Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für deine Hilfe

Danke Marion, es war richtig Dich um Hilfe zu bitten. Du hast uns beigestanden. Lass Dich umarmen! 😘

Nachricht - danke

Marion bis jetzt und heute ist alles ganz genau so geschehen wie Du's zum voraus gesagt hast!!! 🤭😇🍀💶🍄🐞🦋💫

Vielen Dank für dein tolles Buch!

Liebe Marion, vielen vielen Dank für dein tolles Buch!
Obwohl du jetzt schon lange Zeit an meiner Seite bist - und dafür bin ich wirklich unendlich dankbar 😊- durfte ich in diesem Buch noch so viel mehr über dich erfahren.
Marion, du bist eine so bemerkenswerte, starke Frau, die so viel Liebe für uns alle in sich trägt.
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und uns Mut machst, niemals aufzugeben. Danke, für genau diese Motivation.
Danke für die ganzen Erklärungen und für all deine wertvollen Tipps.
Ich habe schon so viel von dir und durch dich gelernt.
Danke, für den Schlüssel zur Liebe 🙏 🔑❤️

Der Schlüßel zur Liebe

Buch - vielen lieben Dank!

Guten Tag Frau Malenky, heute war das Buch in der Post. 😀 Vielen lieben Dank! 🙏 Ich habe sofort angefangen es zu lesen und habe sehr, sehr viel geweint. Ihre Lebensgeschichte hat mich wahnsinnig berührt! Ich bin immer noch ganz in Trance und stelle mir das alles vor. Vieles an ihrer Geschichte erinnert mich an XY, vieles auch an meine eigene Mutter. Ich glaube unsere Mütter hatten es einfach schwer, ihren Kindern Gefühle zu zeigen, warum auch immer!? Aber es ist sehr schön zu sehen, wie es immer wieder weiter geht und ich freue mich so, wie Sie mit Ihrer Mutter letztendlich wieder im Frieden versöhnt waren und trotz der Verletzungen sogar wieder die Liebe zu ihr gefunden haben. Eine wahnsinnig schöne Geschichte, trotz der vielen Traurigkeiten. Heute Abend werde ich mich dann dem Kapitel der Meditation zuwenden. Vielen, vielen lieben Dank ❤️ ❤️ ❤️ Gerade wie ich das schreibe sitzt ein schwarzer Rabe vor meinem Fenster. Für mich immer ein magischer Moment! 🤗

Der Schlüßel zur Liebe

Der Schlüßel zur Liebe - danke

Meine versprochen Zeilen:

Liebe Marion, 
dein Buch habe ich direkt verschlungen und wollte gar nicht, dass es aufhört. Ein großes Lob!
Der Schlüẞel zur Liebe hat mich gefesselt und macht mir Mut!!

Ich liebe dieses Buch ❤️
Es hat mir die Augen geöffnet.
😉 Ich bin ja von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch, aber dieses Buch hat es echt geschafft in mir etwas zu bewirken. Ich hatte während ich gelesen habe oft das Gefühl von Motivation. Wer dieses Buch liest wird, danach wirklich anders denken. Es ergibt alles einen Sinn und lässt einen so manche Dinge anders betrachten und bewerten.

Danke, für dieses Buch!
Danke, das du immer für mich da bist! 😘

Der Schlüßel zur Liebe

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Ganz liebe Grüße aus HamburgGanz liebe Grüße aus Hamburg Geschenke
Liebe Marion!

Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Hamburg ❤️.

Ich bin so glücklich und dankbar Dich und Pavol zu kennen.

Ihr seid immer für mich da und eine sehr große Bereicherung in meinem Leben.

Passt auf Euch auf.

Alles Liebe & viele Küsschen von

XY ❤️

Ein wundervolles neues Jahr!

Liebe Marion, lieber Pavol ❤️
Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 🍀🥰
Ich möchte auch nochmal danke sagen für das vergangene Jahr.
Ihr habt mir so viel Freude, Liebe, Stärke und Energie geschenkt ❤️ Danke Danke Danke dafür ❤️
Ihr habt mich stark gemacht und mir geholfen zu lernen in mir zu ruhen. Dieses Gefühl ist einfach gigantisch.
Ich arbeite weiter an mir, dass ich in meiner Mitte bleibe 🙏🏼
Ich freue mich schon auf dieses Jahr mit euch. ❤️
Die schönen Gespräche und hoffentlich auch wieder schöne gemeinsame Stunden bei euch.

Ich habe euch so so lieb ❤️🥰
Eure XY

Lieblingsmensch - danke

Lieblingsmensch - danke

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Frohes und besinnliches WeihnachtsfestFrohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021 Geschenk
Frohe Weihnachten❣️
Lasst es Euch schmecken 🙂

Meine liebe Marion,
mein lieber Pavol,

… und wieder ist ein Jahr vorbei, mit viel Durchhaltekraft gegen die Pandemie, welche viel von uns abverlangt hat. Aber ich habe es geschafft, beruflich sowie gesundheitlich und finanziell…

ABER, nur weil ich Euch an meiner Seite habe❣️❣️❣️ Ich danke Euch von ganzem Herzen und möchte Euch nie wieder missen. Ohne Euch, für mich unvorstellbar. Ich danke vor allem Dir meine Marion, egal wann ich Dich brauche, Du bist immer für mich da. Ich hab Euch ganz doll lieb❣️

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

In Liebe Eure XY❣️

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021
Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen fröhlichen Jahreswechsel 2022

Ihr lieben beiden ❣️

Von ganzem Herzen wünschen wir euch beiden alles Gute, vor allem beste Gesundheit und ganz viel Freude für das neue Jahr 2022.

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021 Geschenk
Zum Weihnachtsfest 2021 von

ganzen Herzen eure

XY, A, B, C.

X, Y, Z

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Liebe Marion!

Dir und Deinem Mann samt der Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Tausend Dank für Deine "Unermüdlichkeit" und den Zauber an Erfolg.

XY

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Danke vom slowakischen Imker

Danke vom slowakischen Imker

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!Weihnachtszeit 2021 - Danke für die Geschenke!
Liebste Marion,

eine besinnliche gesunde Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ❤️

Die schönste Zeit im Jahr, das ist doch völlig klar, ist die Weihnachtszeit - weil Wünsche werden wahr.

Deine dich immer liebende Tochter XY

Danke für Deine Hilfe

Oh, Marion Du bist so toll, ich kann wieder ohne Rollator wunderbar laufen, ich bin so voller Pouer und Energie durch Deine Hilfe, danke. Ich möchte Dir auch mal eine Freude machen, Du hâttest es so verdient. Ich musste es mal schreiben. 🍀🍀🍀🍀 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Danke

Danke Geschenke 11-2021.jpeg

Traummann gefunden

traummann-gefunden-2021-11
8.11.2021

Liebe Marion!

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken, daß Du mir immer wieder geholfen hast und Du mir meinen Traummann gebracht hast.

Leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich werde Dich im nächsten Jahr besuchen.

Vielen Dank für deine monatelange Unterstützung. Ich habe meine Mitte gefunden.

Drück Dich und bleib gesund.

Wenn ich wieder ein großes Problem haben sollte, werde ich mich wieder an Dich wenden.

Liebe Grüße

XY aus Münster

Partnerückführung - danke

Du hast das geschafft, woran ich eigentlich nicht mehr geglaubt habe. Und das er so schnell aufeinmal mit mir zusammensein möchte, konnte nur durch ein Wunder geschehen. Das habe ich nur Dir zu verdanken. Du bist das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Auch bei der Arbeit gehe ich gelassener an die Probleme ran. Und obwohl wir mit der Rückführung fertig sind, darf ich Dich immer noch anrufen. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Glück 🍀 der Welt 🗺. 🥰❤️❤️❤️ pass auf dich auf !!

Persönliche Veränderung - Danke

Danke, liebe Marion, mein ganzer Zustand ist einfach viel, viel besser, ich bin ein ganz anderer Mensch. Ich kann nicht genug danke sagen. Alles Liebe 🙏🙏🙏🍀🍀🍀❤️❤️❤️🌹🌹🌹🍄🍀🍀

21 Rosen - Persönliches Treffen

21 Rosen - Persönliches Treffen
Eine persönliche und besondere Begegnung mit zwei wunderbaren Wesen „Engeln“, die Frieden und Freude in meine Seele brachten.

Ihre weisen Worte, ihr Rat, ihre Liebe, ihre positive Energie, die sie ausstrahlen, bringen Licht in diese Welt.

Das Licht, das wir alle so sehr brauchen.

Danke, Palko und Marion

✨🍀🌈🙏

Herbstkollektion - Danke

Herbstkollektion - Danke

Danke

Danke das Du da bist ❤️. Du gibst mir sehr viel Kraft das Alles gut wird... und wenn es mir mal nicht gut geht denke ich an Dich und die Sonne 🌞 ist wieder da. Liebe Grüße 🌹. XY

Danke für die Zusammenarbeit

Guten Abend, Frau Malenky!
Auf dem Weg möchte ich mich bei Ihnen für die Zusammenarbeit bedanken! Es ist mir eine Freude Sie kennengelernt zu haben und Sie besucht zu haben. Sie sind warmherzig und offen. Bitte bleiben Sie so wie sie sind. Danke dafür daß ich viel von ihnen lernen dürfte in der Zeit wo wir zusammen gearbeitet haben. Was ich von Ihnen gelernt habe, bleibe ich weiter dran. Und würde mir wünschen sie mal wieder zu kontaktieren zu können!
Mit freundlichen Grüßen und einer Umarmung
XY

Happy Birthday - Viel Glück im neuen Lebensjahr

Happy Birthday - Viel Glück im neuen Lebensjahr BlumenHappy Birthday - Viel Glück im neuen Lebensjahr
Liebe Marion, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Liebe, Gesundheit, Kraft und Energie. Du bist für mich meine Kraftquelle, mein Ruhepol, mein Schutzengel, meine Mutmacherin. Du hilfst mir, dass ich mein Ziel immer fest im Auge behalte und wenn ich doch mal vom Weg abkomme, nimmst du mich an die Hand und führst mich zurück. Du gibst mir so viel und dafür bin ich Dir undenklich dankbar. Du bist für mich nicht nur eine sehr gute Freundin geworden, sondern auch Familie. Ich habe dich sehr lieb und bin froh dich in meinem Leben zu haben. Deine XY

Alles alles Liebe zum Geburtstag!

Alles alles Liebe zum Geburtstag! BlumenAlles alles Liebe zum Geburtstag!

Alles alles Liebe zum Geburtstag! Genieße Deinen Tag und lass Dich gebührend verwöhnen. Ich umarme Dich und Danke das Du noch weiterhin an meiner Seite bis.
Ganz Liebe Grüße XY

Geburtstag - Alles Gute

Geburtstag - Alles Gute GeschenkGeburtstag - Alles Gute 2021

Liebe Marion,

ich wünsche Dir viel Freude mit dem Geschenk.

Alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße XY

Alles erdenklich Gute

Alles erdenklich Gute
Liebe Marion

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, Frieden, Glück und ganz viel Lebensfreude.

