Tages-Tarot

Tarot Online

Dies ist die Antwort auf Ihre Frage:

Tarot Der Narr

Der Narr

0 Der Narr: Buchstabe Alef א, Planet Uranus ⛢

er ist offen für alles, vorurteilsfrei und würde sofort einen Neubeginn starten, so begeisterungsfähig wie das Kind in uns. Der Narr drückt spielerisch seine Leichtigkeit und die Sorglosigkeit voller Lebensfreude aus. Es bedeutet Neubeginn, aber auch gewisse Leichtsinnigkeit. Wir betreten einen anderen Lebensbereich.

Der Narr lebt in der Gegenwart seines Lebens, es ist ein Kind in uns, der wir beachten und betrachten sollten. Mehr in Hier und Jetzt zu leben. Manche wollen einfach nicht Erwachsen werden, und das kann auch eine Deutung der Tarotkarte sein. Meistens bedeutet die Käte aber ein Kind in uns, etwas neues anzufangen, sich vertrauen, spielerisch an neue Sachen kommen aber auch die höchste Meisterschaft. Man ist für andere ein Narr, aber es ist nur eine Maske, hier die sich ein Meister verbirgt um von anderen nicht gestört zu werden. Alles über Tarot.

Tarot Der Magier

Der Magier

1 Der Magier: Buchstabe Resch ר, Planet Merkur ☿

er steht dafür, das man sein Leben aktiv gestaltet und dabei selbstbewusst ist. Es geht nicht drum, was geschieht, aber wie wir drauf reagieren und agieren. Alles kann eine Katastrophe oder Risiko sein, oder ein Segen und neue Chance. Nichts ist so beständig, wie Veränderung! Und Magier ist derjenige, der seine Verantwortung übernommen hat. Er weiss, was er verändern kann, und das macht es auch! Diese Karte stellt zwar die Stärke unserer Bewusstseinskräfte dar, aber man sollte sich bewusst sein, das nur die harmonische Verbindung zwischen Kopf, Körper, Seele und Gefühlen der richtige Weg ist. Nur wer unbewusste und bewusste Kräfte vereinbart, kann eine Kraft erzeugen, mit der man Berge versetzen kann. Alles über Tarot.

Tarot Die Hohepriesterin

Die Hohepriesterin

2 Die Hohe Priesterin: Buchstabe Tav ת, Planet Mond ☾

Sie ist für unsere unbewusste Wahrnehmung, die sogenannte Vorahnung, die unser Feingefühl und die unerklärbare Gewissheit in uns darstellt. Außerdem steht die Hohepriesterin dafür, den Zugang zu unserer versteckten Wahrheit zu haben, den man durch logisches denken mit dem Verstand nicht erreichen könnte. In unseren unbewussten Kräften hat sie die Kraft sich für das Wohlergehen von Anderen einzusetzen. Sie steht für Verständnis, Güte, Nachsicht und Geduld, sowie das man bereit ist zu verzeihen. Die andere Seite der Hohepriesterin ihre so genannte Schattenseite ist die „dunkle Schwester“ die dem Archetyp nachempfunden ist. Die dunkle Schwester ist die Hexe, die mit ihren Seelenkräften die Macht hat zu schädigen, zu verführen oder zu lähmen. Bei der Deutung im Tarot wird bei der Hohepristerin immer die hilfsbereite Seite zugesprochen. Sie wird auch als eine von drei Schutzkarten ausgesprochen. Das liegt an der christlichen Mythologie, wo man den Held als unverletzlich besagt, der unter dem Schutz der Jungfrau steht. Alles über Tarot.

