Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerrückführung läuft

Hallo Marion,

was auch immer du für mich tust... es tut gut. Ich bin ruhiger geworden und entspannter. Ich denke mittlerweile positiv an XY anstatt mir dauernd innerlich Stress zu machen warum ich dauernd an ihn denken muss obwohl ich es garnicht will. Ich beschäftige mich momentan viel mit dem Gesetz der Anziehung und dem Thema Seelenpartnerschaft. Ob es eine Seelenpartnerschaft ist weiß ich nicht, aber fest steht er spiegelt mich. Als wir uns letzte Woche begegnet sind war ich total gestresst und genervt von der Arbeitssituation hier und wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte wenn wir uns sehen. Ich wagte auch nur kurz zu ihm rüber zu schauen und sah in 2 total gestresste Augen. Wenn ich unsicher bin ist er es auch.Wenn ich nervös bin macht auch er einen nervösen Eindruck auf mich. Vorgestern bin ich nach der Arbeit zum 1. Mal entspannt nach Hause gegangen und hatte mir kurz Vorher noch überlegt, dass es eigentlich ganz schön wäre ihm mal wieder zu begegnen. Auf dem Heimweg kamen mir im Dunkeln einige Radfahrer entgegen. Bei näherem Hinsehen fiel mir auf, dass einer davon XY sein könnte. Ich blieb zum ersten Mal einfach ruhig und sah zu ihnen rüber. Einer schaute zurück. Ich schaute ihm kurz in die Augen und er erwiderte meinen Blick. Es war ein angenehmes Gefühl. Erst als er weg war wurde mir bewusst, dass es wirklich XY war.

Mehr lesen...

Danke für die positive Veränderung

Danke für die positive Veränderung 2017
Liebe Marion,

ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken.

Positive Veränderung
Dank Dir habe ich mich positiv weiterentwickelt.

Liebe Dankbarkeit
Ich weiß, Deine Kompetenz sehr zu schätzen und würde Euch weiterempfehlen.

In Liebe & Dankbarkeit

XY

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebste Marion!

Ich möchte mich vorab einmal bedanken für Deine Hilfe - UNTERSTÜTZUNG. Du bist so ein wunderbarer Mensch, so viel Liebe, Wärme, Herz, es berührt mich. Das ist keine Selbstverständlichkeit, so einen einzigartigen Menschen wie Du es bist. Kennen zulernen - vorab Telefonisch, aber bald persönlich. Ich bedanke mich auf tiefstem Herzen vorab einmal für Deine Arbeit in Liebe und hoffe, dass die liebe Marion bald den Durchbruch schaffen bzn, das Licht am Ende des Tunnels kommt. Ich liebe XY so sehr und bedanke mich für Deine liebe, wertvolle Arbeit die ja - so spüle ich - wie Du - den Liebenden X + Y - lebbare Liebe in Gemeinsamkeit bringt.

DANKE DANKE DANKE vorab mal für Deine liebe Arbeit in und aus Liebe. Ich umarme Dich. Ich drücke Dich ganz fest!

Deine XY

Oct. 18- 2017

Kompliment

Bin durch Zufall auf eurer Seite gekommen.

Während beispielsweise auf Facebook viel Unsinn zu dem Thema Magie, Hermetische Gnostik ließt, habe ich eure Homepage gelesen und kann zu 95 Prozent bestätigen, dass alles stimmt was ihr da schreibt.

Schön dass es tatsächlich Wissende gibt ❤️

Viel Erfolg und weiter so

XY

Liebesmagie - Dankeschön

Liebe Marion,

ich habe das Gefühl, ein einfaches Dankeschön reicht nicht einmal ansatzweise aus für das, was Du für mich getan hast. Ohne Deine wunderbaren magischen Fähigkeiten, würde ich vor einem großen Scherbenhaufen stehen. Alles, meine Ehe und Famile, drohten auseinanderzubrechen. Nichts hat geholfen. Kein Reden, kein Schweigen. Und wie durch Zauberhand wurde ich zu Dir geschickt. Meine ganze Hoffnung, meinen Mann wieder so zurück zu bekommen, wie ich ihn kannte, lag bei Dir. Du hast mir immer so viel Mut zugesprochen, mir gesagt, dass alles wieder gut wird. Und das ist wirklich so eingetreten. Erst durch Dich habe ich verstanden, was mit ihm passiert ist. Ich habe dank Dir auch gelernt, selbst an mir zu arbeiten. Meine Sichtweise hat sich verändert. Ich habe durch Dich gelernt, dass nichts selbstverständlich ist.

