Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘

Ach ja... Liebe Marion,
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr dankbar ich bin trotz der Höhen und Tiefen in diesem Jahr.
Ich bin dankbar dafür das ich dich/euch kennen gelernt habe.
Dankbar, dass du an meiner Seite stehst, das du mir immer wieder Mut, Kraft und Zuversicht spendest, nicht aufzugeben und das ich mein Ziel erreichen werde.
Dankbar, das du mir auch den Kopf grade rückst und in den Hinter trittst, wenn ich wieder zweifle und aus meiner Mitte gerate. 😉
Dankbar, das du so viel Energie gibst, die ich auch spüre.
Dankbar, dass du mir immer weiter hilfst, mich und meinen Herzmann, immer besser zu verstehen.
Dankbar, das du mir erklärst, das nicht immer alles was passiert (auch mal nicht so schöne Sachen) mit mir zu tun hat.
Danke das du mir so eine gute Freundin bist.
Ich weiß, ich muss noch weiter an mir arbeiten und bin noch in meinem Lernprozess.
Das nächste Jahr wird Mega. Ich hab es im Gefühl.
Und wenn die Zeit reif ist, werden mein Herzmann und ich wieder vereint sein ❤️
Ich freue mich schon sehr wenn ich euch wieder besuchen kann. Bei euch fühle ich mich so wohl und geborgen. 😊
Marion ich hab dich lieb 🥰 und ich wünsche euch einen wunderschönen entspannten Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘
Liebste Grüße von Herzen
Deine XY 😊

A special thank you for Pavol and Marion

Dear Pavol,

As we near the end of this year and the beginning of a decade (even though time is an illusion) I would like to take the opportunity to thank you and Marion for all your help. I have never spoken to Marion except in dreams, but I feel like I must know you both from lifetimes before.

I am so grateful that by the grace of God, our paths crossed and I am grateful for the continued guidance and support from you both. Yesterday I was reading Marion’s story on the website and I was quite touched and inspired by her ability to rise above her hardships and spread the light of healing. I particularly resonated with the part in which she said that she understood the reason behind her suffering and how it gives her the ability to empathize with those who cross her path.

I also felt like I wanted to write this testimony about the effects of love magic on my life. If you want to please feel free to use it for websites and such if you see fit:

Mehr lesen...

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank 2019
Lieber Pavol und Marion ❤️

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank Geschenke 2019
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Vielen Dank dir Pavol für deinen hochwertigen Rat, Begleitung meines Verhaltens zur Erreichung unseres Ziels, die Übung der Geduld, für die Energie, die du mir sendest, damit ich alles alleine in dieser Welt meistern kann. Deine Worte sind erfüllt von großer Kraft, Überzeugung, Liebe und vollem Glauben....

Danke von ❤️, dass du bei mir bist…

XY

Weihnachten ’19

Liebe Marion 😊

mit Höhen und Tiefen hast du mich das ganze Jahr begleitet und unterstützt; dafür ein großes DANKE 🙏 schön !!

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit 🌲 mit deinen Liebsten ❤️ ich drücke dich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 🤗😘 meine Engelhexe 😇 🧙‍♀

Mögen all die Engelchen 😇 mit dir sein und Gott schütze dich 🙏

Weihnachtswunsch

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und Pavol und euren Lieben ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. 🎄🎅🏼
Hab dich ganz doll lieb und bin dankbar euch kennen gelernt zu haben 😘

Eure XY

Besinnliches Weihnachtsfest❣️

Besinnliches Weihnachtsfest 2019
Liebe Marion, lieber Pavol❣️

Besinnliches Weihnachtsfest Geschenke 2019
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

Euch hat der liebe Gott in mein Leben gesandt. Ich wüsste gar nicht wo ich jetzt wäre, wenn ich Euch nicht kennen gelernt hätte. Durch Euch hat mein Leben wieder einen Sinn und ich werde von Tag zu Tag stärker. Ich habe wieder gelernt an das Gute im Menschen zu glauben. Ich habe Euch von Herzen liebt und will Euch nie wieder verlieren.

Eure XY❣️

Lasst es Euch schmecken❣️❣️❣️❣️

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019
Die schönste Art zu warten ist die Vorfreude!

(Thomas Romanus)

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich wünsch Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenk 2019
Ich bin so überaus dankbar dafür, dass ich euch in diesem Jahr kennen gelernt habe und sich daraus eine so schöne Freundschaft entwickelt hat 🙂

Ich habe euch lieb!

