Meditation-Seminare

Stress Management

Obwohl Technik und Wirtschaft in der letzten Zeit unglaubliche Fortschritte gemacht haben, gibt es auf der Welt mehr denn je unglückliche, kranke und gestresste Menschen. Burn-out-Syndrom, Anorexie und viele andere psychosomatische Krankheiten sind die Plage der modernen Kultur. Moderne Menschen und Jugendliche konsumieren Alkohol und Drogen, weil sie gestresst, unglücklich und gelangweilt sind. Manager in höheren Positionen arbeiten unter großem Druck und können deswegen oft nicht einschlafen und greifen zu Schlaftabletten, was die Situation nur schlimmer macht.

Wir wollen alle nur glücklich sein. Da wir aber ewige Seelen sind, können wir Freude nur im Licht, Ewigkeit und Gott finden. Solange unsere Psychologie und Psychotherapie nicht die Reise von unseren Seelen in Betracht ziehen wird, können diese nur bedingt den Menschen von dem Stress, Depressionen und innere Unzufriedenheit bewahren.

"Sogar die Götter beneiden die Heiligen, denen die eigenen Sinne gehorchen wie gut zugerittene Pferde und die frei sind von Stolz. Duldsam wie die Erde ruhen sie gefestigt wie eine Schwelle. Sie sind rein wie ein See ohne Schlamm und befreit vom Kreislauf der Wiedergeburt." - Dhammapada 94 - 95

  • Meditation-Seminare: Gesetz der Resonanz
  • Video: Meditation lernen: Unterbewusstsein
  • Stress: Meditation-Seminare: Warum sind wir heutzutage so gestresst?
  • Meditation-Seminare
  • Meditation: Kraft tanken
  • Meditation Lernen.MP3

  • Circle Logo Divider

    Weiße Magie Logo

    Meditation-Seminare

    Gesetz der Resonanz

    Wir befassen uns mit den verschiedenen Meditation-Techniken und Mystik seit mehr als 35 Jahren.

    "Du wirst die Wahrheit wissen und die Wahrheit wird dich befreien."

    Wir können auch das Auto nicht reparieren, wenn wir den Motor außer Acht lassen! Und der Motor für unsere Körper, Gefühle und Gedanken ist eben unsere Seele, die die Tür zum Gott und anderen Dimensionen ist. Meditation ist eine Technik, mithilfe von denen man von den Gedanken Abstand nimmt und sich in das Gefühl von Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen reinbegibt.

    Obwohl die Meditation-Seminare und Stress-Management-Seminare individuell gestaltet werden, werden in unserem Programm diese Themen behandelt:

    • Warum meditieren?
    • Grundlagen von Meditationen, Affirmationen und Mantra.
    • Meditation im täglichen Leben.
    • Gesetz der Resonanz und seine Auswirkungen auf unser Leben. Wie kann ich das Gesetz für mich arbeiten lassen?
    • Energiearbeit. Wir antworten auf die Themen: Wie kann ich mich energetisch aufladen? Wie kann ich energetisch gut durch den Tag kommen und am Abend nicht todmüde sein?
    • Stress Management für Manager, Sportler und alle Menschen, die unter hohem Leistungsdruck arbeiten.
    • Positive und negative Gefühle. Wie ich meine Gefühle und Gedanken lenken kann!
    • Richtiges atmen - verschiedene Atemtechniken und Ihre Wirkung.
    • Richtige Ernährung. Grundlagen und tiefere Erkenntnisse über die Ernährung, Pflanzen und das Wasser.
    • Richtige Bewegung für Gesundheit und Vitalität im modernen Leben. Beweglichkeit, Yoga, Ausdauer und Krafttraining.
    • Tiefere Stufen der Meditationen. Wer sind wir? Einfache weiße Magie und Rituale für den Alltag.
    Am Ende des Seminars führen wir mit jedem Teilnehmer Einzelgespräche, in welchen wir für jeden ein individuelles Programm erstellen bezüglich der Meditation, den energetischen Blockaden und der Gesundheit. Wir empfehlen auch gute Literatur und Musik zur Vertiefung der Meditationen.

    Möchten Sie gerne Dinge ändern und wissen nicht, wie Sie dies schaffen sollen? - Sucht, Aggressionen … Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

    Stress: Meditation-Seminare

    Warum sind wir heutzutage so gestresst?

    Wir bieten Meditation-Seminare und Stress-Management-Seminare für Manager, Leistungssportler und alle suchenden Menschen an. Manager wie auch Leistungssportler können nach unseren Sitzungen wesentlich höhere Leistungen erzielen, da die inneren Kräfte erweckt werden. Jeder Mensch hat in sich ein großes Potenzial, das er entfalten kann, wenn er sich selbst, seine Bestimmung und seine innere Ruhe gefunden hat.

