Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für deine Geschichte

Dein Schlüssel zur Liebe ist bitter und süss zugleich. Du berührst mich tief im Herzen, ich fühle mich dir näher, mich durch deinen Schmerz in meinem verstanden. Auch wenn ich bei den Einblicken deines erlebten mich dir verbunden fühlte und ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.
Gibt es mir gleichzeitig sehr viel Klarheit und kraft weiter zu gehen und dabei mein bestes zu geben, weiter zu glauben, dass alles gut wird. Ich erkenne mich und entwickel mich ständig weiter. Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit.
Danke dass du deine Geschichte und Wissen teilst und damit zeigst wie du das erlebte zu deiner stärke hast wachsen lassen.
Dein Buch lässt einen verändert zurück.

Danke für diesen tiefbewegenden Einblick. In liebe
XY

Der Schlüßel zur Liebe

Danke für den Besuch

Liebe Marion, lieber Pavol.
Ich bin gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein so schöner Besuch bei euch.
Und ich konnte wieder viel Kraft, Freude und Liebe mitnehmen.
Ohne euch wäre ich nicht da wo ich zur Zeit bin und ich werde immer weiter an mir arbeiten, dass ich mich immer weiter entwickle und die Liebe und Energien sich weiter so schön entfalten können ❤️🙏🏼
Vielen vielen Dank für alles und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen 🥰
Ich habe euch soooo lieb 😘
Eure XY

Vielen Dank für Ihr Buch

Schönen Tag Frau Malenky,

Ihr Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Leicht zu lesen und alles auf den Punkt gebracht! Habe jetzt erst richtig verstanden, was Meditation ist und was sie bewirken kann. Werde mich jetzt dem letzten Kapitel der "Liebesmagie" zuwenden. Ihr Buch macht Mut, denn es zeigt, dass Aufgeben keine Lösung ist!!!
In diesem Sinne noch eine schöne Woche!!! 🤗❤️

Der Schlüßel zur Liebe

Deine Biografie - danke

Huhu.
Ich habe mir gerade deine Biographie durch gelesen.

Und ich muss sagen seitdem ich dich kenne. Habe ich zum erstmal auch alles komplett mit einmal gelesen.
Also sogar in deiner Biographie gibt du Liebe und Licht und Stärke.

Wie sagt man. Ich ziehe den Hut vor dir 🙂
Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich das alles gelesen habe. Auch während ich dir gerade schreibe kullern mir die Tränen übers Gesicht.

Ich bin so unfassbar froh das du da alles bewältigt hast. Und stolz wie du alles meistert.
Um uns Menschen zu helfen.
Wie mir mit meiner grossen Liebe.
Meiner seelenverwandten.

Ich müsste mich jeden Tag bei dir bedanken das es dich gibt. Um zu helfen 🥺🥺🥺🥺

Ich danke dir für alles.

Und für soviel weisses Licht und Liebe.

Der Schlüßel zur Liebe

Liebesmagie - danke

Danke sehr Marion das Du mich so gut auf XY vorbereitest und mich auf einem Lebensweg führst, hältst und begleitest wo die Liebes- , die Herzen- und die Seelenverbindung zählt...
Danke, dank, danke das es mir soooooooooooooo verzaubernd gut geht....
Ganz, ganz liebs Grüssli 🌷🤗🤗😘😘😘😘🍀🍄🐞🪄💫🙏🕯️
XY…
Werde ganz gesund, bleib gesund, denn die Gesundheit ist alles... 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Danke weiße Magie

Danke weiße MagieDanke weiße Magie Geschenk
Meine Liebe Marion,

da kamst Du einfach in mein Leben gesummt und wir wissen beide das dies so sein sollte. Ja mein Leben hast Du wieder hergestellt so wie es sein soll. Wir bringen es ins Gleichgewicht und jeden einzelnen erlebe ich mit voller Spannung - kommt ja immer wieder eine Überraschung. Ich bin jeden Tag unendlich Dankbar das ich das alles erleben darf und ja auch Du bist ein Geschenk und so etwas unbezahlbar.
Ich Drücke Dich ganz Liebe Grüße aus Austria Die G

Magie der Liebe: Spirituelles Lied

Liebe Frau Daghan-Malenky, ich weiß nicht wohin schreiben, deshalb schreibe ich hier.

Ich habe mir soeben das Lied "Magie der Liebe: Spirituelles Lied" von ihrem Mann Pavol angehört. Wie genial ist dass denn, bitte? Das hat mich sofort positiv gestimmt und ich habe gleich mitgetanzt. Ein Hit! Es erinnert mich an die österreichische Band EAV. Total genial! Spiele selbst Gitarre und da bin ich ganz von dem Hit ihres Mannes angetan. Hab das Lied gleich nochmal angehört, und nochmal,... Danke dafür 🙏❤️

Weihnachten '21

Weihnachten '21 GeschenkeWeihnachten '21 Brief
Weihnachten '21

Liebe Marion, lieber Pavol,

schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben es nicht geschafft, uns persönlich zu sehen, aber nächstes Jahr wird das besser und ich habe es schon fest eingeplant!

Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Ich freue mich, Euch dann wieder live und in Farbe umarmen zu komme!

Alles Liebe

Eure XY

Vielen Dank für deine große Hilfe!

Liebe Marion, ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und Freude. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche sich erfüllen, und es Dir sehr gut geht. Vielen Dank, für all Deine grosse Hilfe, ohne Dich wäre ich nicht mehr auf Erden. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, der für mich ganz besonders ist, danke. Alles Liebe 💥🙏 XY

Wunderschönes Weihnachtsfest

Wunderschönes Weihnachtsfest 2021Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenke
Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Und wieder ist ein Jahr vergangen, in dem ich so dankbar bin euch an meiner Seite zu haben.

Eure Liebe und Energie hat mich begleitet und gestärkt.

Dank euch habe ich mich so positiv verändert.

Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Bleibt so toll wie ihr seid ❤️

Ich habe euch lieb!

Eure XY

Gesundes und schönes Weihnachtsfest

Gesundes und schönes Weihnachtsfest 2021
Liebe Frau Malenky.

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, daß Sie mir geholfen haben.

Daher möchte ich Ihnen ein kleines Geschenk machen.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team ein gesundes und schönes Weihnachtsfest.

Alles Glück für das neue Jahr.

XY

Frohe Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten 2021 BlumenFrohe Weihnachten 2021
Ich wünsche Dir/euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten sowie Glück und Erfolg für das Neue Jahr. Danke das es Dich gibt! Und DANKE das du weiterhin an meiner Seite bist. HAB DICH XY

Blumenstrauß von Klientin

Blumenstrauß von Klientin 2021

Blumen von Klientin - danke

Blumen von Klientin - dankeNachricht von Klientin 2021
Liebe Marion und lieber Pavol,

ich bin froh und dankbar, euch an meiner Seite zu haben. Ihr seid das Beste, was mir in meinem Leben begegnen konnte und ich glaube fest daran, dass mein Wunsch sich bald erfüllen wird.

Liebe Grüße XY

Mein Mann ist zurück - 1000 Dank

Hallo Frau Malenky, ich moechte Dir einfach schreiben wie dankbar ich bin dass Du mir geholfen hast. Ich habe Dich vor ca. 2 Monaten um voller Verzweifelung und Angst um Hilfe gebeten. Ich hatte unsagbare Angst dass mein Mann mich verlaesst und Du hast mir von Anfang an gesagt alles wird gut und so ist es auch gekommen. Du hast sehr viel Geduld und Einfuehlungsvermoegen gezeigt obwohl ich durch meine Angst oft sehr ungeduldig war und Dich auch genervt habe hast Du mir Mut gemacht und Verstaendnis gehabt. Dafuer auch 1000 Dank. Du bist eine sehr ausergewoehnliche Frau und ich kann nur jedem sagen der das liest auf Dein Wort kann man sich 100% ig verlassen. Du stehst zu Deinem Wort bist ehrlich und einfach nur wunderbar man ist bei Dir in den besten Haenden. Nochmal 1000 Dank fuer alles was du fuer mich gemacht hast. Ich umarme Dich, habe vor Dir absolute Hochachtung und bin froh dass es Dich gibt. Ich wuensche Dir Deiner Familie und Deinem Team alles Gute Gesundheit und Glueck. Euch allen einen schoenen ersten Advent. Du kannst das gerne veroeffentlichen denn es entspricht alles der Wahrheit alles was du sagst trifft genauso ein. Lg 😘😘😘😘

Nachricht von einer Klientin - danke

Liebe Marion, mir war einfach danach Dir ein paar Worte zu schreiben. Ich bin so froh, dass Du mir so in meinem Leben geholfen hast, ohne Dich wäre ich nicht mehr. 🙏 Ich bin jetzt auch froh über meine Entscheidung mit der Prüfung, die Zeit geht auch vorbei mit lernen. Du bist ein wunderbarer Mensch. Herzlichst XY 🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🍀🙏🙏

Danke aus vollem Herzen

DANKE ❤️🥰❤️🥰
Es ist an der Zeit, dass die Dankbarkeit Flügel bekommt und sich auf den Weg zu dir macht. Aus vollem Herzen sage ich dir DANKE. Danke für das offene Ohr was du immer für mich hast, wenn es mir schlecht geht, so wie jetzt. Was würde ich machen, wenn ich dich nicht hätte? Danke für deine Hilfe, danke für deine Zeit, danke für deine Energie- ich bin so dankbar das es dich gibt.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel mir deine Hilfe bedeutet 😘 Dankeschön und entschuldige bitte vielmals wenn ich dich ständig nerve.
Du bist einfach großartig, ich drücke dich 🥰 LG XY

Danke für das Wunder

Liebe Marion, danke nochmals für das Wunder, das ich durch Dich erlebt habe, schade, dass ich in meinem Umfeld es nicht erzählen kann, sie würden es nicht glauben. Aber ihrem Vater. Ich habe noch eine Frage, die Heilpraktikerprüfung ist am …, da hätte ich gerne Deine Hilfe, bis wann müsste ich das Geld überwiesen haben? Ohne Deine Hilfe würde ich sie trotz gutem Wissens wieder nicht schaffen. Dank Deiner wunderbaren Hilfe geht es mir gesundheitlich sehr gut, ohne Ängste. Sei gedrückt. Alles Liebe XY 🍀🍀🙏🙏🙏🌹🌹🌹🍀🍀

Danke und Geschenk aus Kreta

Danke und Geschenk aus Kreta

Gesund, gesund - Danke 😀

Gesund, gesund - Danke

Besuch - danke

Hallo Herzchen 🥰 wir freuen uns auf Sonntag und euch lieben 💖
Wir drücken euch beide ganz lieb und sind so stolz auf Dich Marion und Pavol 💋

Du bist ein wunderbarer Mensch, was habe ich für ein grosses Glück mit Dir 🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍🍀🍀🍀❤️❤️❤️👍🙏🍀🍀🍀

XY

Herlichen Glückwunsch nachträglich!

