Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Herzlichen Dank

Liebe Marion,

seit Freitag bin ich wieder zuhause in Bayern und möchte Dir nochmal ganz herzlich danken, für den lieben Empfang am vergangenen Mittwoch und die Zeit, welche Du Dir für mich genommen hast.

Ich weiß jetzt mehr denn je, dass ich bzw. meine Angelegenheit bei Dir in guten und den richtigen Händen ist. Das Treffen mit Dir hat mir viel Mut und neue Zuversicht gegeben. Die Atmosphäre & Kraft/Energie in Deinem Raum war unglaublich, selbst ich als Laie in solchen Dingen habe gespürt, dass dort etwas anders ist, als in jeglichen Räumen, in welchen ich bisher war.

Die XY ist seit Freitag für eine Woche verreist, wohin weiß ich nicht. Ich werde alles daran setzen, Deine Ratschläge zu befolgen und auch mich selbst weiterzuentwickeln.

Von Herzen ganz liebe Grüße an Dich (und auch an Agnes, mit der ich ein feines Gespräch hatte) vom
XY

Blumengruß

Kleiner Blumengruß Danke

Meine liebe Marion,

ein kleiner Blumengruß von mir, damit Du nicht traurig bist, dass Euer Urlaub vorbei ist.

blumengruss_danke
Ganz liebe Grüße Deine XY

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebe Marion,

da ich Dich nicht anrufen kann und Du sehr beschäftigt bist, möchte ich Dir zumindest hiermit meinen Dank ausdrücken für Deine Hilfe. Ich hoffe, Du hast viel Freude daran. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Danke für Deine Hilfe Blumen
Liebe Grüsse, XY

Danke von Herzen!

Ich Danke Dir Marion, von Herzen für all Deine große Mühe und den unermüdlichen Einsatz zu jeder Zeit. 💋

Ich wünsche Ihnen alles Liebe

O das ist sooo lieb ich wünsche Ihnen alles alle Liebe für ihr ganzes Leben

Wunderschöner Urlaub!

Hallo Marion
Der Urlaub war wunderschön danke das du gesagt hast das ich den machen soll
Hab da eine süße Frau mit ihren 2 kinder kennengelernt einfach wow
Danke alles liebe für euch

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ausgewählte Geburtstagswünsche:

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich wünsche Ihnen von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg!

Geburtstag Geschenk
Lieben Gruss, XY

P.S. Vielen Dank auch für die vielen Jahre voller Unterstützung und Zuversicht! Was wäre ich nur ohne Sie? <3


Stand der Dinge - Danke!

Guten Morgen Marion,

ich möchte Dir kurz mitteilen, dass es mir heute früh schon sehr viel besser geht! Es ist schon bemerkenswert, dass es mir, wenn ich mit Dir Kontakt habe und Dir von meinen Problemen erzähle, kurz darauf wieder sehr gut geht. Ich bin heute Morgen mit positiven Gedanken und mit Energie aufgewacht. Die nicht gekommene „Tussi“ habe ich schon fast vergessen... Ich weiß nicht genau warum der Kontakt mit Dir mir so gut tut, weil wir eine tiefe Affinität zueinander haben? Weil Du mir positive Energien schickst, oder beides?

Auf jeden Fall: DANKE !! und bitte arbeite an meinem "Fall" weiter! Ich melde mich nächsten Freitag wieder (falls nix wichtiges vorher passiert), und am 1. oder 2. Juli möchte ich gerne persönlich zu Dir kommen…

sehr liebe Grüße,
XY

Herzlichen Dank

Liebe Marion, Palko und Jarko,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre ich heute nicht die, die ich bin und wo ich bin. Ihr seid immer für mich da, danke. Ohne Euch wäre meine kleine Welt nicht so WERTVOLL!
Ich bin so froh dass ich Euch kennenlernen dürfte. Ihr seid so toller Menschen voller Optimismu. Ihr gibt mir unheimlich viel wertvoller Kraft, Energie und Mut. Nochmal Danke ein kleines Wort aber mit großer Bedeutung!

