Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Meine Wertschätzung

Guten morgen Marion,

ich möchte dieses Schreiben als Gelegenheit nutzen, meine Wertschätzung in Worte zu fassen und mich von ❤️ bei Dir zu bedanken. Es war schon Schicksal als ich damals zufällig Eure Sendung im Fernsehen gesehen habe. Gerade zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr wie es weiter gehen sollte, ich war sehr verzweifelt. ...Am nächsten Tag rief ich bei dir an und wir machten einen Termin aus. Als ich bei dir im Büro saß fühlte ich diese Wärme und Geborgenheit, du wusstest sofort was mit mir los war und gabst mir wieder Mut und Zuversicht das alles wieder gut werden würde. Und so ist es auch geschehen!! 🥰

Unsere wöchentlichen Telefonate halfen mir sehr, sie gaben mir Energie. Dein Verständnis und die unendliche Geduld die du mir entgegengebracht hast sowie die Herzlichkeit gaben mir Kraft und Hoffnung das durchzustehen. Du warst immer für mich da ich konnte dir immer schreiben, sogar als du selber eine sehr schwere Zeit durchlaufen musstest, dafür danke ich Dir so sehr….du vollbringst (das ist meine Meinung) WUNDER auf dieser Erde und für die Menschen die dich aufsuchen.

Ich bewundere dich wie du das alles schaffst, dass ist unglaublich!!
Für mich bist du ein Engel auf Erden !!
Ich habe dich und deine Familie sehr in mein Herz geschlossen. Ich werde Euch, eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und diese Zeit nie vergessen, du hast mich gerettet.
Für all das danke ich Dir sehr.

Ganz liebe Grüße auch an euer tolles Team.....fühlt Euch ganz feste gedrückt von mir ❤️🌹🍀

XY

Du bist ein ganz besonderer Mensch!

Liebe Marion,

leider habe ich es nicht noch einmal geschafft, Dich anzurufen. Letzte Woche waren wir in Österreich, da ging es leider auch nicht. Ich weiß, unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, allerdings wirst Du immer bei mir sein. Du hast wieder einmal geholfen, die dunklen Wolken zu vertreiben. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Unsere Tochter ist wieder fröhlich.
Ich weiß, dass Du da bist. Das ist ein beruhigendes Gefühl und lässt mich sehr positiv in die Zukunft blicken.
Danke Danke Danke😊
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich bin so froh, dass ich zu Dir geschickt wurde. Bleib gesund und fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße von XY

Vielen lieben Dank

Hallo Marion wie versprochen sende ich dir meine Zeilen.....

*Liebe Marion, vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit und deine professionelle Arbeit. Du warst in dieser langen und für mich schwierigen Zeit immer für mich da. Das werde ich dir nie vergessen. Ich bin froh das ich dich / euch kennenlernen durfte. Ich trage euch immer in meinem Herzen. Vielen lieben Dank ich bin angekommen und glücklich.*

Drück dich ganz lieb Marion ❤️🌹😘🍀

Liebesmagie

Hallo Frau Malenky

Zum ersten Mal hat sie geschrieben das sie mich vermisst und das sie morgen telefoniert.
Sie hat gesagt heute hat sie denn ganzen Tag an mich denken müssen da mein lieblingslied im Radio gespielt hat.
Ich habe soviel Hoffnung das sie wieder ganz zürück kommt Dank Ihnen. Ich schätze ihre Arbeit und ich vertraue Ihnen von ganzen herzen. 😊

XY

Zum Valentinsday

Zum Valentinsday
Liebe Marion,

möchte Dir herzlich Danken, für deine liebe hilfreiche Art. Du bist immer an meiner Seite, wenn es mir schlecht geht.

Danke den Engeln, das sie mich zu Dir geschickt haben.

Danke
Liebe Grüße

XY

Zum Valentinsday ❤️

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…

Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.

Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest. Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.

Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Tagebuch des Magiers

Lieber Pavol 🤗

Ich habe mir vor 3 Monaten ihr Tagebuch gekauft und seitdem täglich darin geschrieben. Was mich Stolz macht!

Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich reinschreiben sollte und dann noch zweimal am Tag, früh und abends. Ich dachte: das schaffe ich nicht. Aber ich sagte zu mir: "Ich möchte mich ändern und dafür muss man an sich Arbeiten! Du schaffst das!“

Anfangs schrieb ich meist das gleiche... Mir viel es schwer zu den Punkten: Mantra? Was habe ich gelernt? Was habe ich für andere getan? Was ist schönes passiert? etwas zu schreiben.

Nach einem Monat hat sich das geändert 😊. Ich habe bewusster meinen Tag reflektiert und ich konnte nach und nach mehr und detaillierter schreiben 😊. Erst jetzt nahm man bewusst war, wie viel gutes man tut. Jetzt konnte ich mich auch mehr an meine Träume erinnern und erhielt auch Hinweise auf meine Fragen, die ich die Nacht zuvor aufschrieb. Ein Traum war ganz intensiv, der mir eine Antwort auf meine Frage gab!

Mehr lesen...