Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Vielen Dank für die Zusammenarbeit

Das kann gerne mit ins Gästebuch😀

Liebes weiße Magieteam😀

Vielen Dank für die liebe und nette Zusammenarbeit in meinem Fall. Auch wenn es sehr schwer ist muss man immer im Vertrauen bleiben das alles so kommt wie man es sich so sehr wünscht.🙏🏼 Mit deiner Hilfe Marion werden wir es schaffen .👍🏽

Vielen Dank für dein immer wieder positiv stärken und an das ganze Team am Telefon 📞 All deine Mitarbeiter sind immer nett vielen Dank und ein sonniges Wochenende 😊

Danke - Liebesmagie

Hallo Monika und Pavol,

ich möchte euch allen nachträglich ein erfolgreiches Jahr 2018 wünschen und mich wieder von ganzen Herzen für eure Hilfe und Unterstützung in einer schwierigen Zeit bedanken, in der ich euch aufgesucht habe. Anfangs war ich selbstverständlich wie fast jeder ungeduldig, ich wollte gleich Wundererfolge sehen, aber mit der Zeit weiß ich, dass wenn man etwas ändern möchte, muss man vor allem bei sich und nicht beim Partner anfangen, geduldig sein, all eure Ratschläge befolgen, bezüglich des Partners nicht impulsiv handeln, viel empfohlene Literatur lesen, und versuchen alle Ratschläge und Gedanken schrittweise ins Leben zu implementieren. Ich weiß es nicht, wie lange es im Durchschnitt bei der Zusammenarbeit mit anderen Klienten dauert, aber bei mir war die Änderung zum Besseren sehr schnell erkennbar und dieser wunderbare Zustand in unserer Beziehung dauert auch weiterhin, und wir haben sogar unser erstes gemeinsames Weihnachten als Paar gefeiert. Happy

Auch einige Zeit nach dem Beenden unserer Zusammenarbeit geht es mir ganz gut, ob es jetzt im Liebes- oder Arbeitsleben ist, mit dem Partner verstehen wir uns sogar viel besser als vorher. All euere Ratschläge sind tief in meinen Gedanken verwurzelt und haben mein Leben eindeutig zum Besseren verändert. Ich fühle mich zufrieden und glücklich und das vor allem dank euch! Danke! Happy

XY

Danke für alles

Hallo liebe Marion…

nun ist wieder einige Zeit vergangen, und ich möchte Dir gerne sagen, dass nach wie vor alles bestens ist. Manchmal kann ich es fast nicht glauben. Ich denke jeden Tag an Dich, und bin Dir jeden Tag so dankbar. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ganz liebe Grüße sendet Dir XY

Positive Veränderung

Liebe Frau Malenky 😊

Ich fühle mich richtig gut! Ich bin total entspannt, freue mich auf das was kommt😊. Ich freue mich schon sehr XY in meine Arme schließen zu dürfen. Ich spüre eine Kraft in mir, die ist unbeschreiblich. Es ist schön diese *Ruhe, Freude Leichtigkeit, Gelassenheit und Energie* wahrzunehmen und zu spüren😊😊😊. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so Glücklich mit mir selbst war😊🍀. Ich spüre nur, das es "jetzt" intensiver ist als je zuvor. Das Leben und meine Arbeit macht wieder Spaß😊.

Ich bin dankbar, das ich diese schmerzliche Erfahrung mit XY gemacht habe, denn dadurch habe ich Sie kennengelernt, das ist das *BESTE* was mir passieren konnte💐🎁!!! Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Ihnen♥️!!! Ihre Magie, die Meditationen und das lesen, hat mich zu mir selbst geführt😊. Ich lerne mich nach und nach besser kennen und baue dadurch eine Beziehung zu mir auf. Durch Sie habe ich gelernt, wie wichtig loslassen und zu vergeben ist und wie schön es ist dankbar zu sein. All das sollte so kommen, damit ich Sie kennenlerne und ich an mich arbeiten kann💛🧡♥️😊.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen ♥️, für Ihr Vertrauen, Ihre Hilfe, Bemühungen, Unterstützung, Aufmunterungen und Geduld, bei meinen vielen Fragen, die ich immer habe.

Danke, das Sie mir immer wieder Mut machen und mich stärken. Vielen lieben Dank, das Sie immer für mich da sind♥️😘💐

Schön, das es Sie gibt♥️😘💐☘
Ich drücke Sie, von ganzem Herzen♥️, ganz doll

Dankschreiben

Hallo Marion...

