Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Exorzismus - Filmaufnahmen

Guten Tag,

hier ist XY, möchte mich sehr bedanken für alles, was Sie gemacht haben für mich, mir geht sehr gut, möchte gerne nächste Tage vorbei kommen, wenn es geht und etwas mehr erzählen über mich, Danke, Danke, Danke.

Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe, weil Sie haben mir sehr viel Kraft gegeben das ich weiter allein mache, wollte Sie einfach nicht weiter stören und Zeit wegnehmen, gibt Menschen die Sie sehr brauchen! Danke

Habe Euch alle nicht vergesse, kann auch nicht vergessen das was Sie für mich gemacht haben!!!!! Danke

Danke ich mich auch sehr freue euch alle wieder sehen… Danke

Mfg, XY

Exorzismus - Filmaufnahmen

Danke Liebesmagie

Sie sind der aller liebste und beste Mensch, der mir bisher begegnet ist !
Dem Mann, von dem ich das Bild geschickt hatte, geht es viel besser, ohne Ihre Hilfe wäre er gestorben ?! Danke !!!! Am Samstag ist die Bachelor Messe, aber heute Abend gehe ich mit 2 ganz lieben Freundinnen in die Badewelt zum Schwimmen. Die zwei sind, dem Himmel sei Dank, nicht mit Neid und Eifersucht behaftet. Ich bin sehr glücklich, dass ich damit auch nie behaftet war, so wie meine Schwester. Das ist eine fürchterliche Krankheit, die einem nicht loslässt, ähnlich einer Sucht. Dass ich Ihnen begegnet bin und Sie mir war kein Zufall !

Danke Ihnen sehr und drück Sie ganz dolle,
XY

Lösung des Problems in Fragen der Liebe und Beziehungen

Hallo Monika und Pavol,

zur Anleitung begrüße ich euch in schriftlicher Form, ich habe nicht mehr so viel Zeit für Anrufe und Skype, indem sich mein Leben in den letzten Wochen völlig verändert hat. Seit ich mit euch arbeite haben sich viele Dinge in meine Leben zum Besseren gedreht. Mein Problem war eine Beziehung und die sehr starke Sehnsucht nach Familie. Indem ich nicht mehr einen Ausgang sah sprach ich euch an wegen meines Problems in Beziehungen. Ich sehnte mich nach einer ruhigen Beziehung und Familie. Ich las von euch empfohlene Literatur, meditierte und konzentrierte mich vor allem auf Selbstkennenlernen und Selbstveränderung. Momentan habe ich neben mir meinen Freund (bald auch einen Ehemann), mit dem ich glücklich bin und mit dem ich mich verstehe. Vor 2 Wochen ist unser gesunder, wunderschöner Junge geboren. Ich habe verstanden wie ich funktionieren soll und wie man sich eine harmonische Beziehung behalten kann – genau Dank euch. Eure Arbeit ist seriös, professionell und ich glaube das wir uns einmal auch persönlich treffen. Ich wünsche euch Glück in euerer weiteren Arbeit.

Liebe Grüße, XY

Liebesmagie: Dankesnachricht

Liebe Marion!

Ich wollte dir schon längst meine Dankesnachricht senden - hat etwas gedauert! Doch was lange währt wird endlich gut...und du hast mir ja gelehrt Geduld zu haben. Winking
Mit XY läuft es immer noch sehr gut. Und wenn es doch mal Probleme gibt, versuche ich ruhig zu bleiben, meinen Ärger und böse Gedanken loszulassen und stattdessen positiv zu denken. Fällt manchmal schwer aber bislang funktioniert es nicht gas gut.

Herzliche Grüße, XY

Hier also mein Erfahrungsbericht, den du gerne auf eurer homepage online stellen kannst.

Erfahrungsbericht:
Dank deiner Hilfe hat meine (Ex)-Partnerin wieder zu mir gefunden! Und das, obwohl die Lage für mich aussichtslos schien. Trotz meiner Ungeduld und dass manchmal leider unsere Telefontermine kurzfristig verschoben werden mussten, hast du mir stets Mut gemacht und alles kam genau so, wie du es prognostiziert hast. Ich kann allen Interessenten oder Zweiflern voller Überzeugung raten sich mit den jeweiligen Wünschen und Sorgen vertrauensvoll an Marion zu wenden. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft!

