Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Ich danke für alles

Liebe Marion,

vor über etwa einem Jahr haben wir das erste mal miteinander telefoniert, du hast mir Mut gemacht, dass ich eine Chance habe um mit meinem Herzensmeschen wieder zusammen zukommen. Es ging bei mir Berg auf und Berg ab, du hast mir gute Filme empfohlen und vorallem bin ich durch dir zur Meditation gekommen. Ich habe nach und nach angefangen mehr für mich zu tun und nicht wie es bisher war (immer nur für andere dazu sein). Ich hatte irgendwann das Gefühl mein größter Wunsch ist zum greifen nah, die Kommunikation war mal mehr mal weniger zu meinem X, jetzt am Samstag schrieb er das wir uns lieber nicht treffen sollten mit einem Ausrufezeichen und Lieben Grüßen. Ich bleibe trotzdem im Vertrauen, aber vielleicht ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Wir haben schon eine Weile nicht mehr telefoniert, da du einen schweren Schicksalsschlag hattest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft. Fühle dich von mir gedrückt.

Mehr lesen...

Danke für die Unterstützung

Guten Morgen Marion ❤️
Ich habe bestanden!!!!!! Bestanden !!!!! Bestanden!!!!
Juhuiiii Es hat geklappt 🍾🥂🙂🍸 Danke für die Unterstützung 😘

Eine Umarmung 😍
XY

Ein gesegnetes und friedliches Osterfest

Hallo Marion,

ich wünsche dir und deiner Familie trotz des schweren Verlustes ein gesegnetes und friedliches Osterfest und erholsame Feiertage. Ich bin froh und wirklich dankbar, dich gefunden zu haben, da ich durch dich wieder Mut, Hoffnung und neue Kraft geschöpft habe. Du bist für mich wie ein Engel auf Erden. Ich drück dich ganz fest,

liebe Grüße XY

Ich danke dir, Marion!

Liebe Marion, es ist wirklich sehr schön, dass es dich in meinem Leben gibt!
Du gibst mir soviel Mut und Kraft.

Ich danke dir sehr dafür!
😘

Danke von Herzen!

Du bist so ein wundervoller Mensch liebe Marion ❤️
Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen gelernt habe 😘

Viele liebe Grüße

viele-liebe-gruesse-2021-04
Meine liebste Marion!

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus Hamburg.

Ich danke Dir von Herzen für alles, was Du für mich machst. ❤️

Liebe Grüße an Pavol

von XY