Der Schlüßel zur Liebe & Liebe & Erleuchtung: Magie als Lebensstil

Bücher


Buch: Der Schlüßel zur Liebe

von Marion Daghan Malenky, limitierete Auflage

Dieses Buch wurde von mir geschrieben, um den Lesern Mut zu machen und sie dazu zu inspirieren, nie aufzugeben. Meine, oft sehr persönliche, Erfahrung hat mir Lösungen gezeigt, die ich hier gerne an sie weitergeben möchte. Euch allen möchte ich mitteilen: Ihr seid nicht allein in eurem Schmerz! Fühlt euch umarmt in Liebe! Während dieses Buch von mir verfasst wurde, kamen sehr viele Erinnerungen in mir hoch, tiefe Trauer, aber auch große Freude erfassten mich immer wieder beim Niederschreiben dieser Zeilen.

Ich wünsche mir, dass die Leser dieses Buches sich selbst in meiner Geschichte erkennen können. Ich will sie einladen, ihre eigene Geschichte liebevoll betrachten zu können und ich will sie einladen, selbst entscheiden zu können, wie ihre Geschichte weitergehen soll. Ich habe mich, der besseren Lesbarkeit willen, für die, noch übliche, männliche Anrede entschieden, doch natürlich spreche ich alle Menschen gleichermaßen damit an.

Ich möchte mich ganz besonders bei meinem Verleger, Christian, bedanken, der immer ein offenes Ohr für meine Anliegen hatte. Er hat mich stets motiviert und seine konstruktive Kritik war mir eine große Hilfe. Mein Dank gilt auch meiner Lektorin Katharina Hermine, die in vielen Stunden meine Texte überarbeitet und korrigiert hat. Ihr warmherziger und wohlwollender Blick hat dem Buch sehr gutgetan. Zum Schluss, und ganz besonders, danke ich aber meinem Gatten, Partner und Gefährten, Pavol Malenky, der mich stets auf meinen Wegen unterstützt und der unerschütterlich an meiner Seite steht.

Ihre Marion Daghan-Malenky

Buch: Der Schlüßel zur Liebe
Buch: Der Schlüßel zur Liebe

"Es gibt nie ein Abschied für immer, es gibt immer ein Wiedersehen."


Die Geschichte einer wahren Liebe die über den Tod hinaus bis zu Ewigkeit geht, die Geschichte der Suche nach der Wahrheit und Gott.

"Peter wollte Sie nicht verlieren, aber der höchste Ausdruck der Liebe ist dem anderen die Freiheit zu geben auch zu gehen. Peter hat sie gehen lassen.

Als die Türen geschlossen wurden und Peter hat es Verwirklicht, dass er sie nie mehr sehen würde, hat er nicht mehr lange gelebt. Er konnte nicht mehr ohne seine hälfte weiterleben. Speziell nicht mehr danach, als ihm die Nachricht von einem Diener gebracht wurde, dass seine Liebe zwar die Höchste Erleuchtung und Meisterschaft erreicht hatte, aber sie nicht mehr lebte. Die Liebe, die ihm dieses Mädchen von den Pyramiden geschickt hatte, hat ihm aber auch über den Tod hinaus begleitet.”

Roman Anuri

Foto © Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan-Malenky GmbH

Logo Roman Anuri

Unser Buch: Liebe & Erleuchtung: Magie als Lebensstil

  • Cover

    Cover

  • Buch und Übungsbuch

    Buch und Übungsbuch

  • Lesen und Üben macht der Meister!

    Lesen und Üben macht der Meister!

Als Magier fragen uns Menschen meistens: Wie kann ich mein Liebesleben 💏 in Ordnung bringen oder wie kann ich reich und erfolgreich 💶 werden, oder wie kann ich meine Gesundheit 🐘 in Ordnung bringen? Und wenn wir dem Klienten geholfen haben kommen die Fragen: Und wie habt ihr es gemacht? Obwohl viele Ratschläge sehr individuell sind, gibt es allgemeine Konzepte, Ideen und Übungen, die man verfolgen kann! Deswegen haben wir dieses Buch geschrieben!

Hier findest du sehr viele überraschende und ungewöhnliche Ideen, Vorgehensweisen und Übungen um ein erfülltes Liebesleben zu gestalten, erfolgreich zu sein, gesund zu sein, sich selbst in der Meditation als ewige Seele zu erkennen. Und wenn du es wagst, findest du hier auch Einleitungen, um deinen magischen Weg zu beschreiten!

Wir gehen von einfachen Übungen bis zu tiefsinnigen Zusammenhängen um den Magier in dir zu erwecken! Somit findest du in unserem Buch nicht nur Text, sondern auch Übungen, durch die du das erreichen kannst, was du willst, aber auch weiterführende Literatur, Tipps zum Studium in jedem wichtigen Bereich! Natürlich erst durch die Übungen, Meditation und Selbstbeherrschung wird man ein Meister, deswegen haben wir zum Buch auch ein Übungs-Buch herausgebracht.

Hole Dir das neue Buch Liebe & Erleuchtung und beginne noch heute damit, deine Beziehungen, Selbsterkenntnis und den Magier in Dir sofort zu verbessern und zu erkennen!

Weiße Magie Zentrum

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Voodoo und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona

Daghan-Malenky GmbH
Marion Daghan-Malenky
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar (bei Kassel)
Deutschland

Telefon: +49 561 9499 6625
Fax: +49 561 9491 8752
Telefon: +49 561 8409 3717

Mobil: +49 160 6246 729
auch WhatsApp, Viber,
Telegram oder Signal
magierindamona@me.com