Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für Liebesmagie

Hallo Marion,

wie du vorhergesagt hast, ist er gekommen. Genau in dem Moment, wo ich losgelassen habe und es eigentlich aufgegeben habe… Wie hast du es gewusst? Wie hat er gespürt, dass ich losgelassen habe? Wie ist das möglich… Ich weiß, du hast mir alles erklärt, für mich ist und bleibt es umbegreiflich. Ich weiß, dass ich mehr lachen muss und die Dinge nicht persönlich nehmen soll. Ich denke du hast mich gut trainiert, dass ich es diesmal gut schaffe. Ich danke dir 1000 mal! Wir hören uns am Montag….

Es geht mir einfach super Laugh. Du bist echt TOP Danke

Liebesmagie: E-Mail

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich bei Euch bedanken! Dank Eurer Hilfe bin ich seit Oktober 2016 wieder mit meiner Partnerin zusammen und seit dieser Zeit wächst unsere Liebe immer mehr. Wir sind wieder Glücklich miteinander und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Als ich im Juni 2016 das erste Mal Kontakt mit Euch aufgenommen habe, erschien die Lage für mich sehr aussichtslos mit meiner XY wieder zusammenzukommen...sie hatte zu dieser Zeit auch schon wieder einen neuen Partner kennengelernt. Als ich Euch besucht habe, habt Ihr mir Mut gemacht und mir versprochen, dass ich durch Eure Hilfe wieder mit meiner XY zusammen kommen werde. Es braucht alles seine Zeit, auch wenn ich manchmal ungeduldig war...es ist alles so gekommen wie Sie liebe Marion es immer vorausgesagt haben. Eure Fähigkeiten sind einfach unglaublich aber wirklich wahr! Ich kann jedem nur raten sich mit seinen Problemen an Euch zu wenden. Das was Ihr versprecht, haltet Ihr auch. Ich fühlte mich von Anfang an bei Euch in guten Händen, alles sehr professionell und natürlich sehr persönlich und liebevoll. Ihr seid einfach wunderbare Menschen!

Ganz viele liebe Grüße
XY

Liebe Marion, ich würde gerne nochmal mit Ihnen telefonieren!

Ausdruck der Bewunderung

Hallo Marion,

mein Man ist nach Hause gekommen und verhält sich so, als ob nichts geschehen ist… genau im Moment wo ich losgelassen habe, wie du es vorhergesagt hast. Ich bin geflasht! Es füllt sich so, als ob dir jemand sagt, dass es Zwerge gibt, du lachst ihm aus, kommst nach hause und in der Küche essen Zwerge dein Kuchen…. Laugh Ok Ich muss es nicht verstehen, ich wollte mich nur bedanken und meine Bewunderung ausdrücken… ich werde die Bücher weiterlesen, vielleicht kapiere ich es irgendwann Happy

XY

Danke Blumen

2016_01_blumen (1)
Für Deine unermüdliche Unterstützung,
Hilfe und unendliche Geduld, sowie all die magische
Energie, Kraft, Liebe und Wunder zum UNS.

ein herzliches Dankeschön!