Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Marion, lieber Pavol!

Wir wünschen Euch:

Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Weihnachtsfest Geschenke

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 2019:



Weihnachtsfest Geschenke Licht
Danke für die tolle Verpflegung und das Heimische Arbeiten.

Schön das es euch gibt.

XY

20.12.2018

Danke für dieses Buch!

Ich bin mit dem Buch:
„Liebe und Erleuchtung - Magie als Lebensstil“ fertig.
Diese Buch ist ein wahrer Schatz.
Ein Wegbegleiter für das Leben ⚓
Danke für dieses Buch!

Ich freue mich morgen auf unser Telefonat ☺️

Vielen lieben Dank

Hallo Agnes, Hallo Marion💗

oh mein Gott danke danke danke💕!!! Ich habe Glück das ich euch an meiner Seite habe. Mit eurer Hilfe werd ich ihn bestimmt nicht verlieren und vielleicht kommt er ja schon vor Weihnachten wieder auf mich zu 😊. Das ist das grösste Geschenk welches ihr mir hier gerade gemacht habt und ich weiss das SEHR zu schätzen. Ich glaube ihr könnt euch kaum vorstellen was ihr mir da gerade für eine Freunde beschert und was mir das bedeutet.
Ich DANKE euch von ganzem und tiefsten Herzen.

Ich wünsche eurem ganzen Team auch eine tolle Zeit und freue mich bereits auf den Termin vom 13.12.
(Marion hat mir am Montag gesagt, dass ich am kommenden Montag anrufen soll dann werd ich diesen Termin streichen - und am Donnerstag anrufen)

Vielen lieben Dank
XY

Nachricht von Klientin

Hallo Marion,

ich hoffe Sie haben alles gut überstanden und genesen gut. Wünsche Ihnen viel Kraft dafür.
Zwischen XY und mir läuft es sehr gut. Kaum zu glauben gut. Hoffe, dass was er mir sagt, setzt er auch um. Morgen hat er einen Termin bei einem Coach mit seiner noch Frau um besser mit einander klar zu kommen. Dafür braucht er sicher Stärke und Kraft. Können Sie diese ihm senden?
Viele liebe Grüße

XY

Liebesmagie - vielen Dank

Monicka, vom ganzen Herzen bedanke ich mich bei Ihnen, nur ich weiß, wie ungeduldig ich war und dass ich an mir selbst viel arbeiten musste, lesen, studieren, mich beruhigen, innere Ruhe und Gleichgewicht finden musste. Dank Ihrer Ratschläge und Geduld bin ich dankbar dafür, wo ich bin, jetzt bin ich ein besserer Mensch... Es gibt noch mehr zu tun, aber man lernt das ganze Leben, jede Sekunde kann man anders auswerten und dadurch Umstände, Perspektive ändern, also ich bin immer noch im Lernprozess... vielen Dank, ich begrüße Pavol und dich, meine Liebe, werde ich gerne bei mir sehen, das Sofa ist schon gekommen, also du hättest einen Platz zu schlafen Happy

Monicka, anbei sende ich die Empfehlung...