Tausend Dank. Ich bin so froh, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße

Herzlichen Dank

Liebe Marion,

seit Freitag bin ich wieder zuhause in Bayern und möchte Dir nochmal ganz herzlich danken, für den lieben Empfang am vergangenen Mittwoch und die Zeit, welche Du Dir für mich genommen hast.

Ich weiß jetzt mehr denn je, dass ich bzw. meine Angelegenheit bei Dir in guten und den richtigen Händen ist. Das Treffen mit Dir hat mir viel Mut und neue Zuversicht gegeben. Die Atmosphäre & Kraft/Energie in Deinem Raum war unglaublich, selbst ich als Laie in solchen Dingen habe gespürt, dass dort etwas anders ist, als in jeglichen Räumen, in welchen ich bisher war.

Die XY ist seit Freitag für eine Woche verreist, wohin weiß ich nicht. Ich werde alles daran setzen, Deine Ratschläge zu befolgen und auch mich selbst weiterzuentwickeln.

Von Herzen ganz liebe Grüße an Dich (und auch an Agnes, mit der ich ein feines Gespräch hatte) vom
XY

Blumengruß

Kleiner Blumengruß Danke

Meine liebe Marion,

ein kleiner Blumengruß von mir, damit Du nicht traurig bist, dass Euer Urlaub vorbei ist.

blumengruss_danke
Ganz liebe Grüße Deine XY

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebe Marion,

da ich Dich nicht anrufen kann und Du sehr beschäftigt bist, möchte ich Dir zumindest hiermit meinen Dank ausdrücken für Deine Hilfe. Ich hoffe, Du hast viel Freude daran. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Danke für Deine Hilfe Blumen
Liebe Grüsse, XY

Danke von Herzen!

Ich Danke Dir Marion, von Herzen für all Deine große Mühe und den unermüdlichen Einsatz zu jeder Zeit. 💋

Ich wünsche Ihnen alles Liebe

O das ist sooo lieb ich wünsche Ihnen alles alle Liebe für ihr ganzes Leben

Wunderschöner Urlaub!

Hallo Marion
Der Urlaub war wunderschön danke das du gesagt hast das ich den machen soll
Hab da eine süße Frau mit ihren 2 kinder kennengelernt einfach wow
Danke alles liebe für euch

Kleiner Blumengruß

Kleiner Blumengruß
Mein lieber Marion-Engel,

nachträglich zu deinem Geburtstag ein kleiner Blumengruß nochmals verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes, neues Lebensjahr mit viel Kraft und Energie für deine wunderbare Arbeit. Gleichzeitig danke ich Dir von ganzem Herzen, dass Du so lange schon für mich tätig bist und mir soviel Zuversicht gibst.
Kleiner Blumengruß Danke
Wir schaffen es, da bin ich mir sicher!

In tiefer Verbundenheit

deine Freundin

XY

Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße Blumen
Ausgewählte Geburtstagswünsche:

Liebe Marion,

nun brauchst du schon ganz schön Puste, um alle Blumen zu gießen, die ich dir zum Geburtstag schicke.

Die allerliebsten Grüße zum 26. Geburtstag,

Geburtstagsgrüße Blumen 2017
mit Zahlendreher von

XY



Happy Birthday!

Happy Birthday!
Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen!

Liebe Marion,

wir wünschen Dir viele gute Augenblicke!

Es gibt Augenblicke in unserem Leben, in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins sich unendlich ausdehnt.

Happy Birthday wünschen Dir

X, Y, Z

Glückwunsch zum Geburtstag

Glückwunsch zum Geburtstag
Ausgewählte Geburtstagswünsche:

Liebe Marion,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir von allem nur das BESTE.

Mögen Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit Deine ewigen Begleiter sein.

Geburtstag Blumen
Ich danke Dir, dass Du mir hilfst.

Ich umarme Dich ganz herzlich.

