Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerückführung - danke

Du hast das geschafft, woran ich eigentlich nicht mehr geglaubt habe. Und das er so schnell aufeinmal mit mir zusammensein möchte, konnte nur durch ein Wunder geschehen. Das habe ich nur Dir zu verdanken. Du bist das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Auch bei der Arbeit gehe ich gelassener an die Probleme ran. Und obwohl wir mit der Rückführung fertig sind, darf ich Dich immer noch anrufen. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Glück 🍀 der Welt 🗺. 🥰❤️❤️❤️ pass auf dich auf !!

Danke für das Wunder

Liebe Marion, danke nochmals für das Wunder, das ich durch Dich erlebt habe, schade, dass ich in meinem Umfeld es nicht erzählen kann, sie würden es nicht glauben. Aber ihrem Vater. Ich habe noch eine Frage, die Heilpraktikerprüfung ist am …, da hätte ich gerne Deine Hilfe, bis wann müsste ich das Geld überwiesen haben? Ohne Deine Hilfe würde ich sie trotz gutem Wissens wieder nicht schaffen. Dank Deiner wunderbaren Hilfe geht es mir gesundheitlich sehr gut, ohne Ängste. Sei gedrückt. Alles Liebe XY 🍀🍀🙏🙏🙏🌹🌹🌹🍀🍀

Persönliche Veränderung - Danke

Danke, liebe Marion, mein ganzer Zustand ist einfach viel, viel besser, ich bin ein ganz anderer Mensch. Ich kann nicht genug danke sagen. Alles Liebe 🙏🙏🙏🍀🍀🍀❤️❤️❤️🌹🌹🌹🍄🍀🍀

Danke und Geschenk aus Kreta

Danke und Geschenk aus Kreta

21 Rosen - Persönliches Treffen

21 Rosen - Persönliches Treffen
Eine persönliche und besondere Begegnung mit zwei wunderbaren Wesen „Engeln“, die Frieden und Freude in meine Seele brachten.

Ihre weisen Worte, ihr Rat, ihre Liebe, ihre positive Energie, die sie ausstrahlen, bringen Licht in diese Welt.

Das Licht, das wir alle so sehr brauchen.

Danke, Palko und Marion

✨🍀🌈🙏

Gesund, gesund - Danke 😀

Gesund, gesund - Danke

Herbstkollektion - Danke

Herbstkollektion - Danke

Danke

Danke das Du da bist ❤️. Du gibst mir sehr viel Kraft das Alles gut wird... und wenn es mir mal nicht gut geht denke ich an Dich und die Sonne 🌞 ist wieder da. Liebe Grüße 🌹. XY

Besuch - danke

Hallo Herzchen 🥰 wir freuen uns auf Sonntag und euch lieben 💖
Wir drücken euch beide ganz lieb und sind so stolz auf Dich Marion und Pavol 💋

Du bist ein wunderbarer Mensch, was habe ich für ein grosses Glück mit Dir 🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍🍀🍀🍀❤️❤️❤️👍🙏🍀🍀🍀

XY