Dies wünschen Dir von ganzem Herzen die 3 XY aus Btl und ZY aus Hoof,

X, Y, Z und V

Eines der wunderschönsten Geschenke im Leben sind, wenn Du einen Menschen triffst, der nicht nur Dein Herz, sondern auch Deine Seele berührt…

Baunatal, den 18. Juni 2021

Geburtstagswunsch

Geburtstagswunsch BlumenGeburtstagswunsch
Liebe Marion,

alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel

Freude mit dem Strauß.

Deine XY

Alles Liebe zum Geburtstag

Alles erdenklich Gute und LiebeAlles Liebe zum Geburtstag
Hamburg, im Juni 2021

Liebe Marion!

Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute & Liebe.

Möge Dir das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Freude, Zuversicht, Glück und viele schöne Momente voller Glück und Liebe schenken.

Ich bin so froh, Dich in meinem Leben zu haben und habe Dich von Herzen lieb.

Schön, dass es Dich gibt. Ich umarme Dich ganz fest.

Dickes Küsschen von

Deiner XY ❤️

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum GeburtstagHerzliche Glückwünsche zum Geburtstag Geschenke
Ganz Herzliche

Glückwünsche zum

Geburtstag, Gesundheit,

Zufriedenheit, Glück

und Liebe feiert schön

Hab dich lieb

XY

Geburtstag

Geburtstag 2021Geburtstag Geschenke
Liebe Marion!

Es wieder trefft der Jahr mit dem Jahr. Und du werdest hat dein Geburtstag.

Ich will wünscht dir viel Glück und viel Gesundheit.

Besonders viel Liebe von allen Leuten, die sind am nächsten für dich.

Und auch von den anderen, die etwas weiter von dir entfernt sind.

Mit Liebe deine XY

Wunderschönen Muttertag

Liebe Marion ❤️
Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag.
Du bist ein ganz toller Mensch. Du bist nicht nur eine Freundin, sondern auch Familie für mich geworden.❣️
Danke, das du immer für mich da bist und mich meinem Ziel immer näher bringst.
Ich habe dich so so so doll lieb 😘🥰😍

Viele liebe Grüße

Viele liebe Grüße AntigentestViele liebe Grüße 2021
Liebe Marion!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße aus Hamburg.

Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf. Ich bin so froh, dass es Dich gibt ❤️

Küsschen von

Deiner XY Happy

Partnerzusammenführung

Partnerzusammenführung Blumen 2021-05Partnerzusammenführung Danke 2021-05
Liebe Marion,

ich möchte einfach mal danke sagen, dass Du mir so hilfst XY und mich zusammen zu bringen. Du gibst mir Mut und Hoffnung das wir es bald geschafft haben und ich danke dir von Herzen für deine Wärme und Hilfe. Von Herzen,

XY

Ich danke für alles

Liebe Marion,

vor über etwa einem Jahr haben wir das erste mal miteinander telefoniert, du hast mir Mut gemacht, dass ich eine Chance habe um mit meinem Herzensmeschen wieder zusammen zukommen. Es ging bei mir Berg auf und Berg ab, du hast mir gute Filme empfohlen und vorallem bin ich durch dir zur Meditation gekommen. Ich habe nach und nach angefangen mehr für mich zu tun und nicht wie es bisher war (immer nur für andere dazu sein). Ich hatte irgendwann das Gefühl mein größter Wunsch ist zum greifen nah, die Kommunikation war mal mehr mal weniger zu meinem X, jetzt am Samstag schrieb er das wir uns lieber nicht treffen sollten mit einem Ausrufezeichen und Lieben Grüßen. Ich bleibe trotzdem im Vertrauen, aber vielleicht ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Wir haben schon eine Weile nicht mehr telefoniert, da du einen schweren Schicksalsschlag hattest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft. Fühle dich von mir gedrückt.

Mehr lesen...

Danke für die Unterstützung

Guten Morgen Marion ❤️
Ich habe bestanden!!!!!! Bestanden !!!!! Bestanden!!!!
Juhuiiii Es hat geklappt 🍾🥂🙂🍸 Danke für die Unterstützung 😘

Eine Umarmung 😍
XY

Ich danke dir, Marion!

Liebe Marion, es ist wirklich sehr schön, dass es dich in meinem Leben gibt!
Du gibst mir soviel Mut und Kraft.

Ich danke dir sehr dafür!
😘

Viele liebe Grüße

viele-liebe-gruesse-2021-04
Meine liebste Marion!

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus Hamburg.

Ich danke Dir von Herzen für alles, was Du für mich machst. ❤️

Liebe Grüße an Pavol

von XY

Danke für alles

Danke für alles BuddhaDanke für alles 2021

DANKE für alles

in Liebe ❤️

XY

Schnelle Genesung

Liebe Marion, ich weiß nicht, wie du das machst, aber es läuft gerade alles gut. So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und ich bin so dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Du bist die Beste ... 😘🍀🍀🍀🍀 🦷

Vielen Dank für dieses Jahr

Das Jahr geht zu Ende ⛈️🌧️🌦️⛅☀️

Es gab auch dieses Jahr Tiefen und Höhen…
Mit dir an meiner Seite, habe ich die Tiefen überstanden und bin noch stärker aus Ihnen heraus gegangen und aus den Höhen habe ich neue Kraft geschöpft und mich weiter entwickelt.

Deine Kraft und Liebe ❤️ haben mich in jeder Lebensphase begleitet ✨ und ich habe Sie gespürt.
Danke 😘

Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, Du bist immer für mich da, nimmst dir Zeit für mich, auch wenn du selber kaum Zeit hast.
Danke 😘

Durch Dich/Euch hat sich in meinem Leben schon so vieles positiv verändert.
Danke ✨ 😘

Mehr lesen...

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020 Geschenke
Ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Vielen lieben Dank, dass ihr auch in diesem Jahr an meiner Seite wart.

Eure Kraft und Liebe habe ich jederzeit gespürt.

Ich bin so dankbar euch kennengelernt zu haben.

Durch euch hat sich in meinem Leben schon so vieles positiv verändert und mein Herzenswunsch wird bestimmt auch bald positiv eintreten ❤️.

Ich habe euch sehr lieb und ihr habt einen ganz festen Platz in meinem Herzen 🙂

Eure XY

Ein entspanntes Weihnachtsfest

Ein entspanntes Weihnachtsfest 2020
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Seit Februar hast Du mich begleitet und mir viel Kraft gegeben.

Es sind viele positive Dinge eingetreten und ich glaube, daß ich bald mein Ziel mit der wirklichen Liebe erreicht habe.

Leider bin ich nicht so ein geduldiger Mensch, aber daran arbeite ich mit Dir.

Ich drücke und umarme Dich.

Bleib gesund.

Liebe Grüße aus XY

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues JahrFrohe Weihnachten Vitamine
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Hamburg, Dez. 2020

Liebe Marion, lieber Pavol!

Ich wünsche Euch gesegnete schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie.

Alles Gute & Liebe für Euch. Bleibt gesund. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich kennenlernen durfte.

Alles Liebe von

XY ❤️

Zur Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit
DANKE das Du mich auch dieses Jahr begleitet hast… ❤️

Zur Weihnachtszeit Geschenke 2020
Es heißt:

Zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!

Darum wünsche ich dir/euch GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & GESUNDHEIT

sowie ein gutes neues Jahr.

Danke Mama

Danke MamaDanke Mama Geschenke
Liebe Mama (Marion),

DANKE…

das Du dich seit dem Tag des Kennenlernen’s dich um mich kümmerst und für mich da bist.

Das du zu mir stehst, wenn ich einen Rat brauche. Und dass ich immer auf dich zählen kann, egal was passiert.

Du bist der wundervollste Mensch auf der ganzen Welt.

Ein Geschenk Gottes & eine Bereicherung in meinem Leben & für die Menschheit!

Deine Tochter XY

Ein kleiner sonniger Gruß

Sonniger GrußEin kleiner sonniger Gruß
Liebe Marion!

Ich schicke Dir einen kleinen sonnigen Gruß aus Hamburg!

Ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Küsschen und Danke

XY ❤️

Besten Dank

Marion besten Dank für Deinen magischen Schutz... funktioniert 🤗🤗🍀🍀🍀
Ich hab mir den neuen Arbeitsvertrag einfach mal aushändigen lassen... 👌😊🍀

Vielen Dank du bist der größte Engel auf Erden. Eine tolle Frau danke dir von Herzen

XY

Danke

Danke 2020
Liebe Marion,

ich kann es nicht genug sagen, aber du bist einfach die Beste ❤️

Vielen vielen Dank das du für mich da bist und und an mich glaubst.

Vielen Dank das du mir immer zuhörst und wenn meine Gedanken mal in die „falsche" Richtung gestürmt sind, dies gleich gestoppt hast.

Ich habe dir von Anfang an 100%ig vertraut.

Danke, das du so eine gute Freundin bist.

Ich habe dich sehr lieb und dich, Pavol und dein Team tief in mein Herz geschlossen ❤️

von Herzen XY

Ex-Partner zurück - vielen Dank

Ex-Partner zurück - vielen DankEx-Partner zurück - vielen Dank Blumen
An Marion Daghan-Malenky,
Von XY

Unsere Arbeiten haben Anfang Januar begonnen um meinen Ex zurück zu holen und genau wie du es sagtest, ist er zu mir zurück gekommen!

Dafür erstmal mein größter Dank!

Aber vielmehr Danke ich dir für unsere Gespräche und vor allem dass du mich auf diesen spirituellen Weg gebracht hast! Du bist so eine tolle Frau und hast so eine hammer Aura!

Ich werde dich nie vergessen!!!

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße aus Hamburg

Liebe Grüße aus Hamburg

Liebe Marion! ❤️

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus Hamburg.

Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns kennengelernt haben.

Küsschen von Deiner XY

Zusammenarbeit - Dankeschön

Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst 👸🏼
Das hattest du mir mal gesagt 😊.

✖️Im Leben sehen wir so oft nur das schlechte, das negative und wissen meist gar nicht wozu wir eigentlich selbst in der Lage sind.
Es ist so unglaublich wichtig sich selbst zu lieben, wertzuschätzen und dankbar zu sein.
❗All das kann man lernen
Von Natur aus bin ich ein offener und fröhlicher Mensch, doch lange war ich unglücklich und unzufrieden. Mittlerweile kann ich mit stolz sagen unglaublich glücklich zu sein und bin so dankbar, denn darauf kommt es im Leben an!

Ich bin unter anderem für einen ganz besonderen Menschen dankbar, Sie ist jeden Tag an meiner Seite und hat einen so unfassbar großen Teil dazu beigetragen mich selbst zu lieben und dankbar zu sein. Durch dich habe ich so vieles dazu gelernt, was mich jeden Tag voran bringt! Dankeschön 🙏 Mama Marion ich liebe dich ❤️

Vielen Dank für Alles

Hallo Marion,

Ich muss dir hier nochmal paar Worte mitteilen.

