Gesundheit & Heilen

Energieübertragung, Blockade Befreiung

Gesundheit

Gesund und zufrieden leben

Alle Menschen möchten gesund sein. Was aber ist Gesundheit und wie kann man dazu kommen? Heutzutage hat jeder seine eigene Auffassung davon, wie man gesund bleiben oder werden kann. Viele dieser Auffassungen kommen jedoch aus allgemeinen Quellen und behandeln den Menschen nicht wie ein eigenständiges Individuum.

Am Anfang sollte sich aber jeder bewusst werden, dass er ein Individuum und ein Original ist und dass allgemeine Ratschläge nicht anwendbar sein müssen und oft auch nicht anwendbar sind. Was dem einen hilft, muss dem anderen nicht bekommen und kann ihm sogar schaden. Eine richtige Problemdiagnose ist immer notwendig, egal ob es sich um ein Problem der physischen oder psychischen Gesundheit handelt. Gerade deshalb ist jeder von uns einzigartig und jeder hat seine eigenen Themen, an denen er arbeiten muss.

Eine weitere Regel besagt, man solle immer die Ursache, nicht nur die Folgen beseitigen. Die Konsequenzen verschwinden, wenn die Gründe beseitigt sind. So wird z.B. die Haut rein, wenn die Lunge und die Leber heilen. Dies ist nur ein Beispiel, weil der menschliche Körper viel komplizierter ist, als man allgemein denkt. Um eine genaue Diagnose zu bekommen, muss man einen Spezialisten für Ganzheitsmedizin aufsuchen. Auf diese Weise kann man erfahren, was für einen genau gesund ist. Es heißt auch:

Dein Körper sagt dir, was ihm fehlt und was für ihn das Gesündeste ist.

Stimmt. Aber der Körper muss zuerst lernen zu sprechen und wir selbst müssen zuerst lernen, zuzuhören. Es ist wie mit der Sprache. Je mehr Wörter man kennt, desto besser kann man erklären, was man braucht und desto früher bekommt man es. Natürlich ist hierbei auch eine gewisse rhetorische Geschicklichkeit erforderlich. Beim Körper ist es genauso.

Gesundheit

Foto © Geribody http://www.istockphoto.com I pmalenky

Je mehr Zutaten er kennt, desto besser kann er wählen, was für ihn geeignet ist. Der Körper braucht außerdem eine gewisse Zeit, um seine Reaktionen zu beobachten. Sonst findet ein Mensch, der sich auf die übliche Art und Weise ernährt, nur schwer heraus, dass er zum Beispiel den Tee smilax officinalis nur bis 17 Uhr trinken sollte und er hilft, seine Nieren zu reinigen. Er hat von solch einem Tee nie etwas gehört und schon gar nicht, dass er ihn mit zeitlichen Einschränkungen trinken sollte. Der Grund hierfür ist, dass einzelne Organe zu gewissen Zeiten weniger belastet sind. Der Mensch kann zwar spüren, dass ein paniertes Schnitzel nicht gut ist, dass Hülsenfrüchte aufblähen können, aber er wird nur schwer selbst die beste Alternative für sich wählen, wenn er die Zusammenhänge und die damit verbundenen Zutaten nicht kennt.

Faktoren, die unsere Gesundheit beeinflussen:

  • 1. Der erste Faktor, der unsere Gesundheit beeinflusst, ist Essen und Trinken. Alles was wir unserem Körper zuführen, bildet unseren Körper. Je höher die Nahrungsqualität, desto besser der Körperbau. Die Zellen werden gerade aus diesen Zellen unserer Nahrung gebildet. Deshalb sollten wir das gesündeste Essen zu uns nehmen, das wir uns leisten können.


  • 2. Der zweite Faktor ist die Luft, die wir atmen und die Art, wie wir atmen. Die Luft beeinflusst unseren Körper genauso wie die Nahrung. Dadurch, was und wie wir atmen, können wir unserem Körper entweder helfen, Stresssituationen zu regeln oder sie zu verschlimmern.