Vor 2 Jahren brachte mich ein Zufall zum Kontakt an Monika und Pavol. Mein persönliches Leben war nach einer 5-jährigen Beziehung „zerstört“, was ich bis dann gedacht hatte, mit dem Zeitabstand muss ich sagen, dass mir nichts Besseres passieren konnte. Mein Partner hat mich verlassen und mein Traum von einer kompakten Familie war auf einmal weg. Ich bat Monika und Pavol um Hilfe. Am Anfang war ich sehr ungeduldig, wie wahrscheinlich jeder, ich fragte ständig was man machen sollte, damit sich Dinge bewegen, wann kommt es zur Veränderung, ich wollte meinen Partner zurück, ich glaubte unserer Liebe. Und nach einer sehr kurzen Zeit (3M) gelang es. Aber Sachen in unserer Beziehung blieben gleich und indem ich mich in meinem persönlichen Leben dank Bücher und Ratschläge von Monika und Pavol nach vorne verschoben habe, stand er am Platz und ich machte mir klar, dass ich dies nicht will, dass es keinen Sinn hat. Er war zurück aber ich war woanders. Unglaublich haben mir Telefonanrufe mit Pavol und Monika geholfen, aber vor allem offene Gedanken und das Willen, sich selbst zu suchen. Es ist wahr, falls man sich selbst ändert, ändert sich alles rund um ihn, Sachen beginnen sich zu bewegen. Ich habe eine Beziehung zu Büchern, deshalb las ich auch vorher Literatur orientiert auf persönliche Entwicklung, Psychologie usw. Also dank der empfohlenen Literatur machte ich mit mir selbst große Fortschritte. Die Ungeduld, mit der ich immer fragte, wann schon jemand kommt, wer der Richtige sein wird, kostete mich zwar viel Geduld, aber es lohnte sich. Heute habe ich neben mir einen Menschen, der genau so ist, wie ich mir wünschte. Und ich glaube, dass alles so ist, wie es sein soll. Ungeduld ist der schlechteste Ratgeber, Glaube und Geduld helfen und man muss auch innere Gleichgewicht und Ruhe finden, das kann mit den Ratschlägen von Monika und Pavol jeder machen.

Vielen Dank 😊

XY

Vielen Dank für alles - Geschenke

Vielen Dank für alles - Geschenke

Liebe Marion,

Paket Geschenk
Ich bin dir vom Herzen dankbar für deinen magischen Einsatz und deine langjährige Unterstützung.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, um dein Vertrauen, Mitgefühl, wärme, Licht, Fürsorge, Empathie und deiner Ehrlichkeit.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mich begleitet hast.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du Menschen hilfst die in Not sind oder leiden, mit deiner besonderen, mitfühlenden Empathie und Wertvorstellung.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mir geholfen hast meine Blockaden vollständig zu lösen.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mich dabei unterstützt hast, dass sich mein Leben um 180 Grad zum positiven gewendet hat.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für deine Literatur Ratschläge.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für deine hinweise und das Glück, welches mich begleitet.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für alles was du mir gegeben hast.

Mehr lesen...

Geschenke von Klienten - Danke

Geschenke von Klienten - Danke

Wunderbare gemeinsame Zeit - Danke

Liebe Marion,

vielen Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit. Danke, dass sie mich gelehrt haben auf viele Situationen und menschliche Ereignisse mit einer Leichtigkeit zu reagieren und ganz wundersame Dinge damit zu bewirken. - und auch danke für die Geduld und die Kraft, die sie mir entgegengebracht haben und den Mut Ziele auch zu erreichen.

Hier ein Spruch auf den ich gestoßen bin und der wie ich finde alles genau auf den Punkt trifft:
Wenn du gelernt hast
dich mit der ganzen Welt zu versöhnen,
die ganze Schöpfung zu lieben,
alle Menschen zu lieben,
alle Tiere zu lieben,
alle Pflanzen zu lieben,
alles zu lieben,
alles in Liebe auflösen zu lassen,
Gnade vor Recht zu praktizieren - dir selbst gegenüber ebenso wie allen anderen,
dann bist du bereit, eins mit Gott zu werden.
Verfasser unbekannt

- DANKE-

Danke für alles

Hallo liebe Marion…

nun ist wieder einige Zeit vergangen, und ich möchte Dir gerne sagen, dass nach wie vor alles bestens ist. Manchmal kann ich es fast nicht glauben. Ich denke jeden Tag an Dich, und bin Dir jeden Tag so dankbar. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ganz liebe Grüße sendet Dir XY

PartnerRückführung läuft noch - vielen Dank an die weisse Magie

Liebe Marion!

Jetzt arbeiten wir schon eine Weile zusammen, dass mein XY wieder zu mir und den Kindern zurück kommt.

Ich bin Dir sooo dankbar für Deine Hilfe und für die Unterstützung!

Es läuft momentan für uns sehr sehr gut 😊!
Ich freue mich schon sehr, wenn ich Ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.
Durch unsere gemeinsame Arbeit , den regelmäßigen Meditationen und die empfohlenen Bücher, bin ich viel ruhiger geworden, dass Leben macht wieder Spaß.

