Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für deine Geschichte

Dein Schlüssel zur Liebe ist bitter und süss zugleich. Du berührst mich tief im Herzen, ich fühle mich dir näher, mich durch deinen Schmerz in meinem verstanden. Auch wenn ich bei den Einblicken deines erlebten mich dir verbunden fühlte und ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.
Gibt es mir gleichzeitig sehr viel Klarheit und kraft weiter zu gehen und dabei mein bestes zu geben, weiter zu glauben, dass alles gut wird. Ich erkenne mich und entwickel mich ständig weiter. Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit.
Danke dass du deine Geschichte und Wissen teilst und damit zeigst wie du das erlebte zu deiner stärke hast wachsen lassen.
Dein Buch lässt einen verändert zurück.

Danke für diesen tiefbewegenden Einblick. In liebe
XY

Der Schlüßel zur Liebe

Vielen Dank für dein tolles Buch!

Liebe Marion, vielen vielen Dank für dein tolles Buch!
Obwohl du jetzt schon lange Zeit an meiner Seite bist - und dafür bin ich wirklich unendlich dankbar 😊- durfte ich in diesem Buch noch so viel mehr über dich erfahren.
Marion, du bist eine so bemerkenswerte, starke Frau, die so viel Liebe für uns alle in sich trägt.
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und uns Mut machst, niemals aufzugeben. Danke, für genau diese Motivation.
Danke für die ganzen Erklärungen und für all deine wertvollen Tipps.
Ich habe schon so viel von dir und durch dich gelernt.
Danke, für den Schlüssel zur Liebe 🙏 🔑❤️

Der Schlüßel zur Liebe

Vielen Dank für Ihr Buch

Schönen Tag Frau Malenky,

Ihr Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Leicht zu lesen und alles auf den Punkt gebracht! Habe jetzt erst richtig verstanden, was Meditation ist und was sie bewirken kann. Werde mich jetzt dem letzten Kapitel der "Liebesmagie" zuwenden. Ihr Buch macht Mut, denn es zeigt, dass Aufgeben keine Lösung ist!!!
In diesem Sinne noch eine schöne Woche!!! 🤗❤️

Der Schlüßel zur Liebe