Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Andrea Partnerzusammenführung

Als erstes möchte ich allen Zweiflern und Unentschlossen, die hier gelandet sind, sagen; Marion macht Wünsche wirklich wahr!
Deshalb, wie Marion auf der Homepage schreibt, überlegt euch gut, was ihr euch wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen!

Liebe Marion
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!
Ich denke, wir waren kein einfacher Fall. Aber Du hast von Anfang an daran geglaubt und mich über all die Monate ermutigt.
Man muss lernen, Geduld zu haben, zu Glauben und immer weiterzumachen, egal was passiert.
Es gab einige Rückschläge und Du musstest mir zwischendurch auch mal “in den Hintern treten”, damit ich nicht aufgebe.
Aber es hat sich gelohnt!
Manchmal kann ich es selber noch nicht glauben, dass wir zusammen sind und es ist auch nicht immer einfach, aber wir wachsen nun gemeinsam in unserer Beziehung.
Nochmals herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine fürsorgliche Unterstützung!
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
Andrea

Danke 2014

2014 01 Andi Danke Weiße Magie

Liebe Marion und Pavol,
ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Ich Hofe Ihr werdet die Feiertage auf euere Lieblingsinsel genießen und freue mich, im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.
Wir sind dieses Jahr einen schweren und harten Weg zusammen gegangen und Ihr habt mir immer wieder Halt und Energie gegeben. Dafür auf diesem Weg nochmal meinen herzlichsten und aufrichtigsten Dank. Ich trage euch im Herzen und werde ewig Euere Kämpfer sein.
Andi