Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebste Marion!

Ich möchte mich vorab einmal bedanken für Deine Hilfe - UNTERSTÜTZUNG. Du bist so ein wunderbarer Mensch, so viel Liebe, Wärme, Herz, es berührt mich. Das ist keine Selbstverständlichkeit, so einen einzigartigen Menschen wie Du es bist. Kennen zulernen - vorab Telefonisch, aber bald persönlich. Ich bedanke mich auf tiefstem Herzen vorab einmal für Deine Arbeit in Liebe und hoffe, dass die liebe Marion bald den Durchbruch schaffen bzn, das Licht am Ende des Tunnels kommt. Ich liebe XY so sehr und bedanke mich für Deine liebe, wertvolle Arbeit die ja - so spüle ich - wie Du - den Liebenden X + Y - lebbare Liebe in Gemeinsamkeit bringt.

DANKE DANKE DANKE vorab mal für Deine liebe Arbeit in und aus Liebe. Ich umarme Dich. Ich drücke Dich ganz fest!

Deine XY

Oct. 18- 2017

Kompliment

Bin durch Zufall auf eurer Seite gekommen.

Während beispielsweise auf Facebook viel Unsinn zu dem Thema Magie, Hermetische Gnostik ließt, habe ich eure Homepage gelesen und kann zu 95 Prozent bestätigen, dass alles stimmt was ihr da schreibt.

Schön dass es tatsächlich Wissende gibt ❤️

Viel Erfolg und weiter so

XY