  • 3. Die Gesellschaft, in der wir leben, ist der dritte Faktor. Es ist nämlich genauso wichtig, von welchen Menschen wir umgeben sind. Auch mehr Stress bei der Arbeit, unerwartete Probleme und das Behandeln unsinniger Probleme anderer Menschen, die nur auf sich aufmerksam machen wollen, beeinflussen unsere Gesundheit und das Gleichgewicht.

  • 4. Der vierte Faktor ist die Art des Denkens. Durch diesen Faktor können wir die meisten Dinge beeinflussen. Das Denken soll kreativ sein, damit wir die richtigen Bedingungen schaffen, uns gesund zu ernähren, in einer gesunden Umgebung zu leben und uns mit Menschen zu umgeben, die auf unserer Frequenz sind.

  • Mit unserem Denken schaffen wir es sogar, das Gleichgewicht in der Ernährung zu finden, auch wenn die Bedingungen nicht die besten sind oder die Menschen um uns herum nicht gerade positiv sind, sondern das Gegenteil. Mit dem richtigen Denken können wir unserem Körper oft am besten helfen. Das werden wir näher im Teil Meditation behandeln.

  • 5. Der fünfte Faktor ist unsere Arbeit mit dem Körper. Ob Joggen, Yoga, Tai-Chi, Fitness, Tennis oder Schwimmen ist im Grunde egal. Wenn wir den Körper in guter Kondition halten und ihn angemessen anstrengen, dann hilft es uns später, schwierige Situationen einfacher zu meistern. Physische Arbeit und Körperübungen geben uns auch mehr Selbstbewusstsein und beeinflussen unser Denken.

  • 6. Der sechste Faktor ist das Karma, das wir tragen. D.h., dass wir in einen Körper geboren werden, welchen wir verdienen und den wir für unsere weitere seelische Entwicklung brauchen, um die Erfahrungen zu machen, die wir machen sollen. Damit werden wir geboren und diesen Null-Ausgangspunkt können wir nicht beeinflussen. Heutzutage nennt man es Genetik oder angeborene oder vererbte Eigenschaften. Diese Eigenschaften sind eigentlich die physische Konsequenz der geistigen Ursache, wobei die geistige Ursache unsere geistige Entwicklung darstellt.

Alle Faktoren beeinflussen sich gegenseitig und wenn wir uns psychisch schlecht fühlen, kann uns ein Spaziergang in der Natur und ein gesundes leckeres Essen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn wir keine Möglichkeit haben, in einer solchen Umgebung zu sein, reicht es, wenn wir uns positiv einstellen und diese Atmosphäre um uns herum selber schaffen. Das alles muss man sich aber natürlich in der realen Zeit bewusst machen. Bewusstes Arbeiten mit diesen sechs Faktoren erfordert aber Bildung. Ich spreche von sechs Faktoren, mit denen wir, auch wenn wir mit bestimmten Prädispositionen geboren werden, unser jetziges und auch unser nächstes Leben beeinflussen und uns in Abhängigkeit von unserem gesetzten Ziel bessere zukünftige Prädispositionen schaffen können. Verschiedene Kurse und Bücher bieten uns diese Bildung. Aus ganzheitlichen Systemen erfahren wir, wie wir durch unsere Ernährung unsere Gesundheit beeinflussen können. Diese Systeme bewerten einen Menschen individuell und zeigen, wie sich jeder individuell ernähren soll. Zu solchen Systemen gehört Makrobiotik, traditionelle chinesische Medizin und Ayurveda. Sie sind sehr komplex. Was die Art und Weise des Denkens angeht, empfehlen wir Meditationen, Bücher und Selbstbeobachtung.

Übungen mit dem eigenen Körper sind eine sehr gute physische Aktivität und am besten ist es, mit einem Trainer anzufangen, der Ihnen hilft, sehr schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Noch besser sind Übungen, die sich auf die Arbeit mit der inneren Energie und Atemübungen konzentrieren, wie z.B. Yoga und Tai-Chi. Hier muss man aber einen richtigen Fachmann aufsuchen!