Ich kann Euch aus tiefstem Herzen 💕 nur weiterempfehlen!

Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken, Ihr seit einfach total super!

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, für Dein Vertrauen und die Geduld. Vor allem auch für die vielen Fragen die ich immer stelle.

Ich fühle mich total wohl bei Euch und habe vollstes Vertrauen in Eure Arbeit!

Ich hoffe, dass ich und mein XY sehr bald wieder zusammen sind.

Nochmals vielen Dank 😊
Alles liebe 💗
XXX

Kompliment

Bin durch Zufall auf eurer Seite gekommen.

Während beispielsweise auf Facebook viel Unsinn zu dem Thema Magie, Hermetische Gnostik ließt, habe ich eure Homepage gelesen und kann zu 95 Prozent bestätigen, dass alles stimmt was ihr da schreibt.

Schön dass es tatsächlich Wissende gibt ❤️

Viel Erfolg und weiter so

XY

Danke von Herzen!

Ich Danke Dir Marion, von Herzen für all Deine große Mühe und den unermüdlichen Einsatz zu jeder Zeit. 💋

Stand der Dinge - Danke!

Guten Morgen Marion,

ich möchte Dir kurz mitteilen, dass es mir heute früh schon sehr viel besser geht! Es ist schon bemerkenswert, dass es mir, wenn ich mit Dir Kontakt habe und Dir von meinen Problemen erzähle, kurz darauf wieder sehr gut geht. Ich bin heute Morgen mit positiven Gedanken und mit Energie aufgewacht. Die nicht gekommene „Tussi“ habe ich schon fast vergessen... Ich weiß nicht genau warum der Kontakt mit Dir mir so gut tut, weil wir eine tiefe Affinität zueinander haben? Weil Du mir positive Energien schickst, oder beides?

Auf jeden Fall: DANKE !! und bitte arbeite an meinem "Fall" weiter! Ich melde mich nächsten Freitag wieder (falls nix wichtiges vorher passiert), und am 1. oder 2. Juli möchte ich gerne persönlich zu Dir kommen…

sehr liebe Grüße,
XY

Danke für Liebesmagie

Hallo Marion,

wie du vorhergesagt hast, ist er gekommen. Genau in dem Moment, wo ich losgelassen habe und es eigentlich aufgegeben habe… Wie hast du es gewusst? Wie hat er gespürt, dass ich losgelassen habe? Wie ist das möglich… Ich weiß, du hast mir alles erklärt, für mich ist und bleibt es umbegreiflich. Ich weiß, dass ich mehr lachen muss und die Dinge nicht persönlich nehmen soll. Ich denke du hast mich gut trainiert, dass ich es diesmal gut schaffe. Ich danke dir 1000 mal! Wir hören uns am Montag….

Es geht mir einfach super Laugh. Du bist echt TOP Danke

Advent 2016: Adventsgrüß

Advent 2016: Adventsgrüß
Liebste Marion,

hier kommt ein kleiner Adventsgrüß als Dank für das, was Du alles für mich tust, damit mein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht! Danke für deine Zuversicht und Energie, die Du mir so spürbar schickst.
Danke auch für die wunderschönen, gemeinsamen Tage in Seefeld! Ich wünsche Dir und Pavol noch eine schöne Adventszeit und nicht allzu viel Stress beim Umzug.

In tiefer Verbundenheit

Deine XY

Liebesmagie

Guten Tag Frau Malenky,
Ich möchte mich ganz Herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Mein Mann und ich leben wieder harmonisch zusammen. Wir unternehmen wieder gemeinsam verschiedene Aktivitäten. Obwohl es mit mir nicht immer einfach war, haben Sie Ihr Versprechen gehalten.

Auch haben Sie mir die Augen geöffnet, sodass ich meine Fehler erkennen konnte und diese in der Zukunft nicht wiederhole. Auch dafür vielen Dank. Ich kann nur allen Zweifler sagen, dass alles was Sie Sagen und Schreiben absolut der Wahrheit entspricht. Ihre Macht ist mit Worten nicht zu fassen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Liebe und Gute. Meine Danke- Mail dürfen Sie gerne veröffentlichen.