Herlichen Glückwunsch nachträglich!

Liebe Marion. Happy

Herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Freude, dass wünsche ich

dir nicht nur an deinem Ehrentag sondern jeden Tag.

Bis bald XY hab dich von Herzen lieb

Danke für deine Hilfe

Liebe Marion,

Ich hatte dich vor einiger Zeit kontaktiert weil es mir sehr schlecht ging und ich keinen Ausweg gefunden habe. Ich hatte ein Alkoholproblem und hatte Depressionen. Meine Beziehung lag in Scherben und mein körperlicher und seelischer Zustand war am Boden. Ich hatte dich mal wieder um Hilfe gebeten und du hast mir gesagt "Alles wird gut"! Nun ist der Tag gekommen wo unsere Zusammenarbeit endet, da es genau so gekommen ist wie du sagtest, "alles ist gut“!

Ich habe Tränen in den Augen, weil unsere Gespräche mir sehr fehlen werden! Du bist ein toller Mensch und ich bin so dankbar, dass meine Mutter mich damals zu dir gebracht hat! Ich werde weiterhin beim meditieren an dich denken und wenn ich irgendwann mal wieder ein Tief im Leben habe, werde ich dich kontaktieren.

Ich habe dich ins Herz geschlossen ❤️

Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you! GeschenkHappy Birthday to you! 2021
Happy Birthday, liebe Marion!

Alles alles Liebe und erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, wünsche ich dir!

Bleib immer so toll, wie du bist!

Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue deine Stimme zu hören. Ich bin so froh und glücklich dich immer an meiner Seite zu wissen. Dank dir und deiner über aus entspannten Art und positiven Energie, ist das Leben genauso bunt, wie der Strauß Blumen hier vorne auf der Karte 🙂.

Ich drücke dich ganz feste und hab dich sehr lieb.

Deine XY

Geburtstag - Danke für alles

Geburtstag - Danke für alles
18. Juni 2021

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und dass alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich danke Ihnen für alles, was Sie bereits möglich gemacht haben und dafür, dass Sie mir immer wieder Mut machen nicht aufzugeben.

Auch, wenn Sie oft nur wenig Zeit haben, schenken Ihre Worte mir immer Hoffnung. Schön, dass es Sie gibt 🙂. Ich hoffe, dass Ihr neues Lebensjahr weniges turbulent wird als das Vergangene und dass Sie es bald schaffen XY zu mir zurückzubringen (für immer), damit Sie noch vielen anderen Menschen helfen können!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

XY

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen GlückwunschHerzlichen Glückwunsch Postkarte
Zum Geburtstag die Seele baumeln lassen …
… und die Schönheit der Natur genießen

Liebe Marion,

mit 66 Jahren, da fängt das Leben erst an, das wünsche ich Dir ganz dolle.

Gesundheit, Liebe, Freude und was Dich bereichert und glücklich macht.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Schön, dass es Dich gibt!

Schön, dass ich dir begegnet bin!

Liebe Grüße XY

Zum Geburtstag alle guten Wünsche

Zum Geburtstag alle guten Wünsche

Happy Birthday

Happy Birthday 2021Happy Birthday Wein
Liebe Marion

alles Liebste, Gute und Beste zu Deinem Geburtstag.

Möge die Gesundheit und noch ein ganz langes schönes, reiches, wohlergehendes gesundes Leben Dir gegeben sein.

Happy Birthday Marion

XY

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag 2021 Geschenke zum Geburtstag 2021
Alles Gute zum Geburtstag…

Best Mom ever ❤️

Marion Malenky

Für mich bist du atemberaubend, freudig, bombastisch, charmant, ganz besonders, hilfsbereit, emphatisch mit einem großen ❤️.

Liebe Mutti lass dich verwöhnen & fühl dich gedrückt aus der Ferne

deine Tochter XY

Alles Liebe und Gute

Alles Liebe und Gute 2021Alles Liebe und Gute Feinkost Käfer
Liebe Frau Malenky,

ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute sowie allerbeste Gesundheit zu Ihrem Geburtstag. Anbei ein Präsent für Sie aus dem renommierter Münchner „Feinkost Käfer“. Genießen Sie die Leckereien! Herzlichst,

XY

Muttertag

Muttertag Geschenke BuddhaMuttertag 2021
Liebe Marion,

„Muttertag" reicht nicht aus, um zu feiern, wie toll DU bist ❤️.

Alles Liebe
Deine Tochter
XY

Gute Besserung

Gute Besserung GeschenkeGute Besserung 2021
Liebe Marion

Gute und baldige Genesung und mögest Du noch viele,

viele Jahre ganz gesund bleiben…

Viele liebe Genesungsgrüsse

XY …

Kommentar von unserem YouTube-Kanal

Es kommen viele Dinge hoch und es ist Wahnsinn, meditieren soll Spass machen und wenn sich dabei selber kennenlernen kann und einem Dinge gezeigt werden, ist das irre. Wichtig ist man muss sich darauf einlassen ohne Ängste! Ich habe zu mir gesagt ich geh da jetzt durch mal schauen was passiert und ohne Erwartungen! Ich danke dafür das man mich zu euch und vorallem zu Marion geführt hat!

Kommentar von unserem YouTube-Kanal: Marion Daghan-Malenky

Ein gesegnetes und friedliches Osterfest

Hallo Marion,

ich wünsche dir und deiner Familie trotz des schweren Verlustes ein gesegnetes und friedliches Osterfest und erholsame Feiertage. Ich bin froh und wirklich dankbar, dich gefunden zu haben, da ich durch dich wieder Mut, Hoffnung und neue Kraft geschöpft habe. Du bist für mich wie ein Engel auf Erden. Ich drück dich ganz fest,

liebe Grüße XY

Danke von Herzen!

Du bist so ein wundervoller Mensch liebe Marion ❤️
Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen gelernt habe 😘

Danke

Marion, ich habe keine Ahnung wie du es machst… 🤷‍♀️ Einfach Danke für deine Arbeit. Er ist gekommen, und will es wieder versuchen. Ich bin mich sicher, dass ich diesmal micht in die Manipulation und Einfersucht ausrutche 🙂. Deine XY

Blumenstrauß - Danke

Danke Blumen 2021Blumenstrauß - Danke 2021
Liebste Marion,

ich wollte DANKE sagen für die Kraft du den Menschen mit deinen kurzen Telefonaten gibst. Seit einem Jahr arbeiten wir nun zusammen mit dem großen Ziel, meinen Herzensmann! Wenn die Zeit reif ist, wird mein XY wiederkommen. Obwohl ich so ein unglaublich schwieriger und nerviger Kunde bin, bleibst du immer an meiner Seite und hast die Geduld, die ich nicht habe. Es tut mir leid, dass ich so unglaublich schwierig bin. Deine

XY

Zum Jahresende - Danke

Liebe Marion,
Zum Jahresende möchte ich nochmal danke sagen. 🥰
Danke, das du auch in diesem Jahr an meiner Seite warst und mir Kraft, Liebe und Hoffnung gibst, mein Ziel weiter fest im Auge zu behalten.
Es hat sich schon viel bei mir getan. Ich spüre es immer mehr, das die innere Ruhe und Positivität mehr und mehr ein fester Bestandteil von mir wird. Das habe ich dir zu verdanken.
Dank dir sehe ich, das Leben mit anderen Augen und wenn ich dann doch mal wieder falle, dann fängst du mich auf und schenkst mir wieder neuen Mut.
Und ich weiß mein Wunsch wird sich erfüllen, mein Ziel ist zum Greifen nah und ich muss nur noch etwas geduldig sein.
Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich dich/euch kennen gelernt habe.
Ich habe euch so fest in mein Herz geschlossen. ❤️
Ich habe euch soooo soooo soooo lieb. 😘
Eure XY

Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten 2020 GeschenkeSchöne Weihnachten 2020

Liebe Marion und Familie ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein schönes gesundes neues Jahr danke das es dich gibt hab dich lieb liebe Grüße XY

Weihnachten 2020

Weihnachten 2020Weihnachten 2020 Geschenke
Weihnachten '20

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, daß Ihr in diesem turbulenten Jahr an meiner Seite wart!

Ich bin sehr froh, daß ich Eure Schülerin sein darf und freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr endlich wieder persönlich sehen!

Bis dahin wünsche ich Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins ins neue Jahr.

Eure XY

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 2020Weihnachtsgrüße 2020 Spezialitäten
Liebe Marion,
lieber Pavol,

als kleiner Dank von mir, leckere Spezialitäten aus Bayern!

Ich möchte mich bedanken, das Ihr immer für mich da seit.

Ihr seit ein Geschenk vom Himmel!

Frohe Weihnachten, hab Euch sooooo lieb!

Eure XY!

Ein frohes Weihnachtsfest!

Ein frohes Weihnachtsfest 2020!Ein frohes Weihnachtsfest 2020! Geschenke
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2021.

Ich danke Dir für alles was Du für mich tust und noch tun wirst. Für mich bist Du der wundervollste Mensch. Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, Du bist immer für mich da, wenn ich ein (großes) Tief habe, Du mich öfters in den Hinter trittst. Ich Dir lange Nachrichten schreibe, weil ich meiner Herzen mal wieder Luft machen muss.

Ich DANKE Dir vom ganzen ❤️

Ich umarme Dich

Lg. XY

16.12.2020

Schöne Festtage 2020

Schöne Festtage 2020Schöne Festtage Postkarte
Zur freundlichen Erinnerung X und Y

- Schöne Festtage -

Liebe Marion, lieber Pavol

Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Euch und Euren Lieben recht herzlich

„die Berliner"

Weihnachtsfest 2020Schöne Festtage 2020 Jahreskalender
X und Y

PS.: Die Jahreskalender und meine Handschrift sahen auch mal besser aus.

