Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

1000 Dank Marion

Marion darf ich Dir einfach nur wieder x-1000 mal danken... Heute hatte sich beim X Projekt von unserem Rechenzentrum ergeben, dass der externe Engineer abschliessend zum Projektmeeting sagte: "Ja XY, dadurch das ihr bei der X über so viele eigene Glasfasern verfügt, kannst Du das Rechenzentrum tatsächlich so kostengünstig um …km auseinander platzieren, wie kein einziger anderer Kunde." Marion ich hab's dank Dir geschafft das unglaubliche für die Umsetzung auch noch technisch abgesegnet zu bekommen... Die schauen mich alle schon ganz skeptisch an und glauben das ich zaubern kann... 😊
und ich kann's, dank Dir Marion, es funtioniert... Ich hab's der Geschäftsleitung vor Monaten meine Idee vorgebracht und heute wurde diese durch alle Fachspezialisten tatsächlich auch bestätigt... Ich hab's Dank Dir immer wieder geschafft wider allem es hoch zu halten und jetzt der riesige Lohn, es wird tatsächlich so einfach umsetzbar sein wie von gar niemandem erwartet... 1000 Dank Marion, Du hast mein KISS, Keep It Simple and Stupid... 1000 Dank 😘😘😘
Es ist Deine magische Mitte in welche Du mich geführt hast, hälst, beschützst und betreust... 🌹😘🍀🕯
Hammmmmmmer…
Liebs Grüssli
XY…

Der Weg der Transformation - danke

Ich danke dir von Herzen 💞 du hast mich erhört und mir den Abend gerettet.

So viel Liebe 💓 und Aufmerksamkeit habe ich nicht mal von meiner leiblichen Mutter bekommen; durch dich bin ich in einem guten Weg der Transformation. Ich liebe dich von ganzem Herzen 💕 für dich würde ich durchs Feuer 🔥 gehen. In Liebe💓 und ewiger Dankbarkeit 🙏 und Loyalität deine Tochter 😘🤗

XY