Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke für alles

Liebe Marion,

ich habe eben erst Deine Lebensgeschichte gelesen und war und bin sehr, sehr berührt. Mir kamen die Tränen und ich habe den allergrößten Respekt vor Dir, Deiner Stärke, Deinem ungebrochenen Glauben und finde eigentlich gar keine Worte gerade für das, was in mir emotional jetzt vor sich geht. Es ist mir eine große Ehre, Dich zu kennen. Danke für alles. Leider mit Worten nicht besser auszudrücken aber da ich fest davon ausgehe, daß ich mal wieder zu euch nach Kassel komme, werde ich Dich mal richtig fest drücken!

Bis nächstes Mal am Telefon 👋

Von Herzen Danke!

Liebe Marion,

danke, dass du mich heute gleich zurück gerufen hast. Danke, dass du mich so toll & liebevoll an die Hand genommen hast. All die Jahre, in denen wir zusammen arbeiten, warst du immer da und bis heute war mir nicht bewusst, dass ich aus Angst oft nich wertschätzend und demütig war, für alles was du für mich getan hast. Von Herzen Danke! Ich möchte mich noch mehr einlassen, zu lange hat der Schmerz der Vergangenheit mein Blickfeld getrübt.

Danke, dass es dich gibt 🙏🏻😘

Bis Samstag ❤️

Blümchen

Liebe Marion ❤️

hier ein paar virtuelle Blümchen für dich und deinen Mann. Danke das du trotz das es dir nicht gut geht, Zeit für mich genommen hast. Das schätze ich sehr. 💐💐🍀🍀

XY

Meine Wertschätzung

Guten morgen Marion,

ich möchte dieses Schreiben als Gelegenheit nutzen, meine Wertschätzung in Worte zu fassen und mich von ❤️ bei Dir zu bedanken. Es war schon Schicksal als ich damals zufällig Eure Sendung im Fernsehen gesehen habe. Gerade zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr wie es weiter gehen sollte, ich war sehr verzweifelt. ...Am nächsten Tag rief ich bei dir an und wir machten einen Termin aus. Als ich bei dir im Büro saß fühlte ich diese Wärme und Geborgenheit, du wusstest sofort was mit mir los war und gabst mir wieder Mut und Zuversicht das alles wieder gut werden würde. Und so ist es auch geschehen!! 🥰

Unsere wöchentlichen Telefonate halfen mir sehr, sie gaben mir Energie. Dein Verständnis und die unendliche Geduld die du mir entgegengebracht hast sowie die Herzlichkeit gaben mir Kraft und Hoffnung das durchzustehen. Du warst immer für mich da ich konnte dir immer schreiben, sogar als du selber eine sehr schwere Zeit durchlaufen musstest, dafür danke ich Dir so sehr….du vollbringst (das ist meine Meinung) WUNDER auf dieser Erde und für die Menschen die dich aufsuchen.

Ich bewundere dich wie du das alles schaffst, dass ist unglaublich!!
Für mich bist du ein Engel auf Erden !!
Ich habe dich und deine Familie sehr in mein Herz geschlossen. Ich werde Euch, eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und diese Zeit nie vergessen, du hast mich gerettet.
Für all das danke ich Dir sehr.

Ganz liebe Grüße auch an euer tolles Team.....fühlt Euch ganz feste gedrückt von mir ❤️🌹🍀

XY

Du bist ein ganz besonderer Mensch!

Liebe Marion,

leider habe ich es nicht noch einmal geschafft, Dich anzurufen. Letzte Woche waren wir in Österreich, da ging es leider auch nicht. Ich weiß, unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, allerdings wirst Du immer bei mir sein. Du hast wieder einmal geholfen, die dunklen Wolken zu vertreiben. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Unsere Tochter ist wieder fröhlich.
Ich weiß, dass Du da bist. Das ist ein beruhigendes Gefühl und lässt mich sehr positiv in die Zukunft blicken.
Danke Danke Danke😊
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich bin so froh, dass ich zu Dir geschickt wurde. Bleib gesund und fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße von XY

Vielen lieben Dank

Hallo Marion wie versprochen sende ich dir meine Zeilen.....