Deine

XY

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche
Happy Birthday, liebes Geburtstagskind - Marion

Herzliche Glückwünsche, liebe Marion,

zu Deinem heutigem Geburtstag und alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg senden Dir recht herzlich „Deine Berliner“

X und Y

- Welch ein Glück für uns, dass es Dich gibt. -

PS.: - Für Dich ist ein „kleines Päckchen" von OVC unterwegs. Wir hoffen, dass der Inhalt Deine Terrasse schmücken kann. -

Sonntag in Vellmar, den 18.06.2017

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ausgewählte Geburtstagswünsche:

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich wünsche Ihnen von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg!

Geburtstag Geschenk
Lieben Gruss, XY

P.S. Vielen Dank auch für die vielen Jahre voller Unterstützung und Zuversicht! Was wäre ich nur ohne Sie? <3


Stand der Dinge - Danke!

Guten Morgen Marion,

ich möchte Dir kurz mitteilen, dass es mir heute früh schon sehr viel besser geht! Es ist schon bemerkenswert, dass es mir, wenn ich mit Dir Kontakt habe und Dir von meinen Problemen erzähle, kurz darauf wieder sehr gut geht. Ich bin heute Morgen mit positiven Gedanken und mit Energie aufgewacht. Die nicht gekommene „Tussi“ habe ich schon fast vergessen... Ich weiß nicht genau warum der Kontakt mit Dir mir so gut tut, weil wir eine tiefe Affinität zueinander haben? Weil Du mir positive Energien schickst, oder beides?

Auf jeden Fall: DANKE !! und bitte arbeite an meinem "Fall" weiter! Ich melde mich nächsten Freitag wieder (falls nix wichtiges vorher passiert), und am 1. oder 2. Juli möchte ich gerne persönlich zu Dir kommen…

sehr liebe Grüße,
XY

Danke für Liebesmagie

Hallo Marion,

wie du vorhergesagt hast, ist er gekommen. Genau in dem Moment, wo ich losgelassen habe und es eigentlich aufgegeben habe… Wie hast du es gewusst? Wie hat er gespürt, dass ich losgelassen habe? Wie ist das möglich… Ich weiß, du hast mir alles erklärt, für mich ist und bleibt es umbegreiflich. Ich weiß, dass ich mehr lachen muss und die Dinge nicht persönlich nehmen soll. Ich denke du hast mich gut trainiert, dass ich es diesmal gut schaffe. Ich danke dir 1000 mal! Wir hören uns am Montag….

Es geht mir einfach super Laugh. Du bist echt TOP Danke

Herzlichen Dank

Liebe Marion, Palko und Jarko,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre ich heute nicht die, die ich bin und wo ich bin. Ihr seid immer für mich da, danke. Ohne Euch wäre meine kleine Welt nicht so WERTVOLL!
Ich bin so froh dass ich Euch kennenlernen dürfte. Ihr seid so toller Menschen voller Optimismu. Ihr gibt mir unheimlich viel wertvoller Kraft, Energie und Mut. Nochmal Danke ein kleines Wort aber mit großer Bedeutung!

Liebe Grüße

XY

Liebesmagie – Danksagung

Liebe Monika, lieber Pavol, liebe Marion,

ich möchte mich für Ihre Hilfe mit meinem Problem bedanken. Meine Partnerin fand nach 10 Jahren von einer glücklichen Beziehung einen anderen Mann. Deutlich jüngeren. Fühlte sich mit ihm wahrscheinlich gut und trotz unseren gemeinsamen Gesprächen darüber hat sie gelogen und es geheim gehalten.

Ich kontaktierte Monika und Pavol und Sie erklärten mir, dass das Problem nur und nur in mir liegt. In meiner Einstellung. Sie lehrte mich anders denken, leben und sie haben mir versprochen, dass alles wieder gut sein wird und dass es nur eine Frage der Zeit ist. Ich hab ihnen vertraut und es war wirklich nur eine Frage einer kurzen Zeit, wenn sich Sachen nicht nur in Normal zurückkehrten, sondern sich noch verbesserten. Jetzt ist wichtig, dass ich es ausgehalten habe. Um für meine Partnerin ein positiver Mensch zu sein, um beim veränderten Leben zu bleiben, es zu entwickeln und jeden Tag die Freude von der Veränderung zu fühlen, die ich dank Marion, Pavol und Monika erlebte.