Tarot Die Herrscherin

Die Herrscherin

3 Die Königin: Buchstabe Vav ו, Sternzeichen Stier ♉️

Sie steht für unser Wachstum. Jeder Kind will was lernen und etwas neues ausprobieren. Das ist die Kraft der Herrscherin! Unsere Neugier! Die Herrscherin bedeutet die Lebendigkeit und Fruchtbarkeit. Die Herrscherin ist die unerschöpfte Kraft der Natur, die immer wieder neues Leben entstehen lässt. Die Quelle des Lebens wird ihr nachgesagt, welches unsere potenziellen Fähigkeiten, neues hervorzubringen beeinflusst. Die Herrscherin sorgt auf seelischer Ebene durch unseren Verstand, für Erkenntniszuwachs und Ideenreichtum. In der Ebene des Körperlichen sorgt sie für Fruchtbarkeit und Wachstum. Die ständigen Veränderung in unserem Leben, die Schmerzen und die Notwendigkeit dieses verkraften zu können, bedeutet „die ständige Geburt des Neuen."
Wenn Sie diese Karte ziehen, achten Sie auf die Ernährung, Atmen und auf gesunde Getränke. Nur so können sich die Kräfte der Karte entfalten! Was und wann essen Sie? Wie Atmen Sie? Trinken Sie genügend Wasser? Das sind die Fragen, die Sie sich stellen sollten! Alles über Tarot.

Tarot Die Herrscher

Der Herrscher

4 Der König: Buchstabe Gimel ג, Planet Jupiter ♃

er gibt uns Struktur und steht für unser Verlangen nach Sicherheit und Stabilität. Der Herrscher entspricht unserem Drang nach Sicherheit und Ordnung. Es geht drum durch Klarheit und Disziplin etwas auf die Seite schaffen, damit man sich dem höheren Zielen widmen kann. Wir leben in der Materie, und wir sollen fähig sein, sich die Materie nützlich sein. Es geht drum die Balance zwischen Geld und Disziplin, und unseren spirituellen Zielen zu schaffen. Selbstverständlich soll der Bildungsstand nicht vernachlässigt werden, dafür sollte auch gesorgt sein, wie durch die Schulen, Seminare, Fortbildungen. Investition in die eigen Bildung ist die beste Investition! Er zeigt uns aber auch die andere Seite in der er dargestellt wird, als zur Übertreibung, Leblosigkeit und mit dem Drang nach Perfektionismus in Verbindung Macht zu haben oder zu neigen. Alles über Tarot.

Tarot Die Hierophant

Der Hierophant,
Der Hohepriester

5 Der Hohe Priester: Buchstabe Samek ס, Sternzeichen Schütze ♐️

er ist eine von den drei Schutzkarten und steht für den Glauben und das Vertrauen. Wir sollen etwas geben, jemanden anderen helfen das erreichen, was wir selber haben willen! Dadurch werden wir automatisch näher auch zum unseren Zielen! Diese Tarotkarte zeigt, das eine Angelegenheit gut verlaufen wird. Wir sollten mehr an uns selber und den Fluss der Energie vertrauen. alles ist, wie es sein soll! Durch den Hohepriester bekommen wir einen tiefen Sinn für unser Leben, unseren Weg der Ethik. Wer seine Handlung höhere Ethik gibt, wir motivierter und erfolgreicher, als wenn man die Ziele nur wegen seinem Ego herrennt. Gibt weiter was du weisst, was du kannst, und es wird dir noch mehr gegeben werden, ist Motto dieser Tarotkarte! Alles über Tarot.

Tarot Die Liebende

Die Liebenden

6 Die Liebenden: Buchstabe Pe פ, Planet Venus ♀

In dieser Karte liegen zwei Themen:
1.eine Liebe kommt in ihr Leben. Es muss nicht eine erotische Liebe sein, ein neuen Freund, wichtige Person, die sie begleiten wird. Seine sie deswegen aufmerksam!
2. Sie müssen sich für eine Weg entscheiden: beruflich, privat, geschäftlich. Sie können nicht weiter in zwei Stuhlen sitzen bleiben!
In solchen Fällen heißt das einfach, das wir uns mit ganzem Herzen entscheiden sollen, ohne wenn und aber! Diese Karte bedeutet auf jeden Fall ein großes „Ja“. Um welche Thematik es sich dabei handelt, kann nur von dem Hintergrund der gestellten Frage abgeleitet werden. Es kann bedeuten es ist an der Zeit ein neue Weg anschlagen! Wie keine Liebesaffären mehr, kein Junggeselle mehr zu sein oder sich von dem Elternhaus zu trennen. Daraus ergibt sich, die klare Linie zu einer Liebe zu stehen. Die Liebenden zeigen eine menge Erfahrungen in Sachen Liebe, durch diese Erfahrungen wird man damit verbunden, wichtige und notwendige Entscheidungen treffen zu müssen. Aus diesem Grunde hat man früher diese Karte „die Entscheidung“ genannt. Die Liebenden weisen aber in jeglicher Hinsicht darauf hin, das Entscheidungen getroffen werden müssen, egal um was es geht. Alles über Tarot.