Hoffe es geht ihnen gut...am donnerstag haben wir zwar einen termin...wollte ihnen trotzdem ein feedback geben damit ich nichts vergesse...folgende änderungen sind in meinem leben erfolgt...seit unserer arbeit...und ich sehe eine verbindung zu XY dadurch.... 1. Ich habe einen schönen arbeitsvertrag mit beginn X. In einer führungsposition…(XY ist auch führungskraft) 2. Ich habe den kontakt zu einer cousine aufgenommen...mit der ich sonst noch nie zu tuen hatte...wie feuer und flamme von beiden seiten...und das merkwürdige ...sie beherrscht perfekt englisch....wir schreiben nur auf englisch...ich mache richtige fortschritte seitdem...habe gestern 2 romane auf englisch gekauft(XY kann auch fliessend sprechen...ich war bei der arbeit immer sehr unsicher...er hatte mir mal eine cd von pons geschenkt...) 3. Habe immer feine machen angezogen....anzüge...hohe schuhe...usw...habe jetzt alles auf sportlich umgestellt(XY ist privat auch sportlich...)habe gestern sogar exakt die gleichen converseschuhe gekauft die er auch hat...fiel mir zu hause erst auf... Habe auch seit gestern meine ernährung umgestellt...will gleich noch zum sport Spüre dass durch meine veränderungen wir immer mehr zusammenpassen.

XY

Partnerzusammenführung - Danke

Lieber Pavol und Monika,

im Januar letzten Jahres, als ich Ihnen zum ersten Mal schrieb, war ich wegen Liebe mit meinen Kräften am Ende. Ich habe Ihnen gleich vom Anfang an vertraut und je mehr Zeit verging, desto sicherer fühlte ich mich. Nach knapp zwei Monaten hat sich XY nach langem Schweigen gemeldet...Unsere Geschichte sah wie eine Seifenoper aus und zwar wortwörtlich...Jetzt wohnen wir schon seit 7 Monaten zusammen... Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, Sie kennenzulernen und mit Ihnen an meinem Wachstum in allen Gebieten weiterzumachen. Genau nach einem Jahr ist unsere Zusammenarbeit zu Ende. Ich werde mit dem Lesen, Meditation und geistiger Weiterentwicklung fortfahren. Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für die Geduld, Unterstützung und Ratschläge.

Ich danke Gott, dass ich Sie treffen durfte.

Ich umarme und küsse Sie. XY

😘☯🙏🏼

Blumengruß

Blumengruß Blumen
Hallo Marion,

Blumengruß
mit diesem Blumengruß möchte ich dir etwas Freude und gute Besserung bringen Happy

Liebe Grüße

XY

PartnerRückführung läuft noch - vielen Dank an die weisse Magie

Liebe Marion!

Jetzt arbeiten wir schon eine Weile zusammen, dass mein XY wieder zu mir und den Kindern zurück kommt.

Ich bin Dir sooo dankbar für Deine Hilfe und für die Unterstützung!

Es läuft momentan für uns sehr sehr gut 😊!
Ich freue mich schon sehr, wenn ich Ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.
Durch unsere gemeinsame Arbeit , den regelmäßigen Meditationen und die empfohlenen Bücher, bin ich viel ruhiger geworden, dass Leben macht wieder Spaß.

Ich kann Euch aus tiefstem Herzen 💕 nur weiterempfehlen!

Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken, Ihr seit einfach total super!

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, für Dein Vertrauen und die Geduld. Vor allem auch für die vielen Fragen die ich immer stelle.

Ich fühle mich total wohl bei Euch und habe vollstes Vertrauen in Eure Arbeit!

Ich hoffe, dass ich und mein XY sehr bald wieder zusammen sind.