Danke Happy

Hallo Pavol,

ich danke dir sehr, sehr, sehr für heute / schon für gestern Happy...Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, hat mir sehr viel Energie und Freude, und Positivität gegeben.... ich könnte mit dir noch lange und lange sprechen.....Ich fühle mich so gut, dass ich nicht einschlafen will, so liege ich und schaue an die Decke und ich beginne ein großes Lächeln im Gesicht zu haben Happy.

Ich bin auch sehr dankbar für die Gelegenheit Marion zu treffen - obwohl wir nicht zusammen viel gesprochen haben - jetzt kann ich mich an sie bei den Meditationen viel, viel besser konzentrieren. Grüß sie bitte von mir und ebenso danke ich sehr für die Meditation im Garten...ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.

Und ich danke dir für den Ratschlag zu den Zigaretten...du hast mich sehr stark motiviert....ich fange gleich morgen an Happy.

Ich freue mich so sehr...obwohl ich nicht genau weiß, wovon oder worauf....aber einfach ich freue mich....Happy))

Also bis bald
XY

Danke für alles...

Hallo Pavol,

ich bin gerade auf dem Weg. Die heutige Meditation war wieder anders - besser, tiefer. Ich mache kleine Schritte, aber sie sind da Happy ich habe Norbekov gelesen, ich mache Übungen für den Rücken, ich meditiere bei einer gelben Kerze. Das Betrübnis geht langsam weg, ich habe alles in Ruhe und mit einem Lächeln übergeben, XY hat geweint. Und noch etwas Interessantes, am Mittwoch habe ich mich mit XX von XZ, dem ehemaligen Ehemann getroffen. Es war sehr angenehm. Ihr kleines Kind ist wunderbar. XZ hat mich nach Hause gefahren und hat mich danach gefragt, ob die Hoffnung existiert, dass ich zu ihm zurückkommen würde Happy nein, es gibt keine Hoffnung mehr. Aber du hast wieder Recht gehabt, wenn du gesagt hast, dass der Moment kommt, aber dann werde ich die Person, die sich auswählen lassen wird. Sie ist in einer anderen Zeit gekommen, als ich erwartet habe. Einfach damals, als ich das, wie du mir mehrmals wiederholt hast “gelassen” habe. Es ist schwer zu glauben Happy ratest du mir bitte, noch ein anderes Buch zum Lesen?

Vielen Dank für alles und ich wünsche Euch und Marion einen schönen Nachmittag!

E-Mail: Danke Liebesmagie

Liebe Marion,
ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern, Familie, Freude gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2016. Mir geht es gut. Mit meinem Freund sind wir glücklich zusammen. Ich bin sehr Dankbar für mein Glück und liebevoll im Umgang damit. Hier ein Bild von uns, dass wir Neujahr aufgenommen hatten. Schenken Sie uns bitte, ihren Segen.
Vor ein paar Wochen habe ich geträumt, dass ihre Büro und Meditationsräume in einem anderen Gebäude waren. In einem großen Block, oder Eckhaus mit starken Mauern. Mit kleinen Türmen und festem Tor sah es prächtig und beeindruckend aus.
Herzliche, liebe Grüße und ich wünsche Ihnen alles Gute

Liebesmagie

Mein Man ist zurück und er verhält sich, als nichts geschehen ist…?! Ich verstehe es selber nicht… Aber ich genieße es und jetzt werde ich kein Fehler machen Happy Danke ♡ KM

Liebesmagie: Erfolgsmeldung

Hallo Fr. Daghan,
hoffe sind wohlauf aus Urlaub zurück. Kleine Erfolgsmeldung: gestern bekam ich Besuch v. meiner Frau 14 bis 23:00 die sich gefreut hat. Sie war ruhig bei nah gehorsam. Heute meldet sich erneut und gratuliert mich für der Anfang. Also noch nicht vollbracht aber sieht gut aus. Weitere Gespräche sind vorgesehen. Bin erleichtert, werde aber ohne Druck weiter arbeiten mit Geduld meditieren. Ihnen danke nochmal und vergessen Sie mich nicht. Gruß. K.