Tarot Der Wagen

Der Wagen

7 Der Wagen: Buchstabe He ה, Sternzeichen Widder ♈️

Diese Karte zeigt auf einen Riesen Schritt der nach vorne geht. Es ist wichtig und an der Zeit die Komfortzone zu verlassen, und sich weiterentwickeln zu können! Die gewohnte Umgebung wird verlassen und es werden die eigenen Wege eingeleitet. Wenn nicht, kommt die Stagnation und Unzufriedenheit! Die Kräfte die uns dazu treiben sind, der Ehrgeiz, der Freiheitsdrang und irgendwas zu finden, was sich geltend macht lässt. Der Wagen zeigt als einzigste Karte, das man Freude und Zuversicht bei dem Reisen und Aufbruch hat. Dabei werden die Gefühle zum Abschied von Angst und Schwere begleitet. Der Wagen zeigt, dass wir bereit sein sollten zum Risiko und Unternehmungslust. Bei dem Betreten dieser unbekannten Welt, zeigt sich das Unbehagen, weil man dort unerfahren ist. Die Karte zeigt aber, das man geschickt ist, diesen Wagen auch zu lenken. Dieses sollte man als Warnung verstehen, sich selber uns die eigene Euphorie zu überschätzen, könnte nicht gut ausgehen. Um vieles noch erlernen zu können, braucht man die Einsicht, das man noch was zu lernen hat. Man braucht der Geist der Anfänger um das Optimum aus der neuen Reise rauszuholen.. Alles über Tarot.

Tarot Die Kraft

Die Kraft

11 Die Kraft: Buchstabe Tet ט, Sternzeichen Löwe ♌️

Die Kraft ähnelt in der Deutung der Karte des Magiers (I). Es deutet auf eine innere Harmonie hin. In uns ist innere Quelle der Kraft, die wir durch transformation inneren Tierkräfte in uns erwecken können. In Thoth tarot deck heist diese Karte Lust, oder Begierde. Wir können unsere Lust als Motor für unsere Handlungen nutzen, wenn wir in der Lage sind es richtig kanalisieren, verstehen und transformieren. Diese Karten spricht direkt zu uns, und fragt welche Begierde wir haben und warum? Können wir es kanalisieren, verstehen und transformieren und somit große Kraft haben, oder sind wir nur Spielzeuge von unseren Trieben und Begierden? Wenn der Magier Harmonie zwischen unbewussten und bewussten hergestellt hat, so bekommt er die Lebenskraft eines Genie. Ein Mythos besagt genau das aus, zwischen Gilgamesh und dem Gegner von Gilgamesh, Enkidu, die dann eine Freundschaft miteinander hatten. Die Karte „Die Kraft“ zeigt deutlich, das es nicht das Ziel ist unsere Instinkte zu verbergen, wir sollten vielmehr den in uns lebenden, starren Kräfte offener begegnen und transformieren. Dadurch haben wir den Zugang zu unseren Urkräften. Alles über Tarot.

Tarot Der Eremit

Der Eremit

9 Der Eremit: Buchstabe Ajin ע, Sternzeichen Steinbock ♑️

Der Eremit deutet auf eine Lebensphase oder Notwendigkeit in innere zu gehen, meditieren, innerlich durchkauen und die äußere Eindrücke und Geschehnisse zu verarbeiten. Es ist höchste Zeit sich Zeit für das Innenre zu finden. Die Karte lädt uns sich von äußeren nich ablenken zu lassen und in der Stille die Klarheit zu finden. Nur in inneren und in der Stille finden wir tiefe Zusammenhänge, Klarheit und der Sinn.
Warum sind wir hier? Ist dieser Weg richtig? Warum mache ich es? Geht es nicht anders? Das sind die Fragen, die uns diese Karte fragt und wir sollen in innere Stille die tiefe Antworten finden. Antworten, die unsere weitere Weg erlöichtern und klar machen.
Bleibe so lange stehen, bist du nicht das Licht siehst, bist du selber zum Licht wirst, die anderen auch den Weg zeigt. Das ist die Botschaft dieser Karte! Die Meisterschaft liegt dabei nicht auf den ja / nein Sicht, aber sowohl / als auch Betrachtung. Die Karte Eremit lädt uns ins Innere zu gehen, um das Licht der Klarheit und Tiefe zu finde. Alles über Tarot.