Dank all dieser Aktivitäten wird sich um uns herum schrittweise eine andere Umgebung bilden. Es werden uns andere Menschen umgeben und daher löst sich dieser Faktor als Folge der Lösung der vorherigen Faktoren. Das Wesentlichste ist, sich im Gleichgewicht zu halten. Wenn man lernt, das Gleichgewicht zu halten und die Schwankungen auszugleichen, hilft es, ein ruhiges und erfülltes Leben zu führen. Es hilft aber auch in schwierigen Zeiten. Vernachlässigt man dies, stellen sich Konsequenzen ein und daher kann man das Leben entweder mit Reisen und Entdecken oder im Warteraum beim Arzt verbringen. Sie können aber auch neue Kenntnisse über sich selbst erwerben, ihr Leben aktiv kreieren oder faul zu Hause sitzen, fernsehen und schimpfen, dass nichts normales läuft und Sie schon alles gesehen haben. Wofür lohnt es sich zu leben?

Magierin Damona Magie

Weiße Magie und Heilen:

Energieübertragung, Blockade Befreiung

Wir helfen Ihnen wie sie richtig meditieren lernen und befreien Sie von vorhandenen Blockaden - dazu schicken wir Ihnen Energien um die Heilungsprozesse zu beschleunigen.

Jede Krankheit hat ihren Grund; auf der physischen, geistigen, emotionalen, energetischen und karmischen Ebene. Um die Heilung zu erreichen muss in allen Ebenen gearbeitet werden. Bei schweren psychischen und physischen Problemen arbeiten wir eng mit ausgewählten Psychologen und Ärzten aus Kassel, München und der Slowakei zusammen. Sprechen Sie mit uns!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass das Heilen durch die weiße Magie eine Ergänzung zu herkömmlichen Heilungsmethoden sein kann. Wir selber konsultieren und kontaktieren die Ärzte um unsere Diagnose mit denjenigen der Ärzte zu ergänzen. Es geht darum, dass ein Medikament trotz ärztlicher Anordnung seine Wirkung nicht entfalten kann, weil innerliche Blockaden und physische Gründe dieses verhindern können. Speziell sich wiederholende und psychosomatische Krankheiten können anhand der weißen Magie sehr gut die herkömmliche Medizin unterstützen. Dank der Energieübertragung und Blockadebefreiung können chronische und sich wiederholende Krankheiten doch geheilt werden. Allgemein kann man hier noch diese Bücher empfehlen:

Anthony William - Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
Dr. Deepak Chopra - Heilung: Körper und Seele in neuer Ganzheit erfahren
Dr. Nobuo Shioya - Der Jungbrunnen des Dr. Shioya
Elisabeth Haich, Selvarajan Yesudian - Sport und Yoga

Heilen

Foto © miljko http://www.istockphoto.com I pmalenky

Weiße Magie ist eine Unterstützung um die heilenden Kräfte in uns zu beschleunigen. Weiter werden durch die weiße Magie, Meditationen und Rituale tiefere Schichten von uns selbst bearbeitet, wo sich die Gründe für Krankheiten befinden. Somit wird erfolgreich durch die weiße Magie an den Ursachen des Leidens gearbeitet und eine Energieübertragung und Blockadenbefreiung sind eine gute Ergänzung zu jeder anderen Heilungsmethode.

Sie können hier mehr über Meditation und ihren Einfluss auf den menschlichen Organismus lesen.

Es gibt verborgene Kräfte im Menschen die durch Meditation, Energieübertragung und Übungen erweckt und zugänglich gemacht werden.

Weiße Magie, wie auch andere alte spirituelle Systeme sind eine Wissenschaft von Körper, Geist, Bewusstsein und Seele. Wir können Sie beraten wie man durch Meditationen seinen Zustand verbessern kann. Durch Energieübertragung und Blockadebefreiung kann sich Ihre Gesundheit rasch wieder herstellen. Wir können sehen welche Krankheiten energetisch und welche karmisch bedingt sind und was zu tun ist um ein Leben in Gleichgewicht, Harmonie und Gesundheit zu führen. Wir werden Ihnen die Techniken beibringen damit sie nachhaltig gesund bleiben.