Ich bin echt sooo glücklich was gerade alles passiert und dass es geklappt hat meinen Freund zurück zu bekommen! Ich war die letzten Monate so unglücklich und wir beide haben daran gearbeitet mich wieder in die Mitte zu finden...mit absolutem Erfolg! Ich hatte in dieser Zeit viele Löcher und habe dich auch sehr genervt denke ich....aber da wo ich jetzt bin, habe ich dir zu verdanken!!!
Ich bin so froh, dass meine Mama mich damals zu dir geführt hat!
Ich werde das niemals vergessen was du für mich gemacht hast und werde unsere Gespräche immer im Herz tragen sobald ich mal ein Tief habe!

Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch ☝️

Du hast mir nicht nur meinen Freund zurück gebracht, sondern mich so stark gemacht

Ich werde weiterhin von dir und deinem Mann die Meditation durchführen und in meiner Mitte bleiben

Jedoch möchte ich gerne den Kontakt nicht ganz weglassen, ich sagte ja dass ich irgendwann Energieübertragung gerne bei dir machen würde und nun ja du legst ja auch Karten, somit verliere ich unsere Gespräche nicht ganz!

Hab dich lieb und vielen Dank für Alles ❤️

Thank you for spiritual journey

Hi Pavol and Slavka!

It's been a while since the last time we talked. First of all I want to thank you for this spiritual journey with me that lasted nearly 1.5 years. It has been an amazing, eye-opening experience that is only a start in my spiritual development.

In the books that you recommended to me I found such a source of wisdom that I had not imagined ever before. To some of them I go back to this day. I want to thank you for the following:

- For the strengthened belief in spirituality and that we, humans, are much more than just body and mind!
- Realising that it's only me who is responsible for my own happiness
- New guidance in life
- Life is there to be enjoyed and be happy about
- God is talking to us, we just need to learn to listen to it
- Understanding that my or somebody else's way is a different way, not a better way.

Mehr lesen...

Meine große Liebe ist zurück!

Liebe Marion,

Anfang des Jahres war ich mit meinen Nerven am Ende weil mein Freund mich plötzlich verlassen hat und direkt ausgezogen ist. Ich dachte alles wäre perfekt und von jetzt auf gleich war er weg. Meine Welt lag in Scherben. Ich konnte weder Schlafen, noch Essen. Durch eine Empfehlung in meiner Familie habe ich Kontakt zu dir aufgenommen um meinen Partner zurück zu bekommen. Du sagtest sofort: „es klappt zu 100%“. Ich habe mich dir anvertraut und wir begannen mit den Arbeiten. Auf unsere wöchentlichen Gespräche freute ich mich jedes Mal. Oft rutschte ich in tiefe Löcher und war am Ende und dachte, es wird nicht klappen. Du hast mich dann immer aus den Löchern rausgeholt und mir Kraft gegeben. Ich entwickelte Spaß und Interesse an Meditation und spirituelle Bücher und Filme. Nach 4 Monaten wurde ich unruhig und habe Kontakt mit meinem Ex aufgenommen. Mehr lesen...

Ex-Partner zurück - danke

Marion ich bin total baff....die hat X mir gestern vorbeigebracht und er meinte sogar er will mich unbedingt zurück und würde sofort zu mir ziehen

Wie hast du das gemacht? Ich danke dir so vom Herzen....ich kann dir garnicht genug Dank aussprechen ❤️

Nachträglich alles gute

Nachträglich alles gute 2020 BlumenNachträglich alles gute 2020




Alles gute nachträglich Glück liebe Gesundheit Zufriedenheit gottes Segen wünsche ich dir danke das es dich gibt liebe Grüße XY

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…
Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.
Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest.
Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.
Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BlumenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Meine Liebste Marion
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche dir ein wunderbares, glückliches Leben, ganz, ganz viel Gesundheit.
Deine Träume und Wünsche sollen dein Leben bereichern
und in Erfüllung gehen.
Hab dich von Herzen lieb
XY

Die allerbesten Wünsche

Die allerbesten Wünsche GeschenkDie allerbesten Wünsche 2020
Für meine ALLERBESTE ❤️

Zu Deinem 65.zigsten nur die allerbesten Wünsche - die auch alle in Erfüllung gehen sollen.

Viel Gesundheit und Freude in den nächsten Jahren.

Ganz herzlichst Deine

X a Y

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 2020Herzlichen Glückwunsch Blumen 2020
Kaum zu glauben, aber wahr. Unsere Chefin wird heut 65 Jahr. Du bist die beste die es gibt, bei uns und den Leuten sehr beliebt.

Du siehst toll aus und bist adrett, sowieso bist du sehr nett.

Ach ja, bevor wir es vergessen, versorgst uns täglich noch mit Essen. Frühstück, Mittag und auch Kuchen. Der Hunger muss nicht lange suchen. Bist eine Lebenskünstlerin nach Harmonie steht dir der Sinn, immer frisch und fröhlich ist, Familie und Freunde nie vergisst. Im Leben ihren Meister steht, manchmal auch aufs ganze geht. Drum möchten wir dir sagen, bleib so an allen Tagen.

Wir wünschen Dir zum Ehrenfeste natürlich nur das allerbeste!

Herzlichen Glückwunsch und recht viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit wünschen dir

X und Y

Eine schöne Geburtstagsfeier

Blumen Postkarte 2020Eine schöne Geburtstagsfeier
Viel Freude, Glück, Gesundheit, Erfolg und eine schöne Geburtstagsfeier.

Ich drück Dich fest und denke an Dich.

Lieben Gruß

XY

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Marion,

ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst

Geburtstag Rosen 2020
und aus deinen Träumen deine Zukunft wird.

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! 💐

Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles!

In Liebe ❤️,

XY mit der Familie

Happy Birthday!

Happy Birthday 2020
Happy Birthday mein Schatz❣️

Was wäre die Welt, und vor allem "Ich“, ohne Dich❣️❣️❣️

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen❣️

Hab Dich sooooooo lieb

Deine XY ❣️


Wir bedanken uns für Wurst und leckere Schinken. ⭐️❤️🍀

Danke Mama

Geschenk Heldin 2020 Danke Mama
DANKE MAMA
Marion
Das du für immer meine größte Heldin sein wirst.
Ich habe dich ganz doll lieb.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Deine Tochter

Anmerkung: Da zu sind noch Süßigkeiten gekommen. Bis ich da zu gekommen bin es zu fotografieren, wurden die von Mitarbeitern gegessen (ohne mich!)... Ich suche somit neue Mitarbeiter 😃...

Gesegnete Ostern

Gesegnete Ostern
Liebe Pavol und Marion

gesegnet Ostern und bleibt gesund 🍀🍀🍀

Liebsten Dank für diese fantastische Flughöhe, sowie alle kommenden Anstiege, ich bin kann's und bin bereit..

Danke auch vielmals fürs begleiten, betreuen und
Gesegnete Ostern Blumen
beschützen für UNSER gemeinsames Leben…

Lass UNS auf einander freuen, lieben und auf immer
zusammen sein und bleiben… 💕💍🕯


🍀❤️ X & Y ❤️🍀

Kulinarisches Geschenk - danke

Kulinarisches Geschenk - danke


Hab Euch soooo lieb❣️

Danke für alles❣️

Eure XY

Partner ist zurück - Danke

Liebe Frau Daghan-Malenky.
Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich mit meinem Schatz wieder zusammen bin und das habe ich Ihnen zu verdanken. Niemals hätte ich gedacht, dass so etwas möglich ist. 4 Monate haben Sie an meiner Seite gekämpft und es ist alles genau so eingetreten wie Sie gesagt haben. Wenn ich wieder am zweifeln war und aufgeben wollte haben Sie mir wieder neuen Mut zugesprochen. Und Sie hatten recht, die Beziehung ist jetzt noch inniger und echter als vorher.
Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen und bin immer noch fasziniert was alles möglich ist.
Sie sind ein Engel. Ich bin Ihnen unglaublich dankbar und wünsche Ihnen und natürlich auch Ihrem Team von Herzen alles Gute.

XY

Ich bin ruhig - vielen Dank!

Wir werden sehen was kommt.
Auch das können wir leider nicht beeinflussen.

Ich bin nur unendlich froh, dass ich euch kennen gelernt habe. Dank euch schickt mich so schnell nichts mehr.
Früher wäre ich panisch weinend in meiner Wohnung rumgerannt 🤔😅

Danke

Danke danke liebe Marion du bist so süß …
Ich hoffe wir schaffen alles
Danke 🙏 XY
Ich drück dich meine liebste Beauty Marion
Mit soviel Herz und Seele

Gute Besserung

Blumige Gruss Gute BesserungBlumige Gruss Blumen
Liebe Marion

gute Besserung und davon ganz, ganz viel…

Liebs Grüssli 🤗

X & Y

(freue mich auf sie…)

Danke für das nette Telefonat

Liebe Marion 😘💫✨

Unser Telefonat war wieder sehr schön.
Du nimmst dir immer Zeit 😊 (auch wenn die Zeit nicht immer da ist).
Bei unseren heutigen Telefonat war es, als redete ich mit einer Freundin.
Es herrscht so eine Ruhe und Vertrautheit am Telefon, das kann ich nicht beschreiben.
Deine Worte, deine Tipps und deine Ratschläge gehen ins Herz ❤️ und helfen mir sehr.
Ich möchte Dich nicht mehr missen 😘.

hab dich ganz doll lieb 😘

Danke für alles

Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal gesagt habe... aber DANKE DASS ES DICH GIBT ❤️❤️ nur ein Wort von dir reicht und es geht mir wieder besser... ohne dich weiß ich nicht ob ich es bis hierher geschafft hätte.... Danke für alles ❤️❤️❤️

Sprachnachricht von Klientin

Hallo liebe Marion,

ich möchte ungern mit einem weiteren Anruf stören. Ich möchte einfach dir, deiner Familie und deinen Kollegen ein gesundes neues Jahr wünschen und viel Kraft für das neue Jahr. Ich freue mich weiterhin auf unsere Zusammenarbeit als auch auf unsere Telefonate und bin einfach nur glücklich dich kennengelernt zu haben mit dir zu arbeiten. Ich bin glücklich dich zu haben und hab dich ganz ganz doll lieb. Komme zur Ruhe und tanke Kraft damit wir denn nächste Woche wieder starten können. Hab dich ganz doll lieb.

Gruss an alle.
Tschüss

Einen hoffnungsvollen Start in das neue Jahr - danke

Ich hatte noch NIE so einen hoffnungsvollen Start in ein neues Jahr wie dieses ... und mitunter ist es viel dir zu verdanken…
Ich danke Vater das ich dich und somit auch diesen Weg gefunden habe 😊
Bis bald, freu mich
XY

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten 2019!
Liebe Marion!
Lieber Pavol!

Frohe Weihnachten!

Ich danke Dir für Deine Hilfe, Unterstützung, Geduld, Verständnis für mich. Du bist immer so positiv. Deine Telefonate und Energie helfen. Ich weiß nicht, wie du das machst. Auf jeden Fall bist du ein Vorbild für mich und hoffe, dass ich auch soweit komme.