Tarot Rad Des Schicksal

Das Schicksal

10 Das Rad des Schicksal: Buchstabe Bet ב, Planet Saturn ♄

Vertraue dem Fluss des Lebens! Das ist die wichtigste Botschaft dieser Karte!
Weitere Boshaft ist: Es wird vergehen! Alles wird vergehen! Das Böse, und auch das Gute. Aber wissen wir eigentlich was Gut und Böse ist? Was uns Böse erschienen hat, hat sich zum Gutem gewendet! Was Gutes, hat sich zum Fluch verwandelt!
Es ist, wie es ist, und es ist wichtig das beste draus machen und Vertrauen. Ja zu dem zu sagen, was wir nicht verändern können! Es wird vergehen! Manchmal zwingt uns „höhere Gewalt“ in die Knie. Vertrauen Sie trotzdem! Sagen Sie ja zu dem Sachen, die Sie nicht unter Ihre Kontrolle haben! Sie können freudige, angenehme Änderungen und Wendungen erwarten. Leben wird sich von der freudige Seite zeigen, und bis es so weit ist, vertrauen Sie bitte :-). Es loht sich! Alles über Tarot.

Tarot Gerechtigkeit

Die Gerechtigkeit

8 Die Gerechtigkeit: Buchstabe Jod י, Sternzeichen Jungfrau ♍️

Es geht um Gleichgewicht und um das Karma! Karma ist das Gesetz der Aktion und Reaktion auf der spirituellen Ebene! Wenn Sie in diesem oder früheren Leben etwas gutes oder schlechtes getan haben, wird diese gute der schlechte zu euch zurückkommen! Sie können nichts machen. Es kommt! Machen Sie das beste daraus und denken Sie bei allen Handlungen über das Gesetz der Karma! Alles kommt zurück! Das Gute und das Böse. In diesem oder in nächstem Leben.
Und es geht hier um das Gleichgewicht. Wir sollten alle Aspekte unseres ich im Gleichgewicht haben. Nicht nur Materielle Sachen, nicht nur Intellektuelle Entwicklung, aber auch unsere Gefühle und Seele sind wichtig! Vielleicht ist es an der Zeit sich um Kunst zu interessieren? Vielleicht machen Sie schon was für Ihre Seele, aber nicht für ihr Körper? Denken Sie dran, ob alle Teile von Ihnen zufrieden und im Gleichgewicht sind!. Alles über Tarot.

Tarot der Gehängte

Der Gehängte

12 Der Gehängte: Buchstabe M מ, Planet Neptun ♆

Es ist Zeit Ewas zu Opfern. Eigene Zeit, Energie, oder Geld. Sonst kommt Stillstand. Es ist wichtig etwas sich selbst zu gestehen und Introspektion zu üben.Es ist an die Zeit seine eigenen Komfortzone zu verlassen und etwas lernen. Über sich selbst und über dem Welt, der sich verändert hat. Die Karte zeigt uns, das wir in einer schwierigen Lage feststecken. Aber bei genauem hinsehen, liegen die Not etwas neues und anders zu tun. Aber nicht das tun, was wir bis jetzt getan haben. Es ist an die Zeit eigene Gewohnheiten positiv zu verändern und tiefer nachzudenken. Könnten wir das, was wir bis jetzt gemacht haben besser oder effektiver tun? Oder sollten wir was ganz anderes tun? Hier geht aber nicht um die Entscheidung, aber um tieferes Verständnis. Es ist Zeit, sich mehr Zeit für sich selbst und eigenes Unterbewusstsein nehmen. Es ist an die Zeit sich zu finden um die komfortable Gewohnheiten zu verlassen, und durch neue bessere umzutauschen. Es ist die Zeit zu evolvieren! Wenn man aus dieser aussichtslosen Situation wieder ausbrechen möchte, so muss man all seine Energie sammeln und konzentrieren, damit man etwas besseres erreicht. Alles über Tarot.