Liebesmagie Danke

Liebste Marion, mein Mann ist zurück! Ich weiss, dass ich jetzt meine Chance nutzen werde! Danke!

👍 ♥️ 😍 L.

Blumen

Danke, Magie: Blumen

Danke für all das Gute, die liebevolle Art, es tut gut.
Es ist auch beruhigend zu wissen,
da sind liebe Menschen.

Ihre L.L.




Danke Email Liebesmagie

Hallo Pavol und Marion,
ich wollte mich bei euch nochmal bedanken. und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2015. Ich bin immer noch mit meiner Frau zusammen und sie ist jetzt auch schwanger geworden Happy Happy Danke! Ivan

Danke Facebook

Hallo Marion, ich möchte mich bei Dir und Pavol herzlich bedanken,
Danke, dass Ihr immer wieder bei mir seid, egal wie viel Fehler ich mache.
Danke, dass Ihr bei mir seid, wenn ich Euch am Dringendsten brauche.
Danke, für die Energie, für die Liebe, die Ihr gebt.

Wir kennen uns nun schon einige Jahre, und immer wieder habt Ihr mir aufgefangen, heute habe ich Euch gebraucht und ich habe gespürt wie Ihr da wart.

Es ist alles so gekommen, wie Du Marion es vorher gesagt hast. Ich bin sehr Dankbar Euch kennengelernt zu haben und Eure Liebe spüren durfte.

Ihr seid einfach klasse in Eurem Tun und handeln, Ihr seid perfekt in Eure Berufung. Kann es nur jedem weiter Empfehlen.

nochmal ...............................

Die Wende

...Einfach unglaublich J J J
XXX hat in diesen Wochen riesen, aber unglaublich riesen Schritte nach vorne gemacht. Sie bewegt sich jetzt geistig und auch emotionell viel klarer und sicherer in der Beziehung und hat auch einen viel bessere Stabilität und Sicherheit zu ihrem Wunsch und Gedanke dass sie schon immer mit mir zusammen sein und auch zusammen bleiben wollte, um miteinander in einer glücklichen, harmonischen, liebenden und guten, wohlhabenden Beziehung zusammen alt werden zu dürfen...

...Auch ich will noch weiter an mir arbeiten und viele Fehler, Ängste und Ungereimtheiten in mir selber, aus den vergangenen 3 ½ halb Jahren und auch aus früheren Zeiten, zu einem guten und gesunden Lebensgefühl entwickeln.
All dies ist eigentlich noch überraschend schwer beschreibbar.
Jedenfalls einfach nochmals vielen, vielen Dank von uns beiden, für all dies was Du bis jetzt für uns erarbeitet hast und auch was Du noch alles für uns investierst und realisiert.
Ich kann nur sagen absolut Hammmmmmmer !!!... Mehr lesen...

Danke Weihnachten

Danke Weihnachten 2014

Dezember 2013

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich möchte mich Mal ganz herzlich bedanken, wie sie mich dieses Jahr begleitet haben.

Dass ich Sie anrufen durfte, wenn es mir nicht gut ging und Sie mir zuhören und Trost spendeten.

Ich wünsche Ihnen besinnliche Weinachten und weiterhin Kraft, Menschen zu helfen.

Bernadette.

Nikolaus Danke für Liebesmagie

2013_12_Martina_S_P

Liebe Frau Daghan-Malenky,
Ich möchte mich mit dem kleinen Nikolausgruß für Ihre lieben Worte, Ihre Energie, die Zeit die Sie sich nehmen und Ihrer grenzenlosen Geduld bedanken!