Nochmals vielen Dank 😊
Alles liebe 💗
XXX

Veränderung und positives Denken

Liebe Marion

Ich fühle mich gut. Obwohl XY sich noch nicht bei mir gemeldet hat, denke ich positiv und mein Gefühl sagt mir auch, alles wird gut. Ich habe zu mir selbst wieder gefunden und das ist ein unheimlich schönes Gefühl. Ich spüre, wieder Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Glück und innere Ruhe in mir und das mehr als je zuvor, dieses Gefühl wächst und wächst. So komisch das jetzt klingen mag, hätte ich diese schmerzhafte Erfahrung, mit XY, nicht gemacht, hätte sich nichts bei mir geändert und das wäre ein immer "wiederkehrendes Drama" gewesen. So unvorstellbar sich das jetzt anhört, bin ich XY dankbar. So schmerzhaft das mit uns beiden auch war, habe ich Ihn vergeben. Das heißt nicht, das der schmerz weg ich, ohh nein, der schmerz ist da, ich kann ihn immer noch fühlen, aber ich weiß jetzt damit umzugehen. Denn leider verfalle ich noch in kleine Gefühl tiefs oder habe Angst XY für immer verloren zu haben, aber Sie finden dann die richtigen Worte, die mich zu beruhigen und ich fühle mich geborgen. Das alles musste so kommen, damit ich an mich arbeiten kann. In dem Buch: "Vollendung in Liebe" habe ich über Vergebung gelesen, wie wichtig es ist zu verzeihen. Denke ich so zurück, war ich XY nie böse. Ich habe sein Verhalten mir gegenüber nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich einiges besser und weiß, sein Verhalten hatte nichts mit mir zutun und aus diesem Grund, habe ich XY verziehen.

Mehr lesen...

Herzliches Dankeschön

Ich möchte Ihnen gerne noch was mitteilen.

Ich bin unendlich dankbar, Sie kennengelernt zu haben.
Ich fühle mich, bei Ihnen, sehr aufgehoben.
Wir kennen uns nicht persönlich, aber allein die Telefonate mit Ihnen und der Gedanke an Sie, gibt mir Kraft, Zuversicht und Geborgenheit😊.
Schön, das es Sie gibt!

Liebe gefunden

Hallo Marion!

Vielen Dank für deine Arbeit!!
Ich habe die Liebe gefunden bzw sie hat mich gefunden!

Danke nochmals und alles liebe!!

LG XY

Heilen - Danke!!!

Hallo Marion,

seit gestern mittag brauche ich keine Gehhilfen mehr!!! Ich bin völlig schmerzfrei ,- und kann mich seit heute früh wieder unbehindert bewegen.

Für dich bestimmt absolut nichts aufregendes .- du wirst schon öfter solche erfreulichen Mitteilungen von hilfesuchenden Menschen bekommen haben,- für mich immer wieder ein neues Wunder es. Dankt und grüßt euch recht herzlich.

XY

Weihnachten 2017

Weihnachten 2017
Weihnachten 2017

Liebe Marion,

Weihnachten Geschenk
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe mit viel Ruhe und Freude und Zeit zur Erholung, zum Kraftanken.

Ein kleines Dankeschön anbei. Von meinem Papa, handgefertigt. Mit Liebe gemacht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön, für Deine unermüdliche Unterstützung, Sei gedrückt,

XY

Danke für alles!!!

Liebe Marion,

ich möchte mich nur so melden und Ihnen berichten, wie es mir geht. Mir geht es gut. Gedanklich, denke ich so gut, wie garnicht mehr an XY. Es ist schön, den Kopf frei zu haben!!! Er ist in meinen Unterbewusstsein und ab und zu kommen positive Gedanken. Es ist nichts negatives an den Gedanken!

Am Mittwoch habe ich bewusst wahrgenommen, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit auf das richten kann, was ich gerade tue und alles andere um mich herum vollkommen ausblenden kann. Das ist echt schön. Ich kann noch mehr annehmen, im "Hier und Jetzt" zu leben, wobei mir auch das Buch: "Die vier Versprechen" verholfen hat: "Tue immer dein Bestes". Was mir auf der Arbeit aufgefallen ist, ich arbeite als Erzieherin, dass die Kinder noch mehr auf mich zukommen, mich drücken, meine Nähe suchen.

Mehr lesen...

Erfolgsmagie

Liebe Marion,
es ist gewaltig wie Deine Magie wirkt, einfach hammer... Bei der … haben mich im heutigen Abschlussgespräch die beiden Herren X und Y angefragt und gebeten doch ihr Angebot anzunehmen und sie würden sich wirklich freuen wenn sie mich bei ihnen mit dabei hätten. Liebe Marion, das ist mir ja noch gar niiiiie passiert. Vielen, vielen Dank fürs helfen.
😘😘😘🌹🍀
Liebs Grüssli
XY…

Liebesmagie

Guten Morgen Marion,

also du bist echt alle beste. Am ... bis ... also Januar gehe ich mit ihr auf Wellness. Sie hat mir schon angeschrieben, dass sie nicht alleine gehen will und ich soll mitkommen. Ja gut, muss ich jetzt das bezahlen, ist zwar gerade auch nicht billig, aber scheiß auch die Kohle, das ist mir wert. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen. Ja, es ist Mega.