Frohe Weihnachten 2019! Postkarte
Ich mache leider einige Fehler auf dem Weg d. Entwicklung. Leider sind Erziehungsmuster und wie ich ich meine Mutter in über 2 Jahrzehnten seid Kindheit erlebte der Grund warum ich oft zweifle bzw. mich unter Druck setze zu entwickeln, damit auch deine Arbeit Früchte trägt. Auch weil mein Umfeld nicht unterstützend ist, bin ich für dich um so mehr dankbar.

Danke, dass du mich (und uns (XY)) nicht aufgegeben hast. Liebe und Familie ist das Wichtigste und so hoffe ich auf eine 2. Möglichkeit des Schicksals für uns beide zusammen. Mit deiner Hilfe 🙂 (dass das Gute über das Negative sieht.)

Vor einigen Tagen spürte ich Energieschub und bekam neue Perspektiven, was ich tun sollte um auch beruflich wieder Fuß zu fassen.

Mehr lesen...

A special thank you for Pavol and Marion

Dear Pavol,

As we near the end of this year and the beginning of a decade (even though time is an illusion) I would like to take the opportunity to thank you and Marion for all your help. I have never spoken to Marion except in dreams, but I feel like I must know you both from lifetimes before.

I am so grateful that by the grace of God, our paths crossed and I am grateful for the continued guidance and support from you both. Yesterday I was reading Marion’s story on the website and I was quite touched and inspired by her ability to rise above her hardships and spread the light of healing. I particularly resonated with the part in which she said that she understood the reason behind her suffering and how it gives her the ability to empathize with those who cross her path.

I also felt like I wanted to write this testimony about the effects of love magic on my life. If you want to please feel free to use it for websites and such if you see fit:

Mehr lesen...

Weihnachten ’19

Liebe Marion 😊

mit Höhen und Tiefen hast du mich das ganze Jahr begleitet und unterstützt; dafür ein großes DANKE 🙏 schön !!

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit 🌲 mit deinen Liebsten ❤️ ich drücke dich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 🤗😘 meine Engelhexe 😇 🧙‍♀

Mögen all die Engelchen 😇 mit dir sein und Gott schütze dich 🙏

Besinnliches Weihnachtsfest❣️

Besinnliches Weihnachtsfest 2019
Liebe Marion, lieber Pavol❣️

Besinnliches Weihnachtsfest Geschenke 2019
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

Euch hat der liebe Gott in mein Leben gesandt. Ich wüsste gar nicht wo ich jetzt wäre, wenn ich Euch nicht kennen gelernt hätte. Durch Euch hat mein Leben wieder einen Sinn und ich werde von Tag zu Tag stärker. Ich habe wieder gelernt an das Gute im Menschen zu glauben. Ich habe Euch von Herzen liebt und will Euch nie wieder verlieren.

Eure XY❣️

Lasst es Euch schmecken❣️❣️❣️❣️

Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten 2019
Liebe Marion
Lieber Pavol ❣️

Gesegnete Weihnachten Postkarte 2019
Wir danken euch von ganzem Herzen und wünschen euch beiden gesegnete und frohe Weihnachten 2019 mit ganz viel Gesundheit und Frieden.

Ganz liebes Bussi eure XY. A, B, C

X und Y

Dezember im Jahre 2019. 24. 12.

Weihnachten - DANKE für alles

Weihnachten - DANKE für alles
Liebste Marion 🤗

DANKE

für alles was du für uns tust

Dich gefunden zu haben ist das größte Geschenk welches ich jemals bekommen konnte.

Weihnachten - DANKE für alles Blumen
Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnetes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest voller Liebe und Harmonie ✨ ❤️

Fürs neue Jahr 2020 viel Liebe, Gesundheit und Kraft.

Hab dich lieb.

XY



Danke für das Treffen

Danke für das Treffen 12 2019
Hallo ihr Lieben,

Danke für das Treffen Bild
ich wollte mich nochmal für die schönen Stunden bei Euch bedanken!

Ihr seid alle so lieb und herzlich.

Das ist nicht selbstverständlich.

Bitte bleibt genau so!

Ich habe mich sehr wohl bei und mit Euch gefühlt.

Vielen, vielen Dank dafür.

Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

XY

Nikolaus 2019

Nikolaus 2019
Liebste Marion - Engel,

hier kommt ein kleiner Gruß zum Nikolaus verbunden mit einen riesigen Dank für all das, was Du für mich machst! ❤️

Nikolaus Geschenk 2019
Genieße in der Adventszeit hin und wieder eine Tasse Tee davon und denke dabei besonders intensiv an mich und meinen tiefsten und einzigen Herzenswunsch 🙂.

Ich umarme Dich ganz fest.

Deine XY

Danke für ein wunderschönes Treffen!

Liebe Marion,

vielen Dank für das wunderschöne Treffen heute ! Es ist so toll dich , deinen Mann und dein Team persönlich kennengelernt zu haben ! Ich hab mich vom ersten Augenblick an sehr wohl bei euch gefühlt . So viel Herzlichkeit , Wärme und Liebe ! Ich kann nur jedem eurer Kunden empfehlen euch zu besuchen . Das muss man wirklich erleben !

XY

Vielen Dank für Alles

Hallo Marion,

die Mama ist wieder zuhause in Kassel. Ich hab ein wenig den Eindruck, als sei sie maximal fixiert auf meinem Sohn und mich. Ihr neues Ziel ist es zu uns zu zuziehen.
In unserer Familie bevor alle starben war Ihre Lebensaufgabe, die Leben von meinem Vater meinem Bruder oder auch meiner Oma soweit es ging zu bestimmen. Mit sich selbst kann sie ganz wenig anfangen. Mein Sohn hat richtig Angst davor, dass die Oma hierher zieht.
Als sie in den Ferien hier war, hatte es zwischen ihr und mir für unsere Verhältnisse ziemlich hervorragend funktioniert. Es gab keinen Streit. Nur ist sie jetzt wieder zuhause und telefoniert meine Nachbarn ab (die sie nicht kennt und deren Namen googelt) wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe. Sie sei meine Mutter und ich habe erreichbar zu sein rund um die Uhr für sie. Ich telefoniere täglich mit ihr seit mein Vater starb vor 2 Jahren. Grenzen einzuhalten fällt ihr schwer. Es wird für mich leichter, diese zu setzten.
Mehr lesen...

Der Weg der Transformation - danke

Ich danke dir von Herzen 💞 du hast mich erhört und mir den Abend gerettet.

So viel Liebe 💓 und Aufmerksamkeit habe ich nicht mal von meiner leiblichen Mutter bekommen; durch dich bin ich in einem guten Weg der Transformation. Ich liebe dich von ganzem Herzen 💕 für dich würde ich durchs Feuer 🔥 gehen. In Liebe💓 und ewiger Dankbarkeit 🙏 und Loyalität deine Tochter 😘🤗

XY

Telefonat - danke

Liebe Marion 😘

Unser Telefonat gestern war wieder sehr schön.
Deine wohltuenden Worte, wärmen mein Herz ☀️❤️,
ich kann es regelrecht spüren.
Du gibst mir Freude, Kraft und Zuversicht.
Es beruhigt mich sehr,
Dich an meiner Seite zu haben😘.

Egal was (manchmal) andere dir gegenüber äußern:
Du bist eine wundervolle Person ✨😇,
es ist schön mit dir zu arbeiten.

Was ich dir noch erzählen wollte,
ich habe mich wieder beworben.
Ich sehe das zuversichtlich entgegen, denn mir dir an meiner Seite, deiner Kraft und meinen positiven Gedanken, wird es so kommen, wie es sein soll 💫🍀🧡.

Ich drücke Dich ganz fest 😘✨❤️

My life has changed - thank you!

Hi Pavol,

just want to say, life has changed so much in this last year since I started working with you guys. I am beyond grateful for the support, kindness and love I feel from you guys. The quality of people who are in my life now and the quality of my relationships are different and a lot more full of love than ever before. And these days the people I meet, just in the form of clients, friends, acquaintances are so positive for me.

Of course I still have many things to fix and improve, and organize in my life, but whatever our past life history is, I am happy that I found you guys, it was the missing link in my spiritual search. 🙏🏾🙏🏾

Erfolgsmagie - 1000 Dank

Danke soooooooooo vielmals Marion ich finde kaum die Worte für Deine so unglaublich wirkenden magischen Kräfte und Energien... Das oberste Geschäftsleitungsgremium hat am Freitag entschieden, nicht nur das wir (xxx) in unserem XY verbleiben, nein es wurde mein gesamtes Konzept angenommen, dieses beinhaltet, dass auch hier in XY mit noch den letzten 2-3 kleinen Anpassungen zum bestmöglichen Highlevel optimiert wird und das zweite, geographisch getrennte xxx in XY weiter ausgebaut wird, so dass wir auf eine nahezu 100%ige Redundanz hin kommen…
Aus der allerobersten Geschäftsleitung, der CEO sthet hinter mir... Marion magisch!!! 💫🌹🍄🍀🍀🍀🍀
1000 Dank Marion, ich spühre ganz, ganz gut die so starke und stabile Basis, auf der dies alles auch für meine Zukunft steht und so weiter läuft..🌹🌹🤗🤗😘😘🍀🍀
Liebs Grüssli
Dein/Euer XY…

Marion Du bist soooooo der absolute Hammer!!!
🌹🌹🌹🤗🤗🍀🍀🍀

Danke und einen schönen Urlaub

Liebe Marion 😘

Ich freue und schätze sehr unsere Telefonate 💕.
Sie geben mir immer wieder kraft,
wenn ich an mir zweifel 🥰.
Die Telefonate vergehen immer so schnell,
ich könnte Stunden mit Ihnen
telefonieren.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein!
Ich weiß,
Sie haben viel zutun und noch andere, die mit Ihnen reden möchten…
Ich möchte Ihnen nur deutlich machen,
wieviel Sie nur allein mit telefonieren
bei mir und ich denke ich kann auch für andere sprechen, erreichen.
Trotz den vielen anrufen,
haben Sie immer ein Ohr und sind aufmerksam für das Gespräch,
haben immer ein Rat oder Tipp für Einen.
Danke dafür😘🍀.
Hut ab🌺!

Mehr lesen...

