Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke Liebesmagie

Hallo Pavol,

ich traf mich mit einer Freundin. Wir redeten und redeten und redeten, über alles, was in ihrem Leben passiert ist, seit der Zeit, in der wir nicht mehr in Kontakt gestanden haben. Sie hat sich entschuldigt. Natürlich wusste ich dank euch bereits über alles Bescheid, sodass ich dementsprechend sehr überrascht war, wie klar und wahrhaftig es war, genau so, wie du es beschrieben hast. Sie sagte, dass sie bereits am Ende mit dem Leben war - auch das habe ich schon von dir erfahren. Und vor allem - und das bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können - will sie wieder zu mir kommen zurückkommen. Ich sagte ihr, dass ich hoffe, nicht nur ein Pflaster für ihre Wunden zu sein; auch, damit sie nicht denkt, dass ich bei dem ersten Pfiff von ihr gleich, ähnlich einem Hund, kommen würde (wobei ich es durchaus gemacht hätte Happy ) - ich muss immer noch meine Würde bewahren. Mehr lesen...