Also ich danke für alles und ich glaube jetzt hat sie es kapiert. Ich hoffe Ihr man jetzt geht auch gut und wie gesagt und wir hören uns am 30-ten, glaube ich. Ich wünsche auch schöne Weihnachten und ich bin einfach nur happy. Danke nochmals.

XY

Partnerrückführung läuft - Partnerzusammenführung

Liebe Marion!

Ich wollte einfach einmal danke Sagen, dass was Sie für mich tun, dass ist nicht Selbstverständlich. Sie sind ein Wundervoller Mensch und Sie haben das Herz am richtigen Fleck!! Vielen, vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte. Was immer Sie für mich tun, dass kann man nicht mit Worten sagen, dass ist einfach überwältigend, dass was Sie für mich machen, Ihre Hilfe, Ihre Bemühungen, Ihr Verständnis, Ihre Geduld für mich und Ihr Vertrauen.

Ich weiss noch wie wir das erste mal miteinander telefoniert haben, ich war sehr verzweifelt, traurig, hatte sehr große Angst meinen XY für immer zu verlieren. Ihn Loszulassen war für mich nicht möglich. Ich hatte großen Liebeskummer. Ich habe vor Ihnen schon sehr viel versucht, leider hat alles nichts gebracht im Gegenteil, XY hat sich immer weiter von mir und den Kindern entfernt. Ich glaubte nicht mehr an die Liebe und hatte kein Vertrauen mehr, in nichts, Sie haben mir das Vertrauen in die Liebe wieder geschenkt, durch Ihre liebevollen Worte, dass alles wieder gut wird, wir bekommen das hin, du wirst sehen, ich soll Vertrauen haben. Aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr Vertrauen, ich dachte ich habe alles verloren, ich habe alles falsch gemacht. Sie gaben mir wieder den Mut an mich zu glauben. Meine ganze Hoffnung, dass ich XY wieder so zurück bekomme wie ich Ihn kannte und liebte, habe ich, in Ihre Hände gelegt und ich glaube und Vertraue sehr daran, dass nur Sie es schaffen können.

Mehr lesen...

Friedliche Weihnachten!

Liebe Marion,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Jetzt nehme ich mir die Zeit dafür, Dir wieder zu sagen, dass alles bestens ist. Ich denke jeden Tag an Dich, und ich bin Dir jeden Tag dankbar, dass Du mein Leben gerettet hast.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und sende Dir ganz liebe Grüße… XY

Liebesmagie - Danke für Ihre Unterstützung

Liebe Marion,

Ich danke Ihnen, für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich kann mich noch genau an unser erstes Telefongespräch erinnern, ich hatte großen Liebeskummer, mir ging es echt schlecht. ICH war nicht ich selbst, ich habe Sachen gemacht, die ich mir selbst nicht erklären kann. Ich hatte mich total verloren. Sie haben von Anfang an gesagt: "Es wird alles positiv." Anfangs war ich sehr ungeduldig, unsicher... Doch schon nach einer Woche spürte ich die Energie in mir, nach und nach ging es mir besser. Durch die regelmäßigen Meditationen und das Buch: "Männer sind anders, Frauen auch", habe ich wieder zu mir gefunden. Es fühlt sich so gut an. Durch Sie und Ihre Tipps, habe ich gelernt, was es heißt loszulassen. Ich hatte riesige Angst XY loszulassen, doch jetzt, habe ich XY losgelassen und es ist ein schönes Gefühl, ein Gefühl von Freiheit. Ich bin innerlich ruhiger geworden und denke positiv an XY. Ich habe vertrauen darin, das alles so kommen wird, wie es soll! Ich mache jetzt wieder mehr für mich und genieße es immer mehr.

Mehr lesen...

