Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Kleine Nachricht von einer Klientin

Hallo sie Liebe Happy
Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass sie für mich Rituale durchgeführt haben (vor 2 Jahren ca). Ich bin mit meinem Freund immernoch glücklich.
Ich dachte mir dass so eine kleine Nachricht Sie sicherlich freut.

Liebe Grüße aus Hamburg

Liebe Grüße aus Hamburg

Liebe Marion! ❤️

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus Hamburg.

Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns kennengelernt haben.

Küsschen von Deiner XY

1000 Dank für Deinen magischen Schutz

Marion der IT-Leiter wollte mir tatsächlich eine ganz scharfe Abmahnung zur Unterschrift überreichen... Du hast mir wirklich magisch die sowas von richtigen und absolut treffenden Worte in den Mund gelegt, dass nach einiger Zeit die ganze Gesprächslage sich so gewendet hat, dass es in keinem Verhältnis mehr stand mir auch nur im geringsten was zu unterstellen, sondern ganz im Gegenteil, das die gesamten Probleme tatsächlich in der Führung liegen... 1000 Dank für Deinen magischen Schutz... 💐🤗😘🍀
Der XY hat nun auch im … eine echt unglaubwürdige und führungsmãssig inkompetente Nummer abgeliefert... Gewaltige Marion wie Deine Magie wirkt schütz und so liebevoll das Böse und Ungerechtfettigte abwendet und sogar um das vielfache zurück spiegelt und Toger sich selber ins Aus katapultiert….
Hab Dich/Euch echt lieb und wünsche weiterhin ganz schöne Ferien... 🌞🏖️🏝️🤗😘🍀
XY…

Zusammenarbeit - Dankeschön

Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst 👸🏼
Das hattest du mir mal gesagt 😊.

✖️Im Leben sehen wir so oft nur das schlechte, das negative und wissen meist gar nicht wozu wir eigentlich selbst in der Lage sind.
Es ist so unglaublich wichtig sich selbst zu lieben, wertzuschätzen und dankbar zu sein.
❗All das kann man lernen
Von Natur aus bin ich ein offener und fröhlicher Mensch, doch lange war ich unglücklich und unzufrieden. Mittlerweile kann ich mit stolz sagen unglaublich glücklich zu sein und bin so dankbar, denn darauf kommt es im Leben an!

Ich bin unter anderem für einen ganz besonderen Menschen dankbar, Sie ist jeden Tag an meiner Seite und hat einen so unfassbar großen Teil dazu beigetragen mich selbst zu lieben und dankbar zu sein. Durch dich habe ich so vieles dazu gelernt, was mich jeden Tag voran bringt! Dankeschön 🙏 Mama Marion ich liebe dich ❤️