Versuchen Sie einfach einmal Krankheiten und Unfälle in Ihrem Leben nicht als Schicksalsschläge, sondern unter dem Gesichtspunkt der persönlichen Entwicklung zu betrachten. Alles was passiert ist eine Chance sein eigenes Leben zu verändern! Magie lernt die Schicksalsschläge als Hinweise zu sehen. Wir müssen nicht immer deswegen schuldig sein! Aber versuchen wir einfach aus der Situation das Beste rauszuholen und auch der Alternativmedizin eine Chance zu geben. Manchmal genügt es eine schlechte Gewohnheit abzustellen oder sich ein paar gute Gewohnheiten anzueignen.

Hier: Voodoo Heilrituale und Heilrituale der weissen Magie!

Wir schauen welche Ursachen und Gründe Ihre Krankheit hat und helfen Ihnen den Weg zur körperlichen und geistigen Gesundheit zu finden.

Sie können uns gerne hier kontaktieren um ein erstes unverbindliches Telefongespräch durchzuführen oder eine E-Mail zu schreiben.

Krebs

Was wir wissen und was wir gar nicht ahnen…

Vielleicht kennen Sie gerade jemanden in ihrer Umgebung, bei dem Krebs diagnostiziert wurde. Sie wissen gar nicht, was Sie dazu sagen sollen, was zu erwarten ist und wie Sie sich selbst dem kranken Menschen gegenüber verhalten sollen, weil Sie ihn nicht verletzen und ihm nicht noch ein weiteres Trauma aufbürden möchten…

Diese Zeilen wurden geschrieben, damit wir mehr über das Phänomen KREBS erfahren. Das hilft nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrer Umgebung.

Probleme mit Krebs sind durch unseren modernen Lebensstil und durch die Verschmutzung der Umwelt entstanden. Krebs kommt zustande, weil verschiedene aggressive Viren, die wir uns Menschen selbst durch die Umweltverschmutzung gezüchtet haben, unseren Körper angreifen. Sind in unseren Körper noch Gifte wie Schwermetalle (Quecksilber, Fluor, Chlor usw.) oder Pestizide, kommt es zum Krebs. Krebs entsteht durch die Vergiftung (Pestizide, Schwermetalle, Plastik) mit der Kombination von Viren! Man kann solche Krankheiten nicht leicht bekämpfen, aber durch einen gesunden Lebensstil kann man vieles vermindern. Z.B. ist es bekannt, dass einige Menschen rauchen und trotzdem keinen Krebs bekommen. Das ist der Fall, weil diese Menschen, obwohl sie durch Zigaretten Gifte im Körper haben, nicht zusätzlich mit den Viren befallen sind!

Ursachen von Krankheiten

Foto © vege http://www.fotolia.com I pmalenky

Es gibt sehr viele heilende Früchte, Gemüse, Kräuter und Gewürze, die uns helfen können, die Schwermetalle und Gifte aus dem Körper zu spülen. Wilde Blaubeeren, Aprikosen, Äpfel, Koriander, Petersilie, Spirulina, Lappentang, Gerstengrassaft-Pulver usw. sind sehr gut, um die Schwermetalle aus dem Körper zu entfernen. Es ist wichtig, dass man genug Jod, Zink und Vitamin B12 im Körper hat, weil sie helfen, die Viren in Schach zu halten. Ich lege jedem, der gesünder leben möchte, ans Herz, das Buch von Anthony William „Mediale Medizin“ zu lesen. Dort ist gut beschrieben, wie die einzelnen chronischen Krankheiten zustande kommen und wie man sich mit Obst und Gemüse weitgehend selber heilen kann. Die Heilung tritt natürlich nicht schon nach wenigen Tagen ein, es ist ein längerer Prozess bzw. eine Lebensumstellung, die sich irgendwann bezahlt machen wird. Er schreibt sehr weise, dass zum Beispiel das Epstein-Barr-Virus, das für die heutige Medizin unheilbar ist, mit einer Essenumstellung in 1 bis 2 Jahren bekämpft werden kann. Speziell im Buch „Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament“ ist genau beschrieben, welche Obstsorten, Gemüsesorten, Kräuter und Gewürze für was gut sind.