Partnerrückführung läuft

Hallo Marion,

was auch immer du für mich tust... es tut gut. Ich bin ruhiger geworden und entspannter. Ich denke mittlerweile positiv an XY anstatt mir dauernd innerlich Stress zu machen warum ich dauernd an ihn denken muss obwohl ich es garnicht will. Ich beschäftige mich momentan viel mit dem Gesetz der Anziehung und dem Thema Seelenpartnerschaft. Ob es eine Seelenpartnerschaft ist weiß ich nicht, aber fest steht er spiegelt mich. Als wir uns letzte Woche begegnet sind war ich total gestresst und genervt von der Arbeitssituation hier und wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte wenn wir uns sehen. Ich wagte auch nur kurz zu ihm rüber zu schauen und sah in 2 total gestresste Augen. Wenn ich unsicher bin ist er es auch.Wenn ich nervös bin macht auch er einen nervösen Eindruck auf mich. Vorgestern bin ich nach der Arbeit zum 1. Mal entspannt nach Hause gegangen und hatte mir kurz Vorher noch überlegt, dass es eigentlich ganz schön wäre ihm mal wieder zu begegnen. Auf dem Heimweg kamen mir im Dunkeln einige Radfahrer entgegen. Bei näherem Hinsehen fiel mir auf, dass einer davon XY sein könnte. Ich blieb zum ersten Mal einfach ruhig und sah zu ihnen rüber. Einer schaute zurück. Ich schaute ihm kurz in die Augen und er erwiderte meinen Blick. Es war ein angenehmes Gefühl. Erst als er weg war wurde mir bewusst, dass es wirklich XY war.

Mehr lesen...

Danke für die positive Veränderung

Danke für die positive Veränderung 2017
Liebe Marion,

ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken.

Positive Veränderung
Dank Dir habe ich mich positiv weiterentwickelt.

Liebe Dankbarkeit
Ich weiß, Deine Kompetenz sehr zu schätzen und würde Euch weiterempfehlen.

In Liebe & Dankbarkeit

XY

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebste Marion!

Ich möchte mich vorab einmal bedanken für Deine Hilfe - UNTERSTÜTZUNG. Du bist so ein wunderbarer Mensch, so viel Liebe, Wärme, Herz, es berührt mich. Das ist keine Selbstverständlichkeit, so einen einzigartigen Menschen wie Du es bist. Kennen zulernen - vorab Telefonisch, aber bald persönlich. Ich bedanke mich auf tiefstem Herzen vorab einmal für Deine Arbeit in Liebe und hoffe, dass die liebe Marion bald den Durchbruch schaffen bzn, das Licht am Ende des Tunnels kommt. Ich liebe XY so sehr und bedanke mich für Deine liebe, wertvolle Arbeit die ja - so spüle ich - wie Du - den Liebenden X + Y - lebbare Liebe in Gemeinsamkeit bringt.

DANKE DANKE DANKE vorab mal für Deine liebe Arbeit in und aus Liebe. Ich umarme Dich. Ich drücke Dich ganz fest!

Deine XY

Oct. 18- 2017

Kompliment

Bin durch Zufall auf eurer Seite gekommen.

Während beispielsweise auf Facebook viel Unsinn zu dem Thema Magie, Hermetische Gnostik ließt, habe ich eure Homepage gelesen und kann zu 95 Prozent bestätigen, dass alles stimmt was ihr da schreibt.

Schön dass es tatsächlich Wissende gibt ❤️

Viel Erfolg und weiter so

XY

Liebesmagie - Dankeschön

Liebe Marion,

ich habe das Gefühl, ein einfaches Dankeschön reicht nicht einmal ansatzweise aus für das, was Du für mich getan hast. Ohne Deine wunderbaren magischen Fähigkeiten, würde ich vor einem großen Scherbenhaufen stehen. Alles, meine Ehe und Famile, drohten auseinanderzubrechen. Nichts hat geholfen. Kein Reden, kein Schweigen. Und wie durch Zauberhand wurde ich zu Dir geschickt. Meine ganze Hoffnung, meinen Mann wieder so zurück zu bekommen, wie ich ihn kannte, lag bei Dir. Du hast mir immer so viel Mut zugesprochen, mir gesagt, dass alles wieder gut wird. Und das ist wirklich so eingetreten. Erst durch Dich habe ich verstanden, was mit ihm passiert ist. Ich habe dank Dir auch gelernt, selbst an mir zu arbeiten. Meine Sichtweise hat sich verändert. Ich habe durch Dich gelernt, dass nichts selbstverständlich ist.

Tausend Dank. Ich bin so froh, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße