Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Kerzen - danke

Kerzen - danke
Liebe Marion,

zur meiner Reise im Heiligenland Israel kam ich nach Jerusalem wo ich das Glück hatte die Grabeskirche besuchen zu dürfen und somit unser aller Gott näher sein zu dürfen.

Geschenk Kerzen
Diese Kerzen sind ritualisiert von mir für dich, für deine Gesundheit, Glück, Frieden, Liebe und vieles mehr meine liebe Marion!

Ich wünsche dir und deine Familie ein tolles erfolgreiches 2019……….

Deine XY

Ihr seid einfach Spitze!

Liebe Marion,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, aber ich kann nicht glauben. Wir kontaktieren seit 4 Tage mehrmals am Tag und er will mich nicht mehr loslassen! Bin wirklich faszinierend und begeistert!

Danke an Dich und Deinem Team! Ihr seid einfach Spitze! Du warst wirklich ehrlich mit mit und hast mir immer Mut gegeben!

Liebe Grüße

XY

Danke für alles

Liebste Marion und an alle die mir helfen meine Ziele zu erreichen. 🙂❤️

Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles was du/ihr bis jetzt für mich getan habt. Quasi über Nacht ging es mir gut. Mein Leben macht mir Freude. Ich habe Energie und Selbstvertrauen. Es war und ist weiterhin Arbeit. Alles, die Selbstreflexion, Schwächen und Stärken erkennen, Meditation, Bücher und Filme habe ich mich weiterentwickelt.

Situationen aus anderen Blickwinkel sehen und verstehen. Die Energien sind oft sehr stark spürbar in der Meditation.

Ich freue mich auf den Weg den wir noch gehen bis wir das Ziel erreicht haben. Umarme dich in Gedanken voller Dankbarkeit und Ehrerbietung. Du bist wunderbar, voller Liebe und Verständnis. Ich weiß, es wird alles so kommen wie du sagst.

Wir hören uns. Alles Liebe.

Ein Wunder - danke

Hallo meine liebe,

weiß nicht wie ihr arbeitet aber es wirkt wie ein Wunder..!!! Aus heiterem Himmel hat er mich gestern Nachmittag angerufen mit mir einen wunderschönen sehr liebevollen Tag im Schwarzwald in der Therme verbracht..es war soo vertraut und liebevoll.. Er hat mir gesagt das die Verbindung mit der XY keine Liebe ist..er weiß auch nicht was.. Es sind auch die Medien.. Nehme an Leute drum rum.. Ich habe ihm wieder gesagt das ich ihn liebe u immer für ihn da bin er soll sich von nix u niemanden beeinflussen lassen soll in sich reinhören auch was sein herz sagt u das tun was sein ich im sagt..dann bin ich gegangen.. Als ich zu hause war rief er mich nochmal an..das ist schon 12 Wochen nicht passiert..er meinte es war ein sehr schöner Tag das Gespräch war sehr gut hab es beendet mit einer guten Nacht.. Diese XY u Tochter muss man von ihm weg bekommen auch das er sich endgültig lösen kann mag sein was immer auch es ist.. Bitte arbeitet intensiv daran!! Ihr helft zwei Menschen die sich wirklich lieben sehr…

Ich habe deinen Rat befolgt u das gemacht was mein Bauch u Gefühl wollte…

Lieben Gruß XY

Danke für das Telefonat

Sie glauben garnicht, wie schön es ist, mit Ihnen zu telefonieren.
Danach spüre ich eine unglaubliche Kraft und Energie in mir,
das ist unglaublich nicht zu beschreiben ✨🥰

Danke

WDR Sendung

Besten Dank für den Link… (Erkundungen im Reich der Magie)
Marion, zusammengefasst bin ich entäuscht vom Moderator, der die Magie gar nicht ernst nimmt, irgendwie belächelt und verniedlicht. In dieser Sendung wird alles als reiner Komerz abgetan… Ich weiss, erlebe, fühle und hab gesehen was in Dir/Euch steckt, so unglaublich viel Emutionen, Kraft und Energien sind in Deiner Magie und Ritualen. Diese Sendung wird Dir/Euch und dem was ihr könnt, habt, lebt und wirklich in Euch steckt, gar nicht vollumfänglich gerecht… Ich war bei Dir/Euch und bin absolut begeistert wie sehr ihr, in, durch und mit, den Kundenwünschen lebt.
Liebs Grüssli
XY

Frohes Fest

Frohes Fest 2018
- Frohes Fest -

Liebe Marion, lieber Pavol

Frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben sowie ein schönes und gesundes Neues Jahr 2019 wünschen Euch recht herzlich

Eure Berliner

X und Y

Weihnachten 2018 / Neujahr 2019

Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch 2018
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch senden und wünschen Euch allen, aber besonders den beide „Chefs“,

X + Y mit ihren 4 Fellnasen…

A + B + C + D

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Danke für Eure Freundschaft.

Weihnachten ’18

Weihnachten ’18
Weihnachten ’18

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, dass Ihr in diesem Jahr an meiner Seite gewesen seid! Dass ich Euch in diesem Jahr getroffen habe und den Weg zur weissen Magie eingeschlagen habe, gehört zu den Lichtblicken dieses Jahres.

Weihnachten ’18 Geschenke
Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage zum Kraft tanken und einen guten Start ins Jahr 2019! Ich freue mich, wenn wir uns am 30. Januar wiedersehen!

Viele liebe Grüße

Eure XY mit Familie ❤️

Ein frohes Fest

Ein frohes Fest 2018
Liebe Frau Daghan-Malenky,

die restlichen Leckerli muss ich euch schicken, da noch kein Käse da war. Ich hoffe Ihnen trotzdem eine kleine Freude machen zu können.

Restlichen Leckerli
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Fest.

Ihre

XY

Vielen Dank für alles.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Marion, lieber Pavol!

Wir wünschen Euch:

Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Weihnachtsfest Geschenke

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 2019:



Weihnachtsfest Geschenke Licht
Danke für die tolle Verpflegung und das Heimische Arbeiten.

Schön das es euch gibt.

XY

20.12.2018

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! BriefFrohe Weihnachten! Geschenk
Liebe Marion + Familie,

ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten!

DANKE für alles, was du für mich tust!

Ich trage dich immer in meinem Herzen!

Liebe Grüße

XY

Wunder, was sind Wunder?

Liebe Marion 😊
Lieber Pavol 😊

Schön, das es euch gibt ❤️!
Ich bin Dankbar,
euch kennengelernt haben!
Das lesen von spirituellen Büchern,
lässt mich die Welt anders sehen,
vieles sieht man jetzt, mit anderen Augen.
Meine Denkweise hat sich geändert.

Mehr lesen...

Danke für deine Begleitung

Danke Marion das Du mich weiter auf einem guten und mir wohlwollenden Pfad hälts, führst, begleitest…
Danke sehr das Du mich immer wieder so gnädig und unermüdlich mit Deiner magischen Kraft, Energie und verzaubernder Liebe stärkst und so liebevoll und stark in Deinen Ritualen immer wieder mit nimmst und mit mir bist…
🌹🍀✨

Danke für dieses Buch!

Ich bin mit dem Buch:
„Liebe und Erleuchtung - Magie als Lebensstil“ fertig.
Diese Buch ist ein wahrer Schatz.
Ein Wegbegleiter für das Leben ⚓
Danke für dieses Buch!

Ich freue mich morgen auf unser Telefonat ☺️

Danke für Eure Freundschaft

Danke für Eure Freundschaft
Ihr lieben beiden,

einfach nur Danke. Es ist unbeschreiblich mit Euch. Ihr seid eine Bereicherung für diese Welt.

Wir möchten Euch nicht mehr vermissen.

Danke

Danke für Eure Freundschaft.

X + Y

10.12.2018

Herzlichen Dank

Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, dass mir heute so gut geht. Ich habe ein ganz grosse Sprung gemacht von negativen Gedanken innerlichen Unruhe unzufrieden auf eine dankbare, entspannte, zufriedene Mensch.
❤lichen dank

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein schönes und besinnliches WeihnachtsfestWeihnachtsfest Geschenke
Hallo Marion
Hallo Pavol
und Hallo an das ganze Team

Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch allen für die super schöne Zusammenarbeit und an die schönen Telefonate mit euch bedanken. Selbstverständlich auch an Agi und Leon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein gesundes und glückliches neue Jahr 2019.

XY

Vielen herzlichen Dank für alles

Liebe Marion!

Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Hilfe und Unterstützung. Du gibst mir wenn wir telefonieren immer wieder neuen Mut und Zuversicht, gibts mir wieder Kraft, wenn ich wieder Zweifel bekomme, dafür danke ich Dir sehr. 😊
Ich habe mich sehr verändert zum positiven. Mache regelmäßig meine Mediationen, lese viele Bücher das gehört zu meinem Leben schon dazu.
Bin viel ausgelassener, ruhiger und habe wieder Spaß in meinem Leben, gehe wieder unter die Leute und kann auch wieder von ganzem Herzen lachen und das habe ich Dir zu verdanken! Einige meiner Freundinnen fragten mich was ich gemacht habe, dass ich so gut aussehe, ich habe wieder strahlende Augen und das ist schön zu sehen! 😀
Ohne Dich würde ich mich immer noch schlecht fühlen denke ich.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, nein eigentlich bist du ein Engel. Du hast dein Herz am richtigen Fleck. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. 😘🤗

Vielen herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße
Deine
XXXX

Vielen lieben Dank

Hallo Agnes, Hallo Marion💗

oh mein Gott danke danke danke💕!!! Ich habe Glück das ich euch an meiner Seite habe. Mit eurer Hilfe werd ich ihn bestimmt nicht verlieren und vielleicht kommt er ja schon vor Weihnachten wieder auf mich zu 😊. Das ist das grösste Geschenk welches ihr mir hier gerade gemacht habt und ich weiss das SEHR zu schätzen. Ich glaube ihr könnt euch kaum vorstellen was ihr mir da gerade für eine Freunde beschert und was mir das bedeutet.
Ich DANKE euch von ganzem und tiefsten Herzen.

Ich wünsche eurem ganzen Team auch eine tolle Zeit und freue mich bereits auf den Termin vom 13.12.
(Marion hat mir am Montag gesagt, dass ich am kommenden Montag anrufen soll dann werd ich diesen Termin streichen - und am Donnerstag anrufen)

Vielen lieben Dank
XY

Schön, das es dich gibt!

Liebe Marion 🌺

Mir geht es gut.
Das verdanke ich Dir 💚🍀.
Das Lesen,
entspannt mich und ich genieße, die Zeit für mich.
Vor allem ihr neues Buch
"Erleuchtung und Liebe: Magie als Lebensstil" ist einfach nur toll.
Da haben Sie alle gute Arbeit geleistet👏🏼.

Mehr lesen...

Danke für alles

Liebe Marion,

nun sind schon so viele Monate vergangen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht voller Dankbarkeit an Dich denke.
Seitdem Du meinem Mann aus seiner Lebenskrise geholfen hast, ist er ein scheinbar anderer Mensch. Er ist jetzt ein so liebevoller Ehemann und Vater, seine Familie hat oberste Priorität.
Auch wir als Paar haben uns neu gefunden, unsere Ehe war noch nie so harmonisch und voller Liebe, es ist so unglaublich schön.
Ohne Dich wäre alles verloren gewesen. Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass Du auch weiterhin für uns da bist.
Danke einfach für alles.

Liebe Grüße
XY

Meditation und Bhakti Yoga

Hallo liebe Frau Malenky…

ich have gerade meine Meditation und moechte ihnen aus tiefstem garden danken fire den weg den mein Sohn and ich einschlagen duerfen. Am Anfang wurden mein Sohn und ich von weltlichen Problemen sehr erdrueckt. Hinzu kam die unendliche Sehnsucht in der liebe anzukommen. Dank Frau Malenky fand ich den weg in die Meditation. Anfang fiel es Mir ehrlich gesagt schwer jeden tag zu meditieren. Mit der zeit und mit Selbstdisziplin konnte ich mich langsam steigern und weil ich ein loslassen und endlich zur ruhe kommen Empfand begann ich mit Bhakti Yoga und meinen siebenjährigen Sohn mit in ein Bhakti Yoga Zentrum. Und was ich hier fand ist der wahre Schluessel zur ewigen Glückseligkeit. Ich Stehe grade noch am Anfang aber ich im Bhakti Yoga die liebe zu finden ist der Schutz zu finden ist und die Reinigung zu finden ist nach der meine Seele gesucht hat. Hare Krishna hare Krishna Krishna Krishna hare Rama hare Rama Rama Rama hare hare…

In ewiger Dankbarkeit 🙏🏽💖

Nachricht von Klientin

Hallo Marion,

ich hoffe Sie haben alles gut überstanden und genesen gut. Wünsche Ihnen viel Kraft dafür.
Zwischen XY und mir läuft es sehr gut. Kaum zu glauben gut. Hoffe, dass was er mir sagt, setzt er auch um. Morgen hat er einen Termin bei einem Coach mit seiner noch Frau um besser mit einander klar zu kommen. Dafür braucht er sicher Stärke und Kraft. Können Sie diese ihm senden?
Viele liebe Grüße

XY