Liebe Grüße

XY

Gruß: Hallo

Hallo Marion,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe Deine Biografie gelesen und das hat mir bestätigt, dass Du in Deiner Mission anderen zu helfen, genau richtig bist. "Man kann die Wunden von anderen nur heilen, wenn man selber welche hat." Du bist sehr sympathisch und auch auf den Bildern sieht man Dein großes Herz.
Das wollte ich Dir einfach mal mitteilen, bin sicher nicht zufällig auf Deine Seite geraten.

LG von XY

Weihnachten '16

Weihnachten '16
Bald leuchten helle Weihnachtskerzen und zaubern Glück und Freud' in alle Herzen.

Ich will Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste.

Ihre XY

Advent 2016: Adventsgrüß

Advent 2016: Adventsgrüß
Liebste Marion,

hier kommt ein kleiner Adventsgrüß als Dank für das, was Du alles für mich tust, damit mein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht! Danke für deine Zuversicht und Energie, die Du mir so spürbar schickst.
Danke auch für die wunderschönen, gemeinsamen Tage in Seefeld! Ich wünsche Dir und Pavol noch eine schöne Adventszeit und nicht allzu viel Stress beim Umzug.

In tiefer Verbundenheit

Deine XY

Email: Danke

Liebe Marion,

Ich möchte mich von allem Herzen bei Dir bedanken!
Vor einige Zeit wusste ich nicht wer ich bin und was ich will, ich war sebe unruhig und traurig, oft enttäuscht von mir selbst. Seitdem Du mir die Meditation empfohlen hast fühle ich mich besser, ruhiger und glücklicher. Nicht immer aber sehr oft. Und das ist schon mal ein Fortschritt!
Ich habe angefangen zu joggen und mache demnächst einen Kurs für Läufer Anfänger, ich übe abends Yoga zu hause und will bald auch intensiv bei einem Yoga Kurs mitmachen. Es macht mir so viel Spaß!
Mein meditationskurs habe ich am letzte Wochenende gestartet und ich freue mich riesig damit weiter zu machen. Morgen kaufe ich mir Bücher über Meditation und inneren chakren, ich will absolut alles darüber lesen. Die Meditation löst in mir einen tollen Gefühl aus, ich lerne die liebe kennen, die Ruhe, Frieden und Gelassenheit und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Und das hatte ich nie gewusst hättest du mir es nicht empfohlen.
Danke Marion, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast die positive Energie kennenzulernen! Du bist eine tolle Person! Ich bin grad einfach nur glücklich und musste das mit Dir teilen!

Ich freue mich schon auf unseren Telefonat nächste Woche! Bis dahin hatte ich nur einen Wunsch auf dich, Du hast mir letztens einen buch empfohlen aber die kann ich nirgendwo auf deine Seite finden. Vielleicht magst du mir einen link schicken wo ich deine empfohlene Literatur raussuchen kann. Das wäre toll.
Ich freue mich auf dein Antwort und wünsche dir bis dann alles liebe.

Danke für das Treffen

Marion, es ist so schön bei euch! Wenn ich mal bei darf sein, fühle ich mich sehr geehrt.
Marion, danke danke das ich Dich in meinem Leben kennenlernen dürfte.
Du bist mir sooo ein Geschenk Gottes.

Positive Veränderung

Meine Lieben

Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Glückwünsche!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit Ihnen zusammenarbeiten darf! Mein Leben hat sich schon sehr zum Positiven verändert!

Ganz liebe Grüsse
XY

Danke Happy

Hallo Pavol,

ich danke dir sehr, sehr, sehr für heute / schon für gestern Happy...Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, hat mir sehr viel Energie und Freude, und Positivität gegeben.... ich könnte mit dir noch lange und lange sprechen.....Ich fühle mich so gut, dass ich nicht einschlafen will, so liege ich und schaue an die Decke und ich beginne ein großes Lächeln im Gesicht zu haben Happy.