Nie vergesse ich, was Sie mir schon gelehrt haben! Und ich freue mich unendlich auf den Mann meines Lebens! Happy Ihre Martina

Danke Weiße Magie

2013_10_r
Liebste Marion
Höchste Zeit dir endlich zu danken,1000000 x Danke für deine einmalige, erfolgreiche Arbeit !!!!!
Verzweifelt hatte ich mich im Januar an dich gewandt, als l sich das zweite mal von mir getrennt hatte und ich ihn nicht verlieren wollte. Bereits nach dem ersten Analysen Gespräch und deiner Feststellung, dass L und ich in kürze für immer zusammen gehören, ging es mir besser. Die von dir empfohlene tägliche Meditation gehörte ab sofort zu meinem täglichen Tagesablauf und ich merkte deutlich, wie gut es mir tat und wie ich langsam ruhiger wurde. Besonders viel Kraft gaben mir aber auch die regelmäßigen Telefonate mit Dir, bei denen du mir immer wieder die Zuversicht gabst, dass alles gut ist, auch wenn ich mal wieder ungeduldig war und einen Tiefpunkt hatte. Ein besonderer Höhepunkt war dann der persönliche Besuch bei dir und den Meditationen und Gesprächen im Juli. Drei Wochen später war es dann soweit, wie von Dir vorausgesagt, sind L und ich uns wieder nahe gekommen und lieben uns, wie wenn nie etwas gewesen wäre. Danke, danke, danke!
Möge nun mein weiterer Auftrag an dich zur Verstärkung des Liebeszaubers ebenso erfolgreich sein, bis er durch die Frage aller Fragen von L gekrönt wird. Aber da bin ich mir bei Dir ganz sicher !! Ich arbeite an mir auf alle Fälle weiter und bin Dankbar für jede Unterstützung von Dir.
Tausend liebe Grüße - auch an Pavol
Deine dankbare und glückliche R.

Danke Liebesmagie

2013_08_r_de_web
 

24. August 2013
Liebe Marion,
anbei erhältst Du einen Dankes Brief, den du gerne veröffentlichen kannst. Wie lange hatte ich mir gewünscht, Dir dieses eines Tages schreiben zu dürfen! Ich kann es manchmal noch nicht fassen, wie recht du hattest, als du mir am 15.06.2013 gesagt hast, dass beim nächsten Treffen mit L der Funke wieder überspringt. Und genau so war es!!  Danke danke danke !!!!!!!!!!

Bitte, bitte, bitte sende uns auch weiterhin deine Energie und bewirke durch die Rituale, dass L. sich nach der Rückkehr aus seinem Urlaub ganz für mich entscheidet und mich für immer an seiner Seite als seine Frau lieben will. Lehre, mich bitte so zu sein und zu werden, dass er sein Leben lang von mir angezogen wird und sicher nie mehr mir entziehen kann. Meine Liebste, ich umarme Dich ganz fest und bin so glücklich, Dich kennen gelernt zu haben.
Deine für immer Dir Dankbare
R.

Danke für Magie

Ich möchte heute mal Danke sagen, ohne Dich bzw. Euch hätte ich dieses Tal nicht wieder verlassen können. Du, bzw. Ihr, seid immer bei mir wenn ich Dich (Euch) brauche, ich spüre Tag und Nacht Deine Anwesenheit. Es tut einfach nur gut.
Ich bin Dankbar, das es Dich, bzw. Euch, gibt!!!!! Danke Danke Danke

Danke Marion, du bist die Beste!!!!

Guten Morgen liebe Marion,

ich hoffe es geht dir gut? Ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen, deine Mitarbeiter hat mir gesagt das du noch sehr viel zu tun hast deshalb möchte dir hier per E-mail berichten.
Ich habe gestern Abend meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe Martin angerufen. Ich habe ihm gesagt das ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe und da er mir vor kurzem angeboten hat, dass ich bei ihm Übernachten kann habe ich gestern die Gunst der Stunde ergriffen und habe bei ihm in seinem Bett übernachtet. Du liest richtig nicht irgendwo auf einer Couch sonder bei ihm neben ihm. Falls du einen kurzen Moment Zeit hast würde ich es dir sehr gerne persönlich schildern. Ich bin so glücklich wenn dieses Glück anhält und das auch mit dieser finaniellen Sache auch geklärt ist dann haben wir unser Ziel erreicht. Marion ich muss sagen du bist einfach großartig! Marion = the Best of all!!

Danke, Danke, Danke ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hoffe nur das wir auf dem richtigen Weg sind...!!!!

