Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Blumenstrauß

2013_10_Salzburg
Liebe Marion,
Du begleitest mich schon seit einem Jahr und ich bin sehr froh, dass es dich gibt. In schwierigen Stünden bist du mir eine große Stütze und ich weiß, ich kann mich auf dich verlassen!
Auf diesem Wege möchte ich mich wieder für alle bedanken und wünsche dir viel Freude mit dem Blumen. Liebe Grüße aus Salzburg! Judith

Danke Weiße Magie

2013_10_r
Liebste Marion
Höchste Zeit dir endlich zu danken,1000000 x Danke für deine einmalige, erfolgreiche Arbeit !!!!!
Verzweifelt hatte ich mich im Januar an dich gewandt, als l sich das zweite mal von mir getrennt hatte und ich ihn nicht verlieren wollte. Bereits nach dem ersten Analysen Gespräch und deiner Feststellung, dass L und ich in kürze für immer zusammen gehören, ging es mir besser. Die von dir empfohlene tägliche Meditation gehörte ab sofort zu meinem täglichen Tagesablauf und ich merkte deutlich, wie gut es mir tat und wie ich langsam ruhiger wurde. Besonders viel Kraft gaben mir aber auch die regelmäßigen Telefonate mit Dir, bei denen du mir immer wieder die Zuversicht gabst, dass alles gut ist, auch wenn ich mal wieder ungeduldig war und einen Tiefpunkt hatte. Ein besonderer Höhepunkt war dann der persönliche Besuch bei dir und den Meditationen und Gesprächen im Juli. Drei Wochen später war es dann soweit, wie von Dir vorausgesagt, sind L und ich uns wieder nahe gekommen und lieben uns, wie wenn nie etwas gewesen wäre. Danke, danke, danke!
Möge nun mein weiterer Auftrag an dich zur Verstärkung des Liebeszaubers ebenso erfolgreich sein, bis er durch die Frage aller Fragen von L gekrönt wird. Aber da bin ich mir bei Dir ganz sicher !! Ich arbeite an mir auf alle Fälle weiter und bin Dankbar für jede Unterstützung von Dir.
Tausend liebe Grüße - auch an Pavol
Deine dankbare und glückliche R.

Danke, Liebesmagie

Hallo Marion, mein Man ist da! 1000 mal Danke, ich werde diesmal meine Chance nutzen! K. ♥

Danke

Persönliche Ausdruck der Dankbarkeit für die Magierin und Juristin Monika Slivova.

In diesem kurzen Brief, möchte ich ein paar Sätze schreiben die mit einem Dankeschön beendet werden. Der Brief ist einem Mädchen gewidmet, das nicht nur ein gutes Herz hat. Monika ist eine Frau voller Liebe und Energie, die Sie an andere gibt, und jede Person in der Nähe es spüren kann. Diese Frau mit einer reinen Aura vermittelt ein Gefühl von Verständnis und Direktheit,sie ist eine sehr guter Beraterin. Sie macht Ihre Arbeit mit dem Herz, Gefühl, Intuition, Verständnis und vor allem Kommunikation und Zusammenarbeit. Danke von ganzem Herzen, danke dafür, dass Sie mich auf den richtigen Weg einfach navigiert haben. Es macht Sinn...
Mit Respekt und Dankbarkeit, Silvia S.