Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Nachträglich alles gute

Nachträglich alles gute 2020 BlumenNachträglich alles gute 2020




Alles gute nachträglich Glück liebe Gesundheit Zufriedenheit gottes Segen wünsche ich dir danke das es dich gibt liebe Grüße XY

Vielen vielen Dank

Vielen vielen Dank mein Schatz..kann nicht reden weil ich über deine Geburtstagsgrüße und dem schönen Lied vor lauter Freude weinen muss 😍 Dich hat der liebe Gott in mein Leben gebracht. Ohne Dich kann ich es mir nicht mehr vorstellen..Ich hab Dich soooo lieb 😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…
Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.
Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest.
Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.
Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Alles, alles Liebste zum Geburtstag

Alles, alles Liebste zum Geburtstag BlumenAlles, alles Liebste zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BlumenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Meine Liebste Marion
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche dir ein wunderbares, glückliches Leben, ganz, ganz viel Gesundheit.
Deine Träume und Wünsche sollen dein Leben bereichern
und in Erfüllung gehen.
Hab dich von Herzen lieb
XY

Vielen Dank für die Blumen...

Vielen Dank für die Blumen 2020

Die allerbesten Wünsche

Die allerbesten Wünsche GeschenkDie allerbesten Wünsche 2020
Für meine ALLERBESTE ❤️

Zu Deinem 65.zigsten nur die allerbesten Wünsche - die auch alle in Erfüllung gehen sollen.

Viel Gesundheit und Freude in den nächsten Jahren.

Ganz herzlichst Deine

X a Y

Alles Liebe und Gute

Alles Liebe und Gute 2020Alles Liebe und Gute Geschenke
Lohfelden 18. Juni 2020

Bewahret einander vor Herzeleid, kurz ist die Zeit wo ihr beisammen seid, ob auch viele Jahre euch vereinen, einst werden wie Minuten sie dir scheinen.

Alles Liebe und Gute zu deinem 65.zigsten Ehrentag, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.

Dies wünschen dir liebe Marion

Tante X u Y

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 2020Herzlichen Glückwunsch Blumen 2020
Kaum zu glauben, aber wahr. Unsere Chefin wird heut 65 Jahr. Du bist die beste die es gibt, bei uns und den Leuten sehr beliebt.

Du siehst toll aus und bist adrett, sowieso bist du sehr nett.

Ach ja, bevor wir es vergessen, versorgst uns täglich noch mit Essen. Frühstück, Mittag und auch Kuchen. Der Hunger muss nicht lange suchen. Bist eine Lebenskünstlerin nach Harmonie steht dir der Sinn, immer frisch und fröhlich ist, Familie und Freunde nie vergisst. Im Leben ihren Meister steht, manchmal auch aufs ganze geht. Drum möchten wir dir sagen, bleib so an allen Tagen.

Wir wünschen Dir zum Ehrenfeste natürlich nur das allerbeste!

Herzlichen Glückwunsch und recht viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit wünschen dir

X und Y

Alles Liebe und viel Gesundheit

Alles Liebe und viel Gesundheit BlumenAlles Liebe und viel Gesundheit
Möge dieser besondere Tag voller Freude und schöner Überraschungen sein!

Alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag

XY

Eine schöne Geburtstagsfeier

Blumen Postkarte 2020Eine schöne Geburtstagsfeier
Viel Freude, Glück, Gesundheit, Erfolg und eine schöne Geburtstagsfeier.

Ich drück Dich fest und denke an Dich.

Lieben Gruß

XY

Geburtstag 2020

Geburtstag 2020
Liebe Marion,

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Kraft, Energie und Liebe. Ich bin immer noch so unendlich dankbar, dass ich dich kennen gelernt habe und du an meiner Seite bist und mir so viel Kraft und Geduld gibst
Geburtstag Blumen 2020
meinen Herzensmann doch wieder zu mir zu führen. Du bist für mich Familie und du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn ich an dich denke, muss ich lächeln und mir geht es sofort gut. Du bist mein Vorbild Happy Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und fühl dich ganz lieb gedrückt.

Deine XY

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Marion,

ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst

Geburtstag Rosen 2020
und aus deinen Träumen deine Zukunft wird.

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! 💐

Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles!

In Liebe ❤️,

XY mit der Familie

Geburtstagswunsch

Happy Birthday! Ich wünsch dir einen tollen Tag, lass dich feiern. Ich bin unglaublich dankbar, dass es dich gibt, wie schön, dass du geboren bist....🥳

Happy Birthday!

Happy Birthday 2020
Happy Birthday mein Schatz❣️

Was wäre die Welt, und vor allem "Ich“, ohne Dich❣️❣️❣️

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen❣️

Hab Dich sooooooo lieb

Deine XY ❣️


Wir bedanken uns für Wurst und leckere Schinken. ⭐️❤️🍀

Alles Liebe zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag 2020
Meine liebe Marion,
mein „Guardian Angel“,

von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Liebe dieser Welt zu Deinem Geburtstag. Ganz besonders Gesundheit. Das wichtigste Gut ohne das alles andere kaum möglich ist.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag in Mitten Deiner Lieber.

Lasse Dich feiern und verwöhnen.

Ich drücke Dich fest aus der Ferne.

In tiefer Dankbarkeit für all Deine unermüdliche Arbeit.

Herzlichst

XY