Krebs ist eine sehr ernste Krankheit. Man muss sich so gut wie möglich um sich selbst kümmern. Bei der Therapie muss man die Hinweise der Ärzte beachten und ihre Empfehlungen einhalten. Man muss ins Krankenhaus gehen, wenn es nötig ist, und einen chirurgischen Eingriff oder eine medizinische Therapie annehmen. Vernachlässigung und Nicht-Berücksichtigung der ärztlichen Pflege kann tödliche Folgen haben!

Wichtig ist auch zu wissen, dass Krebs auch aus mangelnder Energie entsteht. Es ist dann die Zeit gekommen, STOP zu unangemessenen Aktivitäten zu sagen und sich genügend Ruhe, Schlaf und hochwertiges Essen zu gönnen. Man sollte aber nicht in Extreme im Sinne des orthodoxen Veganismus verfallen.

Gesundheit und Energie

Foto © BillionPhotos.com http://www.fotolia.com I pmalenky

Sport und Bewegung heißen nicht, dass wir auf einmal beginnen, Power-Yoga zu machen. Das ist zu viel, auch für einen gesunden Menschen. Aus unserer Perspektive ist es wichtig, das angemessene Maß zu kennen. Vor allem einzigartige Menschen bekommen Krebs: Sie gehen meistens über die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Dazu sagen wir noch:

  • Mit Meditation führen Sie sich am besten die fehlende Energie hinzu. Meditieren Sie, aber machen Sie es angemessen für Ihren Zustand, wobei 17 Minuten genug sind, wie man hier sieht: Meditation.

  • Nutzen Sie Yoga, Tai-Chi oder eine andere sanfte Bewegung Ihres Körpers. Aber noch einmal: Tun Sie es Ihrem Gesundheitszustand angemessen.

  • Essen und trinken Sie gesundes Essen und Getränke, aber achten Sie darauf, dass Ihre Nahrung abwechslungsreich ist.

Was wir noch empfehlen

  • Lernen Sie, sich selbst zu lieben, wie niemand anderen in der Welt, weil wir das ganze Leben mit uns selbst aushalten müssen. Warum sollen wir mit uns selbst kämpfen?!!!

  • Und falls es der Zustand im Sinne der angemessenen Rekonvaleszenz erlaubt: Nehmen Sie eine große Veränderung in Ihrem Leben vor. Falls Sie bis jetzt nicht gereist sind, dann reisen Sie!

Magie: Gesunde Ernährung

Foto © anaumenko http://www.fotolia.com I pmalenky

  • Falls Sie eine Hälfte der Welt gesehen haben und nicht mehr reisen wollen, dann tun Sie es nicht mehr! Finden Sie eine andere Alternative als geeignetes Hobby, das Sie mit Glück und Freude erfüllt.

  • Vielleicht bezaubern Sie einfache Hobbys wie Handarbeiten, Lesen, Fotografieren. Schaffen Sie vor allem Arbeit für Ihren Kopf und denken Sie nicht immer an Ihre Krankheit.

Merken Sie sich:

Man muss nicht hilflos sein. Der richtige Umgang mit sich selbst und die Veränderung der Denkweise über sich selbst ist die richtige Richtung.
Dasselbe gilt für das Wechseln der Aktivitäten und angemessene Ruhe.
Lernen Sie, sich selbst zu lieben und in wichtigen Momenten NEIN zu sagen!
Falls Sie einen onkologischen Patienten beobachten und sich um ihn kümmern, tun Sie alles für ihn und unterstützen Sie ihn! Liebe und Verständnis ist das wichtigste!

