Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Meditation

Liebe Marion, Lieber Pavol!

Wir möchten uns nochmal bei Euch für inspirierende Wochenende mit Euch bedanken und freuen uns, dass wir einen Einblick in eine uns noch unbekannte Lebensweise erhalten haben.

Danke für Eure Hilfe, Geduld und Unterstützung. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

som rada,ze som vas mohla spoznat aj osobne a zazit atmosferu u vas na vlastnej kozi.

Wünschen Euch alles Gute und Liebe Grüße

L&A

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

T. und ich sind zusammen. T. und ich lieben uns sehr fest. Ein Traum ist für mich Wirklichkeit geworden...
Ich kann dir, liebe Marion meine Dankbarkeit nicht in Worten ausdrücken! Es ist einfach so herrlich zu sehen, was du mit deinen magischen Kräften zustande bringst! Durch dich sind in meinem Leben neue Türen aufgegangen. Gott hat mich zu dich geführt und ich sehe darin auch, dass er mich liebt und ich auf dieser Welt an Wert habe. Du hast so vieles in Ordnung gebracht; das Gefühl von Herrlichkeit ist einfach unbeschreiblich!

Ganz, ganz herzlichen Dank für Alles! Du bist eine wunderbare Person!

Liebe Grüsse!

D.

Glaube und Vertrauen

weisse magie 2011_11
Der Mensch benötigt oftmals Erklärungen oder auch wissenschaftliche Belege um Dinge zu verstehen. Aber liegt nicht gerade zwischen Erklärungen und Verständnis etwas ganz wertvolles.

Das "Wissen". Die wertvollsten und unglaublichsten Dinge im Leben benötigen keinerlei Erklärungen oder wissenschaftliche Belege.

Sie geschehen, wenn Glaube und Vertrauen vorhanden sind.

Ganz liebe Grüße für Euch
D B

Weisse Magie Voodoo Danke

Hallo Marion,

nochmals vielen Dank für den netten und vor allen Dingen vertrauensvollen Kontakt. Auch wenn das erhoffte Ziel nicht erreicht wurde, so konnte ich durch die Gespräche doch
sehr oft neuen Mut schöpfen. Ich finde es absolut bemerkenswert, dass bei euch Menschen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden, ernst genommen und nicht "ausgenutzt" werden. Das findet man sicher nicht oft....

Ich werde sicherlich auch in Zukunft auf andere Dienstleistungen, die ihr im Angebot habt, zurückkommen und euch weiter empfehlen in meinem Bekanntenkreis. Ausserdem, sollte ich einmal in der Nähe von Kassel sein, werde ich auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen....Winking

S.