Vellmar/Berlin Weihnachten 20/Neujahr 21


Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch beiden ein schönes und gesundes Weihnachtsfest 2020 mit ganz viel Liebe und Frieden auch für das kommende Jahr 2021.

Von ganzem Herzen X, Y & Z

Weihnachten im Jahr 2020

Du bist mein Lebensanker - danke

Liebe Marion 😘

Du bist mein Lebensanker ⚓
Wenn ich, meine Tiefs habe ziehst du mich nach oben zum Licht ✨!
DANKE 😘

Ich freue mich jedesmal auf unsere Telefonate 🤗
Da manchmal nicht viel Zeit ist, schreibe ich mir vorher schon immer auf was ich dir sagen möchte.
Dennoch vergesse ich manchmal ein/zwei Dinge, was mich ärgert, aber beim nächsten Telefonat dann...
Aber egal, wie wenig Zeit du hast, Du nimmst Sie dir für mich 😘.
DANKE 😘❤️

Danke aus Griechenland

Danke aus Griechenland

Positive Veränderungen - danke

Liebe Marion,

immer wenn ich deine Internetseite durchstöbere bin ich begeistert von den vielen Erfahrungsberichten. Dem kann ich nur zustimmen. Seit ich Dich kenne, sehe ich das Leben anders und merke auch positive Veränderungen. Du hast auch so vieles geschafft, das erinnert mich etwas an mein Leben, nur nicht ganz so dramatisch mit den Stiefvätern. Aber viel Alkohol bei den Verwandten. Ich habe mir das Buch von Pavol bestellt und bin schon ganz gespannt drauf. Am Telefon bin ich immer so unter Druck, dass mir viele Dinge nicht einfallen. Ich muss aber immer schmunzeln, wenn ich an deine Worte denke: Du kriegst sie von mir, wenn ich die Kerle nicht in Ruhe lasse. Deine Taktik mit dem Frechsein funktioniert aber schon ein wenig. Ich glaube an Dich und denke, dass der gewünschte Erfolg bald kommt. Ich danke Dir und drücke dich ganz fest. Liebe Grüße aus Wuppertal XY

P.s. es war mir wichtig, Dir das einmal zu sagen.

Vielen Dank für diese schönen Worte!

Vielen Dank für diese schönen Worte!

Du hast mir soviel beigebracht und mich so unterstützt, da ist eine kleine Aufmerksamkeit wie ein Blumenstrauß nichts gegen!

Ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste und vor Allem Gesundheit!

Ich habe dich echt ins Herz geschlossen und hoffe, dass wir auf irgendeinem Weg uns nochmal treffen bzw hören.

Fühl dich gedrückt

Dein XY

Kleine Nachricht von einer Klientin

Hallo sie Liebe Happy
Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass sie für mich Rituale durchgeführt haben (vor 2 Jahren ca). Ich bin mit meinem Freund immernoch glücklich.
Ich dachte mir dass so eine kleine Nachricht Sie sicherlich freut.

1000 Dank für Deinen magischen Schutz

Marion der IT-Leiter wollte mir tatsächlich eine ganz scharfe Abmahnung zur Unterschrift überreichen... Du hast mir wirklich magisch die sowas von richtigen und absolut treffenden Worte in den Mund gelegt, dass nach einiger Zeit die ganze Gesprächslage sich so gewendet hat, dass es in keinem Verhältnis mehr stand mir auch nur im geringsten was zu unterstellen, sondern ganz im Gegenteil, das die gesamten Probleme tatsächlich in der Führung liegen... 1000 Dank für Deinen magischen Schutz... 💐🤗😘🍀
Der XY hat nun auch im … eine echt unglaubwürdige und führungsmãssig inkompetente Nummer abgeliefert... Gewaltige Marion wie Deine Magie wirkt schütz und so liebevoll das Böse und Ungerechtfettigte abwendet und sogar um das vielfache zurück spiegelt und Toger sich selber ins Aus katapultiert….
Hab Dich/Euch echt lieb und wünsche weiterhin ganz schöne Ferien... 🌞🏖️🏝️🤗😘🍀
XY…

Liebesmagie - vielen Dank

Hallo Marion ich bin traurig und glücklich zusammen. Traurig das unsere zusammen Arbeit vorbei ist, aber glücklich das alles so eingetroffen ist wie du es gesagt hast. Ich habe meinen Partner wieder. Ich kann dir nur von Herzen danken du bist ein toller und besonderer Mensch. Ich sage dir und deinem Team vielen Dank vom Herzen ❤️❤️❤️

Danke Mama für deine Liebe

Danke Mama für deine LiebeDanke Mama für deine Liebe Geschenke
Danke Mama

für deine unendliche Liebe.
Die Kraft die du mir schenkst.
Die Jahre, in denen du immer für mich da warst.
Danke das du meine Tränen stets getrocknet hast.
Einfach danke für alles.
Es ist schön, dass es dich gibt!
Ich ❤️ dich Mutti Marion
Es tut gut dich immer bei mir zu haben.
Dich gebe ich nicht mehr her.
Fühl dich gedrückt

Deine Tochter
XY

Dankeschön

Hallo Marion, ich muss dir das sagen.
Ich bin so froh und dankbar das ich damals dich gefunden haben.
Jedes Mal wenn wir zusammen telefonieren geht es mir besser und ich fühle mich einfach freier und besser, und noch sowas wie heute bei diesem besonderen Tag den Du hast, das du dir auch noch die Zeit nimmst für mich.
Einfach Hammer.
Auch wenn ich deine Mutter nicht kenne aber Sie ist genau so im Herzen wie Du bzw ihr.
Dankeschön und ich drücke euch.
XY

Du bist einfach wunderbar

Huhu meine Liebe.... ich bin sprachlos und habe Gänsehaut... es ist bei X tatsächlich genau so eingetreten, wie du es sagtest.. Y stand vor der Tür, bereut zu tiefst, will dort wieder einziehen... meine Gänsehaut geht nicht mehr weg 😂😂.... wir tele. Freitag, gell... Du bist einfach wunderbar ❤️😘

Ich danke dir für alles!

Liebe Marion,
Ich danke dir für alles!
Du hast mir nicht nur Kraft gegeben, sondern soviel Stärke fürs Leben!
Ich habe vor 7 Monaten gedacht es klappt niemals und habe mich dir anvertraut und nun will mein Ex mich sofort zurück!
Aber was mich vielmehr freut und wundert ist, dass ich Dich kennenlernen durfte! Du bist eine so tolle Frau und hast mir soviel Stärke gegeben! Ich freute mich tagelangen auf unsere Telefonate! Du bist ein ganz toller Mensch! Ich hab dich echt in mein Herz geschlossen ❤️
XY

Vielen vielen Dank

Vielen vielen Dank mein Schatz..kann nicht reden weil ich über deine Geburtstagsgrüße und dem schönen Lied vor lauter Freude weinen muss 😍 Dich hat der liebe Gott in mein Leben gebracht. Ohne Dich kann ich es mir nicht mehr vorstellen..Ich hab Dich soooo lieb 😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alles, alles Liebste zum Geburtstag

Alles, alles Liebste zum Geburtstag BlumenAlles, alles Liebste zum Geburtstag

Vielen Dank für die Blumen...

Vielen Dank für die Blumen 2020

Alles Liebe und Gute

Alles Liebe und Gute 2020Alles Liebe und Gute Geschenke
Lohfelden 18. Juni 2020

Bewahret einander vor Herzeleid, kurz ist die Zeit wo ihr beisammen seid, ob auch viele Jahre euch vereinen, einst werden wie Minuten sie dir scheinen.

Alles Liebe und Gute zu deinem 65.zigsten Ehrentag, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.

Dies wünschen dir liebe Marion

Tante X u Y

Alles Liebe und viel Gesundheit

Alles Liebe und viel Gesundheit BlumenAlles Liebe und viel Gesundheit
Möge dieser besondere Tag voller Freude und schöner Überraschungen sein!

Alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag

XY

Geburtstag 2020

Geburtstag 2020
Liebe Marion,

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Kraft, Energie und Liebe. Ich bin immer noch so unendlich dankbar, dass ich dich kennen gelernt habe und du an meiner Seite bist und mir so viel Kraft und Geduld gibst
Geburtstag Blumen 2020
meinen Herzensmann doch wieder zu mir zu führen. Du bist für mich Familie und du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn ich an dich denke, muss ich lächeln und mir geht es sofort gut. Du bist mein Vorbild Happy Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und fühl dich ganz lieb gedrückt.

Deine XY

Geburtstagswunsch

Happy Birthday! Ich wünsch dir einen tollen Tag, lass dich feiern. Ich bin unglaublich dankbar, dass es dich gibt, wie schön, dass du geboren bist....🥳

Alles Liebe zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag 2020
Meine liebe Marion,
mein „Guardian Angel“,

von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Liebe dieser Welt zu Deinem Geburtstag. Ganz besonders Gesundheit. Das wichtigste Gut ohne das alles andere kaum möglich ist.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag in Mitten Deiner Lieber.

Lasse Dich feiern und verwöhnen.

Ich drücke Dich fest aus der Ferne.

In tiefer Dankbarkeit für all Deine unermüdliche Arbeit.

Herzlichst

XY

Schutzengel

Der liebe Gott hat mich doch wohl lieb sonst hätte ich dich niemals kennengelernt. Er hat mir seinen besten Schutz Engel 😇 geschickt 🙏😘 ich habe dich ganz doll lieb Mami

91 Telefonate - danke

91 Telefonate - danke
Liebe Marion

Manchmal frage ich mich: Warum haben wir uns nicht früher kennengelernt? Aber durch deine Zusammenarbeit, weis ich „Es gibt kein zu spät“.
Wir haben uns zur richtigen Zeit kennengelernt! Genau September, 2017 sollte ich auf Sie, Marion, stoßen. Ich hatte starkes Liebeskummer, war am am Boden zerstört. Ich wusst nun, es ist an der Zeit, damit sich in meinem Leben was ändern muss. Und wie war klar, ich muss mich ändern und dafür brauche ich Hilfe.