Auf dem Weg zur langfristigen Gesundheit. :-)

Der Weg zur langfristigen Gesundheit

Foto © kesipun http://www.fotolia.com I pmalenky

Haben Sie gewusst?

Logo Heilen

Heilen

Heilzauber

Dieser Heilzauber entstammt der Voodoo Tradition und wird bei Vollmond ausgeführt. Er bietet sich dann an, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Deswegen zuerst zum Arzt gehen, wenn es nicht hilft, dieses Ritual machen! Benötigt werden dazu 10 frische Eier. Die erkrankte Person wird auf den Boden gelegt, wenn möglich ins volle Mondlicht, eine weiße Kerze muss daneben stehend brennen. Machen Sie es so, dass kein Wind die Kerze auspusten kann!

Dann bestreicht der Magier Abschnitt für Abschnitt den ganzen Körper des Kranken mit Ei. Dabei konzentriert sich der Magier speziell auf die Partien, die am meisten Beschwerden und Schmerzen bereiten. Es ist besser wenn der Betroffene fast nackt ist.

Beim Bestreichen wird immer langsam eine Gebet gesprochen! Danach wird das Ei in einen anderen Behälter gelegt. Mit dem nächsten frischen Ei wird derselbe Vorgang wiederholt bis alle 10 Eier verbraucht sind. Da sie die Krankheit aufgenommen haben müssen sie so schnell wie möglich in der Erde begraben werden.

Man kann dieses Ritual mit Hilfe der entsprechenden Gottheiten verstärken, indem man Diana, Aradia oder den haitianischen Gott Loco anruft oder ihre Siegel mit einbezieht. Geeignete Opfergaben sind natürlich ein Muss!

Heilmittel für Jedermann

Wasserstoffperoxid und Natron

Wasserstoffperoxid und Natron sind ganz gängige und billige Mitteln, die sehr gut für die Gesundheit angewendet werden können. Hier wird nur einfache Einleitung geschrieben, die natürlich keinen ArztBesuch ersetzen kann! Bitte für weitere nähere Informationen diese zwei Bücher lesen!

ACHTUNG. Bei diesem einzigartigen Schema ist es notwendig, alle spezifischen Eigenschaften eines Organismus zu bedenken.

Die Regeln der Aufnahme von Alkalien /Soda/ und Säure /Peroxid/ zur Unterstützung der menschlichen Gesundheit:
1. Es ist notwendig, das Säure-Alkaliengleichgewicht herauszufinden. Dies kann man mit Lackmuspapier machen. Man bestimmt die Säure oder Alkalität mit Speichel- oder Urinproben.
2. Wenn der erste morgendliche Urin sauer ist, ist es GUT /das gleiche gilt für den Speichel/ Wenn der Urin beim nächsten Mal auch sauer ist, ist es SCHLECHT. Wenn er dann aber alkalisch ist, ist es GUT. /ähnlich wie Speichel/. Der Urin am Abend muss immer alkalisch sein /so wie Speichel.
3. Wenn der Urin oder Speichel am Tag sauer sind, ist es SCHLECHT!
4. Die Übersicht der Versauerung oder Alkalität soll 10 Tage eingetragen werden, dann 3-7 Pause und danach wiederholen. Man muss dabei die spezifischen Reaktionen des Organismus beachten und sich mit ihnen vertraut machen.

5. Die Sodalösung muss folgendermaßen genommen werden: - 1 Glas warmes Wasser + 1 Teelöffel (TL) Soda. Eine Stunde vor dem Essen oder 2 Stunden nach dem Essen nehmen /wenn sie Fleisch gegessen haben, dann nach 4 Stunden/. (1x täglich)

6. Die Peroxidlösung muss folgendermaßen genommen werden:
entweder: a/ 10 Tropfen + 1 Glas Wasser
oder:b/ 2 TL + 1,5 Liter Wasser

7. Zwei Vorgänge, um es zu benutzen:
ERSTER VORGANG am Anfang der Erkrankung:
a/ morgens Sodalösung - 1 TL + 1 Glas Wasser
b/ tagsüber - Peroxidlösung /aktiver Sauerstoff/ - 2 TL + 1,5 Liter Wasser /während des Tages schluckweise trinken/
c/ abends - wieder Sodalösung - 1TČL + 1 Glas Wasser

