Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Lieblingsmensch - danke

Lieblingsmensch - danke

Weihnachten '21

Weihnachten '21 GeschenkeWeihnachten '21 Brief
Weihnachten '21

Liebe Marion, lieber Pavol,

schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben es nicht geschafft, uns persönlich zu sehen, aber nächstes Jahr wird das besser und ich habe es schon fest eingeplant!

Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Ich freue mich, Euch dann wieder live und in Farbe umarmen zu komme!

Alles Liebe

Eure XY

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Frohes und besinnliches WeihnachtsfestFrohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021 Geschenk
Frohe Weihnachten❣️
Lasst es Euch schmecken 🙂

Meine liebe Marion,
mein lieber Pavol,

… und wieder ist ein Jahr vorbei, mit viel Durchhaltekraft gegen die Pandemie, welche viel von uns abverlangt hat. Aber ich habe es geschafft, beruflich sowie gesundheitlich und finanziell…

ABER, nur weil ich Euch an meiner Seite habe❣️❣️❣️ Ich danke Euch von ganzem Herzen und möchte Euch nie wieder missen. Ohne Euch, für mich unvorstellbar. Ich danke vor allem Dir meine Marion, egal wann ich Dich brauche, Du bist immer für mich da. Ich hab Euch ganz doll lieb❣️

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

In Liebe Eure XY❣️

Vielen Dank für deine große Hilfe!

Liebe Marion, ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und Freude. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche sich erfüllen, und es Dir sehr gut geht. Vielen Dank, für all Deine grosse Hilfe, ohne Dich wäre ich nicht mehr auf Erden. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, der für mich ganz besonders ist, danke. Alles Liebe 💥🙏 XY

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021
Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen fröhlichen Jahreswechsel 2022

Ihr lieben beiden ❣️

Von ganzem Herzen wünschen wir euch beiden alles Gute, vor allem beste Gesundheit und ganz viel Freude für das neue Jahr 2022.

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021 Geschenk
Zum Weihnachtsfest 2021 von

ganzen Herzen eure

XY, A, B, C.

X, Y, Z

Wunderschönes Weihnachtsfest

Wunderschönes Weihnachtsfest 2021Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenke
Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Und wieder ist ein Jahr vergangen, in dem ich so dankbar bin euch an meiner Seite zu haben.

Eure Liebe und Energie hat mich begleitet und gestärkt.

Dank euch habe ich mich so positiv verändert.

Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Bleibt so toll wie ihr seid ❤️

Ich habe euch lieb!

Eure XY

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Liebe Marion!

Dir und Deinem Mann samt der Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Tausend Dank für Deine "Unermüdlichkeit" und den Zauber an Erfolg.

XY

Gesundes und schönes Weihnachtsfest

Gesundes und schönes Weihnachtsfest 2021
Liebe Frau Malenky.

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, daß Sie mir geholfen haben.

Daher möchte ich Ihnen ein kleines Geschenk machen.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team ein gesundes und schönes Weihnachtsfest.

Alles Glück für das neue Jahr.

XY

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Frohe Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten 2021 BlumenFrohe Weihnachten 2021
Ich wünsche Dir/euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten sowie Glück und Erfolg für das Neue Jahr. Danke das es Dich gibt! Und DANKE das du weiterhin an meiner Seite bist. HAB DICH XY

Danke vom slowakischen Imker

Danke vom slowakischen Imker

Blumenstrauß von Klientin

Blumenstrauß von Klientin 2021

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!Weihnachtszeit 2021 - Danke für die Geschenke!
Liebste Marion,

eine besinnliche gesunde Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ❤️

Die schönste Zeit im Jahr, das ist doch völlig klar, ist die Weihnachtszeit - weil Wünsche werden wahr.

Deine dich immer liebende Tochter XY

Blumen von Klientin - danke

Blumen von Klientin - dankeNachricht von Klientin 2021
Liebe Marion und lieber Pavol,

ich bin froh und dankbar, euch an meiner Seite zu haben. Ihr seid das Beste, was mir in meinem Leben begegnen konnte und ich glaube fest daran, dass mein Wunsch sich bald erfüllen wird.

Liebe Grüße XY

Danke für Deine Hilfe

Oh, Marion Du bist so toll, ich kann wieder ohne Rollator wunderbar laufen, ich bin so voller Pouer und Energie durch Deine Hilfe, danke. Ich möchte Dir auch mal eine Freude machen, Du hâttest es so verdient. Ich musste es mal schreiben. 🍀🍀🍀🍀 🙏🙏🙏🙏🙏🙏