Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Die Nähe ist viel intensiver

Liebe Frau Daghan-Malenky,
bevor ich mich um 14 Uhr telefonisch bei Ihnen melde, schicke ich Ihnen vorab meinen Bericht zur Lage der Dinge.
Wir haben das Wochenende im Schwarzwald verbracht. Im äußeren scheint der Umgang zwischen XY und mir so wie vor Monaten zu sein, auf einer anderen Ebene hat sich aber viel getan. Wir gehen aufmerksamer miteinander um, reden viel mehr miteinander, scheuen uns nicht in Auseinandersetzungen zu gehen. Die Nähe ist also viel intensiver und auch verbindlicher. Es "fühlt" sich tatsächlich so an, als seien wir längst zusammen.
Im Äußeren sieht es so aus, dass wir die Nächste miteinander verbringen, er mich die ganze Nacht im Arm hält, dass wir zusammen baden und duschen, und eben all diese Dinge ganz natürlich tun, die Paare eben tun...

Bis später!
Viele Grüße

Partnerrückführung läuft

...Inzwischen hat auch mein Umfeld wahr genommen, das ich mich positiv verändert hab. Ich bin fröhlicher, optimistischer und hab viel Spaß am Leben. Ich sprüh nur so vor Energie. Durch diese wieder gewonnene Lebensfreude lerne ich viele neue Leute kennen und alte Bekannte suchen von sich aus den Kontakt zu mir....
Mehr lesen...