LG, XY

Glückwunsch zum Geburtstag

Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Danke für Ihre Hilfe, Ihre Geduld und Ihr Verständnis!!

Ich hoffe das Beste… Happy

Alles liebe für Sie!!

Ihre dankbare XY

Herzlichen Dank - neue Chance

Lieber Pavol und liebe Monika,

nehmt ihr von mir großes DANKE an...Ich weiß, dass es mit mir immer nicht leicht war. Ich konnte mich doch auf Euch jeder Zeit wenden. Ihr habt mir zugehört, geraten und den richtigen Weg gezeigt…Ich bin dankbar, dass ich die Webseite über weisse Magie, gefunden habe, weil es mein Leben verändert hat. Ihr habt mich auf den Weg der Ruhe, Besonnenheit und des “gesunde” Selbstbewusstseins geleitet...Ihr habt mir gezeigt, dass man das Problem auch aus der anderen Perspektive betrachten kann, ganz anders als ich es bis jetzt getan habe…Insgesamt bin ich ruhiger, ausgeglichener und was wichtigste ist, bin ich wirklich glücklich. Nicht nur deswegen, dass in meinem Leben neue Liebe kam, sondern ich lernte glücklich mit sich selber zu sein, sich aus dem zu freuen, was es gibt und keine Nutzlosigkeiten zu lösen. Alle Eure Ratschläge und Empfehlungen habe ich mir tief ins Herz genommen. Jetzt weiss ich, wo ich in der Vergangenheit die Fehler gemacht habe und bemühe ich mich sie zu vermeiden. Vor allem in dieser wundervollen angefangenen Beziehung, in der ich neue Chance bekommen habe…

Ich möchte mich auch beim ganzen Team bedanken und wünsche Euch viel Erfolg und zufriedene Klienten.

Eure M.

Blumen

Danke, Magie: Blumen

Danke für all das Gute, die liebevolle Art, es tut gut.
Es ist auch beruhigend zu wissen,
da sind liebe Menschen.

Ihre L.L.




Danke

Persönliche Ausdruck der Dankbarkeit für die Magierin und Juristin Monika Slivova.

In diesem kurzen Brief, möchte ich ein paar Sätze schreiben die mit einem Dankeschön beendet werden. Der Brief ist einem Mädchen gewidmet, das nicht nur ein gutes Herz hat. Monika ist eine Frau voller Liebe und Energie, die Sie an andere gibt, und jede Person in der Nähe es spüren kann. Diese Frau mit einer reinen Aura vermittelt ein Gefühl von Verständnis und Direktheit,sie ist eine sehr guter Beraterin. Sie macht Ihre Arbeit mit dem Herz, Gefühl, Intuition, Verständnis und vor allem Kommunikation und Zusammenarbeit. Danke von ganzem Herzen, danke dafür, dass Sie mich auf den richtigen Weg einfach navigiert haben. Es macht Sinn...
Mit Respekt und Dankbarkeit, Silvia S.

Danke Telefonat

Nachricht: Liebe Marion, Ich wollte mich von Herzen Bedanken für das Gespräch von gestern. Es hat mir sehr gut getan du hast mir in eineigen dinge die Augen und Herzen geöffnet. Danke das du immer so ehrlich und Direkt bist das liebe ich so an dir. Ich werde deinen Rat befolgen denn ich habe durch dich erkannt das es so ist wie du es gesagt hast, Danke. Wünsche dir und dein Team, Familie einen schönen Wochenende.

Glaube und Vertrauen

weisse magie 2011_11
Der Mensch benötigt oftmals Erklärungen oder auch wissenschaftliche Belege um Dinge zu verstehen. Aber liegt nicht gerade zwischen Erklärungen und Verständnis etwas ganz wertvolles.

Das "Wissen". Die wertvollsten und unglaublichsten Dinge im Leben benötigen keinerlei Erklärungen oder wissenschaftliche Belege.

Sie geschehen, wenn Glaube und Vertrauen vorhanden sind.

Ganz liebe Grüße für Euch
D B