91 Telefonate

Danke von Klientin
So viele Telefonate führten wir schon miteinander. Ich habe jeden unsere Telefonate in einem Tagebuch aufgeschrieben. Ich hatte Liebeskummer, hatte mich verloren. Durch deine Worte und dein Glaube an mir, gabst du mir Hoffnung, Mut, Energie und Kraft und durch mein Ehrgeiz, Disziplin erlang ich Schritt für Schritt meine Hoffnung, mein Mut, Energie und Kraft wieder, aber das größte Geschenk war, der Glaube an mich selbst, das ich viel von mir aus erreichen kann, das spürte und fühlte ich auch mehr und mehr im Alltag!

Mehr lesen...

Danke für alles

Danke für alles 2020Danke für alles 2020 Geschenke
Danke für alles
Hab Dich LIEB

Liebe Marion!

Ich wünsche Dir, dass Ostern vor allen Dingen, Ruhe und Besinnung zu Dir bringen.

Ich danke Dir vom ganzen Herzen für Deine Energie, Deine herzliche Art.

Ich danke Dir, dass wir schon ein kleines Stück weiter gekommen sind. Und den Rest schaffen wir auch noch gemeinsam.

Liebe Grüße XY

Corona - meine Erfahrung

Liebe Marion 😘

Ich möchte dir auf diesen weg meine Gedanken und Gefühle mitteilen.

Anfangs war "Corona" für mich weit weit weg und ich dachte bis zu uns schafft "Corona" es nicht.
Als Corona dann doch hier war, was wir durch Einschränkungen im Leben und unseren Alltag mitbekommen haben.
Wurde mir schon komisch…
Ich habe mich aber nicht mit der Angst und der Panik der anderen, die sich in Hamsterkäufen zeigt mitreißen lassen…

Mehr lesen...

Positive Energie - vielen Dank!

Hallo Marion
XY hat sich noch NICHT gemeldet ….
Aber ich wollte dir trotzdem berichten das "andere Menschen" extrem positiv auf mich reagieren: eine Freundin hat mir ihre Hilfe bei einem wichtige Thema für mich angeboten / eine andere Freundin hat mir das ganze Wochenende bei den verschiedensten Tätigkeiten von sich aus geholfen / ein 15 Jahre jüngerer Mann möchte mich zum Kaffee einladen / mein noch Ehemann hat am Wochenende angeboten verschiedene Handwerksarbeiten bei unserer Tochter und mir auszuführen …..
Das ist echt Wahnsinn!!
Vielen Dank !!!! Diese positive Energie könnte so bleiben 😁 😇
Ich berichte
LG XY

Alles Liebe zum Frauentag

Alles Liebe zum Frauentag 2020
Für einen ganz besonderen Menschen

Die wichtigsten Menschen
sind die, die in deinen Leben kommen und die Sonne
scheinen lassen, wo scheinbar nur Wolken sind.
Die Menschen, die so fest an Dich glauben, das sogar du
beginnst, an dich zu glauben.
Alles Liebe zum Frauentag 2020 Geschenke
Die Menschen die dich lieben, für das was du bist. Das sind
die Menschen, die im Leben wirklich zählen!
Dafür DANKE liebe Marion.
Du hast seit unseren ersten Telefonat an mich geglaubt…
Ich bin dankbar Dich an meiner Seite zu haben.
Ich freue mich noch auf viele weitere Telefonate mit Dir.
Einen schönen Frühling wünscht Dir X

Blumengruß - danke

Blumengruß - dankeBlumen Geschenke 2020
Meine Liebste Marion.

Ich möchte dir mit diesem Blumengruß von Herzen Danke sagen. Du bist so hingebungsvoll für mich da in meiner Notsituation. Das werde ich nie vergessen. Ich danke dir so sehr, das du uns nicht aufgibst. Danke für die Kraft durchzuhalten.

Hab dich von Herzen lieb.

Wir hören uns.

Liebe Grüße XY

Herzlichsten Dank

Herzlichsten Dank Marion Deine Magie ist weiter der Hammer... 🌹😘🤗🍀
Ich heb echt ab, auch als IT Systemsspezialist/-Engineer.. Grad heute hatte ich in den verschiedensten Serverbereichen, mit kleveren Betriebssystem-Konfigurationen, Software-Installationen mit mega effizienten Anpassungen, sowie mit einer hammer ausgeklügelten Erneuerungsplanung für den Update der ganzheitlichen XY-Umgebung, wieder alle umgehauen und riesigen Lob geerntet…
Offene Münder, staunen, und wortloses kopfnicken und begeistertes beipflichten, aus allen Reihen…
Marion Du bist ein Held... 🏆
🌹🌹😘😘😘😘😘🍀🍀
Danke das Du mir hilfst dies auch weiter so erfolgreich zu leben und zu halten..
Ich kann's wirklich... 🌹🤗🤗🤗🍀
Liebs Grüssli
XY…

Lovely Christmas

lovely-christmas-2020-01
Dear Marion & Pavol

I wish you & your family a lovely Christmas & a very happy new Year!

I Thank you for all the help & guidance.

Kind wishes

XY

Dankeschön!

Liebe Marion,

auf diesem Weg möchte ich mich von ganzem Herzen für deine liebevolle Hilfe bedanken.

ein_glueckliches_und_wunderschoenes_jahr_2020ein_glueckliches_und_wunderschoenes_jahr_2020_blumen
Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und wunderschönes Jahr 2020.

Alles Liebe und viele Grüße aus Hannover,

XY

Ich bin ein besserer Mensch geworden - danke

Du hast mich zu einem besseren ⭐ starken Menschen gemacht und ich werde noch stärker und erfolgreicher bestimmt mit deiner Unterstützung meine geliebte Mutter. 💞 Gott schütze dich 🙏

Einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘

Ach ja... Liebe Marion,
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr dankbar ich bin trotz der Höhen und Tiefen in diesem Jahr.
Ich bin dankbar dafür das ich dich/euch kennen gelernt habe.
Dankbar, dass du an meiner Seite stehst, das du mir immer wieder Mut, Kraft und Zuversicht spendest, nicht aufzugeben und das ich mein Ziel erreichen werde.
Dankbar, das du mir auch den Kopf grade rückst und in den Hinter trittst, wenn ich wieder zweifle und aus meiner Mitte gerate. 😉
Dankbar, das du so viel Energie gibst, die ich auch spüre.
Dankbar, dass du mir immer weiter hilfst, mich und meinen Herzmann, immer besser zu verstehen.
Dankbar, das du mir erklärst, das nicht immer alles was passiert (auch mal nicht so schöne Sachen) mit mir zu tun hat.
Danke das du mir so eine gute Freundin bist.
Ich weiß, ich muss noch weiter an mir arbeiten und bin noch in meinem Lernprozess.
Das nächste Jahr wird Mega. Ich hab es im Gefühl.
Und wenn die Zeit reif ist, werden mein Herzmann und ich wieder vereint sein ❤️
Ich freue mich schon sehr wenn ich euch wieder besuchen kann. Bei euch fühle ich mich so wohl und geborgen. 😊
Marion ich hab dich lieb 🥰 und ich wünsche euch einen wunderschönen entspannten Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘
Liebste Grüße von Herzen
Deine XY 😊

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank 2019
Lieber Pavol und Marion ❤️

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank Geschenke 2019
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Vielen Dank dir Pavol für deinen hochwertigen Rat, Begleitung meines Verhaltens zur Erreichung unseres Ziels, die Übung der Geduld, für die Energie, die du mir sendest, damit ich alles alleine in dieser Welt meistern kann. Deine Worte sind erfüllt von großer Kraft, Überzeugung, Liebe und vollem Glauben....

Danke von ❤️, dass du bei mir bist…

XY

Weihnachtswunsch

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und Pavol und euren Lieben ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. 🎄🎅🏼
Hab dich ganz doll lieb und bin dankbar euch kennen gelernt zu haben 😘

Eure XY

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019
Die schönste Art zu warten ist die Vorfreude!

(Thomas Romanus)

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich wünsch Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenk 2019
Ich bin so überaus dankbar dafür, dass ich euch in diesem Jahr kennen gelernt habe und sich daraus eine so schöne Freundschaft entwickelt hat 🙂

Ich habe euch lieb!

Eure XY

PS: Ich habe im Gefühl mein Ziel ist nicht mehr fern ❤️

Herzliches Dankeschön

Herzliches Dankeschön 2019
Wir

Herzliches Dankeschön Postkarte
danken Euch

von ganzem Herzen für

eure grenzenlose

Hilfe an uns.

In Liebe und Verbindung

Eure Familie

XY

Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest 2019
Hallo ihr Lieben

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünschen Euch recht herzlich

Ein schönes Weihnachtsfest Geschenke 2019
Eure Berliner

X und Y

Weihnachten 2019 / Neujahr 2020

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön
Liebe Marion!

Ich möchte dir ein kleines Geschenk geben. Hoffe es gefällt dir.

Und auf diesen Weg nochmal von ganzen Herzen bei dir bedanken!

Freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit bis zum Erfolg.

Marion hab dich sehr lieb!

Bis zu unseren nächsten Telefonaten.

Liebe Grüsse

XY

1000 Dank Marion

Marion darf ich Dir einfach nur wieder x-1000 mal danken... Heute hatte sich beim X Projekt von unserem Rechenzentrum ergeben, dass der externe Engineer abschliessend zum Projektmeeting sagte: "Ja XY, dadurch das ihr bei der X über so viele eigene Glasfasern verfügt, kannst Du das Rechenzentrum tatsächlich so kostengünstig um …km auseinander platzieren, wie kein einziger anderer Kunde." Marion ich hab's dank Dir geschafft das unglaubliche für die Umsetzung auch noch technisch abgesegnet zu bekommen... Die schauen mich alle schon ganz skeptisch an und glauben das ich zaubern kann... 😊
und ich kann's, dank Dir Marion, es funtioniert... Ich hab's der Geschäftsleitung vor Monaten meine Idee vorgebracht und heute wurde diese durch alle Fachspezialisten tatsächlich auch bestätigt... Ich hab's Dank Dir immer wieder geschafft wider allem es hoch zu halten und jetzt der riesige Lohn, es wird tatsächlich so einfach umsetzbar sein wie von gar niemandem erwartet... 1000 Dank Marion, Du hast mein KISS, Keep It Simple and Stupid... 1000 Dank 😘😘😘
Es ist Deine magische Mitte in welche Du mich geführt hast, hälst, beschützst und betreust... 🌹😘🍀🕯
Hammmmmmmer…
Liebs Grüssli
XY…

Nachricht von Klientin

Liebe Marion,

Geht es Dir gut? Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich. Du hast mir meinen Mann zurückgebracht. Nach wie vor ist es traumhaft mit ihm als Ehemann und Familienvater. Nun ist es schon ein Jahr her, dass Du Dich auch um unsere Tochter XY gekümmert hast.