*Liebe Marion, vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit und deine professionelle Arbeit. Du warst in dieser langen und für mich schwierigen Zeit immer für mich da. Das werde ich dir nie vergessen. Ich bin froh das ich dich / euch kennenlernen durfte. Ich trage euch immer in meinem Herzen. Vielen lieben Dank ich bin angekommen und glücklich.*

Drück dich ganz lieb Marion ❤️🌹😘🍀

Liebesmagie

Hallo Frau Malenky

Zum ersten Mal hat sie geschrieben das sie mich vermisst und das sie morgen telefoniert.
Sie hat gesagt heute hat sie denn ganzen Tag an mich denken müssen da mein lieblingslied im Radio gespielt hat.
Ich habe soviel Hoffnung das sie wieder ganz zürück kommt Dank Ihnen. Ich schätze ihre Arbeit und ich vertraue Ihnen von ganzen herzen. 😊

XY

Zum Valentinsday

Zum Valentinsday
Liebe Marion,

möchte Dir herzlich Danken, für deine liebe hilfreiche Art. Du bist immer an meiner Seite, wenn es mir schlecht geht.

Danke den Engeln, das sie mich zu Dir geschickt haben.

Danke
Liebe Grüße

XY

Zum Valentinsday ❤️

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…

Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.

Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest. Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.

Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Tagebuch des Magiers

Lieber Pavol 🤗

Ich habe mir vor 3 Monaten ihr Tagebuch gekauft und seitdem täglich darin geschrieben. Was mich Stolz macht!

Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich reinschreiben sollte und dann noch zweimal am Tag, früh und abends. Ich dachte: das schaffe ich nicht. Aber ich sagte zu mir: "Ich möchte mich ändern und dafür muss man an sich Arbeiten! Du schaffst das!“

Anfangs schrieb ich meist das gleiche... Mir viel es schwer zu den Punkten: Mantra? Was habe ich gelernt? Was habe ich für andere getan? Was ist schönes passiert? etwas zu schreiben.

Nach einem Monat hat sich das geändert 😊. Ich habe bewusster meinen Tag reflektiert und ich konnte nach und nach mehr und detaillierter schreiben 😊. Erst jetzt nahm man bewusst war, wie viel gutes man tut. Jetzt konnte ich mich auch mehr an meine Träume erinnern und erhielt auch Hinweise auf meine Fragen, die ich die Nacht zuvor aufschrieb. Ein Traum war ganz intensiv, der mir eine Antwort auf meine Frage gab!

Mehr lesen...

Kerzen - danke

Kerzen - danke
Liebe Marion,

zur meiner Reise im Heiligenland Israel kam ich nach Jerusalem wo ich das Glück hatte die Grabeskirche besuchen zu dürfen und somit unser aller Gott näher sein zu dürfen.

Geschenk Kerzen
Diese Kerzen sind ritualisiert von mir für dich, für deine Gesundheit, Glück, Frieden, Liebe und vieles mehr meine liebe Marion!

Ich wünsche dir und deine Familie ein tolles erfolgreiches 2019……….

Deine XY

Ihr seid einfach Spitze!

Liebe Marion,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, aber ich kann nicht glauben. Wir kontaktieren seit 4 Tage mehrmals am Tag und er will mich nicht mehr loslassen! Bin wirklich faszinierend und begeistert!

Danke an Dich und Deinem Team! Ihr seid einfach Spitze! Du warst wirklich ehrlich mit mit und hast mir immer Mut gegeben!

Liebe Grüße

XY

Danke für alles

Liebste Marion und an alle die mir helfen meine Ziele zu erreichen. 🙂❤️

Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles was du/ihr bis jetzt für mich getan habt. Quasi über Nacht ging es mir gut. Mein Leben macht mir Freude. Ich habe Energie und Selbstvertrauen. Es war und ist weiterhin Arbeit. Alles, die Selbstreflexion, Schwächen und Stärken erkennen, Meditation, Bücher und Filme habe ich mich weiterentwickelt.

Situationen aus anderen Blickwinkel sehen und verstehen. Die Energien sind oft sehr stark spürbar in der Meditation.

Ich freue mich auf den Weg den wir noch gehen bis wir das Ziel erreicht haben. Umarme dich in Gedanken voller Dankbarkeit und Ehrerbietung. Du bist wunderbar, voller Liebe und Verständnis. Ich weiß, es wird alles so kommen wie du sagst.

Wir hören uns. Alles Liebe.

