Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Andrea Partnerzusammenführung

Als erstes möchte ich allen Zweiflern und Unentschlossen, die hier gelandet sind, sagen; Marion macht Wünsche wirklich wahr!
Deshalb, wie Marion auf der Homepage schreibt, überlegt euch gut, was ihr euch wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen!

Liebe Marion
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!
Ich denke, wir waren kein einfacher Fall. Aber Du hast von Anfang an daran geglaubt und mich über all die Monate ermutigt.
Man muss lernen, Geduld zu haben, zu Glauben und immer weiterzumachen, egal was passiert.
Es gab einige Rückschläge und Du musstest mir zwischendurch auch mal “in den Hintern treten”, damit ich nicht aufgebe.
Aber es hat sich gelohnt!
Manchmal kann ich es selber noch nicht glauben, dass wir zusammen sind und es ist auch nicht immer einfach, aber wir wachsen nun gemeinsam in unserer Beziehung.
Nochmals herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine fürsorgliche Unterstützung!
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
Andrea

Danke Marion, du bist die Beste!!!!

Guten Morgen liebe Marion,

ich hoffe es geht dir gut? Ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen, deine Mitarbeiter hat mir gesagt das du noch sehr viel zu tun hast deshalb möchte dir hier per E-mail berichten.
Ich habe gestern Abend meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe Martin angerufen. Ich habe ihm gesagt das ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe und da er mir vor kurzem angeboten hat, dass ich bei ihm Übernachten kann habe ich gestern die Gunst der Stunde ergriffen und habe bei ihm in seinem Bett übernachtet. Du liest richtig nicht irgendwo auf einer Couch sonder bei ihm neben ihm. Falls du einen kurzen Moment Zeit hast würde ich es dir sehr gerne persönlich schildern. Ich bin so glücklich wenn dieses Glück anhält und das auch mit dieser finaniellen Sache auch geklärt ist dann haben wir unser Ziel erreicht. Marion ich muss sagen du bist einfach großartig! Marion = the Best of all!!

Danke, Danke, Danke ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hoffe nur das wir auf dem richtigen Weg sind...!!!!

Alles liebe sendet dir B

Partnertrennung

Guten Morgen Marion,

ich wollte mich herzlich bei dir bedanken, es hat funktioniert. Wir haben uns harmonisch und ohne Streit und Stress getrennt. Vielen Lieben Dank du bist wirklich ein Engel =)

Liebe Grüße
Stefanie