Liebe Grüsse XY

Innigsten Dank

Liebe Marion,

ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für mich getan hast! In der ersten Zeit nach dem Beziehungsende war ich in einem schwarzen Loch aus tiefster Verzweiflung, Angst und Hoffnungslosigkeit gefangen und konnte mir ein Weiterleben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aus diesem Loch hätte ich ohne deine Hilfe nicht herausgefunden!!!
Ich bin dir unendlich dankbar, dass du in dieser Zeit für mich da warst, mich getröstet hast und mir Mut zugesprochen hast. Unsere regelmäßigen Telefonate waren meine Highlights - sie haben mir die Kraft gegeben, erst einmal nur von Tag zu Tag emotional zu "überleben" und schließlich wieder zurück zu Freude, Lebenslust und Leichtigkeit zu finden.
Ich danke dir auch für deine liebevolle "Strenge", mit der du mich angewiesen hast, regelmäßig die Meditation zu machen. Ohne deine Konsequenz wäre ich wohl in meinem Loch aus Verzweiflung und Selbstmitleid hocken geblieben, aber so habe ich in die Eigenverantwortung zurückgefunden. Ich habe gelernt, wieder auf mich und meine Bedürfnisse zu achten und habe auch viel Neues entdeckt, was mir gut getan hat.

Liebe Marion - noch einmal meinen innigsten Dank an dich und dein Team!!! Seid gesegnet!

Herzliche Grüße,
XY

Danke für deine Hilfe!

Liebe Marion,

ich möchte dir von Herzen danken für deine Hilfe. Mein ursprüngliches Ziel, meinen Exfreund zurück zu holen, haben wir zwar nicht erreicht, aber durch deine positiven Energien habe ich den Menschen gefunden, der wirklich zu mir passt. Ich bin sooo glücklich! Endlich habe ich entdeckt, wie einfach und schön eine Beziehung sein kann, wenn es passt.
Du warst jederzeit für mich da und immer wenn ich mal ein Tief hatte (bei depressiven Menschen leider nicht so selten) warst du für mich da und hast mir geholfen. Dank dir habe ich meine Depressionen überwunden und meine Lebensfreude wieder gefunden.
Ich wollte zurück zu einem Mann, der nicht gut für mich ist und war, statt dessen hast du mir einen Menschen geschenkt, mit dem ich bis ans Ende der Welt gehen werde Happy
Ich kann dir gar nicht genug danken Happy und kann nur jedem empfehlen, sich mit egal welchem Problem an dich zu wenden!!

Fühl dich umarmt!
Liebe Grüße XY

Danke für den magisch schönen, zauberhaft, erfolgreichen Tag...

Marion sie geschehen wirklich die Zeichen und Wunder... Danke Marion für den magisch schönen, zauberhaft, erfolgreichen Tag... 🌹🤗😘🤗🍀🍄🕯
Die beiden Datenspeichersysteme der XY sind seit heute Morgen, warum auch immer, zwar auf dem alten Systemlevel, aber wieder redundant zusammen hochverfügbar am arbeiten... 🍄🍀🕯🤭😊 Und alles rundherum läuft auf einen zauberhaft erfolgreichen Plan hinaus…
Ich durfte der Geschäftsleiung ihrem externen Berater zusagen, dass er die X und Y auf unsere Rechenzentrum-Infrastrukturumgebung und der von mir dazu geplanten Erweiterung prüfen und danach beim "Gut und passend für die X Y-Anforderung" so bestellt werden wird!!!
Mehr lesen...

Danke für deine Ratschläge!

Auf jeden Fall war es für mich das alles mehr als Wert, diesen Weg so zu gestalten und ich habe viel gelernt durch deine Ratschläge und Energien. Ich denke für was auch immer sich in der Zukunft eröffnet für mich bin ich bestens vorbereitet und kann in meiner Ruhe bleiben, weil ich nun weiß dass ich das Zentrum meiner Ruhe, Glück und Macht bin und alles was von außen kommt eine positive Bereicherung sein kann aber es nicht muss. Danke auch für die tollen Meditationen oder auch die Film und Buchvorschläge.

Ich wünsche euch das das Beste und es ist schön dass ihr so umfassend für eure Kunden da seid. Danke

Herzlichen Dank

Guten Abend Marion

Können wir uns morgen Abend um 20 Uhr hören?
Ich hab mir heute Abend noch ein Drink mit einem Mitarbeitenden gegöhnt. Mein XY läuft sooo faszinierend gut ab, dass wenn mein Plan wirklich klappt, es rund ein halbes Jahr vor Termin zum laufen kommt und ein Bruchteil der erwarteten Kosten ausmacht... Marion eifach weil ich's kann... Das alles verdanke ich Dir/Euch!!! Die glaubten es schon kaum, dass dies was ich im XY betreibe und händle tatsâchlich den Anforderungen der Geschäftsleitung ihrem geplanten Projekt entspricht? Heute Abend hab ich prompt die schrifltiche Bestätigung bekommen, dass unsere Pläne und Bestellanfragen zu unserem bestehenden und betriebenen XY absolut perfekt auf hochverfúgbarem Niveau geplant und SAP zertifiziert ist und passt!!!!
Die meinen bestimmt ich könne zaubern... 😊
Dieser Rum wierd und soll Dir gehören Marion...
Ich werde mit Freude, Ehrgeiz, aber auch mit Bedacht weiter am Projekt unseres XY-Ausbau und -Erweiterung arbeiten…
Liebs Grüssli und herzlichen Dank fürs weiter begleiten und behüten... 🌹🤗😘🍀

XY

Liebesmagie

Liebe Marion und geschätztes Team von eurem herzlichen Hause,

es ist schon eine rechte Zeit her, da habe ich lange Ihre Arbeit in Anspruch genommen. Ich war traurig, hoffnungslos und verzweifelt. Sie haben mir immer geholfen, waren für mich da. Ich bin jetzt wieder glücklich. Lebe zufrieden und bin mit meinem Ehemann zusammengeblieben und alles ist gut. Ich bitte Sie von ganzem Herzen, dass Sie meine Daten alle löschen. Auch die Fotos und die Daten von allen Personen wo ich Ihnen gesendet habe. Einfach alle Daten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar und es ist mir sehr wichtig. Selbstverständlich würde ich mich aber immer wieder an Sie wenden wenn ich wieder mal Hilfe brauche, denn ich war mit euch allen sehr zufrieden. Ich danke Ihnen herzlich.

XY

Berufliche Entwicklung

Marion 100000000 Dank mein berufliches entwickelt sich grad in unglaubliche Höhen 🌹🤗🍀
Ich wurde für ein Geschäftsleitungsrelevantes (noch) geheimes Projket beigezogen, wo ich über einige hundertausend Franken Umfang mich miteinbringen darf.... Einfach hammer wie's da läuft und danke das es auch bleibt... 🌹😘🍀
Danke Marion das Du hier Deine magische Hand drüber hälts, mich begleitest und führs…
Liebsten Dank und möge es so weiter laufen und bleiben…
Hab Dich/Euch echt lieb…
🌹🤗🍀

Sterbebegleitung

Sterbebegleitung 2019
Liebe Marion,

so traurig der Anlass dieses großen Wiedersehens zur Beerdigung von XY gestern war, so tröstend war doch diese Gemeinschaft und die allgegenwärtige Liebe von XY, der Familie und allen Freunden, die uns allen spürbar Halt gegeben hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Und vor allem für meinen Bruder und seine Frau, ohne die es das außergewöhnliche Geschenk XY nicht geben würde.
Ich danke auch dir und deinem Team so sehr für eure Kraft und Unterstützung, die es mir indirekt ermöglicht haben, aus der Ferne etwas für XY Wohl und das meines Bruders und seiner Frau zu tun. Beide waren in einem besseren Zustand, als ich es vermutet hätte. Und beide waren so dankbar für die außergewöhnlichen Tage mit all ihren magischen Momenten um XY Tod herum. Sie haben sich so sehr geöffnet und somit positiv verändert, was mich sehr glücklich macht. Ich schicke gleich noch ein paar Bilder und wünsche dir für deine weitere Arbeit, als auch dein eigenes Lebensglück ganz viel liebe und Kraft.

Ganz herzliche Grüße, XY

Danke

Liebe Marion,

Danke dass Du mir hilfst und schön dass es Dich gibt !!! und Du Menschen mit Kummer und Sorgen hilfst wieder oder überhaupt in ein glückliches Leben (zurück) zu finden ... mit all Deiner Liebe und Deinen Möglichkeiten 😘

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

ich bin dir Mega dankbar das alles so gekommen ist wie du vorher gesagt hast. Als ich dich zum 1.mal angerufen habe und du mir gleich gesagt hast das alles wieder in Ordnung kommt, hast du mir so viel Kraft gegeben und ich innerlich die Bestätigung von dir bekommen habe das es hier der richtige Weg ist wo du mich begleiten tust. Ich bin durch dich selber zufrieden geworden habe meine Balance wiedergefunden und das strahlt man auch nach außen und das hat auch mein Mann wieder entdeckt. Wir verstehen uns jetzt besser als vor unserer Krise.

Liebe Marion ich mich nur bei dir Mega sehr bedanken du bist so eine tolle Frau auch wenn wir uns noch nie gesehen spürt man das durch deine Gespräche es fühlt sich so warm und herzlich an. Ich wünsche mir das alles weiter so toll bleibt. Dankeschön 😘

XY

Liebesmagie - Danke

... Wissen Sie, so ist der Kunde doch fest erleichtert. Ich habe bei Ihnen vor langer Zeit auch mal eine Arbeit aufgegeben. Ich bin jetzt wieder ganz fest glücklich mit meinem Ehemann und der Familie. Daher hoffe ich so fest dass meine Daten nirgends mehr aufgeschrieben sind. Ihre Arbeit ist grossartig, man vertraut Ihrem ganzem Team. Immer wieder im Leben kann man auf Sie zurückkommen wenn man in irgendeiner Form Hilfe braucht. Es ist so schön dies zu wissen.