Ich bedanke mich deshalb herzlich und empfehle allen, die eine Person lieben, die Hilfe von Pavol und seinem Team zu nutzen und zu glauben, dass diese Sachen fungieren. XY

Liebesmagie - zweite Chance

Hallo Monika und Pavol.

Ich möchte nur ein großes DANKE sagen, für Ihre Arbeit, Zeit und Energie, die sie mir widmeten. Unsere Mitarbeit kommt langsam zum Ende, indem sie mich erfolgreich ins Ziel gebracht haben, wie sie mir versprochen haben. Jetzt stehe ich kurz vor dem Ziel, bereit die Ziellinie zu überschreiten.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich sie getroffen habe und dank Ihnen eine neue Chance ins Leben bekommen habe. Vor ungefähr neun Monaten wendete ich mich verzweifelt an sie mit einer Bitte um Hilfe, als ich nach einer elfjährigen Beziehung die Frau meines Lebens verloren habe. Ich wusste nicht, wie ich weiter leben soll. Ich hatte aber Glück und fand den Kontakt auf Sie. Und dank Ihnen sind wir jetzt wieder zusammen, beide reifer, weiser und bereit unsere Beziehung zu bilden. Jetzt wissen wir dank Ihnen auch wie Happy Wir erlebten zusammen mit meiner Freundin wunderschöne Weihnachten 2016 und beginnen zusammen nicht nur das neue Jahr, sondern auch ein neues Leben. Dank Ihnen bekam ich zurück nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern ich fand vor allem mich selbst. Ich gewann über mich selbst nur dank Ihren Unterstützung zu aushalten, dank Ihrer Bemühung mir etwas Neues beizubringen, und dank den starken und tiefen Gedanken, die Sie mir vermittelt haben und die in mir immer noch räsonieren.

Dank Ihnen bin ich glücklicher, ausgeglichener und dankbarer. Sie haben mir beigebracht, Dinge anders zu sehen und wahrzunehmen und sich über alles zu freuen, was mir das Leben bringt, weil alles eine Bedeutung hat. In schweren Zeiten, und es gab viele von ihnen, waren Sie für mich eine große Unterstützung, obwohl Sie mit mir am Anfang wegen meinem Starrsinn viel Arbeit hatten. Nach meinem Fall, als mich meine Freundin verlassen hat, stellten Sie mich wieder auf meine Beine und brachten mich ins Ziel. Jetzt hängt es nur noch von mir ab, mich an alles zu erinnern und es auch ins reale Leben zu bringen, was Sie mir beigebracht haben und um bereit zu sein, weiter mit einem Lächeln auf dem Gesicht und mit Dankbarkeit in meinem Herz zu laufen.

Danke und ich wünsche Ihnen nur das Beste. Ich schätze mir Sie.

XY

Exorzismus - Filmaufnahmen

Guten Tag,

hier ist XY, möchte mich sehr bedanken für alles, was Sie gemacht haben für mich, mir geht sehr gut, möchte gerne nächste Tage vorbei kommen, wenn es geht und etwas mehr erzählen über mich, Danke, Danke, Danke.

Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe, weil Sie haben mir sehr viel Kraft gegeben das ich weiter allein mache, wollte Sie einfach nicht weiter stören und Zeit wegnehmen, gibt Menschen die Sie sehr brauchen! Danke

Habe Euch alle nicht vergesse, kann auch nicht vergessen das was Sie für mich gemacht haben!!!!! Danke

Danke ich mich auch sehr freue euch alle wieder sehen… Danke

Mfg, XY

Exorzismus - Filmaufnahmen

Gruß: Hallo

Hallo Marion,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe Deine Biografie gelesen und das hat mir bestätigt, dass Du in Deiner Mission anderen zu helfen, genau richtig bist. "Man kann die Wunden von anderen nur heilen, wenn man selber welche hat." Du bist sehr sympathisch und auch auf den Bildern sieht man Dein großes Herz.
Das wollte ich Dir einfach mal mitteilen, bin sicher nicht zufällig auf Deine Seite geraten.

LG von XY