    Die Meditation-Seminare und Stress-Management-Seminare finden an einem vorher ausgewählten Standort statt. Viele Seminare finden in unseren geweihten Räumen statt, wir haben aber auch sehr gute Erfahrungen mit den Landschaften in Engelhartszell und in der Slowakei, in dem Gebiet der Hohen Tatra gemacht.

    Der Preis eines Seminars hängt von der Länge, der Anzahl der Teilnehmer und des Gebietes ab.

    Es gibt immer einen Weg ins Licht! Jede Situation ist lösbar. Gott hat für jedes Problem eine Lösung!

    Wenn ein Mensch seine innere Welt positiv verändert, verändert sich auch seine Umwelt und sein Schicksal!

    Solange wir durch die Meditation nicht unser tiefes Ich erkannt haben, werden wir in Stress und Sorgen leben.

    Wir bieten Stress-Management-Seminare, Meditation-Seminare und Vorlesungen für große Unternehmen an, wie auch für Einzelpersonen und Gruppen. Unsere Lebensberatung wird Ihnen zu mehr Gleichgewicht, Gesundheit und Freude verhelfen. Meditation hilft Ihnen nachhaltig ein stressfreies Leben in Frieden zu führen.

    Entweder haben wir eine Situation nicht unter Kontrolle und somit hat es keinen Sinn sich Sorgen zu machen, oder wir haben eine Situation unter Kontrolle und dann hat es auch keinen Sinn sich Sorgen zu machen. Was kann schlimmstenfalls passieren? Wir sterben. Und das passiert ohnehin. Ob wir uns Sorgen machen oder nicht. Warum sind wir dann so gestresst?

    Meditation. Was, warum, wieso ...

    Dank unserer Meditation-Seminare und Stress-Management-Seminare helfen wir Ihnen, Ihr Leben in Freude, Gleichgewicht und Harmonie mit sich selbst und der Umgebung zu leben.

    Meditation-Seminare

    Die Musik und Worte sind zwar Geräusche, aber sie können so angewendet werden, dass sie die Stille, Ruhe und Frieden erschaffen.
    Unsere Erste .mp3 kaufen
    im Amazon ...
    und bei iTunes

    Was immer du auch suchst, am Ende suchst du nur dich selbst.

    Nur wer sich selbst gefunden hat, ist nie mehr alleine.

    Wie der Bauer Wasser auf seine Felder lenkt, wie der Pfeilmacher seine Pfeile glättet, wie der Zimmermann Holz behaut, so formt der Weise seinen Geist.

    In unseren Meditationseminaren wirst du lernen, woher deine Gedanken kommen und wie du die Gedanken steuern kannst.

    Du bist nicht nur dieser Körper, diese Gedanken und Gefühle. Du bist eine Seele. Nur wenn du diesen Geist, dich selbst und Gott gefunden hast, wirst du auch Gelassenheit, Unendlichkeit und Freude für immer bei dir haben.

    ... Die Stille ist der Meister der Unruhe. Deshalb lässt der Heilige alle Tage reisend sein Gepäck nicht aus dem Blick. Obwohl es da schöne Dinge zu sehen gibt, bleibt er unberührt und ruhig.

    Tao Te Ching 26

    Total gestresst? Manager? Leistungssportler? Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Stress Management und die Meditation-Seminare!

    Woher kommen deine Gedanken? Sind deine Gedanken wirklich deine Gedanken? Sind dir deine Gedanken dienlich? Kannst du deine Gedanken steuern & stoppen? "Unsere Gedanken" kommen aus dem Matrix. Welche Gedanken geben Dir Kraft und welche stressen dich? Mehr darüber in unsere neue Schutz Meditation 4 Engel.

    Meditation Kraft tanken

    Unsere Seele is die ultimative Kraftwerk

    Je mehr Probleme, Verantwortung und Stress man hat, desto mehr braucht man die Meditation. Warum? Sie kennen es selbst. Wenn man im Fluss des Lebens ist, wenn man sich gut fühlt, dann kann man in ein paar Stunden sehr viel lernen und erledigen. Wenn man aber in Angst, Unzufriedenheit und Ungleichgewicht ist, schaut man in den Computer, klickt hin und her, und nach 12 Stunden hat man eigentlich nichts gemacht!

    Ist Ihnen dies auch aufgefallen? So wie wir uns täglich duschen und unsere Zähne putzen, brauchen wir auch unser Energiefeld um die Gedanken zu reinigen. Wir sind alle bioenergetische Wesen, die nicht nur Körper aber auch Energie und ein Magnetfeld haben.

