Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke aus Griechenland

Danke aus Griechenland

Besten Dank

Marion besten Dank für Deinen magischen Schutz... funktioniert 🤗🤗🍀🍀🍀
Ich hab mir den neuen Arbeitsvertrag einfach mal aushändigen lassen... 👌😊🍀

Vielen Dank du bist der größte Engel auf Erden. Eine tolle Frau danke dir von Herzen

XY

Positive Veränderungen - danke

Liebe Marion,

immer wenn ich deine Internetseite durchstöbere bin ich begeistert von den vielen Erfahrungsberichten. Dem kann ich nur zustimmen. Seit ich Dich kenne, sehe ich das Leben anders und merke auch positive Veränderungen. Du hast auch so vieles geschafft, das erinnert mich etwas an mein Leben, nur nicht ganz so dramatisch mit den Stiefvätern. Aber viel Alkohol bei den Verwandten. Ich habe mir das Buch von Pavol bestellt und bin schon ganz gespannt drauf. Am Telefon bin ich immer so unter Druck, dass mir viele Dinge nicht einfallen. Ich muss aber immer schmunzeln, wenn ich an deine Worte denke: Du kriegst sie von mir, wenn ich die Kerle nicht in Ruhe lasse. Deine Taktik mit dem Frechsein funktioniert aber schon ein wenig. Ich glaube an Dich und denke, dass der gewünschte Erfolg bald kommt. Ich danke Dir und drücke dich ganz fest. Liebe Grüße aus Wuppertal XY

P.s. es war mir wichtig, Dir das einmal zu sagen.

Danke

Danke 2020
Liebe Marion,

ich kann es nicht genug sagen, aber du bist einfach die Beste ❤️

Vielen vielen Dank das du für mich da bist und und an mich glaubst.

Vielen Dank das du mir immer zuhörst und wenn meine Gedanken mal in die „falsche" Richtung gestürmt sind, dies gleich gestoppt hast.

Ich habe dir von Anfang an 100%ig vertraut.

Danke, das du so eine gute Freundin bist.

Ich habe dich sehr lieb und dich, Pavol und dein Team tief in mein Herz geschlossen ❤️

von Herzen XY

Vielen Dank für diese schönen Worte!

Vielen Dank für diese schönen Worte!

Du hast mir soviel beigebracht und mich so unterstützt, da ist eine kleine Aufmerksamkeit wie ein Blumenstrauß nichts gegen!

Ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste und vor Allem Gesundheit!

Ich habe dich echt ins Herz geschlossen und hoffe, dass wir auf irgendeinem Weg uns nochmal treffen bzw hören.

Fühl dich gedrückt

Dein XY

Ex-Partner zurück - vielen Dank

Ex-Partner zurück - vielen DankEx-Partner zurück - vielen Dank Blumen
An Marion Daghan-Malenky,
Von XY

Unsere Arbeiten haben Anfang Januar begonnen um meinen Ex zurück zu holen und genau wie du es sagtest, ist er zu mir zurück gekommen!

Dafür erstmal mein größter Dank!

Aber vielmehr Danke ich dir für unsere Gespräche und vor allem dass du mich auf diesen spirituellen Weg gebracht hast! Du bist so eine tolle Frau und hast so eine hammer Aura!

Ich werde dich nie vergessen!!!

Fühl dich gedrückt