Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Lösung von gesundheitlichem Problem - Danke

Hallo Monika, hallo Pavol,

ich habe mich entschieden euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schon 1,5 Jahre, seit ich euch um Hilfe gebeten habe. Ich hatte Beziehungsprobleme in der Ehe und folgende Scheidung. Ich dachte das ich in eine Zeit in meinem Leben gekommen bin, wo es keinen Sinn mehr hat weiter zu leben. Damals wusste ich aber gar nicht wie sich mein Leben drehen wird als ich euch um Hilfe bat. Anfangs mit Misstrauen, Vorsichtigkeit und Angst wechselte mit Freude und Begeisterung. Unter euerem zarten menschlichen Umgang begann ich langsam mit mir selbst zu arbeiten. Meditationen, Lesen der empfohlenen Literatur, Kräuter, Reinigungen, unsere gemeinsamen Gespräche – das alles bewegte mich nach vorne. Euere Arbeit, die ihr auf mich macht – Energien, Rituale, Leitung nach euerem Rat und meine Arbeit mit mir selbst prüft mich jeden Tag und die Ergebnisse kann man sehen. Am Anfang war ich skeptisch, aber heute kann ich überzeugend sagen das es wirklich funktioniert. Eine von vielen Dingen die in mich nach dieser Zeit am meisten beeindruckten war die Lösung meines gesundheitlichen Problems - meine Heuschnupfen ist weg. Es begann bei mir als ich 7 Jahre alt war und es wiederholte sich jedes Jahr. Von April bis August waren meine Augen geschwollen, ich konnte nicht atmen, nahm starke Medikamente, Müdigkeit... 28 Jahre lang, jedes Jahr kam dieser Heuschnupfen zurück. Nach 28 Jahren ist er jetzt verschwunden. Meditationen, Energien, unsere gemeinsame Arbeit – das ist für mich ein klarer Beweis, das es funktioniert. Was ich am Anfang lösen wollte – Beziehung, Rückkehr meiner Partnerin, bekam plötzlich eine neue Dimension für mich. Ich machte mich bewusst, das Zeit bei dieser Arbeit ein relativer Ausdruck ist und manche Dinge kann man einfach nicht mit der Zeit beschränken (ich wollte eine Freundin gleich nach einem Monat danach, als wir unsere Zusammenarbeit starteten). Heute weiß ich das sich an euch zu wenden, war eine gute und lebenswichtige Entscheidung. In unserer gemeinsamen Arbeit zum Erreichen des Zieles gehen wir weiter.
Ich weiß nicht wie ihr es macht oder wie es dort oben funktioniert, aber Sie sind wirklich Meister in dem was ihr macht. Internet ist heute voll von verschiedenen Betrügern, die von naiven Menschen Geld rausziehen, aber bei euch war es anders von Anfang an – vereinbarter Preis und nichts mehr, regelmäßige Anrufe, Treffen. Keine Anonymität, Verstecken, immer reagieren. Ich traf bei euch an mit maximal seriösem und professionellem Umgang. Hut ab vor dem, was und wie ihr es macht.

Danke für alles, mit freundlichen Grüßen, XY

Heilung Danke

Hallo Marion,
dein Einsatz war erfolgreich! Nach ca. 45 min. konnte meine Frau aufstehen und ein paar schritte laufen. Sie ist z.Z. fast schmerzfrei. Ich habe ihr noch eine Wärmflasche gemacht und das rechte Bein eingerieben. Sie liegt jetzt im Bett und schläft. Danke für den schönen Tag gestern,- und für dein schnellen "Feuerwehr" Heilung Einsatz heute. Es grüßt euch recht HERZLICH …

Danke für die Entwicklung

Liebe Frau Daghan-Malenky,
weisse magie 2010_12
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Arbeit in den letzten Jahren. Ohne Sie könnte ich mit der jetzigen Situation bestimmt nicht so gut umgehen.
Danke für die Entwicklung (obwohl ich aus anderen Gründen zu Ihnen gekommen bin. Heute denke ich oft, es sollte wohl alles so sein).
Ich habe viele Veränderungen an mir wahrgenommen, die von Ihnen auf dem Weg gebracht wurden.
Danke für die tiefe Gewissheit, Glauben, Gefühl dass es soviel spirituelles gibt - Man offen dafür sein und es zulassen soll.
Ich empfinde es als eine Bereicherung in dieser Zeit.
Viele liebe Grüße
U.B.

Heilung Danke

weisse magie 2007_03_danke1
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken, die für mich sehr positiv ist. Ebenfalls für Ihre nette Art mir zuzuhören und Denkanstöße zu geben. Ich bin zwar manchmal verunsichert aber viel stärker als von einem halben Jahr.



Heilen

Ich war gerade beim Arzt. Alle Werte sind normal!!! Ich sollte schon eigentlich ein paar Monate Tod sein. Die schauen mich da so ungläubig an. Happy Und mir geht es wieder sehr Gut! Danke!
W.