Mein spiritueller Weg - Danke

Liebe Marion,

ich hoffe diese Nachricht erreicht dich. Hier schreibt dir XY, ich war gestern bei dir, zwar war der Termin nicht eingetragen worden aber trotzdem hast du Dir Zeit für mich genommen. Ich mußte erstmal alles sacken lassen. Als ich dich in der Tür stehen sah überkam mich eine Woge der Zuneigung und eine starke Verbundenheit. Ich dachte nur.....Mama ist da.
Ich war und bin immer noch so erschrocken über den Gedanken weil ich es nicht zuordnen konnte. Ich dachte echt ich werde jetzt verrückt, wie kann man denn sowas denken? Schließlich hatte ich dich nie zuvor gesehen.
Als du mir dann sagtest das du in einem früheren Leben meine Mutter warst und mir alles spirituelle beigebracht hast wurde mir einiges klar.
Ich möchte Dir einfach nochmal DANKE sagen, fürs zuhören und das Bestärken meinen spirituellen Weg weiter zu gehen und ich bin Dir sehr Dankbar für die beiden Amulette, ich soll dir liebe Grüße und herzlichen Dank von meinem Mann sagen. Wir haben die Amulette immer bei uns. Du bist ein so lieber Mensch und mich hat das alles sehr berührt. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub und ich weiß das wir uns wiedersehen werden. Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
Gott segne Euch

Liebe Grüße
XY

Liebesmagie - Traummann gefunden

Danke liebe frau Malenky fuer alles. Alles was sie gesagt haben ist eingetroffen. Im juni 2018 habe ich mich an sie gewandt mit der bitte um liebesmagie, nachdem ich jahrelang single war und mich einsam fuehlte. Sie machten due liebesmagie und sagten dass ich viel meditieren sollte, was ich is heute machen.durch die meditation fuehle ich mich mit dem ganzen verrbunden und nicht mehr allein, nach einer zeit regelmaessiger meditation wo ich alle weltlichen probleme fallenlassen konnte, selte sich ruhe freude und zufriedenheit ein unabhaengig von weltlichen dingen. Ich fuehkte mich gkuecklich und im mai 2019 lernte ich meinen traumman kennen, den ich schin aus meiner kindheit kannte,aber nie naeheren kontakt hatten. Schnell lernten wir uns auf einer ganz neuen ebene kennen.Wir haben geheiratet und dieser mensch ist perfekt fuer mich. Mehr lesen...

Danke, dass du da bist!

Liebe Marion,

ich wollte nur nochmal Danke sagen .... Danke, dass du mich immer wieder in die richtige Bahn lenkst, wenn ich von der spur angekommen bin. Danke, dass du mich erdest, wenn mich die Zweifel einholen. Danke, für die positive Energie, die lieben Worte, die guten Nerven und die stets richtige Einschätzung der Situation. Danke, dass du da bist! Du bist toll! (gerne auf die Seite setzen)

XY

Positive Veränderungen

Liebe Marion,

es ist nun ca 3 Monate her , dass ich Kontakt zu ihnen aufgenommen habe. Und schon heute kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe. Ich war wirklich sehr traurig und verzweifelt. Mittlerweile merke ich deutlich eine positive Veränderungen meinerseits und seinerseits !

Vielen Dank für die bisherige großartige Unterstützung von Ihnen, für immer ein offenes Ohr und die stets aufbauenden / motivierenden Worte und tolle Ratschläge ... wir sind auf dem richtigen Weg, das spüre ich.

Machen Sie bitte weiter so !

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche 2019Herzliche Glückwünsche Blumen 2019
Liebe Marion,

alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche von mir.

Du inspirierst deine Umwelt täglich, bringst Sonnenschein in jedes Herz und stärkst mich, wenn mich wieder mein Mut und meine Kraft zum Durchhalten verlässt.

Du bist eine wunderbare Person, und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

Hab einen wunderbaren Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße

XY

Geburtstag - Alles Liebe

Geburtstag - Alles Liebe
Liebe Marion

Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Kraft für das neue Lebensjahr senden Dir hiermit recht herzlich

„Deine Berliner“

X und Y

PS. - Wenn die Gesundheit mitspielt, sehen wir uns dann im Herbst bei Euch Daheim in Kassel. -

Tschüss - bis Bald

Geburtstag Brief 2019
- Geburtstagskind -
- Marion -

Berlin, den 18.06.2019

Glück

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
Geburtstag Glueck 2019
was das Leben uns so lehrt.
Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenspracht.
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spass in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch.
Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

Bericht vom Treffen

Guten Abend,

wie gewünscht, wollte ich nur kurz vom heutigen Treffen berichten… es war eine wunderschöne Begegnung - wir haben gequatscht wie früher und auch sonst war zwischenmenschlich alles, wie immer. Für das erste private Treffen seit langem wirklich ein wunderschöner Abend - zwischen uns passt noch alles und wir verstehen uns gut. Gefehlt haben noch der Körperkontakt bzw. kleine Anzeichen/Komplimente seinerseits, die näheres Interesse an meiner Person suggerieren würden.. Können wir in diese Richtung weiter verstärken und arbeiten?

LG, danke für deine tolle Arbeit bisher. Gute Nacht.

XY

Überschreibung von Sprachnachricht aus WhatsApp

Guten Morgen liebe Frau Malenky,

ich heirate heute um vier Uhr, ich möchte Ihnen für alles danken. Ich habe nicht geschafft Sie zu schreiben, wie sagt man, Erfahrungsbericht, also Ihnen zu schreiben, damit Sie das am Internet stellen. Ich habe so viel rund um die Uhr, aber ich hab sie in Herzen nicht vergessen und ich werde das machen, das verspreche Ihnen.

Alles, alles Liebe und einen wunderschönen Tag!

Bis dann, tschüss,

XY

Danke für die Unterstützung

Guten Morgen Frau Daghan-Malenky,

ich wollte Ihnen eigentlich schon seit Monaten schreiben. Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass Sie mir geholfen haben und dafür möchte ich einfach noch einmal danken. Auch nochmals mein aufrichtiges Beileid zum Tode Ihrer Mutter, damals war sie ins Krankenhaus gekommen. Ich wünsche Ihnen - und hier fällt es mir gerade schwer, die richtigen Worte zu finden - , dass Sie etwas zwischen loslassen und dem Hauch der Anwesenheit gefunden haben.

2017 / Anfang 2018 war ich ja mit Ihnen in Kontakt getreten, weil mir XY, die Sie hier auch unter meinen Freunden finden, sehr nahe und doch unnahbar ist. Sie haben mir sehr geholfen, mich auf dem Weg, den ich eingeschlagen habe bestätigt und unterstützt. Dafür bin ich jeden Tag dankbar und ich bereue keinen Augenblick, auch wenn es nicht einfach ist, einen Menschen zu lieben - wirklich zu lieben - und dieser Frau nah zu sein, auch wenn am Ende immer diese eine Grenze bleibt. Unverändert bewegen wir uns wie zwei Körper, die sich unendlich anziehen, um dann doch, kurz vor der Berührung (Sie wissen, wir hatten nie eine Affäre) auseinderzudriften bis die eine den anderen (oder andersherum) wieder sucht und findet. Mehr lesen...

PRF seit Januar abgeschlossen

Liebe Marion,

ich wollte Dir nur sagen, wie sehr ich glücklich bin! Danke dir und deinem Team nochmals. Ich hoffe, dass er für immer bei mir bleibt!

Liebe Grüße

XY

Dankschreiben

Liebe Marion,

für Deine Seite.

Ich habe mir lange Zeit viele überschwängliche, lobende Worte überlegt. Aber da der Mensch heutzutage nicht mehr viel Text lesen will, und da all diese Worte ganz einfach und am ausdruckstärksten mit einem „Danke“ wiedergegeben werden können und müssen, also DANKE!
Ich bin ein besseres meiner Selbst geworden. Glücklich, erfolgreich und liebend. Kenne meinen Körper, Geist und Seele.
Danke!

XXX

Grüße von XY

Blumenstrauss-Frühlingszauber

Blumenstrauss-Frühlingszauber
Liebe Marion

Mit diesem Blumenstrauss-Frühlingszauber möchte ich Dir einfach immer wieder Danke, Danke und nochmals Danke sagen und davon ganz, ganz viel.

Ganz lieb’s Grüssli und dicke Umarmung.

XY

Blumen Ostern 2019
Glück…

bedeutet nicht,
alles zu haben,
was man will -
sondern
die Menschen zu haben,
die man braucht!

Ein frohes Osterfest

Ein frohes Osterfest 2019Osterfest 2019
Im April 2019

Liebe Marion,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes fröhliches Osterfest, mit vielen Sonnenstunden und schönen Momenten.

Du begleitest mich jetzt schon eine Weile auf meinem Weg. Es hat sich viel getan in dieser Zeit. Danke Dir dafür! Wir haben das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, aber alles wird gut.

Wir schaffen das!

Viele liebe Grüße,

XY

Danke für alles

Liebe Marion,

ich habe eben erst Deine Lebensgeschichte gelesen und war und bin sehr, sehr berührt. Mir kamen die Tränen und ich habe den allergrößten Respekt vor Dir, Deiner Stärke, Deinem ungebrochenen Glauben und finde eigentlich gar keine Worte gerade für das, was in mir emotional jetzt vor sich geht. Es ist mir eine große Ehre, Dich zu kennen. Danke für alles. Leider mit Worten nicht besser auszudrücken aber da ich fest davon ausgehe, daß ich mal wieder zu euch nach Kassel komme, werde ich Dich mal richtig fest drücken!

Bis nächstes Mal am Telefon 👋

Blümchen

Liebe Marion ❤️

hier ein paar virtuelle Blümchen für dich und deinen Mann. Danke das du trotz das es dir nicht gut geht, Zeit für mich genommen hast. Das schätze ich sehr. 💐💐🍀🍀

XY

Du bist ein ganz besonderer Mensch!

Liebe Marion,

leider habe ich es nicht noch einmal geschafft, Dich anzurufen. Letzte Woche waren wir in Österreich, da ging es leider auch nicht. Ich weiß, unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, allerdings wirst Du immer bei mir sein. Du hast wieder einmal geholfen, die dunklen Wolken zu vertreiben. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Unsere Tochter ist wieder fröhlich.
Ich weiß, dass Du da bist. Das ist ein beruhigendes Gefühl und lässt mich sehr positiv in die Zukunft blicken.
Danke Danke Danke😊
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich bin so froh, dass ich zu Dir geschickt wurde. Bleib gesund und fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße von XY

Liebesmagie

Hallo Frau Malenky

Zum ersten Mal hat sie geschrieben das sie mich vermisst und das sie morgen telefoniert.
Sie hat gesagt heute hat sie denn ganzen Tag an mich denken müssen da mein lieblingslied im Radio gespielt hat.
Ich habe soviel Hoffnung das sie wieder ganz zürück kommt Dank Ihnen. Ich schätze ihre Arbeit und ich vertraue Ihnen von ganzen herzen. 😊

XY

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…

Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.

Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest. Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.

Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Kerzen - danke

Kerzen - danke
Liebe Marion,

zur meiner Reise im Heiligenland Israel kam ich nach Jerusalem wo ich das Glück hatte die Grabeskirche besuchen zu dürfen und somit unser aller Gott näher sein zu dürfen.

Geschenk Kerzen
Diese Kerzen sind ritualisiert von mir für dich, für deine Gesundheit, Glück, Frieden, Liebe und vieles mehr meine liebe Marion!

Ich wünsche dir und deine Familie ein tolles erfolgreiches 2019……….

Deine XY

Danke für alles

Liebste Marion und an alle die mir helfen meine Ziele zu erreichen. 🙂❤️

Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles was du/ihr bis jetzt für mich getan habt. Quasi über Nacht ging es mir gut. Mein Leben macht mir Freude. Ich habe Energie und Selbstvertrauen. Es war und ist weiterhin Arbeit. Alles, die Selbstreflexion, Schwächen und Stärken erkennen, Meditation, Bücher und Filme habe ich mich weiterentwickelt.

