Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Meditation

Liebe Marion, Lieber Pavol!

Wir möchten uns nochmal bei Euch für inspirierende Wochenende mit Euch bedanken und freuen uns, dass wir einen Einblick in eine uns noch unbekannte Lebensweise erhalten haben.

Danke für Eure Hilfe, Geduld und Unterstützung. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

som rada,ze som vas mohla spoznat aj osobne a zazit atmosferu u vas na vlastnej kozi.

Wünschen Euch alles Gute und Liebe Grüße

L&A

Lebensberatung und Meditation

Liebe Marion ,

ich wollte mich bei von herzen bedanken . In der Zeit wo du mich betreut und Begleitet hast habe ich sehr viel positive Kraft bekommen. Ich bin meinen Weg gegangen und habe vieles erreicht , heute arbeite ich selber in Lebensberatung es ist zwar auf einer Astroline aber es ja auch um Erfahrungen zu sammeln.

Mehr lesen...

Macht und Größe

Guten Morgen liebe Marion,

aus tiefstem Herzen, bitte ich Dich um Vergebung, ich habe Deine Macht und Größe sehr unterschätzt. Mein Mangel an Glauben und Vertrauen haben diese Situation herbeigeführt und ich bereue sehr. Jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen,es fühlt sich an wie eine Last die auf mir liegt.

Wenn ich mein Versprechen Dir gegenüber wirklich eingehalten hätte, wäre J. und auch mir nicht so viel unangenehmes wiederfahren.

Alles hätte vermieden werden können wenn ich meine Aufgabe zu 100% ausgeführt hätte. Die Tragweite war mir wirklich nicht bewusst.

Ich weiß, dass ich es nicht mehr rückgängig machen kann und werde noch etwas Zeit benötigen um dies zu verarbeiten.

D