Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Herzlichsten Dank

Herzlichsten Dank Marion Deine Magie ist weiter der Hammer... 🌹😘🤗🍀
Ich heb echt ab, auch als IT Systemsspezialist/-Engineer.. Grad heute hatte ich in den verschiedensten Serverbereichen, mit kleveren Betriebssystem-Konfigurationen, Software-Installationen mit mega effizienten Anpassungen, sowie mit einer hammer ausgeklügelten Erneuerungsplanung für den Update der ganzheitlichen XY-Umgebung, wieder alle umgehauen und riesigen Lob geerntet…
Offene Münder, staunen, und wortloses kopfnicken und begeistertes beipflichten, aus allen Reihen…
Marion Du bist ein Held... 🏆
🌹🌹😘😘😘😘😘🍀🍀
Danke das Du mir hilfst dies auch weiter so erfolgreich zu leben und zu halten..
Ich kann's wirklich... 🌹🤗🤗🤗🍀
Liebs Grüssli
XY…

Danke für alles

Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal gesagt habe... aber DANKE DASS ES DICH GIBT ❤️❤️ nur ein Wort von dir reicht und es geht mir wieder besser... ohne dich weiß ich nicht ob ich es bis hierher geschafft hätte.... Danke für alles ❤️❤️❤️

Lovely Christmas

lovely-christmas-2020-01
Dear Marion & Pavol

I wish you & your family a lovely Christmas & a very happy new Year!

I Thank you for all the help & guidance.

Kind wishes

XY

Sprachnachricht von Klientin

Hallo liebe Marion,

ich möchte ungern mit einem weiteren Anruf stören. Ich möchte einfach dir, deiner Familie und deinen Kollegen ein gesundes neues Jahr wünschen und viel Kraft für das neue Jahr. Ich freue mich weiterhin auf unsere Zusammenarbeit als auch auf unsere Telefonate und bin einfach nur glücklich dich kennengelernt zu haben mit dir zu arbeiten. Ich bin glücklich dich zu haben und hab dich ganz ganz doll lieb. Komme zur Ruhe und tanke Kraft damit wir denn nächste Woche wieder starten können. Hab dich ganz doll lieb.

Gruss an alle.
Tschüss

Dankeschön!

Liebe Marion,

auf diesem Weg möchte ich mich von ganzem Herzen für deine liebevolle Hilfe bedanken.

ein_glueckliches_und_wunderschoenes_jahr_2020ein_glueckliches_und_wunderschoenes_jahr_2020_blumen
Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und wunderschönes Jahr 2020.

Alles Liebe und viele Grüße aus Hannover,

XY

Einen hoffnungsvollen Start in das neue Jahr - danke

Ich hatte noch NIE so einen hoffnungsvollen Start in ein neues Jahr wie dieses ... und mitunter ist es viel dir zu verdanken…
Ich danke Vater das ich dich und somit auch diesen Weg gefunden habe 😊
Bis bald, freu mich
XY

Ich bin ein besserer Mensch geworden - danke

Du hast mich zu einem besseren ⭐ starken Menschen gemacht und ich werde noch stärker und erfolgreicher bestimmt mit deiner Unterstützung meine geliebte Mutter. 💞 Gott schütze dich 🙏

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten 2019!
Liebe Marion!
Lieber Pavol!

Frohe Weihnachten!

Ich danke Dir für Deine Hilfe, Unterstützung, Geduld, Verständnis für mich. Du bist immer so positiv. Deine Telefonate und Energie helfen. Ich weiß nicht, wie du das machst. Auf jeden Fall bist du ein Vorbild für mich und hoffe, dass ich auch soweit komme.

Frohe Weihnachten 2019! Postkarte
Ich mache leider einige Fehler auf dem Weg d. Entwicklung. Leider sind Erziehungsmuster und wie ich ich meine Mutter in über 2 Jahrzehnten seid Kindheit erlebte der Grund warum ich oft zweifle bzw. mich unter Druck setze zu entwickeln, damit auch deine Arbeit Früchte trägt. Auch weil mein Umfeld nicht unterstützend ist, bin ich für dich um so mehr dankbar.

Danke, dass du mich (und uns (XY)) nicht aufgegeben hast. Liebe und Familie ist das Wichtigste und so hoffe ich auf eine 2. Möglichkeit des Schicksals für uns beide zusammen. Mit deiner Hilfe 🙂 (dass das Gute über das Negative sieht.)

Vor einigen Tagen spürte ich Energieschub und bekam neue Perspektiven, was ich tun sollte um auch beruflich wieder Fuß zu fassen.

Mehr lesen...