Ich bin auch sehr dankbar für die Gelegenheit Marion zu treffen - obwohl wir nicht zusammen viel gesprochen haben - jetzt kann ich mich an sie bei den Meditationen viel, viel besser konzentrieren. Grüß sie bitte von mir und ebenso danke ich sehr für die Meditation im Garten...ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.

Und ich danke dir für den Ratschlag zu den Zigaretten...du hast mich sehr stark motiviert....ich fange gleich morgen an Happy.

Ich freue mich so sehr...obwohl ich nicht genau weiß, wovon oder worauf....aber einfach ich freue mich....Happy))

Also bis bald
XY

Danke Weiße Magie

Marion, diese glückliche Momente seit dem ich dich kennen und besonders gestern und heute mit so viele lieber menschen umgearmt, unterstützt und motiviert hatte ich nie geglaubt dass noch sowas mir passieren kann. Oh ich freue mich dich so so sehr dich wieder zu sehen und dich ganz ganz fest aber sehr fest zu drücken. Ich habe ein wenig HERZ rassen jetzt.
Ich hab dich lieb meine kleine schutzt Engel 👼❤️💋
Ich glaube langsam freche ich durch aber Angst positiv weil ich zu glücklich bin und du mir zu viel, viel zu viel Energie geschenkt hast.

Exorzismus

Liebe Marion und Pavol ❤️
ich möchte mich nochmals Herzlich bedanken für euere Unterstützung welche Ihre mir heute geschenkt habt durch euere positive Energie meine Ruhe, Energie, innere Frieden, Gesundheit durch schwarze Magie und Flucht zu Feinden und besonders den Frieden, Liebe und Wiedersehen meine Sohnes zu ermöglichen.
Besonders möchte ich mich auch wegen die weitere Tipps für Lourdes️❤️❤️️ mich auch bedanken.
Euch ein gutes heim fahrt wünsche ich von ❤️.

Alles Liebe und bis bald XY ❤️ 💋💋💋💋

Danke für alles...

Hallo Pavol,

ich bin gerade auf dem Weg. Die heutige Meditation war wieder anders - besser, tiefer. Ich mache kleine Schritte, aber sie sind da Happy ich habe Norbekov gelesen, ich mache Übungen für den Rücken, ich meditiere bei einer gelben Kerze. Das Betrübnis geht langsam weg, ich habe alles in Ruhe und mit einem Lächeln übergeben, XY hat geweint. Und noch etwas Interessantes, am Mittwoch habe ich mich mit XX von XZ, dem ehemaligen Ehemann getroffen. Es war sehr angenehm. Ihr kleines Kind ist wunderbar. XZ hat mich nach Hause gefahren und hat mich danach gefragt, ob die Hoffnung existiert, dass ich zu ihm zurückkommen würde Happy nein, es gibt keine Hoffnung mehr. Aber du hast wieder Recht gehabt, wenn du gesagt hast, dass der Moment kommt, aber dann werde ich die Person, die sich auswählen lassen wird. Sie ist in einer anderen Zeit gekommen, als ich erwartet habe. Einfach damals, als ich das, wie du mir mehrmals wiederholt hast “gelassen” habe. Es ist schwer zu glauben Happy ratest du mir bitte, noch ein anderes Buch zum Lesen?

Vielen Dank für alles und ich wünsche Euch und Marion einen schönen Nachmittag!

Danke: Liebesmagie

Hallo Monika, Pavol und Marion,

ich möchte mich bedanken für die Unterstützung und Hilfe.
Kennengelernt haben wir uns ca. vor einem Jahr, als ich große Probleme hatte. Ich war unentschlossen euch um Hilfe bitten, schließlich entschiede ich mich und nahm Kontakt mit Monika auf.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, weil Ihr mir die Augen geöffnet habt und ich fange mein Leben anders realisieren.
Ich habe eine neue Freundin kennengelernt mit welche ich heute ein Baby erwarte. Ich bin bescheidene, glückliche geworden und ruhiger geblieben.
Manchmal findet man sich selbst in einer Sackgasse und weißt nicht wie es weiter geht. Ihr habt mir den Weg gezeigt und habt aus mir bessere Mensch gemacht, der auch das Leben besser schätzen kann.
Dafür bin ich euch unglaublich dankbar und werde nie vergessen.