ZWEITER VORGANG - Vorsorge:
a/ morgens Peroxidlösung - 10 Tropfen + 1 Glas Wasser
b/ abends Sodalösung - 1TL + 1 Glas Wasser

Dies ist sehr gut nicht nur als Vorsorge. Dieses Rezept beseitigt 80 % aller Krankheiten, kräftigt das menschliche Immunsystem, wodurch die Menschen gesund bleiben und weniger Geld für Medikamente ausgeben.

Soda wird mit kochendem Wasser abgegossen. Bemerkung: heilt manche Arten von Krebs

Vorgehensweise bei einer Lymphdrainage:
Lymphe - reines Wasser, Feuchtigkeit - eine Art menschlichen Bindegewebes.
Die Lymphdrüsen haben eine Barriere- /Hindernis-/ und Immunaufgabe. Die Funktion der Lymphe - Eiweißstoffe, Wasser, Salze, Stoffwechseltoxine aus den Geweben ins Blut zurückführen. Das Lymphsystem beteiligt sich auf dem Aufbau der Immunität beim Schutz vor krankheitserregenden Mikroben und Viren.

Bevor sie sich die folgende Information benutzen, machen sie sich mit den Besonderheiten ihres Organismus vertraut.

Zur Reinigung der Lymphe empfehlen wir diese Prozedur:
1. Die Prozedur etwa 1x wöchentlich durchführen
2. Vor dem Bad die Peroxidlösung trinken. Vorbereiten: Glas Wasser /25O ml/ + 8 Tropfen von 3% Wasserperoxid vermischen
3. Warmes Bad vorbereiten /40 Grad Wasser/, 7-8 Esslöffel Soda ins Wasser geben und 2-3 Esslöffel Satz hinzufügen.
4. So lange in der Wanne bleiben, bis das Wasser kalt wird /die Zeit in der Wanne ist individuell/
5. Lymphdrainage.

Wir müssen uns um unsere Gesundheit nur bis zu dem Ausmaß kümmern, dass wir als vollständige geistliche Wesen nach Hause kommen, damit wir ENGEL werden. Vergessen wir nicht, dass es unsere erstrangige Aufgabe ist, deshalb werden wir in diese 3-dimensionale Welt geboren. Deswegen ist die tägliche Meditation und lesen von spirituellen Büchern so wichtig! Wir haben uns auch dem Thema Gesundheit und Heilen so genau unter die Lupe genommen, weil es auch für unsere Hauptthema Liebesmagie, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Partnerrückführung sehr wichtig ist!

Weiße Magie - erfolgreich, persönlich und individuell.

Hole Dir einen kostenlosen Beratungs-Termin und beginne noch heute damit, dein Wohlbefinden, Freude und die Klarheit zu verbessern!

Fühlst du dich krank, schwach oder gänzlich ohne Energie? Sehr häufig sind es die Medikamente, zu denen die Menschen in solch schwierigen Momenten greifen. Oftmals verschlimmern genau diese Medikamente nur das Problem. Wir können dir helfen diese gesundheitlichen Probleme zu überwinden, ganz ohne den Zusatz von vermeintlichen Wundermitteln.

Wir arbeiten so lange magisch an einem Problem, bis es gelöst ist. Die ganze Zeit bleiben wir mit dem Klienten in Kontakt. Du kannst uns gerne persönlich für ein Gespräch und eine gemeinsame Meditation besuchen.

Weiße Magie Zentrum

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Voodoo und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona

Daghan-Malenky GmbH
Marion Daghan-Malenky
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar (bei Kassel)
Deutschland

Telefon: +49 (0)561 9499 6625
Fax: +49 (0)561 9491 8752
Telefon: +49 (0)561 8409 3717

Mobil: +49 (0)160 6246 729
auch WhatsApp oder Viber
[email protected]