Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Dankschreiben

Hallo Marion...

Hoffe es geht ihnen gut...am donnerstag haben wir zwar einen termin...wollte ihnen trotzdem ein feedback geben damit ich nichts vergesse...folgende änderungen sind in meinem leben erfolgt...seit unserer arbeit...und ich sehe eine verbindung zu XY dadurch.... 1. Ich habe einen schönen arbeitsvertrag mit beginn X. In einer führungsposition…(XY ist auch führungskraft) 2. Ich habe den kontakt zu einer cousine aufgenommen...mit der ich sonst noch nie zu tuen hatte...wie feuer und flamme von beiden seiten...und das merkwürdige ...sie beherrscht perfekt englisch....wir schreiben nur auf englisch...ich mache richtige fortschritte seitdem...habe gestern 2 romane auf englisch gekauft(XY kann auch fliessend sprechen...ich war bei der arbeit immer sehr unsicher...er hatte mir mal eine cd von pons geschenkt...) 3. Habe immer feine machen angezogen....anzüge...hohe schuhe...usw...habe jetzt alles auf sportlich umgestellt(XY ist privat auch sportlich...)habe gestern sogar exakt die gleichen converseschuhe gekauft die er auch hat...fiel mir zu hause erst auf... Habe auch seit gestern meine ernährung umgestellt...will gleich noch zum sport Spüre dass durch meine veränderungen wir immer mehr zusammenpassen.

XY

Partnerzusammenführung - Danke

Lieber Pavol und Monika,

im Januar letzten Jahres, als ich Ihnen zum ersten Mal schrieb, war ich wegen Liebe mit meinen Kräften am Ende. Ich habe Ihnen gleich vom Anfang an vertraut und je mehr Zeit verging, desto sicherer fühlte ich mich. Nach knapp zwei Monaten hat sich XY nach langem Schweigen gemeldet...Unsere Geschichte sah wie eine Seifenoper aus und zwar wortwörtlich...Jetzt wohnen wir schon seit 7 Monaten zusammen... Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, Sie kennenzulernen und mit Ihnen an meinem Wachstum in allen Gebieten weiterzumachen. Genau nach einem Jahr ist unsere Zusammenarbeit zu Ende. Ich werde mit dem Lesen, Meditation und geistiger Weiterentwicklung fortfahren. Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für die Geduld, Unterstützung und Ratschläge.

Ich danke Gott, dass ich Sie treffen durfte.

Ich umarme und küsse Sie. XY

😘☯🙏🏼

Blumengruß

Blumengruß Blumen
Hallo Marion,

Blumengruß
mit diesem Blumengruß möchte ich dir etwas Freude und gute Besserung bringen Happy

Liebe Grüße

XY

PartnerRückführung läuft noch - vielen Dank an die weisse Magie

Liebe Marion!

Jetzt arbeiten wir schon eine Weile zusammen, dass mein XY wieder zu mir und den Kindern zurück kommt.

Ich bin Dir sooo dankbar für Deine Hilfe und für die Unterstützung!

Es läuft momentan für uns sehr sehr gut 😊!
Ich freue mich schon sehr, wenn ich Ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.
Durch unsere gemeinsame Arbeit , den regelmäßigen Meditationen und die empfohlenen Bücher, bin ich viel ruhiger geworden, dass Leben macht wieder Spaß.

Ich kann Euch aus tiefstem Herzen 💕 nur weiterempfehlen!

Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken, Ihr seit einfach total super!

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, für Dein Vertrauen und die Geduld. Vor allem auch für die vielen Fragen die ich immer stelle.

Ich fühle mich total wohl bei Euch und habe vollstes Vertrauen in Eure Arbeit!

Ich hoffe, dass ich und mein XY sehr bald wieder zusammen sind.

Nochmals vielen Dank 😊
Alles liebe 💗
XXX

Veränderung und positives Denken

Liebe Marion

Ich fühle mich gut. Obwohl XY sich noch nicht bei mir gemeldet hat, denke ich positiv und mein Gefühl sagt mir auch, alles wird gut. Ich habe zu mir selbst wieder gefunden und das ist ein unheimlich schönes Gefühl. Ich spüre, wieder Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Glück und innere Ruhe in mir und das mehr als je zuvor, dieses Gefühl wächst und wächst. So komisch das jetzt klingen mag, hätte ich diese schmerzhafte Erfahrung, mit XY, nicht gemacht, hätte sich nichts bei mir geändert und das wäre ein immer "wiederkehrendes Drama" gewesen. So unvorstellbar sich das jetzt anhört, bin ich XY dankbar. So schmerzhaft das mit uns beiden auch war, habe ich Ihn vergeben. Das heißt nicht, das der schmerz weg ich, ohh nein, der schmerz ist da, ich kann ihn immer noch fühlen, aber ich weiß jetzt damit umzugehen. Denn leider verfalle ich noch in kleine Gefühl tiefs oder habe Angst XY für immer verloren zu haben, aber Sie finden dann die richtigen Worte, die mich zu beruhigen und ich fühle mich geborgen. Das alles musste so kommen, damit ich an mich arbeiten kann. In dem Buch: "Vollendung in Liebe" habe ich über Vergebung gelesen, wie wichtig es ist zu verzeihen. Denke ich so zurück, war ich XY nie böse. Ich habe sein Verhalten mir gegenüber nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich einiges besser und weiß, sein Verhalten hatte nichts mit mir zutun und aus diesem Grund, habe ich XY verziehen.

Mehr lesen...