    Wenn wir uns nicht duschen, stinken wir. Genauso wenn wir keine Meditation, Kontemplation, Gebet oder Selbstreflexion betreiben, kommen automatich in unserem Kopf negative Gedanken und Gefühle. Egal ob ein Gedanke Wahr oder Logisch ist, ist uns dieser Gedanke auch dienlich!? Das ist das wichtigste Kriterium. Angenomen es hat jemand Krebs und der Doktor gibt max. 1 Jahr zu Leben als Prognose. Ständiges wiederholen von diesem wahren und Logischen Zustand (Ich habe Krebs und werde in 1 Jahr sterben) führt nur zur verschlechterung des Zustandes! Was wenn man sich statt dessen immer sagt: "Es geht nicht drum wie lange ich lebe aber wie viele glückliche Momente werde ich erleben. Es geht nur darum, sich mit meiner Seele zu verbinden." Welcher Gedanke fühlt sich gut und entspannt an, und wecher führt zu immer mehr Stress und Anspannung? Mehr über Meditation...

    Meditation Lernen.MP3

    Erste Meditationen

    Meditation Lernen .MP3

    Die Meditation Lernen .mp3 ist 17 Minuten lang und ist hauptsächlich für die ersten Meditationen geeignet.

    Zuerst kommt die meditative Gitarre mit der Einführung, die erklärt, was eigentlich Meditation ist. Dann kommt ein zweiter Teil mit einer anderen Gitarren-Begleitung mit Affirmationen.

    Affirmationen sind Gedankenmuster, durch die wir unser tägliches positives Erleben erschaffen und neue positive Gedankenmuster festigen.

    Danach kommt eine tiefe Entspannung mit der Collage aus verschiedenen Naturgeräuschen ... Viel Spaß damit! Und wunderschöne Meditationen.

    "Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen."

    In diese einfache Meditation ist 30 Jahre von unseren Erfahrungen mit der Meditation, Kontemplation, Hypnose und Trance geflossen!

    Hole dir die beste geführte Meditation und beginne noch heute damit, deine Meditationen, Gleichgewicht und Selbsterkenntnis sofort zu verbessern!

    • Meditation Lernen. MP3

      In der Meditation lassen wir alles los, was wir nicht verändern können. Wir sammeln Mut und Kraft, um dass zu bewältigen, was in unseren Kräften und Möglichkeiten steckt.

      In der Meditation, lernen wir zuerst nicht zu reagieren. Nicht zu reagieren auf äussere sowie auf innere Impulse.

      Meditation ist, wenn der Meditierende seine ganze oder ein Teil seiner Aufmerksamkeit nach Innen richtet um die Gedanken, Gefühle und den Energiefluss zu beobachten und zu steuern.

      Wenn Ihre Gedanken, um ein Thema ständig kreisen, bedeutet es, dass Sie einen Teil der Realität zu viel: „Ja das muss passieren!“, oder „Nein, das darf nicht passieren!“, sagen.
      Nehmen Sie an, was ist! Akzeptieren Sie die Sache, so wie sie ist. Das ist der erste Schritt zur Verbesserung und neuen Lösungen.

      Licht und Liebe, danke für die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, danke für den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und für die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

      Sie hören meine Worte, Sie Spüren das Gewicht Ihres Körpers, und tiefe Entspannung durchzieht Sie.

      Sie beobachten, wie Ihr Körper mühelos Atmet, hören die Musik und lassen alles los, was Sie nicht verändern können.

      Sie beobachten Ihre Gedanken und Gefühle, sind bewusst und lassen sich von Innerer Weisheit leiten.

      Mein Körper und Seele ist von Kraft, Licht und Energie umhüllt.
      Ich weiss was ich will und alles trägt zum meinem Erfolg bei.
      Ich bin Freude, Licht und Bewusstsein.
      Ich bin Gleichgewicht und Kraft.
      Ich bin Liebe und Vergebung.
      Ich bin Harmonie und Erfolg.
      Ich bin Frieden und Ruhe.
      Ich bin ruhig und gelassen.
      Die Stille in mir zeigt mir den richtigen Weg.

      Lassen Sie sich jetzt von Ihrem inneren Licht weiterführen…

      Nome ten Buschido Tischami.

      In nomine patris, et filii, et spiritus sancti. Amen.

      Atmen Sie tief ein und aus und kehren Sie zurück zu Ihrem Körper.
      Atmen Sie tief ein und aus und öffnen Sie langsam die Augen.
      Freuen Sie sich weiter an der Liebe, Licht und Ruhe, die Sie in der Meditation erlebt haben.

    Foto © Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan-Malenky GmbH & skynesher http://www.istockphoto.com I pmalenky

    Meditation erfolgreich & persönlich

    Hole dir einen kostenlosen Beratungs-Termin und beginne noch heute damit, dein Wohlbefinden, Freude und die Klarheit zu verbessern!

    Weiße MagieLiebesmagie & Schutzmagie & Meditation

    Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Meditation, Mystik und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

    Daghan-Malenky GmbH

    Marion Daghan-Malenky
    Daghan-Malenky GmbH
    Weiße Magie
    Espenauer Straße 10
    342 46 Vellmar
    Deutschland

    Telefon: +49 (0)561 9499 6625
    Telefon: +49 561 8409 3717

    Handy: +49 (0)160 6246 729

    magierindamona@me.com

    © 2007 2023 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH I Erfahrungen