Tarot der Tod

Der Tod

13 Der Tod: Buchstabe Nun נ, Sternzeichen Skorpion ♏️

Der Tod heißt gehen lassen. Es ist an die Zeit von etwas oder jemanden Absied zu nehmen. Aber es soll auch das Ende von unserem Ego sein. "Lass los.“: sagt uns diese Tarotkarte und lasse dich von dem Schicksal leiten. Der Tod ist kein Feind, aber ein Verbündete! Es weisst uns hin nachzudenken, wo wir die Energie und Zeit reinstecken! Hat es höheres Sinn, oder ist es nur sinnloses Nachjagen nach dem Etwas, was uns so wie so nirgendwo hinbringt.
Diese Tarotkarte sagt, das etwas kommt, was wir nicht beeinflussen können. Etwas wir sein Ende haben: Arbeit, Beziehung, Freundschaft, Lebensabschnitt? Jeder der diese Tarotkarte zieht, wird es wissen oder spüren. Aber es ist gleichzeitig auch ein Geburt! Es gibt kein Tod! Es ist ein Neuanfang, wo wir unsere Ego weglassen sollten. Keine Beurteilung oder Verurteilung. Es ist, wie es ist. Nehmen Sie es als eine Change was besseres auf die Beine zu stellen! Alles über Tarot.

Tarot Mäsigkeit

Die Mäßigkeit

14 Die Mäßigkeit: Buchstabe Lamed ל, Sternzeichen Waage ♎️

Die Meisterschaft liegt nicht im Schwarz / weissen Sicht der Welt. Wir werden hier ermuntert die Harmonie zwischen Aktion und Erholung zu finden. Die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele. Nur wer allen wichtigen Bereichen genügend Zeit und Energie widmet, wird eine ausgewogene und tiefe Persönlichkeit erlangen und wird somit tieferes Verständnis von sich Selbst und dem Welt erlangen. Machen Sie genügend für Ihr Gesundheit und Körper? Ist ihre Erhährung, Atmung und Trinkgewohnheiten gut? Machen Sie etwas um sich Intellektuell fit zu halten (Sudoku reich nicht :-)…). Machen Sie etwas für Ihre Gefühlswelt? Haben Sie gute Freunde? Wie ist Ihr Verhältnis zur Familie und dem Partner? Haben Sie gute Arbeit und genügend Geld um sich weiter zu entwickeln? Und was machen Sie für Ihre Seele und spirituelle Entwicklung?
Ja, es ist sehr viel! Und nur wer alle diese Bereiche langfristig im Gleichgewicht bringt und an denen Arbeitet, kann sich auch spirituell weiterentwickeln. Diese Tarot-Karte bedeutet Harmonie, Seelenfrieden und Gelassenheit. Diese TarotKarte angedeutet auch Genesung und Heilung. Außerdem zeigt sie noch Erlebnisse die uns glücklich machen.nd gut behandeln sollen damit wir in unserer Umgebung wohl fühlen. Alles über Tarot.

Tarot Der Teufel

Der Teufel

15 Der Teufel: Buchstabe Šchin ש, Planet Pluto ♇

bei dieser Tarotkarte ist es am schwierigsten genu zu erfassen, da der Teufel für jeden einzelnen eine eigene Maske aufsetzt. Es ist das, wovon wir Angst haben und uns deswegen „versklaven lassen“, wie der Man und die Frau an den Füssen des Teufels. Jetzt ist die Frage: Wovon haben wir Angst? Versagen? Was andere über uns sagen, denken? Angst von dem Tod?… Hier muss jeder in tiefere eine Antwort finden, und sich dem Angst zu stellen.
Weiter bedeutet diese Tarotkarte, dass wir unsere tierische Triebe richtig kanalisieren und transformieren müssen, um weiterzukommen. Es sind die Kräfte von unserem Unterbewusstsein, die hier spielen! Denken wir bewusst oder unterbewusst das wir der Körper sind, oder das wir die Seele sin?!? Dass wir Fleisch oder Bewusstsein sind? Davon hängen unsere Entscheidungen und Ängste ab!
Diese Karte will uns zeigen, das egal um was es geht, wir höllisch aufpassen müssen. Auf das vorauf sich die gestellt Frage bezieht, bedeutet sie das wir in diesem Umfeld mit unserer dunklen Seiten treffen werden. Alles über Tarot.