Situationen aus anderen Blickwinkel sehen und verstehen. Die Energien sind oft sehr stark spürbar in der Meditation.

Ich freue mich auf den Weg den wir noch gehen bis wir das Ziel erreicht haben. Umarme dich in Gedanken voller Dankbarkeit und Ehrerbietung. Du bist wunderbar, voller Liebe und Verständnis. Ich weiß, es wird alles so kommen wie du sagst.

Wir hören uns. Alles Liebe.

Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch 2018
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch senden und wünschen Euch allen, aber besonders den beide „Chefs“,

X + Y mit ihren 4 Fellnasen…

A + B + C + D

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Danke für Eure Freundschaft.

Danke für deine Begleitung

Danke Marion das Du mich weiter auf einem guten und mir wohlwollenden Pfad hälts, führst, begleitest…
Danke sehr das Du mich immer wieder so gnädig und unermüdlich mit Deiner magischen Kraft, Energie und verzaubernder Liebe stärkst und so liebevoll und stark in Deinen Ritualen immer wieder mit nimmst und mit mir bist…
🌹🍀✨

Vielen herzlichen Dank für alles

Liebe Marion!

Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Hilfe und Unterstützung. Du gibst mir wenn wir telefonieren immer wieder neuen Mut und Zuversicht, gibts mir wieder Kraft, wenn ich wieder Zweifel bekomme, dafür danke ich Dir sehr. 😊
Ich habe mich sehr verändert zum positiven. Mache regelmäßig meine Mediationen, lese viele Bücher das gehört zu meinem Leben schon dazu.
Bin viel ausgelassener, ruhiger und habe wieder Spaß in meinem Leben, gehe wieder unter die Leute und kann auch wieder von ganzem Herzen lachen und das habe ich Dir zu verdanken! Einige meiner Freundinnen fragten mich was ich gemacht habe, dass ich so gut aussehe, ich habe wieder strahlende Augen und das ist schön zu sehen! 😀
Ohne Dich würde ich mich immer noch schlecht fühlen denke ich.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, nein eigentlich bist du ein Engel. Du hast dein Herz am richtigen Fleck. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. 😘🤗

Vielen herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße
Deine
XXXX

Schön, das es dich gibt!

Liebe Marion 🌺

Mir geht es gut.
Das verdanke ich Dir 💚🍀.
Das Lesen,
entspannt mich und ich genieße, die Zeit für mich.
Vor allem ihr neues Buch
"Erleuchtung und Liebe: Magie als Lebensstil" ist einfach nur toll.
Da haben Sie alle gute Arbeit geleistet👏🏼.

Mehr lesen...

Geschenke - Danke

Geschenke - Danke
Liebe Marion,

ich habe für dich etwas kleines gekauft. Du hast deine Mutter verloren, hattest eine schwere Zeit. Trotzdem warst du immer für deine Kunden da. Danke für deine grosse Hilfe, für mich und alle Kunden.

In Liebe XY

Danke.

Liebe Marion,

erinnerst Du Dich noch an mich? Du hast mir im letzten Jahr meinen Mann, so wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe, zurückgebracht.
Das Zusammenleben mit ihm ist nach wie vor wundervoll und viel intensiver als vorher. Und ich kann es nur immer wieder sagen, wie dankbar ich Dir dafür bin, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jetzt habe ich …

… Ich grüße Dich ganz lieb und sage vorab schon einmal Dankeschön
xy

Danke liebe Marion

Liebe Marion das was du für mich tust, ist nicht mit Worten wieder zu geben. Du bist eine wundervolle Frau. Immer wenn ich mit dir schreibe oder telefoniere ist es als wenn du eine große Last von mir nimmst. Danke liebe Marion. Mit meinen Gedanken bin ich oft bei dir. 😘😘

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag

Geburtstag Geschenk 2018Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
Aufgeben ist keine Option!

Das ist Dein Lebensmotto und damit bist Du bislang ausgesprochen gut gefahren!

Mach weiter so, lieber Schutzengel, Eye Hexe Anuri, und lass Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

Fühl Dich gedrückt

XY

Herzliche Ostergrüße!

Ostergrüße Geschenk
Liebe Marion,

Herzliche Ostergrüße!
aus der Schweiz sende ich Dir & Deiner Familie ganz herzliche Ostergrüße.

Vielen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung & Deinen Einsatz!

Alles Gute auch für Deine Mutter,

XY

Positive Veränderung

Liebe Frau Malenky 😊

Ich fühle mich richtig gut! Ich bin total entspannt, freue mich auf das was kommt😊. Ich freue mich schon sehr XY in meine Arme schließen zu dürfen. Ich spüre eine Kraft in mir, die ist unbeschreiblich. Es ist schön diese *Ruhe, Freude Leichtigkeit, Gelassenheit und Energie* wahrzunehmen und zu spüren😊😊😊. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so Glücklich mit mir selbst war😊🍀. Ich spüre nur, das es "jetzt" intensiver ist als je zuvor. Das Leben und meine Arbeit macht wieder Spaß😊.

Ich bin dankbar, das ich diese schmerzliche Erfahrung mit XY gemacht habe, denn dadurch habe ich Sie kennengelernt, das ist das *BESTE* was mir passieren konnte💐🎁!!! Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Ihnen♥️!!! Ihre Magie, die Meditationen und das lesen, hat mich zu mir selbst geführt😊. Ich lerne mich nach und nach besser kennen und baue dadurch eine Beziehung zu mir auf. Durch Sie habe ich gelernt, wie wichtig loslassen und zu vergeben ist und wie schön es ist dankbar zu sein. All das sollte so kommen, damit ich Sie kennenlerne und ich an mich arbeiten kann💛🧡♥️😊.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen ♥️, für Ihr Vertrauen, Ihre Hilfe, Bemühungen, Unterstützung, Aufmunterungen und Geduld, bei meinen vielen Fragen, die ich immer habe.

Danke, das Sie mir immer wieder Mut machen und mich stärken. Vielen lieben Dank, das Sie immer für mich da sind♥️😘💐

Schön, das es Sie gibt♥️😘💐☘
Ich drücke Sie, von ganzem Herzen♥️, ganz doll

Veränderung und positives Denken

Liebe Marion

Ich fühle mich gut. Obwohl XY sich noch nicht bei mir gemeldet hat, denke ich positiv und mein Gefühl sagt mir auch, alles wird gut. Ich habe zu mir selbst wieder gefunden und das ist ein unheimlich schönes Gefühl. Ich spüre, wieder Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Glück und innere Ruhe in mir und das mehr als je zuvor, dieses Gefühl wächst und wächst. So komisch das jetzt klingen mag, hätte ich diese schmerzhafte Erfahrung, mit XY, nicht gemacht, hätte sich nichts bei mir geändert und das wäre ein immer "wiederkehrendes Drama" gewesen. So unvorstellbar sich das jetzt anhört, bin ich XY dankbar. So schmerzhaft das mit uns beiden auch war, habe ich Ihn vergeben. Das heißt nicht, das der schmerz weg ich, ohh nein, der schmerz ist da, ich kann ihn immer noch fühlen, aber ich weiß jetzt damit umzugehen. Denn leider verfalle ich noch in kleine Gefühl tiefs oder habe Angst XY für immer verloren zu haben, aber Sie finden dann die richtigen Worte, die mich zu beruhigen und ich fühle mich geborgen. Das alles musste so kommen, damit ich an mich arbeiten kann. In dem Buch: "Vollendung in Liebe" habe ich über Vergebung gelesen, wie wichtig es ist zu verzeihen. Denke ich so zurück, war ich XY nie böse. Ich habe sein Verhalten mir gegenüber nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich einiges besser und weiß, sein Verhalten hatte nichts mit mir zutun und aus diesem Grund, habe ich XY verziehen.

Mehr lesen...

Danke für alles!!!

Liebe Marion,

ich möchte mich nur so melden und Ihnen berichten, wie es mir geht. Mir geht es gut. Gedanklich, denke ich so gut, wie garnicht mehr an XY. Es ist schön, den Kopf frei zu haben!!! Er ist in meinen Unterbewusstsein und ab und zu kommen positive Gedanken. Es ist nichts negatives an den Gedanken!

Am Mittwoch habe ich bewusst wahrgenommen, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit auf das richten kann, was ich gerade tue und alles andere um mich herum vollkommen ausblenden kann. Das ist echt schön. Ich kann noch mehr annehmen, im "Hier und Jetzt" zu leben, wobei mir auch das Buch: "Die vier Versprechen" verholfen hat: "Tue immer dein Bestes". Was mir auf der Arbeit aufgefallen ist, ich arbeite als Erzieherin, dass die Kinder noch mehr auf mich zukommen, mich drücken, meine Nähe suchen.

Mehr lesen...

Liebesmagie - Danke für Ihre Unterstützung

Liebe Marion,

Ich danke Ihnen, für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich kann mich noch genau an unser erstes Telefongespräch erinnern, ich hatte großen Liebeskummer, mir ging es echt schlecht. ICH war nicht ich selbst, ich habe Sachen gemacht, die ich mir selbst nicht erklären kann. Ich hatte mich total verloren. Sie haben von Anfang an gesagt: "Es wird alles positiv." Anfangs war ich sehr ungeduldig, unsicher... Doch schon nach einer Woche spürte ich die Energie in mir, nach und nach ging es mir besser. Durch die regelmäßigen Meditationen und das Buch: "Männer sind anders, Frauen auch", habe ich wieder zu mir gefunden. Es fühlt sich so gut an. Durch Sie und Ihre Tipps, habe ich gelernt, was es heißt loszulassen. Ich hatte riesige Angst XY loszulassen, doch jetzt, habe ich XY losgelassen und es ist ein schönes Gefühl, ein Gefühl von Freiheit. Ich bin innerlich ruhiger geworden und denke positiv an XY. Ich habe vertrauen darin, das alles so kommen wird, wie es soll! Ich mache jetzt wieder mehr für mich und genieße es immer mehr.

Mehr lesen...

Herzlichen Dank

Liebe Marion,

seit Freitag bin ich wieder zuhause in Bayern und möchte Dir nochmal ganz herzlich danken, für den lieben Empfang am vergangenen Mittwoch und die Zeit, welche Du Dir für mich genommen hast.

Ich weiß jetzt mehr denn je, dass ich bzw. meine Angelegenheit bei Dir in guten und den richtigen Händen ist. Das Treffen mit Dir hat mir viel Mut und neue Zuversicht gegeben. Die Atmosphäre & Kraft/Energie in Deinem Raum war unglaublich, selbst ich als Laie in solchen Dingen habe gespürt, dass dort etwas anders ist, als in jeglichen Räumen, in welchen ich bisher war.

Die XY ist seit Freitag für eine Woche verreist, wohin weiß ich nicht. Ich werde alles daran setzen, Deine Ratschläge zu befolgen und auch mich selbst weiterzuentwickeln.