Ich wünsche euch alle Monika, Pavol und Marion nur das beste viel Erfolg und drücke die Daumen.

Dankeschön, Dankeschön und Dankeschön Happy

Postkarte: Gute Besserung

Postkarte: Gute Besserung
Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege gute und schnelle Besserung wünschen, und all die positiven Energien, die Sie und Ihre Arbeit unterstützen.

Sie haben für mich bereits so viel Gutes getan, das ich mich gern revanchieren möchte. Ich denke an Sie und daran, das Sie wieder gesund sind.

Auch würde ich mich sehr freuen, Sie wieder persönlich zu treffen, da mir dies immer sehr hilfreich ist. Ich wünsche mir, dass Sie mir wieder weiter helfen können, das sich mein großer Herzenswunsch endlich erfüllt.

Alles liebe

Postkarte: Danke

Danke: Postkarte und Geschenk

Liebe Frau Daghan-Malenky,
ich wollte mich einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Danke für Ihre Geduld und Ihre Hilfe. Das Sie nach so langer Zeit immer noch mit mir zusammen arbeiten und weiter an mein Ziel bzw. unser Ziel glauben - ist mir sehr wichtig und weiß es zu schätzen. Vielen lieben Dank!

Das bunte Kreuz ist ein Mitbringsel aus Costa Rica. Ich habe auch eins Happy Ich fand dieses so schön - fröhlich!
Und die zwei kleinen Kreuze, habe ich aus Rom mitgebracht. Eins für Sie und eins für Ihren Mann. Warum ich Ihnen immer Kreuze mitbringe, weiß ich auch nicht.
Danke für alles!

Viele liebe Grüße N

Danke Facebook

Hallo Marion, ich möchte mich bei Dir und Pavol herzlich bedanken,
Danke, dass Ihr immer wieder bei mir seid, egal wie viel Fehler ich mache.
Danke, dass Ihr bei mir seid, wenn ich Euch am Dringendsten brauche.
Danke, für die Energie, für die Liebe, die Ihr gebt.

Wir kennen uns nun schon einige Jahre, und immer wieder habt Ihr mir aufgefangen, heute habe ich Euch gebraucht und ich habe gespürt wie Ihr da wart.

Es ist alles so gekommen, wie Du Marion es vorher gesagt hast. Ich bin sehr Dankbar Euch kennengelernt zu haben und Eure Liebe spüren durfte.

Ihr seid einfach klasse in Eurem Tun und handeln, Ihr seid perfekt in Eure Berufung. Kann es nur jedem weiter Empfehlen.

nochmal ...............................

Danke 2014

2014 01 Andi Danke Weiße Magie

Liebe Marion und Pavol,
ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Ich Hofe Ihr werdet die Feiertage auf euere Lieblingsinsel genießen und freue mich, im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.
Wir sind dieses Jahr einen schweren und harten Weg zusammen gegangen und Ihr habt mir immer wieder Halt und Energie gegeben. Dafür auf diesem Weg nochmal meinen herzlichsten und aufrichtigsten Dank. Ich trage euch im Herzen und werde ewig Euere Kämpfer sein.
Andi

Danke Weihnachten

Danke Weihnachten 2014

Dezember 2013

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich möchte mich Mal ganz herzlich bedanken, wie sie mich dieses Jahr begleitet haben.

Dass ich Sie anrufen durfte, wenn es mir nicht gut ging und Sie mir zuhören und Trost spendeten.

Ich wünsche Ihnen besinnliche Weinachten und weiterhin Kraft, Menschen zu helfen.

Bernadette.