Tarot Der Turm

Der Turm

16 Der Turm: Buchstabe Dalet ד, Planet Mars ♂

Wir könne nicht so weiterleben wie bis jetzt! Wir können es versuchen, aber es wird nicht funktionier, egal was wir machen werden! Es zerbröselt zwischen unseren Fingern. Es ist höhere Kraft, die uns zwingt etwas neues ausprobieren, weil die alten Wege nirgendwo führen. Nehme Sie alles, was Sie nicht verändern können als ein Segen, nicht als ein Fluch. Es ist Verschwörung zur ihren Gunsten! Lassen Sie los, und begeben Sie sich auf ein neues Abendteuer. ein Neuen Weg wird sich bald zeigen, auch wenn Sie es jetzt noch nicht sehen können! Das, was wir als selbstverständlich genommen haben, wir jetzt nicht da! Die Festung, die wir im Form von z.B. Arbeit, Beziehung, Gesundheit oder einen Mensch, wird nicht mehr da sein. Die "Spannungen" werden sich im Form von „Beitzen“ sich entladen. Nicht bleibt wie vorher, aber ist wird besser! Sie werden um viele tiefere Erkenntnisse bereichert. Halten Sie durch! Es wird vergehen! Alles über Tarot.

Tarot Der Stern

Der Stern

17 Die Sterne: Buchstabe Cade צ, Sternzeichen Wassermann ♒️

An dem Horizont ist ein neue Weg, eine neue Energie oder Information aufgetaucht. Nehmen Sie es mit Bedacht! Genau diese Information, oder Weg wird euch weiterbringen! Nehmen Sie es nicht als selbstverständlich und bleiben Sie achtsam! Gehen Sie langsam und mit Bedacht. Schnelle Handlung ist hier falsch. Langsam!
Diese Karte steht für den Durchblick und die Hoffnung. Der Stern zeigt uns das wir anfangen für die Zukunft zu planen. Es wird gut enden! Im Nachhinein, wenn wir zurückblicken, zeigt uns der Stern, wo wir die ausschlaggebenden Entscheidungen getroffen haben. Wie bei einem Garten, indem wir etwas begonnen haben, braucht es einige Zeit bis man davon auch etwas ernten kann. Der Stern ist eine der drei Schutzkarten, bei der wir uns auf den Erfolg freuen können. Bleiben Sie geduldig und aufmerksam, es wird sich lohnen Alles über Tarot.

Tarot Der Mond

Der Mond

18 Der Mond: Buchstabe Chet ח, Sternzeichen Krebs ♋️

Bei der Tarotkarte-Mond geht es um tiefes Unterbewusstsein. Was haben wir als Kinder oder in früheren Leben erlebt, was in tiefen Ich arbeitet und uns beeinflusst?! Wir müssen tiefer gehen und da erwarten uns nicht nur angenehme aber auch unangenehme Überraschungen! Es ist ein schmales Grad, wo wir gehen müssen, um weiterzukommen. Nur wenn wir tiefer in unsere ich antauchen, z.B. durch Meditation, wird sich der richtige Weg zeigen. Aber wir müssen unsere Ängste Überwinden, die als Hund und Schakal dargestellt sind. Der Krebs symbolisiert nach innen zu gehen. Krebse, wenn sie Ihre Beute gefangen haben, ziehen sich zurück um es zu essen und verdauen. Wir müssen unsere Erfahrungen, Erkenntnisse und Informationen die Tief in uns sind verarbeiten um den richtigen Weg für die Zukunft zu wählen. Der Hund und Schakal werden unsere Freunde und Begleiter, wenn wir es unter Kontrolle kriegen! Sonst werden es unsere Feinde. Es handelt sich um Angst und um Zweifel! Wir müssen klar sein in unseren Weg, sonst bleiben wir auf den halben Strecke stehen. Wir müssen lernen den Angst als unsere Verbündete nutzen. Wir sollten richtige Sachen angehen, obwohl wir Angst haben. Der Angst gibt uns zusätzliche Energie, der darf aber nie Überhand nehmen! Das ist eben durch den schmalen Grat symbolisiert. Alles über Tarot.