Gottes Segen und Grüsse, XY aus der Schweiz....

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke!

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke!
Liebste Marion,
mit meinem Blumengruss sende ich Dir zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche für viel Gesundheit, Kraft und Energie im neuen Lebensjahr!
Lass Dir auch 1000x Danke sagen, dass Du seit Jahren für mich da bist, mir soviel Halt und Zuversicht gibst, dass mein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
Ich umarme Dich in Gedanken ganz fest!
Deine Freundin
XY

Glückwünsche und Geschenke Buddha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Für Dich 365 Tage volles Glück, Sonnenschein und Gesundheit.
Verändere Dich nie, bleib wie Du bist!
Fühl Dich immer fest umarmt, alles Liebe Deine X

und heute auch Y Happy


Liebe Marion,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
XY

Glückwünsche und Geschenke 2019
Bodensee


Liebste Marion

Gesundheit, Glück und nur schöne Tage wünsche ich dir von ganzen Herzen an allen Tagen. Du bist immer für mich da, dafür bin ich ewig dankbar.
Umarme und denkt an Dich.

XY

Möge dieser Tag dir nur Dinge bringen, die dich zum Lächeln bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

XY

Heute ist ein ganz besonderer Tag - denn ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag. Das muss gefeiert werden und da dürfen tolle Blumen nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Glücksmomente

Alles Liebe zum Geburtstag

Ich wünsche Ihnen alles alles liebe zum Geburtstag
😘🍀?🧡🥳🥂🎂

Viel Kraft und Gesundheit für sich selber, da Sie viel für andere geben 🧡.
Genießen Sie jede Sekunde ✨.

Ich bin Dankbar Sie kennengelernt zu haben und mit Ihnen arbeiten zu dürfen 😊.
Noch habe ich an mir zu arbeiten,
da bin ich auch froh, so habe ich Sie an meiner Seite 😊.
Was mir viel Kraft und Sicherheit gibt 🥰.
Ich schätze ihr Arbeit und genieße die gemeinsame Zeit die wir haben 🥰🌺🍀.
Ich möchte Sie nicht mehr aus meinem Leben missen ❤️🥰.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag ☀️ genießen Sie Ihn mit ihren Liebsten 👨‍👩‍👦‍👦.
Druck Sie ganz doll 😘

Ich freue mich morgen auf unser Telefonat 🤗

Ein lieber Genesungsgruß


Ein lieber Genesungsgruß
Liebe Marion


Ganz, ganz gute Besserung mit all meiner Kraft, Licht und dicker Umarmung…

Lieben Genesungsgruss

XY…


(und irgendwo auch von XY)

Ein lieber Genesungsgruß BlumenEin lieber Genesungsgruß Geschenke

Schön, dass es Dich gibt!

Schön, dass es Dich gibt!
Schön, dass es Dich gibt!

Liebe Marion,

du bist so klasse!

Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Freude bereiten.

Liebe Grüße,

XY

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön Brief
Liebe Marion!

Ein kleines Dankeschön Milka
Ich möchte einfach mal DANKE sagen. DANKE für Deine Arbeit, Zeit und Deiner Energie. Du baust mich bei jeden Gespräche immer wieder auf, DANKE dafür. Ich weiss, dass ich noch viel an mir ARBEITEN muss, aber TSCHAKA das schaffe ich.

Ich drücke Dich mal aus der Ferne und DANKE Dir für Deine Geduld mit mir. Ich freue mich auf das nächste Telefongespräch mit Dir.

Liebe Grüße

XY

Muttertagsgrüße

Muttertagsgrüße
Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich diesmal zum Muttertag nicht bei dir sein kann, mein Dank für das du immer für mich da bist, ist Dir gewiss.

HAB DICH GANZ DOLL LIEB MAMI ❤️

Deine Tochter XY

Von unsere spirituelle Tochter…

Muttertagsgrüße Blumen Muttertagsgrüße Danke

Kurzes Feedback

Hi Marion,

kurzes Feedback zu XY. Habe heute super mit ihm zusammen gearbeitet. Er ist sehr lernwillig und interessiert und angagiert. Geht alles Hand in Hand. Er entwickelt sich hervorragend! Gute Arbeit Marion bzw. Von euch beiden weiter so! 👍😀

Danke

Liebe Marion,

ich hoffe sehr, das XY das gröbste überstanden hat. Sie hat wieder Appetit und läßt alles drin. Kurz nach eurem Besuch ging es mit ihr bergauf. Euer Besuch hat ihr besonders gutgetan,- und ich drücke dich nachträglich ganz herzlich und sage. - DANKE "Schutzengelchen“!

Alles Gute

XY

Etwas Süsses für Dich

Etwas Süsses für Dich
Hallo Marion,

etwas "süsses" für die zustrengenden Stunden.

Ostern Dankeschön 2019
Bring mir meinen Engel zurück.

Alles Liebe

XY

Thank you for your support

Guten Morgan my dear,

I wanted to thank you for all the calls, all your support when i felt like i didn't have anyone you were there for. I can't even imagine where i could have been without you guys being by my side. I could cry, cry because of gratitude, and cry because someone would take the time to hear me and guide me to where i become whole.

With this i want to thank your whole team, you all are truly Angels in this world and you have helped me a lot. Everything is in divine order and i know all will be as its supposed to be.

Thank you so much.

Enjoy your week!

XY

Von Herzen Danke!

Liebe Marion,

danke, dass du mich heute gleich zurück gerufen hast. Danke, dass du mich so toll & liebevoll an die Hand genommen hast. All die Jahre, in denen wir zusammen arbeiten, warst du immer da und bis heute war mir nicht bewusst, dass ich aus Angst oft nich wertschätzend und demütig war, für alles was du für mich getan hast. Von Herzen Danke! Ich möchte mich noch mehr einlassen, zu lange hat der Schmerz der Vergangenheit mein Blickfeld getrübt.

Danke, dass es dich gibt 🙏🏻😘

Bis Samstag ❤️

Meine Wertschätzung

Guten morgen Marion,

ich möchte dieses Schreiben als Gelegenheit nutzen, meine Wertschätzung in Worte zu fassen und mich von ❤️ bei Dir zu bedanken. Es war schon Schicksal als ich damals zufällig Eure Sendung im Fernsehen gesehen habe. Gerade zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr wie es weiter gehen sollte, ich war sehr verzweifelt. ...Am nächsten Tag rief ich bei dir an und wir machten einen Termin aus. Als ich bei dir im Büro saß fühlte ich diese Wärme und Geborgenheit, du wusstest sofort was mit mir los war und gabst mir wieder Mut und Zuversicht das alles wieder gut werden würde. Und so ist es auch geschehen!! 🥰

Unsere wöchentlichen Telefonate halfen mir sehr, sie gaben mir Energie. Dein Verständnis und die unendliche Geduld die du mir entgegengebracht hast sowie die Herzlichkeit gaben mir Kraft und Hoffnung das durchzustehen. Du warst immer für mich da ich konnte dir immer schreiben, sogar als du selber eine sehr schwere Zeit durchlaufen musstest, dafür danke ich Dir so sehr….du vollbringst (das ist meine Meinung) WUNDER auf dieser Erde und für die Menschen die dich aufsuchen.

Ich bewundere dich wie du das alles schaffst, dass ist unglaublich!!
Für mich bist du ein Engel auf Erden !!
Ich habe dich und deine Familie sehr in mein Herz geschlossen. Ich werde Euch, eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und diese Zeit nie vergessen, du hast mich gerettet.
Für all das danke ich Dir sehr.

Ganz liebe Grüße auch an euer tolles Team.....fühlt Euch ganz feste gedrückt von mir ❤️🌹🍀

XY

Vielen lieben Dank

Hallo Marion wie versprochen sende ich dir meine Zeilen.....

*Liebe Marion, vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit und deine professionelle Arbeit. Du warst in dieser langen und für mich schwierigen Zeit immer für mich da. Das werde ich dir nie vergessen. Ich bin froh das ich dich / euch kennenlernen durfte. Ich trage euch immer in meinem Herzen. Vielen lieben Dank ich bin angekommen und glücklich.*

Drück dich ganz lieb Marion ❤️🌹😘🍀

Zum Valentinsday

Zum Valentinsday
Liebe Marion,

möchte Dir herzlich Danken, für deine liebe hilfreiche Art. Du bist immer an meiner Seite, wenn es mir schlecht geht.

Danke den Engeln, das sie mich zu Dir geschickt haben.

Danke
Liebe Grüße

XY

Zum Valentinsday ❤️

Tagebuch des Magiers

Lieber Pavol 🤗

Ich habe mir vor 3 Monaten ihr Tagebuch gekauft und seitdem täglich darin geschrieben. Was mich Stolz macht!

Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich reinschreiben sollte und dann noch zweimal am Tag, früh und abends. Ich dachte: das schaffe ich nicht. Aber ich sagte zu mir: "Ich möchte mich ändern und dafür muss man an sich Arbeiten! Du schaffst das!“

Anfangs schrieb ich meist das gleiche... Mir viel es schwer zu den Punkten: Mantra? Was habe ich gelernt? Was habe ich für andere getan? Was ist schönes passiert? etwas zu schreiben.

Nach einem Monat hat sich das geändert 😊. Ich habe bewusster meinen Tag reflektiert und ich konnte nach und nach mehr und detaillierter schreiben 😊. Erst jetzt nahm man bewusst war, wie viel gutes man tut. Jetzt konnte ich mich auch mehr an meine Träume erinnern und erhielt auch Hinweise auf meine Fragen, die ich die Nacht zuvor aufschrieb. Ein Traum war ganz intensiv, der mir eine Antwort auf meine Frage gab!

Mehr lesen...

Ihr seid einfach Spitze!

Liebe Marion,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, aber ich kann nicht glauben. Wir kontaktieren seit 4 Tage mehrmals am Tag und er will mich nicht mehr loslassen! Bin wirklich faszinierend und begeistert!

Danke an Dich und Deinem Team! Ihr seid einfach Spitze! Du warst wirklich ehrlich mit mit und hast mir immer Mut gegeben!