Von Herzen ganz liebe Grüße an Dich (und auch an Agnes, mit der ich ein feines Gespräch hatte) vom
XY

Wunderschöner Urlaub!

Hallo Marion
Der Urlaub war wunderschön danke das du gesagt hast das ich den machen soll
Hab da eine süße Frau mit ihren 2 kinder kennengelernt einfach wow
Danke alles liebe für euch

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche
Happy Birthday, liebes Geburtstagskind - Marion

Herzliche Glückwünsche, liebe Marion,

zu Deinem heutigem Geburtstag und alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg senden Dir recht herzlich „Deine Berliner“

X und Y

- Welch ein Glück für uns, dass es Dich gibt. -

PS.: - Für Dich ist ein „kleines Päckchen" von OVC unterwegs. Wir hoffen, dass der Inhalt Deine Terrasse schmücken kann. -

Sonntag in Vellmar, den 18.06.2017

Exorzismus - Filmaufnahmen

Guten Tag,

hier ist XY, möchte mich sehr bedanken für alles, was Sie gemacht haben für mich, mir geht sehr gut, möchte gerne nächste Tage vorbei kommen, wenn es geht und etwas mehr erzählen über mich, Danke, Danke, Danke.

Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe, weil Sie haben mir sehr viel Kraft gegeben das ich weiter allein mache, wollte Sie einfach nicht weiter stören und Zeit wegnehmen, gibt Menschen die Sie sehr brauchen! Danke

Habe Euch alle nicht vergesse, kann auch nicht vergessen das was Sie für mich gemacht haben!!!!! Danke

Danke ich mich auch sehr freue euch alle wieder sehen… Danke

Mfg, XY

Exorzismus - Filmaufnahmen

Danke Liebesmagie

Sie sind der aller liebste und beste Mensch, der mir bisher begegnet ist !
Dem Mann, von dem ich das Bild geschickt hatte, geht es viel besser, ohne Ihre Hilfe wäre er gestorben ?! Danke !!!! Am Samstag ist die Bachelor Messe, aber heute Abend gehe ich mit 2 ganz lieben Freundinnen in die Badewelt zum Schwimmen. Die zwei sind, dem Himmel sei Dank, nicht mit Neid und Eifersucht behaftet. Ich bin sehr glücklich, dass ich damit auch nie behaftet war, so wie meine Schwester. Das ist eine fürchterliche Krankheit, die einem nicht loslässt, ähnlich einer Sucht. Dass ich Ihnen begegnet bin und Sie mir war kein Zufall !

Danke Ihnen sehr und drück Sie ganz dolle,
XY

Email: Danke

Liebe Marion,

Ich möchte mich von allem Herzen bei Dir bedanken!
Vor einige Zeit wusste ich nicht wer ich bin und was ich will, ich war sebe unruhig und traurig, oft enttäuscht von mir selbst. Seitdem Du mir die Meditation empfohlen hast fühle ich mich besser, ruhiger und glücklicher. Nicht immer aber sehr oft. Und das ist schon mal ein Fortschritt!
Ich habe angefangen zu joggen und mache demnächst einen Kurs für Läufer Anfänger, ich übe abends Yoga zu hause und will bald auch intensiv bei einem Yoga Kurs mitmachen. Es macht mir so viel Spaß!
Mein meditationskurs habe ich am letzte Wochenende gestartet und ich freue mich riesig damit weiter zu machen. Morgen kaufe ich mir Bücher über Meditation und inneren chakren, ich will absolut alles darüber lesen. Die Meditation löst in mir einen tollen Gefühl aus, ich lerne die liebe kennen, die Ruhe, Frieden und Gelassenheit und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Und das hatte ich nie gewusst hättest du mir es nicht empfohlen.
Danke Marion, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast die positive Energie kennenzulernen! Du bist eine tolle Person! Ich bin grad einfach nur glücklich und musste das mit Dir teilen!

Ich freue mich schon auf unseren Telefonat nächste Woche! Bis dahin hatte ich nur einen Wunsch auf dich, Du hast mir letztens einen buch empfohlen aber die kann ich nirgendwo auf deine Seite finden. Vielleicht magst du mir einen link schicken wo ich deine empfohlene Literatur raussuchen kann. Das wäre toll.
Ich freue mich auf dein Antwort und wünsche dir bis dann alles liebe.

Danke Weiße Magie

Marion, diese glückliche Momente seit dem ich dich kennen und besonders gestern und heute mit so viele lieber menschen umgearmt, unterstützt und motiviert hatte ich nie geglaubt dass noch sowas mir passieren kann. Oh ich freue mich dich so so sehr dich wieder zu sehen und dich ganz ganz fest aber sehr fest zu drücken. Ich habe ein wenig HERZ rassen jetzt.
Ich hab dich lieb meine kleine schutzt Engel 👼❤️💋
Ich glaube langsam freche ich durch aber Angst positiv weil ich zu glücklich bin und du mir zu viel, viel zu viel Energie geschenkt hast.

Danke: Liebesmagie

Hallo Monika, Pavol und Marion,

ich möchte mich bedanken für die Unterstützung und Hilfe.
Kennengelernt haben wir uns ca. vor einem Jahr, als ich große Probleme hatte. Ich war unentschlossen euch um Hilfe bitten, schließlich entschiede ich mich und nahm Kontakt mit Monika auf.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, weil Ihr mir die Augen geöffnet habt und ich fange mein Leben anders realisieren.
Ich habe eine neue Freundin kennengelernt mit welche ich heute ein Baby erwarte. Ich bin bescheidene, glückliche geworden und ruhiger geblieben.
Manchmal findet man sich selbst in einer Sackgasse und weißt nicht wie es weiter geht. Ihr habt mir den Weg gezeigt und habt aus mir bessere Mensch gemacht, der auch das Leben besser schätzen kann.
Dafür bin ich euch unglaublich dankbar und werde nie vergessen.

Ich wünsche euch alle Monika, Pavol und Marion nur das beste viel Erfolg und drücke die Daumen.

Dankeschön, Dankeschön und Dankeschön Happy

Danke Blumen

2016_01_blumen (1)
Für Deine unermüdliche Unterstützung,
Hilfe und unendliche Geduld, sowie all die magische
Energie, Kraft, Liebe und Wunder zum UNS.

ein herzliches Dankeschön!

Liebesmagie Danke

…Seitdem ich Ihre Schutzmagie habe ist Neid und schlechte Energie anderer kein Problem mehr für mich. Meine positive Energie wird nicht mehr beeinträchtigt. Neider kapitulieren Reihenweise und können mir einfach nur noch entgegenkommen. Ich habe keine Angst mehr vor Ihnen. Ich danke dem lieben Gott täglich und finde tiefe Entspannung und Kraft mit Ihren Meditationen.

Jetzt strahle ich wieder. Nachbarn, Freunde und Verehrer scharen sich um mich. Ich selbst bin ruhig und voller Liebe. Zur Zeit habe ich drei Verehrer. Einer von Ihnen spüre ich ist meine andere Hälfte. Ich wünsche mir nichts mehr als mit Ihm eine liebevolle Partnerschaft zu beginnen. Er ist einfühlsam, großherzig und ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
Das Partnerritual hat mir geholfen. Der richtige Partner ist jetzt da, auch wenn es nicht der war den ich vor einem halben Jahr so sehr wollte. Ich habe viel mehr bekommen als ich erwartet hatte. Dafür danke ich Ihnen aus ganzem Herzen. Dieser Vollmond ist ganz besonders…

Mehr lesen...

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche

Liebe Marion

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem für die Gesundheit, senden recht freundlich.

X und Y

PS: Es ist ein Segen für uns, das es Dich gibt.

Successful Exorcism

Dear Pavol and Slavka,

I just wanted to take time out to let you know that I made it back to B. without any hitches and to thank you in all your time and energy you have given me – not only in terms of the ritual but also all the treatments I have received since January 2014, which have played a huge part in my recovery.
I will keep in touch.

Best wishes,
XY

Partner ist zurück - danke!

Lieber Pavol und liebe Monika,

ich DANKE dem ganzen Team der weißen Magie. Es ist die Zeit gekommen, zu der ich Euch meinen Dank dafür schreiben kann, dass ich das erreichte, weswegen ich mich an Euch gewendet hatte. Mein Partner ist zurück und ohne Euch wäre es nicht möglich, da wir zuvor zweimal zusammen waren und vor allem aus einem anderen wesentlichen Grund. Ihr habt mir dabei geholfen, was ich schon länger gespürt habe und was in mir immer stärker wurde, bis ich Eure Seite gefunden habe und Euch um Hilfe beim Zurückkehren des Partners gebeten habe. Das, was in mir stärker wurde und um Hilfe gerufen hat, war meine Seele. Sie hat nach einer Änderung und nach dem Zeigen des richtigen Weges und nach der Hilfe auf diesem Weg gerufen. Dank der Änderung, dank dem Verstehen von vielen Sachen, dank einer ganz anderen Denkweise, Hinnahme und dem Verstehen der Sachen, die um herum geschehen, kann ich heute wieder mit meinem Partner zusammen sein. Bei all dem habt Ihr bei mir gestanden und mich immer weiter gebracht. Euch gehört mein Dank dafür, dass ich von meinem Partner eine zweite Chance bekommen habe, mit ihm zu sein.

Ich möchte allen Leuten ausrichten, die überlegen, zögern, ob sie Euch um Hilfe bitten sollen, dass sie es tun sollen, falls sie es so spüren. Ich konnte nichts Schöneres und Besseres im Leben machen. Das alles lohnt sich – die Mühe, die Anstrengung. Es lohnt sich für euch selbst. Seit dem Tag, an dem ich das Team der weißen Magie angesprochen habe, hat sich mein Leben (und ich) unvergleichbar verändert. Ich habe endlich Glück im Leben gefunden. Es ist jedoch ein Glück, das Sie nicht in materiellen Sachen, in anderen Leuten finden, sondern ein Glück, das aus meinem Inneren ausstrahlt. Und es ist ein wunderschönes Gefühl. Das Team der weißen Magie ist real. Und alles, was sie machen, ist real. Ich habe es an eigener Haut erfahren. Mag Ihre Situation jede beliebige sein, wenn sie Ihnen sagen, dass sie Ihnen beim Erreichen Ihres Zieles helfen können, helfen sie Ihnen tatsächlich. Und zusammen erreicht und schafft ihr alles. Das sind wunderbare Leute. Es reicht sie per Telefon zu hören und sie geben Ihnen so viel Energie, wie Sie nur brauchen.

Ich würde gerne eine Nachricht auch den Kunden hinterlassen, die mit Euch zusammenarbeiten. Mir persönlich haben sehr die Nachrichten von den Kunden auf der Seite der weißen Magie geholfen. Immer, wenn ich traurig war und wenn ich nach dem Erreichen meines Zieles gesehnt habe, habe ich die Nachrichten von anderen Kunden gelesen und es hat mich des Erreichens meines Zieles sicher gemacht. Ich habe jedoch verstanden, dass es nicht wesentlich ist, wann das Erreichen des Zieles kommt, sondern das, dass Sie vorbereitet sind. Das Erreichen meiner Bitte hat etwas über ein Jahr gedauert. Und ich freue mich ehrlich darüber und bin ehrlich dafür dankbar, weil wenn es nach einem Monat oder nach einem halben Jahr gekommen wäre, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin, und unsere Beziehung wäre nicht so tief. Genießen Sie den Weg, den Sie zu Ihrem Ziel treten, lesen, meditieren, arbeiten Sie an sich selbst, es ist eine Zeit nur für Sie. Sie haben die Möglichkeit, an sich selbst zu arbeiten, da Sie bei Ihnen die Unterstützung und Förderung solcher Leute wie Pavol und Monika haben.

