Warum wir für Magie Geld nehmen? Warum nicht kostenlos?

Warum man für magische Dienste Geld bezahlt?

Viele Menschen haben die selbe Frage mit ähnlichen Hintergrund. Die meisten sind der Ansicht das, wenn man spezielle Fähigkeiten besitzt, muss man diese für gute Dinge nutzen und man darf dafür nicht bezahlt werden, oder nur symbolisch. Diese Menschen verstehen nicht, dass hinter dieser Magie sehr viel Arbeit, Zeit und Energie steckt. Das ganze Universum funktioniert anders.

Diese Frage ist nicht falsch, aber schlecht gestellt! Sie impliziert das Geld etwas schlechtes ist. Wenn man etwas gutes tut, muss man etwas gutes bekommen. Die Menschen denken, das Sie nichts tun müssten um etwas gutes zu bekommen oder das Sie sich mit etwas niedreren abgeben müssen, um an Geld zu kommen. Das ist einer der gründe wieso die Menschen mit der Arbeit unzufrieden sind. Geld sowie Magie sind weder positiv noch negativ.
Foto © Pavol Malenky, Marion Daghan-Malenky, Daghan-Malenky GmbH Foto © istockphoto.com / pmalenky / gabrielabertolini

Ich habe bereits einen Liebeszauber vor einiger Zeit ausgeübt, doch ich sehe keine Veränderung meiner Situation.

Schwächt sich der erste Zauber, wenn ich einen weiteren praktiziere?

Hier gibt es keine eindeutige Antwort, da dies von dem ersten Zauber abhängt, der ausgeübt wurde. Manche Zauber kann man beliebig oft wiederholen und kombinieren, besonders die, die mit positiver Energie und positiven Emotionen arbeiten. Dies beginnt mit dem Anzünden roter Kerzen, dem Zusammenkleben von Fotos oder kleinen Geschenken für Gottheiten.

Dennoch: Massive Rituale, bei welchen man eine bestimmte Gottheit anruft und Opfer darbringt, die besagte Gottheit den Beistand zusichert und die Opferungen annimmt, dürfen niemals wiederholt werden! Andernfalls zeigt dies ein Misstrauen in die angerufene Gottheit, was verheerende Folgen haben kann.
Foto © Pavol Malenky, Marion Daghan-Malenky, Daghan-Malenky GmbH

Sollte ich einen Altar haben? Und wenn ja, wie sollte ich diesen am besten anordnen? Und wo positionieren?

Auf jeden Fall sollte man einen Altar haben, möglicherweise sogar mehrere, abhängig davon, welche Gottheit man anruft, zu welcher man betet und welchem Zweck dieser Altar dient.

Wo man diesen am besten positioniert ist allerdings von der jeweiligen Wohnsituation und persönlichen Neigungen abhängig und nicht von der Ausrichtung nach einer bestimmten Himmelsrichtung.

Grundsätzlich gilt allerdings eines: Ein geschützter Ort, welcher nicht von jedem einzusehen oder zu betreten ist, ist bevorzugt, um den Altar und die weiße Magie, mit welcher dieser nach einiger Zeit aufgeladen ist, von negativem Gedankengut zu isolieren. Es gibt immer wieder Menschen, welche nicht an Magie glauben oder sich sogar über Magie selbst oder Menschen, die sie praktizieren, lustig machen, sich selbst spirituell nicht entwickelt haben. Diese Menschen sollten wenn möglich keinen Zugang zu dem Altar haben. Wenn sie dennoch mit diesem Ort in Berührung kommen, muss man ihn danach gründlich reinigen.
Foto © Pavol Malenky, Marion Daghan-Malenky, Daghan-Malenky GmbH

Ich habe bereits viel im Internet und in Büchern gelesen und recherchiert – wie weiß ich, was die richtige Methode ist?

Es gibt so viele Varianten und Optionen und ich weiss nicht, was richtig ist.

In weißer Magie gibt es nicht die eine oder “richtige” Methode. Abhängig von der individuellen Problemlage oder der individuellen Situation gibt es verschiedene Möglichkeiten der Herangehensweise.
Unabhängig davon und allgemeingültig ist jedoch eines: Positive Gedanken. Positive Emotionen. Nur rein positives Gedankengut kann positive Ergebnisse anziehen, was für die meisten bereits eine Herausforderung ist.
Als einfaches Beispiel möchte ich den nennen, der Geldmagie ausübt und daran denkt, dass er kein Geld hat. Dies ist ein Beispiel negativer Gedanken. Viel besser ist es, an das positive Ergebnis zu denken: Ich werde viel Geld haben!
Ähnlich ist es in der Liebesmagie: Anstatt daran zu denken, dass die Person, nach welcher man sich sehnt, weit entfernt ist, sollte man das positive Bild haben, zukünftig vereint zu sein.
Foto © Pavol Malenky, Marion Daghan-Malenky, Daghan-Malenky GmbH Foto © istockphoto.com / pmalenky / Thomas-Soellner

Ich habe mich bereits an andere Weißmagier gewandt, doch habe ich viel Geld bezahlt und noch immer sehe ich keine Veränderung.

Woher weiß ich, dass es diesmal anders sein wird?

Natürlich stellt sich zuerst immer die Frage, welche Art von Magier diese waren. Heutzutage gibt es Unmengen von Webseiten im Internet, die keine Adresse angeben, keine weiteren Kontaktinformationen und nicht die Möglichkeit bieten, den Magier selbst zu besuchen.

Gerade bei weiße Magie ist es wichtig, mit dem Magier persönlich zu sprechen, ihn zu besuchen oder wenigstens telefonischen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Sollten diese Bedingungen nicht gegeben sein, was bei vielen Internetseiten der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass man keine weißmagische Hilfe oder Unterstützung erhalten wird. Magie durch E-Mail Konversationen ist Unsinn.
Foto © Pavol Malenky, Marion Daghan-Malenky, Daghan-Malenky GmbH

Text 1 / 1

Fragen & Antworten über Magie, Meditation & Spiritualität! Schöne Inspiration, Motivation für spirituelle Praxis und Meditation.

Der Stress beginnt, sobald du eine Situation als schlecht oder unlösbar bezeichnest. Es gibt aber eine Lösung für alles in diesem Universum! Solange wir aber im Stress sind, können wir die Lösung nicht sehen. Auch unsere Arbeit wird dadurch nicht besser oder schlechter! Es ist wichtig ruhig alles zu tun, was wir machen können. Und das, was man nicht unter Kontrolle hat loszulassen. Es ist schnell gesagt, dazu braucht man aber Übung. Wenn wir Vertrauen haben und dankbar sind, stehen uns höhere Kräfte, Engel und Götter zur Seite. Wenn man im Gleichgewicht ist, wird man die Lösung sehen!


Circle Logo Divider

Foto © Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan-Malenky GmbH

Weiße Magie erfolgreich & persönlich

Hole dir die kostenlose Voranalyse und beginne noch heute damit, dein Leben, Beziehungen und Selbsterkenntnis zu verbessern.

Weiße MagieLiebesmagie & Schutzmagie & Meditation

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Meditation, Mystik und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Daghan-Malenky GmbH

Marion Daghan-Malenky
Daghan-Malenky GmbH
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland

Telefon: +49 (0)561 9499 6625
Telefon: +49 561 8409 3717

Handy: +49 (0)160 6246 729

magierindamona@me.com

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona


Circle Logo Divider

© 2007 2024 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH I Erfahrungen