Liebe Grüße

XY

Ein frohes Fest

Ein frohes Fest 2018
Liebe Frau Daghan-Malenky,

die restlichen Leckerli muss ich euch schicken, da noch kein Käse da war. Ich hoffe Ihnen trotzdem eine kleine Freude machen zu können.

Restlichen Leckerli
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Fest.

Ihre

XY

Vielen Dank für alles.

Danke für Eure Freundschaft

Danke für Eure Freundschaft
Ihr lieben beiden,

einfach nur Danke. Es ist unbeschreiblich mit Euch. Ihr seid eine Bereicherung für diese Welt.

Wir möchten Euch nicht mehr vermissen.

Danke

Danke für Eure Freundschaft.

X + Y

10.12.2018

Vielen Dank für deine Hilfe

Liebe Marion,

ich möchte dich bitten die Arbeit für mich nieder zu legen. Ich spüre das ich das nicht möchte. Mir geht es durch deine Hilfe bereits sehr gut und ich möchte es dabei belassen. Ich werde weiterhin fleißig meditieren 😊 vielen Dank für deine Hilfe... du hast mich gerettet.

Lg

Liebesmagie Danke

Seit genau 1 Jahr arbeiten wir zusammen.
Es ist als wäre es gestern gewesen...
Ich hatte starken Liebeskummer,
ich wusste nicht mehr weiter und bat Sie um Hilfe.
Schon nach ein paar Wochen,
spürte und fühlte ich wir die Energie wirkt.
Ein schönes warmes, geborgenes Gefühl 😊.
Mir ging es von Woche zu Woche besser.

Es ist erstaunlich,
was in diesem 1 Jahr alles passiert ist 😊.
Nur gutes!

Ich habe mich verändert, bin offener geworden.
Ich habe vor 7 Monaten jemanden MN kennengelernt und bin glücklich mit MN.
Seit dem ich Ihn kenne habe ich mich auch noch mal völlig neu kennengelernt.
Ich mache Sachen die ich vorher nie gemacht habe.
Das finde es einfach nur schön..

Es musste sich was ändern, ich schaute im Internet, las was über Liebesmagie und klickte Ihre Seite an.
Da war Sie meine letzte Hoffnung.
Sie, Frau Malenky sind das Beste was mir passieren konnte!!!

Ich bin Ihnen unheimlich Dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte und das ich mit Ihnen arbeiten darf.
Ich habe ihnen vieles zu verdanken,
ohne Sie hätte ich das nicht geschafft.
DANKE ♥️DANKE♥️ DANKE ♥️

Ich bin auch Stolz auf mich selber, es war kein leichter Weg und es liegt noch viel Arbeit vor mir, aber es lohnt sich, denn ich spüre:
*Umso mehr ich mich verändere, verändern sich die Menschen um mich herum!!!*

Mehr lesen...

Danke von Klienten

Danke von Klienten 2018

Liebesmagie Danke

Liebe Marion 🌺

Jetzt nehme ich mir Zeit für dich!

In den letzten Monaten, hat sich viel in meinem Leben getan.

Ich habe jemanden kennengelernt.
Was mich anfangs sehr verunsicherte,
du nahmst mir diese Unsicherheit.
Du hast gesagt:
Es läuft alles gut.
Ich soll mir keinen stress machen und die Beziehung genießen.
Er wird zu mir zurückkommen!
Du machst mir immer wieder Hoffnung und gibst mir Mut 😊.

Mehr lesen...

Danke für Ihre liebevollen Worte

Mir geht es nach unseren gestrigen telefonat viel besser. Meine angstgefühle/verlustgefühle sind wieder weg. Ich bin voller Energie, Freude und Glück. Danke für Ihre liebevollen Worte, die mir immer wieder Mut machen und Kraft geben.

Es ist schön, das es Sie gibt und das ich mit Ihnen zusammenarbeiten darf. 😊🍀💐♥

Ich umarme Sie ganz doll!!!

Dankschreiben

Hallo Marion...

Hoffe es geht ihnen gut...am donnerstag haben wir zwar einen termin...wollte ihnen trotzdem ein feedback geben damit ich nichts vergesse...folgende änderungen sind in meinem leben erfolgt...seit unserer arbeit...und ich sehe eine verbindung zu XY dadurch.... 1. Ich habe einen schönen arbeitsvertrag mit beginn X. In einer führungsposition…(XY ist auch führungskraft) 2. Ich habe den kontakt zu einer cousine aufgenommen...mit der ich sonst noch nie zu tuen hatte...wie feuer und flamme von beiden seiten...und das merkwürdige ...sie beherrscht perfekt englisch....wir schreiben nur auf englisch...ich mache richtige fortschritte seitdem...habe gestern 2 romane auf englisch gekauft(XY kann auch fliessend sprechen...ich war bei der arbeit immer sehr unsicher...er hatte mir mal eine cd von pons geschenkt...) 3. Habe immer feine machen angezogen....anzüge...hohe schuhe...usw...habe jetzt alles auf sportlich umgestellt(XY ist privat auch sportlich...)habe gestern sogar exakt die gleichen converseschuhe gekauft die er auch hat...fiel mir zu hause erst auf... Habe auch seit gestern meine ernährung umgestellt...will gleich noch zum sport Spüre dass durch meine veränderungen wir immer mehr zusammenpassen.

XY

Herzliches Dankeschön

Ich möchte Ihnen gerne noch was mitteilen.

Ich bin unendlich dankbar, Sie kennengelernt zu haben.
Ich fühle mich, bei Ihnen, sehr aufgehoben.
Wir kennen uns nicht persönlich, aber allein die Telefonate mit Ihnen und der Gedanke an Sie, gibt mir Kraft, Zuversicht und Geborgenheit😊.
Schön, das es Sie gibt!

Erfolgsmagie

Liebe Marion,
es ist gewaltig wie Deine Magie wirkt, einfach hammer... Bei der … haben mich im heutigen Abschlussgespräch die beiden Herren X und Y angefragt und gebeten doch ihr Angebot anzunehmen und sie würden sich wirklich freuen wenn sie mich bei ihnen mit dabei hätten. Liebe Marion, das ist mir ja noch gar niiiiie passiert. Vielen, vielen Dank fürs helfen.
😘😘😘🌹🍀
Liebs Grüssli
XY…

Partnerrückführung läuft

Hallo Marion,

was auch immer du für mich tust... es tut gut. Ich bin ruhiger geworden und entspannter. Ich denke mittlerweile positiv an XY anstatt mir dauernd innerlich Stress zu machen warum ich dauernd an ihn denken muss obwohl ich es garnicht will. Ich beschäftige mich momentan viel mit dem Gesetz der Anziehung und dem Thema Seelenpartnerschaft. Ob es eine Seelenpartnerschaft ist weiß ich nicht, aber fest steht er spiegelt mich. Als wir uns letzte Woche begegnet sind war ich total gestresst und genervt von der Arbeitssituation hier und wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte wenn wir uns sehen. Ich wagte auch nur kurz zu ihm rüber zu schauen und sah in 2 total gestresste Augen. Wenn ich unsicher bin ist er es auch.Wenn ich nervös bin macht auch er einen nervösen Eindruck auf mich. Vorgestern bin ich nach der Arbeit zum 1. Mal entspannt nach Hause gegangen und hatte mir kurz Vorher noch überlegt, dass es eigentlich ganz schön wäre ihm mal wieder zu begegnen. Auf dem Heimweg kamen mir im Dunkeln einige Radfahrer entgegen. Bei näherem Hinsehen fiel mir auf, dass einer davon XY sein könnte. Ich blieb zum ersten Mal einfach ruhig und sah zu ihnen rüber. Einer schaute zurück. Ich schaute ihm kurz in die Augen und er erwiderte meinen Blick. Es war ein angenehmes Gefühl. Erst als er weg war wurde mir bewusst, dass es wirklich XY war.

Mehr lesen...

Ich wünsche Ihnen alles Liebe

O das ist sooo lieb ich wünsche Ihnen alles alle Liebe für ihr ganzes Leben

Happy Birthday!

Happy Birthday!
Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen!

Liebe Marion,

wir wünschen Dir viele gute Augenblicke!

Es gibt Augenblicke in unserem Leben, in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins sich unendlich ausdehnt.

Happy Birthday wünschen Dir

X, Y, Z

Herzlichen Dank

Liebe Marion, Palko und Jarko,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre ich heute nicht die, die ich bin und wo ich bin. Ihr seid immer für mich da, danke. Ohne Euch wäre meine kleine Welt nicht so WERTVOLL!
Ich bin so froh dass ich Euch kennenlernen dürfte. Ihr seid so toller Menschen voller Optimismu. Ihr gibt mir unheimlich viel wertvoller Kraft, Energie und Mut. Nochmal Danke ein kleines Wort aber mit großer Bedeutung!

Liebe Grüße

XY

Gruß: Hallo

Hallo Marion,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe Deine Biografie gelesen und das hat mir bestätigt, dass Du in Deiner Mission anderen zu helfen, genau richtig bist. "Man kann die Wunden von anderen nur heilen, wenn man selber welche hat." Du bist sehr sympathisch und auch auf den Bildern sieht man Dein großes Herz.
Das wollte ich Dir einfach mal mitteilen, bin sicher nicht zufällig auf Deine Seite geraten.

LG von XY

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

ich bin wieder zuhause und geniesse es so sehr an Dich/Euch zu denken. Danke vielmals das Du mich so herzlich empfangen und in die Arme genommen hast. Du bist in echt noch so 1000 und aber 1000 mal intensiver Marion als auf den Bildern. Sag mir dann bitte wann ich Dich/Euch wieder besuchen soll und darf. Es war soooooooo hammer. Ich hab die Tage noch viel über diesen Link der toxischen Beziehung gelesen und bin doch sehr betroffen darüber was ich Dir da mit meiner Liebe zu XY aufgebürdet hab. 😞😞 Das ganz, ganz schwierige Arbeit. Phuuuuuuu
Ich weiss aber das wenn XY soweit ist, dass sie für ihre Liebe losgeht um sie mir zu geben und nicht mehr nur Liebe erwartet und dann doch nicht empfangen und nichts geben kann. Dann wird sie gesund, ist am heilen und wandel und kommt mit Freude, Lust und voll Liebe zu mir 💕💑🍀

XY

Danke für das Treffen

Marion, es ist so schön bei euch! Wenn ich mal bei darf sein, fühle ich mich sehr geehrt.
Marion, danke danke das ich Dich in meinem Leben kennenlernen dürfte.
Du bist mir sooo ein Geschenk Gottes.