Alles liebe sendet dir B

Die Nähe ist viel intensiver

Liebe Frau Daghan-Malenky,
bevor ich mich um 14 Uhr telefonisch bei Ihnen melde, schicke ich Ihnen vorab meinen Bericht zur Lage der Dinge.
Wir haben das Wochenende im Schwarzwald verbracht. Im äußeren scheint der Umgang zwischen XY und mir so wie vor Monaten zu sein, auf einer anderen Ebene hat sich aber viel getan. Wir gehen aufmerksamer miteinander um, reden viel mehr miteinander, scheuen uns nicht in Auseinandersetzungen zu gehen. Die Nähe ist also viel intensiver und auch verbindlicher. Es "fühlt" sich tatsächlich so an, als seien wir längst zusammen.
Im Äußeren sieht es so aus, dass wir die Nächste miteinander verbringen, er mich die ganze Nacht im Arm hält, dass wir zusammen baden und duschen, und eben all diese Dinge ganz natürlich tun, die Paare eben tun...

Bis später!
Viele Grüße

Danke Liebesmagie

Guten Abend,

heute muss ich einmal Danke sagen dafür, dass es Sie gibt und Sie mir immer zu Seite stehen und mir so eine großartige Hilfe sind. Vielen vielen Dank!!! Ich bin so froh, dass Sie immer bei mir sind!! Ich drück Sie und freue mich auf Donnerstag.

Ihre Frau J

Weisse Magie Voodoo Danke

Hallo Marion,

nochmals vielen Dank für den netten und vor allen Dingen vertrauensvollen Kontakt. Auch wenn das erhoffte Ziel nicht erreicht wurde, so konnte ich durch die Gespräche doch
sehr oft neuen Mut schöpfen. Ich finde es absolut bemerkenswert, dass bei euch Menschen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden, ernst genommen und nicht "ausgenutzt" werden. Das findet man sicher nicht oft....

Ich werde sicherlich auch in Zukunft auf andere Dienstleistungen, die ihr im Angebot habt, zurückkommen und euch weiter empfehlen in meinem Bekanntenkreis. Ausserdem, sollte ich einmal in der Nähe von Kassel sein, werde ich auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen....Winking

S.

Gästebuch Danke Voodoo

weisse magie 2011_05
Liebe Frau Daghan,

ich bin sehr froh den Weg hierher gefunden zu haben.

Die Besuche und Telefonate geben mir Kraft.

Ich freue mich darauf, meinen Wunsch und meine Ziel mit Ihrer Hilfe zu erreichen.

Liebe Grüße

Jan Partnerrueckführung

SMS: Meine Frau ist definitiv zurück. Danke für eure Arbeit. Ich werde eure Ratschläge jetzt befolgen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Marion getroffen habe. Jan

Danke von Vanessa / Gästebuch

weisse magie 2010_07
Ich freue mich sehr Frau Daghan kennen gelernt zu haben.
Sie hat mir bis jetzt immer sehr geholfen und ich bin Ihnen von ganzen Herzen aus dankbar dafür. Ich freue mich auf weitere schöne Zusammenarbeit Happy
Mit freundlichen Grüßen
V.H.

Monika Partnerrueckführung

weisse magie 2009_08_monika1
Hallo Marion,
Danke für alles was Du für mich tust. Ich hoffe der Duft und das Rosenquarzhertz entsprechen Deinem Geschmack.
Ganz Lieben Grüß.
Monika

SMS:
Hallo Marion, du hasst mit Gerhard Recht. Hab gerade mit Ihm Telefoniert. Er ist noch Schwach und das Reden strengt Ihn an, aber er lebt. Gott sei dank. LG Monika

1000 mal Danke!

Liebe Marion, ich habe eben mit A. telefoniert. Sie hat auch ihr erstes glückliches Treffen mit Ihrem Ex. Ich bin überglücklich, dass die Partnerzusammenführung nicht nur bei mir, sondern aber auch bei meiner Freundin geklappt hat. 1000 mal Danke!
E.

Danke Dir, liebe Marion


Mehr lesen...