Blumenstrauß

2013_10_Salzburg
Liebe Marion,
Du begleitest mich schon seit einem Jahr und ich bin sehr froh, dass es dich gibt. In schwierigen Stünden bist du mir eine große Stütze und ich weiß, ich kann mich auf dich verlassen!
Auf diesem Wege möchte ich mich wieder für alle bedanken und wünsche dir viel Freude mit dem Blumen. Liebe Grüße aus Salzburg! Judith

Danke Weiße Magie

2013_10_r
Liebste Marion
Höchste Zeit dir endlich zu danken,1000000 x Danke für deine einmalige, erfolgreiche Arbeit !!!!!
Verzweifelt hatte ich mich im Januar an dich gewandt, als l sich das zweite mal von mir getrennt hatte und ich ihn nicht verlieren wollte. Bereits nach dem ersten Analysen Gespräch und deiner Feststellung, dass L und ich in kürze für immer zusammen gehören, ging es mir besser. Die von dir empfohlene tägliche Meditation gehörte ab sofort zu meinem täglichen Tagesablauf und ich merkte deutlich, wie gut es mir tat und wie ich langsam ruhiger wurde. Besonders viel Kraft gaben mir aber auch die regelmäßigen Telefonate mit Dir, bei denen du mir immer wieder die Zuversicht gabst, dass alles gut ist, auch wenn ich mal wieder ungeduldig war und einen Tiefpunkt hatte. Ein besonderer Höhepunkt war dann der persönliche Besuch bei dir und den Meditationen und Gesprächen im Juli. Drei Wochen später war es dann soweit, wie von Dir vorausgesagt, sind L und ich uns wieder nahe gekommen und lieben uns, wie wenn nie etwas gewesen wäre. Danke, danke, danke!
Möge nun mein weiterer Auftrag an dich zur Verstärkung des Liebeszaubers ebenso erfolgreich sein, bis er durch die Frage aller Fragen von L gekrönt wird. Aber da bin ich mir bei Dir ganz sicher !! Ich arbeite an mir auf alle Fälle weiter und bin Dankbar für jede Unterstützung von Dir.
Tausend liebe Grüße - auch an Pavol
Deine dankbare und glückliche R.

Danke Magie

2013_07_Danke_JT (1)
Liebe Frau Daghan-Malenky,
leider wohne ich zu weit weg, um mich persönlich zu bedanken und Sie ganz fest zu drücken. Darum auf diesem weg ein dickes Dankeschön!!!
Ich drücke Sie ganz fest.
Ihre Jacqueline T.

Danke für Magie

Ich möchte heute mal Danke sagen, ohne Dich bzw. Euch hätte ich dieses Tal nicht wieder verlassen können. Du, bzw. Ihr, seid immer bei mir wenn ich Dich (Euch) brauche, ich spüre Tag und Nacht Deine Anwesenheit. Es tut einfach nur gut.
Ich bin Dankbar, das es Dich, bzw. Euch, gibt!!!!! Danke Danke Danke

Danke Weiße Magie

Es fehlt mir schwer an die Beziehung mit D. zu glauben, aber was du für mich getan hast, kann man mit Gelt nicht zahlenHappy Mein Bauch ist nicht ganz gesund, aber er sagt mir ich werde Dich persönlich kennen lernen. Danke Marion. Wenn ich etwas für dich tun kann, werde ich keine Sekunde überlegen. Du kannst dich immer auf mich verlassen. D.

Weisse Magie Voodoo Danke

Hallo Marion,

nochmals vielen Dank für den netten und vor allen Dingen vertrauensvollen Kontakt. Auch wenn das erhoffte Ziel nicht erreicht wurde, so konnte ich durch die Gespräche doch
sehr oft neuen Mut schöpfen. Ich finde es absolut bemerkenswert, dass bei euch Menschen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden, ernst genommen und nicht "ausgenutzt" werden. Das findet man sicher nicht oft....