Eure XY

PS: Ich habe im Gefühl mein Ziel ist nicht mehr fern ❤️

Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten 2019
Liebe Marion
Lieber Pavol ❣️

Gesegnete Weihnachten Postkarte 2019
Wir danken euch von ganzem Herzen und wünschen euch beiden gesegnete und frohe Weihnachten 2019 mit ganz viel Gesundheit und Frieden.

Ganz liebes Bussi eure XY. A, B, C

X und Y

Dezember im Jahre 2019. 24. 12.

Herzliches Dankeschön

Herzliches Dankeschön 2019
Wir

Herzliches Dankeschön Postkarte
danken Euch

von ganzem Herzen für

eure grenzenlose

Hilfe an uns.

In Liebe und Verbindung

Eure Familie

XY

Weihnachten - DANKE für alles

Weihnachten - DANKE für alles
Liebste Marion 🤗

DANKE

für alles was du für uns tust

Dich gefunden zu haben ist das größte Geschenk welches ich jemals bekommen konnte.

Weihnachten - DANKE für alles Blumen
Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnetes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest voller Liebe und Harmonie ✨ ❤️

Fürs neue Jahr 2020 viel Liebe, Gesundheit und Kraft.

Hab dich lieb.

XY



Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest 2019
Hallo ihr Lieben

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünschen Euch recht herzlich

Ein schönes Weihnachtsfest Geschenke 2019
Eure Berliner

X und Y

Weihnachten 2019 / Neujahr 2020

Danke für das Treffen

Danke für das Treffen 12 2019
Hallo ihr Lieben,

Danke für das Treffen Bild
ich wollte mich nochmal für die schönen Stunden bei Euch bedanken!

Ihr seid alle so lieb und herzlich.

Das ist nicht selbstverständlich.

Bitte bleibt genau so!

Ich habe mich sehr wohl bei und mit Euch gefühlt.

Vielen, vielen Dank dafür.

Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

XY

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön
Liebe Marion!

Ich möchte dir ein kleines Geschenk geben. Hoffe es gefällt dir.

Und auf diesen Weg nochmal von ganzen Herzen bei dir bedanken!

Freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit bis zum Erfolg.

Marion hab dich sehr lieb!

Bis zu unseren nächsten Telefonaten.

Liebe Grüsse

XY

Nikolaus 2019

Nikolaus 2019
Liebste Marion - Engel,

hier kommt ein kleiner Gruß zum Nikolaus verbunden mit einen riesigen Dank für all das, was Du für mich machst! ❤️

Nikolaus Geschenk 2019
Genieße in der Adventszeit hin und wieder eine Tasse Tee davon und denke dabei besonders intensiv an mich und meinen tiefsten und einzigen Herzenswunsch 🙂.

Ich umarme Dich ganz fest.

Deine XY

1000 Dank Marion

Marion darf ich Dir einfach nur wieder x-1000 mal danken... Heute hatte sich beim X Projekt von unserem Rechenzentrum ergeben, dass der externe Engineer abschliessend zum Projektmeeting sagte: "Ja XY, dadurch das ihr bei der X über so viele eigene Glasfasern verfügt, kannst Du das Rechenzentrum tatsächlich so kostengünstig um …km auseinander platzieren, wie kein einziger anderer Kunde." Marion ich hab's dank Dir geschafft das unglaubliche für die Umsetzung auch noch technisch abgesegnet zu bekommen... Die schauen mich alle schon ganz skeptisch an und glauben das ich zaubern kann... 😊
und ich kann's, dank Dir Marion, es funtioniert... Ich hab's der Geschäftsleitung vor Monaten meine Idee vorgebracht und heute wurde diese durch alle Fachspezialisten tatsächlich auch bestätigt... Ich hab's Dank Dir immer wieder geschafft wider allem es hoch zu halten und jetzt der riesige Lohn, es wird tatsächlich so einfach umsetzbar sein wie von gar niemandem erwartet... 1000 Dank Marion, Du hast mein KISS, Keep It Simple and Stupid... 1000 Dank 😘😘😘
Es ist Deine magische Mitte in welche Du mich geführt hast, hälst, beschützst und betreust... 🌹😘🍀🕯
Hammmmmmmer…
Liebs Grüssli
XY…

Der Weg der Transformation - danke

Ich danke dir von Herzen 💞 du hast mich erhört und mir den Abend gerettet.

So viel Liebe 💓 und Aufmerksamkeit habe ich nicht mal von meiner leiblichen Mutter bekommen; durch dich bin ich in einem guten Weg der Transformation. Ich liebe dich von ganzem Herzen 💕 für dich würde ich durchs Feuer 🔥 gehen. In Liebe💓 und ewiger Dankbarkeit 🙏 und Loyalität deine Tochter 😘🤗

XY