Tarot Die Sonne

Die Sonne

19 Die Sonne: Buchstabe Zajin ז, Sternzeichen Zwillinge ♊️

Diese Tarot-Karte steht für Lebenskraft und Freude. Es ist eine Karte das Erfolgs. Wenn Sie ein neues Projekt angefangen haben, beduutet diese Karte, es wird erfolgreich! Es kommt Energie im Form von Geld, Lebensenergie und Vitalität. Wir sollen die Energie richtig nutzen! Und auch vergrößern! Nutzen Sie die Energie für Weiterbildung, egal in welchen Bereich oder welcher Form. Vielleicht ist es an die Zeit ein Seminar besuchen, die Sie schon sein Jahren besuchen wollten, aber es was kein Zeit oder Geld da! Jetzt es ist an die Zeit etwas in die Gesundheit und Fortbildung imwestieren. Vielleicht fangen Sie mit dem Yoga oder Fitnesszentrum? Vielleicht neue Fremdsprache zu lernen? Vielleicht ein Online-Video-Kurz? Dei neue Energie wir neue Möglichkeiten eröffnen, die Sie wahrnehmen sollten. Es ist auch wichtig sich allgemein mit der Energie zu befassen. Wie sind ihre Essgewohnheiten? Haben Sie vollständiger Yogaatmung mit Visualisationstechniken ausprobiert? Sind Sie glücklich in ihre Arbeit? Hier ist die Zeit sich dieser Fragen zu stellen und sich auf neues einlassen? Der Welt verändert sich ständig und es ist gut es wieder Neu zu entdecken und sich wie ein Kind begeistern lassen. Alles über Tarot.

Tarot Das Gericht

Das Gericht

20 Das Gericht: Buchstabe Qof ק, Sternzeichen Fische ♓️

Diese Tarot-Karte empfiehlt und tiefer in inneres zu gehen. Es ist nicht die frage ob wir es wollen. Wir müssen, sonst kommt „Strafe“ im form vor Unzufriedenheit, Depression oder Born-Out. etwas verborgenes kommt ans Licht und will sollten unsere Gewohnheiten durchlöchern. Wir sollten uns fragen, warum wir sind, wie wir sind und ob wir so wie wir sind wirklich sein müssen! Ist es uns dienlich, so sein? Hier sollten wir als Beobachter von sich selbst agierend von dieser Beobachter-Perspektive mit sich selbst ins Gericht zu gehen. Im positiven Sinne. Was kann man an den Gedanken, Gefühlen verändern, um mehr Freude und erfolg zu haben. Machen wir das, was Wirkich wichtig ist! Sind wir bereit für den Tod? Haben wir das Geschäft und sich so verhalten, dass wir mit dem Leben, die wir bis jetzt gelebt haben zufrieden sind? Es werden aus dem tiefe der Seele „Laichen“ rausschwimmen, und die zu ignorieren wurde fatal. Es ist günstige Zeit sich mit eigene Ethik, Moral und Prioritäten zu beschäftigen. Sir sollten wie Phönix neugeboren werden, in dem wir mehr unsere Seele zuhören und unsere Erfahrungen durchleuchten.
Auferstehung bedeutet das Tarot-Karte Gericht eine Befreiung von dem, was vorher wie eingesperrt war. Es zeigt uns das Wahre aus der Dunkelheit aufsteigt. Es ist der alchimistischer Verwandlung wo aus dem „Unteren/Niederen das „Gute/Höhere“ wächst. Das Gericht bedeutet, das wir befreit werden von unseren Sorgen und schlechten Hindernissen, die uns nur eigeklemmt haben Alles über Tarot.