Ich werde sicherlich auch in Zukunft auf andere Dienstleistungen, die ihr im Angebot habt, zurückkommen und euch weiter empfehlen in meinem Bekanntenkreis. Ausserdem, sollte ich einmal in der Nähe von Kassel sein, werde ich auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen....Winking

S.

Danke für Alles

Hallo Marion,

seit Tagen beschäftigt mich, Dir ein paar Zeilen zu schreiben, ein paar Zeilen der Dankbarkeit. Doch die richtigen Worte zu finden, fällt mir nicht so leicht.
Denn die Dankbarkeit, die Ich Dir entgegenbringe, lässt sich gar nicht in Worte fassen. Wir kennen uns nun seit sechs Monaten und was ich alles
erleben durfte, Dank Dir, ist für mich unbeschreiblich schön.

Das Du so viel Macht besitzt, so wundervoll mit Menschen arbeiten kannst und das Du Menschen so gut verstehst, war mir nicht bewusst.

Mehr lesen...

Partnerzusammenführung - tolle Telefongespräche

Hallo Liebe Marion,
 
ich wollte mal fragen wie es dir so geht?
Hoffe du kannst dich noch an mich erinnern, ist ja doch
schon ne weile her...
Musste gerade an unsere tollen Telefongespräche
denken die mich in der schwierigen Zeit unterstützt haben.
Habe immer noch Kontakt mit der I., irgendwie
hockt die mir auch ständig im Kopf... sonst geht es mir ganz gut!!
Ich sehe es hat sich viel in eurer Praxis getan...
 
Ganz liebe Grüße

Danke von Jeannine

Hallo Marion,

Um nichts zu vergessen, schreibe ich Dir was ich während unsere gemeinsame Meditation erlebt habe:

Nachdem ich mich gesäubert hab, so wie Du es mir gesagt hast, schloss ich meine Augen und habe Dich visualisiert, so konnte ich Dich genau spüren und sehen. Du hattest ein weisses Gewand an und du stands hinter mir, deine Hände hast du über meinen Kopf gelegt, in mir kamen verschiedene Bilder hoch, ob Chef, Arbeitskollegin, meine Mutter (Pflegemutter)und meine Kinder, Meine Schädeldecke war auf und so nach und nach wurden die Bilder herausgenommen. und du warst bei mir.  Eine Erleichterung habe ich gespürt. Du hast mir Deine Hände gereicht.

Mehr lesen...

Danke von H.

Hallo,
Weiße Magie Geldmagie
Ich möchte auf diesem Wege herzlich Danke sagen. Danke für Deine Unterstützung und Danke, dass ich den Weg zu Dir finden durfte. Mit deiner Hilfe habe ich innerhalb von sehr kurzer Zeit einen beruflichen Weg einschlagen dürfen, von dem ich in so kurzer Zeit vorher nur träumen konnte. Auch finanziell zahlt es sich schon jetzt aus.

Mehr lesen...

Danke von Eva

weisse magie 2010_06_eva
Liebe Marion.
Ein kleines Dankeschön für alles, was du für mich getan hast.

In Dankbarkeit,

Deine Eva.

Danke von Luise

weisse magie 2010_06_luise1
Liebe Marion!
Der Herrgott möge Sie reichlich belohnen und ein langes Leben sowie die beste Gesundheit schenken! Ich vertraue auf Ihre große Hilfe! Ich bin sehr glücklich dass Sie mit mir ein Stück des Weges gehen.

Danke für Ihre große Hilfe!!!

Luise

Danke aus Indien

weisse magie 2009_01_krishna
Liebe Marion, Lieber Pavol
hier ein kleiner Krishna, den ich für euch aus Indien mitgebracht habe. Dies ist ein kleiner dank dafür, dass ihr immer für mich da seid und das ohne etwas von mir zu verlangen ausser meinen Glauben. Vielleicht passt ja dieser kleine Krishna auch auf eueren Altar Happy.
Drück euch ganz fest aus der Ferne ...

Danke Dir, liebe Marion


Mehr lesen...