Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Ausdruck der Bewunderung

Hallo Marion,

mein Man ist nach Hause gekommen und verhält sich so, als ob nichts geschehen ist… genau im Moment wo ich losgelassen habe, wie du es vorhergesagt hast. Ich bin geflasht! Es füllt sich so, als ob dir jemand sagt, dass es Zwerge gibt, du lachst ihm aus, kommst nach hause und in der Küche essen Zwerge dein Kuchen…. Laugh Ok Ich muss es nicht verstehen, ich wollte mich nur bedanken und meine Bewunderung ausdrücken… ich werde die Bücher weiterlesen, vielleicht kapiere ich es irgendwann Happy

XY

Weihnachten '16

Weihnachten '16
Bald leuchten helle Weihnachtskerzen und zaubern Glück und Freud' in alle Herzen.

Ich will Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste.

Ihre XY

Advent 2016: Adventsgrüß

Advent 2016: Adventsgrüß
Liebste Marion,

hier kommt ein kleiner Adventsgrüß als Dank für das, was Du alles für mich tust, damit mein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht! Danke für deine Zuversicht und Energie, die Du mir so spürbar schickst.
Danke auch für die wunderschönen, gemeinsamen Tage in Seefeld! Ich wünsche Dir und Pavol noch eine schöne Adventszeit und nicht allzu viel Stress beim Umzug.

In tiefer Verbundenheit

Deine XY