SMS: Liebesmagie

Hallo Marion, mein Man ist zurück. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen.

Danke Liebesmagie

2016_03_liebesmagie_danke
Hallo meine liebe Marion und Pavel

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, für das was Ihr für mich tut.
Seitdem ich Euch an meiner Seite habe., gehe ich wieder positiver durch mein Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich einmal besuchen würdet.

Mein größter Wunsch wäre, das ich genauso glücklich mit meinem XY bin, wie Ihr zwei es seid. Euer Interview im Fernsehen hat mich so sehr berührt, einfach herrlich Euch zwei zusammen zu sehen. So, jetzt genug geschrieben, ich hoffe das „Geräucherte" schmeckt Euch. Wenn ja, gibt es noch mehr davon.
Ganz liebe Grüße aus Bayern.

Schutzmagie, Geldmagie

I write to say thank you for the support you are giving me and hope soon things will change and will be happy and successful.
Thank you for guiding me in meditation.
I feel better and re-energized after the meditation… ….If you can do a ritual to make this happen, please by all means do so. Send me the link of the books I ought to buy and read.
Once again, I want to say thank you for the support. I am grateful.

P. from Africa

Heilung Danke

Hallo Marion,
dein Einsatz war erfolgreich! Nach ca. 45 min. konnte meine Frau aufstehen und ein paar schritte laufen. Sie ist z.Z. fast schmerzfrei. Ich habe ihr noch eine Wärmflasche gemacht und das rechte Bein eingerieben. Sie liegt jetzt im Bett und schläft. Danke für den schönen Tag gestern,- und für dein schnellen "Feuerwehr" Heilung Einsatz heute. Es grüßt euch recht HERZLICH …

Liebesmagie

Liebe Marion,
mein Patrick hat sich doch gemeldet, wie du vorhergesagt hast. Du hast recht gehabt, dass er zu viel Arbeit gehabt hat. Ich habe diesmal anders reagiert, und wir haben wunderschöne Wochenende verbracht… Nochmals danke für deine Energie, Unterstützung, Bücher und die Führung in der Meditation. Ich bin ausgeglichen und mein Selbstbewusstsein ist ganz anders! Ich weiss, das wir diesmal zusammen bleiben.
Nochmals herzlichen Dank. Happy Ich melde mich wie vereinbart.
C.

Liebesmagie USA

Hello everyone
WOW I am now convinced that you all are real professionals not actors. I am saying this because of my previous experiences with magick in general
what ever you are doing to help me is very strong and powerful, after performing the ritual with the 2 green and 1 red candles, I went to sleep and during my sleep I had an out of body experience finding my self in a vortex of flashing energy it was a mixture of grey, dark green and brown light it was like a storm even more like I was turning Inside of a tornado or falling inside a storm never touching the ground. I am very impressed continue the excellent work and thank you for your patience.

Liebe und Veräderung

Liebe Marion,

zuerst habe ich mich positiv verändert, was nicht nur ich bemerkt habe. Jetzt ist meine Traumfrau endgültig zurück. Es ist Wahnsinn, was Du und wir geschafft haben. Alles ist jetzt anders und ich bin sehr dankbar dafür...

Liebe Grüße
L.

Hallo...

Hallo meine Lieben!

Wollte mich einfach nur kurz bei euch melden und mich nochmals für alles bedanken.
Mir geht es privat und beruflich sehr gut!

Schön, dass ich euch als Begleiter in einer sehr schwierigen Zeit für mich hatte!

Alles Liebe
J

Danke Liebesmagie

Hallo Marion,
da ich grad so im Schreibe-Fluss bin, verfasse ich den längst überfälligen Erfahrungsbericht und eine Danksagung für Eure Website.
Viele Grüße,

Hallo Marion,
als ich mich im September letzten Jahres an Dich gewand´ hab, warst Du eigentlich meine letzte Hoffnung.
Es wollte nicht so recht mit S. und mir funktionieren. S. konnte über mehrere Monate nicht zu mir finden. Dennoch hatte ich das Gefühl, wir gehören zusammen.
In einem persönlichem Gespräch erklärtest Du mir, dass sich S. sehr bald bei mir melden würde.
Ohne das ich dazu etwas aktives beigetragen hab, meldete sich S. plötzlich bei mir.
Es ist wirklich unglaublich.
Wir sind jetzt ein Paar, so wie ich es mir gewünscht hab.
Danke Danke Danke für deine Hilfe und Deine großartigen Fähigkeiten.

Danke, Liebesmagie

Hallo Marion, mein Man ist da! 1000 mal Danke, ich werde diesmal meine Chance nutzen! K. ♥

Danke Liebesmagie

Hallo Pavol,
morgen fange ich an mit dem Schulungskurs an, und ich kann es nicht erwarten. Die Frau ist ganz weg von mir, und macht für mich alles. Sie ist super! Ich weiss nicht, wie ich mich bei euch revanchieren kann. Es ist euer Verdienst und der super Arbeit! Ich danke euch von ganzem Herzen und Seele, ihr seid absolut einzigartig, und die besten Happy
Eure Arbeit kann man nicht bezahlen. Schöne Wochenende für die ganze Familie.
Majka

Danke Liebesmagie

Hallo Pavol,

ich traf mich mit einer Freundin. Wir redeten und redeten und redeten, über alles, was in ihrem Leben passiert ist, seit der Zeit, in der wir nicht mehr in Kontakt gestanden haben. Sie hat sich entschuldigt. Natürlich wusste ich dank euch bereits über alles Bescheid, sodass ich dementsprechend sehr überrascht war, wie klar und wahrhaftig es war, genau so, wie du es beschrieben hast. Sie sagte, dass sie bereits am Ende mit dem Leben war - auch das habe ich schon von dir erfahren. Und vor allem - und das bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können - will sie wieder zu mir kommen zurückkommen. Ich sagte ihr, dass ich hoffe, nicht nur ein Pflaster für ihre Wunden zu sein; auch, damit sie nicht denkt, dass ich bei dem ersten Pfiff von ihr gleich, ähnlich einem Hund, kommen würde (wobei ich es durchaus gemacht hätte Happy ) - ich muss immer noch meine Würde bewahren. Mehr lesen...

Partnerrückführung läuft

...Inzwischen hat auch mein Umfeld wahr genommen, das ich mich positiv verändert hab. Ich bin fröhlicher, optimistischer und hab viel Spaß am Leben. Ich sprüh nur so vor Energie. Durch diese wieder gewonnene Lebensfreude lerne ich viele neue Leute kennen und alte Bekannte suchen von sich aus den Kontakt zu mir....
Mehr lesen...

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

T. und ich sind zusammen. T. und ich lieben uns sehr fest. Ein Traum ist für mich Wirklichkeit geworden...
Ich kann dir, liebe Marion meine Dankbarkeit nicht in Worten ausdrücken! Es ist einfach so herrlich zu sehen, was du mit deinen magischen Kräften zustande bringst! Durch dich sind in meinem Leben neue Türen aufgegangen. Gott hat mich zu dich geführt und ich sehe darin auch, dass er mich liebt und ich auf dieser Welt an Wert habe. Du hast so vieles in Ordnung gebracht; das Gefühl von Herrlichkeit ist einfach unbeschreiblich!

Ganz, ganz herzlichen Dank für Alles! Du bist eine wunderbare Person!

Liebe Grüsse!

D.

Gästebuch Danke Weisse Magie

weisse magie 2011_07_gaestebuch
Liebe Marion

Ich danke jeden Tag den höheren Mächten den Weg zu dir gefunden zu haben.

Heute der Tag, wo wir uns persönlich kennengelernt haben hat mir sehr gut getan und mir noch mehr Kraft gegeben an mein Ziel zu glauben.

Ich bin mir sicher, zusammen mit dir, dieses Ziel zu erreichen.

Dafür danke ich dir, liebe Marion, von ganzem Herzen.

Danke! Liebe Grüße Kaya

Liebesmagie Hochzeit

Wir heiraten, sie hat ja gesagt. Ich komme und wir feiern! L.

Danke von H.

Hallo,
Weiße Magie Geldmagie
Ich möchte auf diesem Wege herzlich Danke sagen. Danke für Deine Unterstützung und Danke, dass ich den Weg zu Dir finden durfte. Mit deiner Hilfe habe ich innerhalb von sehr kurzer Zeit einen beruflichen Weg einschlagen dürfen, von dem ich in so kurzer Zeit vorher nur träumen konnte. Auch finanziell zahlt es sich schon jetzt aus.

Mehr lesen...

Jenseitskontakt

Lieber Pavol und Marion,
Ich habe meine Mutter angerufen und die Nachrichten von meiner toten Oma mitgeteilt. Die Nachrichten haben außergewöhnliche gute Heilwirkung gehabt. Meine Mutter war seht glücklich, und es sieht so aus, dass sie sich mit allem abgefunden hat. Meine Mutter hat Angst gehabt, ob die Oma nicht böse ist, weil meine Mutter nicht in der Lage war sie weiter zu pflegen (es war sehr anstrengend nicht nur physisch aber hauptsächlich psychisch).

Mehr lesen...

Danke aus Indien

weisse magie 2009_01_krishna
Liebe Marion, Lieber Pavol
hier ein kleiner Krishna, den ich für euch aus Indien mitgebracht habe. Dies ist ein kleiner dank dafür, dass ihr immer für mich da seid und das ohne etwas von mir zu verlangen ausser meinen Glauben. Vielleicht passt ja dieser kleine Krishna auch auf eueren Altar Happy.
Drück euch ganz fest aus der Ferne ...

Heilung Danke

weisse magie 2007_03_danke1
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken, die für mich sehr positiv ist. Ebenfalls für Ihre nette Art mir zuzuhören und Denkanstöße zu geben. Ich bin zwar manchmal verunsichert aber viel stärker als von einem halben Jahr.



Jenseitskontakt

Liebe Marion,
nach dem Tode meines Mannes war ich sehr unglücklich. Mein Mann hat, wie Du weist, auch keine Ruhe gefunden.
Es ist jetzt wieder alles gut und ich kann endlich frei atmen. Ich weiss auch, dass mein Mann jetzt im Himmel ist. Ich danke dir vom ganzem Herzen! Mehr lesen...