Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Gesegnete Ostern

Gesegnete Ostern
Liebe Pavol und Marion

gesegnet Ostern und bleibt gesund 🍀🍀🍀

Liebsten Dank für diese fantastische Flughöhe, sowie alle kommenden Anstiege, ich bin kann's und bin bereit..

Danke auch vielmals fürs begleiten, betreuen und
Gesegnete Ostern Blumen
beschützen für UNSER gemeinsames Leben…

Lass UNS auf einander freuen, lieben und auf immer
zusammen sein und bleiben… 💕💍🕯


🍀❤️ X & Y ❤️🍀

91 Telefonate - danke

91 Telefonate - danke
Liebe Marion

Manchmal frage ich mich: Warum haben wir uns nicht früher kennengelernt? Aber durch deine Zusammenarbeit, weis ich „Es gibt kein zu spät“.
Wir haben uns zur richtigen Zeit kennengelernt! Genau September, 2017 sollte ich auf Sie, Marion, stoßen. Ich hatte starkes Liebeskummer, war am am Boden zerstört. Ich wusst nun, es ist an der Zeit, damit sich in meinem Leben was ändern muss. Und wie war klar, ich muss mich ändern und dafür brauche ich Hilfe.

91 Telefonate

Danke von Klientin
So viele Telefonate führten wir schon miteinander. Ich habe jeden unsere Telefonate in einem Tagebuch aufgeschrieben. Ich hatte Liebeskummer, hatte mich verloren. Durch deine Worte und dein Glaube an mir, gabst du mir Hoffnung, Mut, Energie und Kraft und durch mein Ehrgeiz, Disziplin erlang ich Schritt für Schritt meine Hoffnung, mein Mut, Energie und Kraft wieder, aber das größte Geschenk war, der Glaube an mich selbst, das ich viel von mir aus erreichen kann, das spürte und fühlte ich auch mehr und mehr im Alltag!

Mehr lesen...

Kulinarisches Geschenk - danke

Kulinarisches Geschenk - danke


Hab Euch soooo lieb❣️

Danke für alles❣️

Eure XY

Danke für alles

Danke für alles 2020Danke für alles 2020 Geschenke
Danke für alles
Hab Dich LIEB

Liebe Marion!

Ich wünsche Dir, dass Ostern vor allen Dingen, Ruhe und Besinnung zu Dir bringen.

Ich danke Dir vom ganzen Herzen für Deine Energie, Deine herzliche Art.

Ich danke Dir, dass wir schon ein kleines Stück weiter gekommen sind. Und den Rest schaffen wir auch noch gemeinsam.

Liebe Grüße XY