Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Vielen Dank für dieses Jahr

Das Jahr geht zu Ende ⛈️🌧️🌦️⛅☀️

Es gab auch dieses Jahr Tiefen und Höhen…
Mit dir an meiner Seite, habe ich die Tiefen überstanden und bin noch stärker aus Ihnen heraus gegangen und aus den Höhen habe ich neue Kraft geschöpft und mich weiter entwickelt.

Deine Kraft und Liebe ❤️ haben mich in jeder Lebensphase begleitet ✨ und ich habe Sie gespürt.
Danke 😘

Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, Du bist immer für mich da, nimmst dir Zeit für mich, auch wenn du selber kaum Zeit hast.
Danke 😘

Durch Dich/Euch hat sich in meinem Leben schon so vieles positiv verändert.
Danke ✨ 😘

Mehr lesen...

Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten 2020 GeschenkeSchöne Weihnachten 2020

Liebe Marion und Familie ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein schönes gesundes neues Jahr danke das es dich gibt hab dich lieb liebe Grüße XY

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020 Geschenke
Ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Vielen lieben Dank, dass ihr auch in diesem Jahr an meiner Seite wart.

Eure Kraft und Liebe habe ich jederzeit gespürt.

Ich bin so dankbar euch kennengelernt zu haben.

Durch euch hat sich in meinem Leben schon so vieles positiv verändert und mein Herzenswunsch wird bestimmt auch bald positiv eintreten ❤️.

Ich habe euch sehr lieb und ihr habt einen ganz festen Platz in meinem Herzen 🙂

Eure XY

Weihnachten 2020

Weihnachten 2020Weihnachten 2020 Geschenke
Weihnachten '20

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, daß Ihr in diesem turbulenten Jahr an meiner Seite wart!

Ich bin sehr froh, daß ich Eure Schülerin sein darf und freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr endlich wieder persönlich sehen!

Bis dahin wünsche ich Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins ins neue Jahr.

Eure XY

Ein entspanntes Weihnachtsfest

Ein entspanntes Weihnachtsfest 2020
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Seit Februar hast Du mich begleitet und mir viel Kraft gegeben.

Es sind viele positive Dinge eingetreten und ich glaube, daß ich bald mein Ziel mit der wirklichen Liebe erreicht habe.

Leider bin ich nicht so ein geduldiger Mensch, aber daran arbeite ich mit Dir.

Ich drücke und umarme Dich.

Bleib gesund.

Liebe Grüße aus XY

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 2020Weihnachtsgrüße 2020 Spezialitäten
Liebe Marion,
lieber Pavol,

als kleiner Dank von mir, leckere Spezialitäten aus Bayern!

Ich möchte mich bedanken, das Ihr immer für mich da seit.

Ihr seit ein Geschenk vom Himmel!

Frohe Weihnachten, hab Euch sooooo lieb!

Eure XY!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues JahrFrohe Weihnachten Vitamine
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Hamburg, Dez. 2020

Liebe Marion, lieber Pavol!

Ich wünsche Euch gesegnete schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie.

Alles Gute & Liebe für Euch. Bleibt gesund. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich kennenlernen durfte.

Alles Liebe von

XY ❤️

Ein frohes Weihnachtsfest!

Ein frohes Weihnachtsfest 2020!Ein frohes Weihnachtsfest 2020! Geschenke
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2021.

Ich danke Dir für alles was Du für mich tust und noch tun wirst. Für mich bist Du der wundervollste Mensch. Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, Du bist immer für mich da, wenn ich ein (großes) Tief habe, Du mich öfters in den Hinter trittst. Ich Dir lange Nachrichten schreibe, weil ich meiner Herzen mal wieder Luft machen muss.

Ich DANKE Dir vom ganzen ❤️

Ich umarme Dich

Lg. XY

16.12.2020

Zur Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit
DANKE das Du mich auch dieses Jahr begleitet hast… ❤️

Zur Weihnachtszeit Geschenke 2020
Es heißt:

Zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!

Darum wünsche ich dir/euch GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & GESUNDHEIT

sowie ein gutes neues Jahr.

Schöne Festtage 2020

Schöne Festtage 2020Schöne Festtage Postkarte
Zur freundlichen Erinnerung X und Y

- Schöne Festtage -

Liebe Marion, lieber Pavol

Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Euch und Euren Lieben recht herzlich

„die Berliner"

Weihnachtsfest 2020Schöne Festtage 2020 Jahreskalender
X und Y

PS.: Die Jahreskalender und meine Handschrift sahen auch mal besser aus.

Vellmar/Berlin Weihnachten 20/Neujahr 21


Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch beiden ein schönes und gesundes Weihnachtsfest 2020 mit ganz viel Liebe und Frieden auch für das kommende Jahr 2021.

Von ganzem Herzen X, Y & Z

Weihnachten im Jahr 2020

Danke Mama

Danke MamaDanke Mama Geschenke
Liebe Mama (Marion),

DANKE…

das Du dich seit dem Tag des Kennenlernen’s dich um mich kümmerst und für mich da bist.

Das du zu mir stehst, wenn ich einen Rat brauche. Und dass ich immer auf dich zählen kann, egal was passiert.

Du bist der wundervollste Mensch auf der ganzen Welt.

Ein Geschenk Gottes & eine Bereicherung in meinem Leben & für die Menschheit!

Deine Tochter XY