Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Partnerzusammenführung Liebesmagie

2012_06_Anka1a
Lieber Pavol, liebe Marion!
Am Beginn meines Briefes möchte ich euch beide herzlich grüßen. Ich schreibe euch diesen Brief als Ausdruck der tiefsten Dankbarkeit für die Hilfe, die ihr mir gegeben habt. Ich möchte auch den Brief an all diejenigen richten, welche sich an euch wenden mit der Hoffnung und Bitte, Hilfe in schwierigen Situationen zu erhalten

Ich tat das gleiche schon vor einiger Zeit, als ich den Mann, den ich wirklich geliebt habe, verloren hatte - eine andere Frau hat ihn mir gestohlen. Pavol, du gabst mir Hoffnung und sagtest mir, dass ich meinen Mann nicht nur wieder bekommen, sondern auch wieder mit ihm glücklich sein könnte. Du hast mir den Weg gezeigt, den ich gehen muss, um meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Es war kein einfacher Weg und du hast mich von Anfang an gewarnt. Es war ein Weg an sich selbst zu arbeiten, seine eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen. Zusammen mit Marion habt ihr beide mir Energie geschickt und über viele Monate magischen Beistand geleistet, währenddessen ich eure Anweisungen befolgt und an mir gearbeitet habe. - Salzbäder, Meditation, Lesen, Selbsterkenntnis. Mehr lesen...