Ein Wunder - danke

Hallo meine liebe,

weiß nicht wie ihr arbeitet aber es wirkt wie ein Wunder..!!! Aus heiterem Himmel hat er mich gestern Nachmittag angerufen mit mir einen wunderschönen sehr liebevollen Tag im Schwarzwald in der Therme verbracht..es war soo vertraut und liebevoll.. Er hat mir gesagt das die Verbindung mit der XY keine Liebe ist..er weiß auch nicht was.. Es sind auch die Medien.. Nehme an Leute drum rum.. Ich habe ihm wieder gesagt das ich ihn liebe u immer für ihn da bin er soll sich von nix u niemanden beeinflussen lassen soll in sich reinhören auch was sein herz sagt u das tun was sein ich im sagt..dann bin ich gegangen.. Als ich zu hause war rief er mich nochmal an..das ist schon 12 Wochen nicht passiert..er meinte es war ein sehr schöner Tag das Gespräch war sehr gut hab es beendet mit einer guten Nacht.. Diese XY u Tochter muss man von ihm weg bekommen auch das er sich endgültig lösen kann mag sein was immer auch es ist.. Bitte arbeitet intensiv daran!! Ihr helft zwei Menschen die sich wirklich lieben sehr…

Ich habe deinen Rat befolgt u das gemacht was mein Bauch u Gefühl wollte…

Lieben Gruß XY

Danke für das Telefonat

Sie glauben garnicht, wie schön es ist, mit Ihnen zu telefonieren.
Danach spüre ich eine unglaubliche Kraft und Energie in mir,
das ist unglaublich nicht zu beschreiben ✨🥰

Danke

WDR Sendung

Besten Dank für den Link… (Erkundungen im Reich der Magie)
Marion, zusammengefasst bin ich entäuscht vom Moderator, der die Magie gar nicht ernst nimmt, irgendwie belächelt und verniedlicht. In dieser Sendung wird alles als reiner Komerz abgetan… Ich weiss, erlebe, fühle und hab gesehen was in Dir/Euch steckt, so unglaublich viel Emutionen, Kraft und Energien sind in Deiner Magie und Ritualen. Diese Sendung wird Dir/Euch und dem was ihr könnt, habt, lebt und wirklich in Euch steckt, gar nicht vollumfänglich gerecht… Ich war bei Dir/Euch und bin absolut begeistert wie sehr ihr, in, durch und mit, den Kundenwünschen lebt.
Liebs Grüssli
XY

Frohes Fest

Frohes Fest 2018
- Frohes Fest -

Liebe Marion, lieber Pavol

Frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben sowie ein schönes und gesundes Neues Jahr 2019 wünschen Euch recht herzlich

Eure Berliner

X und Y

Weihnachten 2018 / Neujahr 2019

Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch 2018
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch senden und wünschen Euch allen, aber besonders den beide „Chefs“,

X + Y mit ihren 4 Fellnasen…

A + B + C + D

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Danke für Eure Freundschaft.

Weihnachten ’18

Weihnachten ’18
Weihnachten ’18

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, dass Ihr in diesem Jahr an meiner Seite gewesen seid! Dass ich Euch in diesem Jahr getroffen habe und den Weg zur weissen Magie eingeschlagen habe, gehört zu den Lichtblicken dieses Jahres.

Weihnachten ’18 Geschenke
Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage zum Kraft tanken und einen guten Start ins Jahr 2019! Ich freue mich, wenn wir uns am 30. Januar wiedersehen!

Viele liebe Grüße

Eure XY mit Familie ❤️

Ein frohes Fest

Ein frohes Fest 2018
Liebe Frau Daghan-Malenky,

die restlichen Leckerli muss ich euch schicken, da noch kein Käse da war. Ich hoffe Ihnen trotzdem eine kleine Freude machen zu können.

Restlichen Leckerli
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Fest.

Ihre

XY

Vielen Dank für alles.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Marion, lieber Pavol!

Wir wünschen Euch:

Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Weihnachtsfest Geschenke

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 2019:



Weihnachtsfest Geschenke Licht
Danke für die tolle Verpflegung und das Heimische Arbeiten.

Schön das es euch gibt.

XY

20.12.2018

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! BriefFrohe Weihnachten! Geschenk
Liebe Marion + Familie,

ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten!

DANKE für alles, was du für mich tust!

Ich trage dich immer in meinem Herzen!

Liebe Grüße

XY

Wunder, was sind Wunder?

Liebe Marion 😊
Lieber Pavol 😊

Schön, das es euch gibt ❤️!
Ich bin Dankbar,
euch kennengelernt haben!
Das lesen von spirituellen Büchern,
lässt mich die Welt anders sehen,
vieles sieht man jetzt, mit anderen Augen.
Meine Denkweise hat sich geändert.

Mehr lesen...

Danke für deine Begleitung

Danke Marion das Du mich weiter auf einem guten und mir wohlwollenden Pfad hälts, führst, begleitest…
Danke sehr das Du mich immer wieder so gnädig und unermüdlich mit Deiner magischen Kraft, Energie und verzaubernder Liebe stärkst und so liebevoll und stark in Deinen Ritualen immer wieder mit nimmst und mit mir bist…
🌹🍀✨