Pavol, Marion, Monika… ich danke dafür, dass Ihr seid, ich danke Euch für jedes einzige Telefonat, jede Eure E-Mail, in der Ihr mir beigestanden habt und ich danke Euch dafür, dass ich mit Euch im Kontakt sein konnte. Ich möchte den Weg, den ich zu gehen angefangen habe, fortsetzen. Ich freue mich auf den Augenblick, in dem ich Euch wieder hören können werde Happy Ich habe Euch vom Herzen lieb.

Vom Herzen danke für Eure Arbeit und für Euch Happy

Eure XY

Partnerzusammenführung SMS

Liebe Marion, lieber Pavol,

mein Man ist zurück, und ich weiss es nicht, wie ich euch danken kann. Keine Worte oder kein Geld der Welt können dieses Glück beschreiben, das ich jetzt empfinde.
PS: Es ist unbeschreiblich, wie Ihr mir geholfen habt. Ich meine jetzt nicht nur die Beziehung mit meinem Mann, Ihr habt auch meiner Seele geholfen! Ich nehme alles ganz anders war, die Familie und den Bezug zu allen anderen Herausforderungen und Problemen.

Danke!
Ich freue mich an den Telefonat mit euch.

Eva

E Mail Nahtoderfahrung

Also gut, Frau Daghan, ich erzähle als Laie, der unglaubliches erlebt hat. Wobei ich vermute, dass Sie sich kaum wundern werden.

Vorab: man fand mich in einer Badewanne, geschätzter Blutverlust bis 4 Liter, Puls 32, Körpertemperatur auch in diesem Bereich. gemäss den Medizinern hätte ich in meinem Alter -damals XX- tot sein müssen. Und ich wäre gestorben, aber...

Am XXX verliess ich das Haus in XXX und fuhr mit dem Zug nach XXX. Ich musste XXX treffen. SMS, sie wollte nicht, bemerkte wohl, dass ich auf dem Zahnfleich war. Damals war sie ohne Beziehung, konnte aber mit mir nicht einen Abend verbringen, sie hatte wohl Angst vor meiner Leidenschaft, die in diesem Falle Leiden schuf. Rückblickend verstehe ich sie gut. Aber das machte mich damals so fertig. Sie war frei und wollte mich nicht treffen..!

Nach ihrer Absage sass ich in XXX an der XXX, Sommerabend, schaute in's Wasser und war sicher, XXX, das geht nie. Ich empfand mein Leben in dieser Situation als gescheitert, sinnlos. Ging gegen 21.00 in ein Hotel in der Nähe und bezog ein Zimmer. Liess Wasser in die Badewanne, öffnete ein Bier, nahm die Rasierklingen aus der Tasche, welche ich seit Monaten bei mir trug. Sie gaben mir Mut, weil sie einen Ausweg versprachen.
Setzte mich in die warme Badewanne, mit Unterhosen -das war falsch, wollte nicht so widerlich aussehen, tot, aber deshalb rutschte ich nicht unter Wasser in der bewusstlosen Phase- trank mein Bier aus, schlitzte korrekt etwa 10cm längs auf und wartete. Da ich vor zwei 1/2 Jahren einen Herzinfarkt hatte und seither Blutverdünner zu mir nehme, sprudelte es wie erwartet. Ich kippte weg. Nach drei Stunden erwachte ich in der blutroten kalten Wanne, erschrak, liess warmes Wasser nachlaufen und ritzte nach. Es sprudelte wieder.

Mehr lesen...

Liebesmagie Danke SMS

Mein Man ist zurück! ❤ ❤ ❤ Das kann ich euch nie zurückzahlen! Ich liebe euch.

100000 Dank

Liebste Marion,

auf diesem Weg  100000….-Dank für deine bisherige erfolgreiche Arbeit. Deine Aussage vom Sonntag, dass Du beim Nachschauen festgestellt hast, dass die Gefühle bei meinem Ludwig so groß sind und damit deine Arbeit normalerweise erledigt ist, macht mich sehr glücklich; zumal es bei den letzten beiden Treffen mit ihm einfach nur traumhaft war mit allem Drum und Dran. Es gibt nichts schöneres für mich, als wenn mein Ludwig und ich nun für immer zusammengehören. Mehr lesen...

Danke

Persönliche Ausdruck der Dankbarkeit für die Magierin und Juristin Monika Slivova.

In diesem kurzen Brief, möchte ich ein paar Sätze schreiben die mit einem Dankeschön beendet werden. Der Brief ist einem Mädchen gewidmet, das nicht nur ein gutes Herz hat. Monika ist eine Frau voller Liebe und Energie, die Sie an andere gibt, und jede Person in der Nähe es spüren kann. Diese Frau mit einer reinen Aura vermittelt ein Gefühl von Verständnis und Direktheit,sie ist eine sehr guter Beraterin. Sie macht Ihre Arbeit mit dem Herz, Gefühl, Intuition, Verständnis und vor allem Kommunikation und Zusammenarbeit. Danke von ganzem Herzen, danke dafür, dass Sie mich auf den richtigen Weg einfach navigiert haben. Es macht Sinn...
Mit Respekt und Dankbarkeit, Silvia S.

Schutzmagie

2013_01_Danke_Manfred1
Sehr geehrte Frau Gaghan-Malenky.
Alle guten Wünsche für die Weihnachtsfeiertage und das Neue Jahr sendet Ohne, Ihrer Familie sowie Ihrem Team Manfred ... und Frau.
Noch vor nicht langer Zeit befand ich mich in der tiefsten Krise meines bisher nicht leichten Lebens. Plötzliche, über 5 Monate lang für anfangs unerklärliche Angstschübe bestimmten mein Leben. Ich baute während dieser Zeit körperlich und seelisch in totaler Verzweiflung bis zur Selbstaufgabe ab. Krankheiten verschlimmerten noch die Situation.
Sie haben meinen Hilferuf erhört, und Dank Ihrer "himmlischen Gabe" mir den Wg aus dem "Tal der Finsternis" zurück zum Leben geebnet.
Man sagt: "Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt", - Sie gehören zweifelsfrei für mich zu den Letzteren. Halten Sie bitte weiterhin Ihre schützende Hand über uns und allen anderen Bedrängten und Verzweifelten.
Alles Liebe Ihr ...

Danke Telefonat

Nachricht: Liebe Marion, Ich wollte mich von Herzen Bedanken für das Gespräch von gestern. Es hat mir sehr gut getan du hast mir in eineigen dinge die Augen und Herzen geöffnet. Danke das du immer so ehrlich und Direkt bist das liebe ich so an dir. Ich werde deinen Rat befolgen denn ich habe durch dich erkannt das es so ist wie du es gesagt hast, Danke. Wünsche dir und dein Team, Familie einen schönen Wochenende.

Wunderbare gemeinsame Zeit

Liebe Marion,

vielen Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit.
Danke, dass sie mich gelehrt haben auf viele Situationen und menschliche Ereignisse mit einer Leichtigkeit zu reagieren und ganz wundersame Dinge damit zu bewirken. - und auch danke für die Geduld und die Kraft, die sie mir entgegengebracht haben und den Mut Ziele auch zu erreichen.

Hier ein Spruch auf den ich gestoßen bin und der wie ich finde alles genau auf den Punkt trifft:

Wenn du gelernt hast
dich mit der ganzen Welt zu versöhnen,
die ganze Schöpfung zu lieben,
alle Menschen zu lieben,
alle Tiere zu lieben,
alle Pflanzen zu lieben,
alles zu lieben,
alles in Liebe auflösen zu lassen,
Gnade vor Recht zu praktizieren - dir selbst gegenüber ebenso wie allen anderen,
dann bist du bereit, eins mit Gott zu werden.
Verfasser unbekannt

- DANKE-

Liebe Grüße
T.

Liebesmagie Voodoo

Mein Man ist zurück! Ich liebe euch!...

Danke für Alles

Hallo Marion,

seit Tagen beschäftigt mich, Dir ein paar Zeilen zu schreiben, ein paar Zeilen der Dankbarkeit. Doch die richtigen Worte zu finden, fällt mir nicht so leicht.
Denn die Dankbarkeit, die Ich Dir entgegenbringe, lässt sich gar nicht in Worte fassen. Wir kennen uns nun seit sechs Monaten und was ich alles
erleben durfte, Dank Dir, ist für mich unbeschreiblich schön.

Das Du so viel Macht besitzt, so wundervoll mit Menschen arbeiten kannst und das Du Menschen so gut verstehst, war mir nicht bewusst.

Mehr lesen...

Danke für die Entwicklung

Liebe Frau Daghan-Malenky,
weisse magie 2010_12
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Arbeit in den letzten Jahren. Ohne Sie könnte ich mit der jetzigen Situation bestimmt nicht so gut umgehen.
Danke für die Entwicklung (obwohl ich aus anderen Gründen zu Ihnen gekommen bin. Heute denke ich oft, es sollte wohl alles so sein).
Ich habe viele Veränderungen an mir wahrgenommen, die von Ihnen auf dem Weg gebracht wurden.
Danke für die tiefe Gewissheit, Glauben, Gefühl dass es soviel spirituelles gibt - Man offen dafür sein und es zulassen soll.
Ich empfinde es als eine Bereicherung in dieser Zeit.
Viele liebe Grüße
U.B.

Danke von Eva

weisse magie 2010_06_eva
Liebe Marion.
Ein kleines Dankeschön für alles, was du für mich getan hast.

In Dankbarkeit,

Deine Eva.

Tolle Hilfe

Hallo, ich möchte mich einmal ganz herzlich bedanken. Meine Angelegenheit schien aussichtslos und daher wandte ich mich fast hoffnungslos an Dich. Nach ca 3 Monaten hat sich wie durch ein Wunder alles zum guten gewendet und ich bin heute sehr glücklich. Vielen vielen Dank und alles gute, ich würde mich jederzeit wieder an dich wenden.

Mehr lesen...

Dank für Ihre Mühe

weisse magie 2007_08_danke1
Sehr geehrte Frau Daghan,
ganz besonderen Dank für Ihre Mühen - für Ihre Hilfe. Ich kann wieder atmen. Unsere Familie wäre beinahe zerbrochen (15 Jahre Mobbing durch die Ämter) ...
I.


Familie Gerettet

weisse magie 2005_12_famielie_gerettet
Vater wollte sein Haus, sich und seinen Sohn in die Luft sprengen. Durch Marions Hilfe, konnte M.‘s Enkelsohn gerettet werden.