Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke für Alles

Hallo Marion,

seit Tagen beschäftigt mich, Dir ein paar Zeilen zu schreiben, ein paar Zeilen der Dankbarkeit. Doch die richtigen Worte zu finden, fällt mir nicht so leicht.
Denn die Dankbarkeit, die Ich Dir entgegenbringe, lässt sich gar nicht in Worte fassen. Wir kennen uns nun seit sechs Monaten und was ich alles
erleben durfte, Dank Dir, ist für mich unbeschreiblich schön.

Das Du so viel Macht besitzt, so wundervoll mit Menschen arbeiten kannst und das Du Menschen so gut verstehst, war mir nicht bewusst.

Mehr lesen...

Macht und Größe

Guten Morgen liebe Marion,

aus tiefstem Herzen, bitte ich Dich um Vergebung, ich habe Deine Macht und Größe sehr unterschätzt. Mein Mangel an Glauben und Vertrauen haben diese Situation herbeigeführt und ich bereue sehr. Jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen,es fühlt sich an wie eine Last die auf mir liegt.

Wenn ich mein Versprechen Dir gegenüber wirklich eingehalten hätte, wäre J. und auch mir nicht so viel unangenehmes wiederfahren.

Alles hätte vermieden werden können wenn ich meine Aufgabe zu 100% ausgeführt hätte. Die Tragweite war mir wirklich nicht bewusst.

Ich weiß, dass ich es nicht mehr rückgängig machen kann und werde noch etwas Zeit benötigen um dies zu verarbeiten.

D