Tarot Die Welt

Die Welt

21 Die Welt: Buchstabe Kaf כ, Planet Sonne ☉

Diese Tarot-Karte zeigt das die Meisterschaft in der Harmonie zwischen 4 Elementen, oder auch Fünf innere Stimmen liegt. Nur derjenige, der Gleichgewicht zwischen Äußeren und Inneren, zwischen Angst und Mut, zwischen Action und Entspannung gefunden hat, kann wer „Welt“ erobern. Wer der „Welt“ bewegen möchte, muss zuerst sich selbst „bewegen und erkennen“. Die Karte steht für die Zeiten wo wir vom Glück begünstigt sind und wo wir entspannen können. Das könnte auch heißen, das wir reisen. Es bedeutet, das wir auch irgendwo etwas erreicht haben und wir können jetzt genießen. Wir sind irgendwo gut angekommen und sollen den Welt etwas zurückgeben, was wir an Wissen, Energie und Weisheit erlang haben. Dadurch schließt sich der Kreis, wo ein Suchende zum Lehrer und Mentor wird. Und genau durch geben, werden wir ein neuen Zyklus eine neue Ebene, neues Level anfangen können. Wir können nur was neues empfangen, wenn wir das alte teilen und jemanden anderen helfen. Was es konkret bedeutet, hängt von dem Lebensabschnitt. Vielleicht machen Sie ein Kurz, YouTube Video Tutorial, oder schreiben Sie ein Buch? Oder gestalten Sie eine Vorlesung?
In dem realen Geschehen um uns herum, bedeutet das, das wir unseren harmonischen Platz im Leben gefunden haben. In unserem inneren Empfinden zeigt uns die Tarotkarte Welt, das wir einen beachtlichen Schritt zur Selbstentfaltung, Selbsterkenntnis und wahrer Ich gemacht haben. Alles über Tarot.

Noch eine Frage? Nochmals fragen!

Tarot Online kann Ihnen helfen bei leichten Entscheidungen. Es wird aber nie eine Kartenlegen Termin ersetzen, da eine gute Kartenlegerin sich immer in Trance-Zustand befindet, wo sie die Informationen von höhere Quelle anzapft. Genauso soll Tarot Online kein Besuch beim Arzt, Anwalt oder Magier ersetzen! Lassen Sie sich immer auch von Menschen beraten, die von der Materie, wo Sie Probleme haben Ahnung haben. Anderseits kann Tarot Online eine gute alternative sein, wenn es sich um einfache Alternativ-Möglichkeiten handelt. Meditieren sie danach über die Tarotkarte und möglicher Bedeutung. In der Meditation können sich weitere Bedeutungen von Tarot-Karte offenbaren.

Logo Tarot Online

Tarot Online

Erwartet Sie eine schwere Entscheidung oder wissen Sie nicht, was Sie in Ihrer momentanen Situation tun sollen? Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrung. Wir können Ihnen helfen!

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie ein Problem? Hier können Sie uns kontaktieren!

Weiße Magie - erfolgreich, persönlich und individuell.

Hole dir einen Wahrsagen-Termin und beginne noch heute damit, dein Wohlbefinden, Selbstvertrauen und die Klarheit zu verbessern!

Hast du Probleme, eine Entscheidung zu treffen? Weißt du nicht, wie der nächste Schritt aussehen soll oder welche Konsequenzen aus deinen Handlungen folgen? Wir können dir helfen, einen Blick in die Zukunft zu werfen und dich in deinem Entscheidungsprozess zu begleiten. Wir arbeiten so lange magisch an einem Problem, bis es gelöst ist.

Die ganze Zeit bleiben wir mit dem Klienten in Kontakt. Du kannst uns gerne persönlich für ein Gespräch und eine gemeinsame Meditation besuchen.

Weiße Magie Zentrum

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditation-Seminare und Vorlesungen über weiße Magie, Voodoo und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona

Daghan-Malenky GmbH
Marion Daghan-Malenky
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar (bei Kassel)
Deutschland

Telefon: +49 561 9499 6625
Fax: +49 561 9491 8752
Telefon: +49 561 8409 3717

Mobil: +49 160 6246 729
auch WhatsApp, Viber,
Telegram oder Signal
magierindamona@me.com