Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Liebesmagie - Dankeschön

Liebe Marion,

ich habe das Gefühl, ein einfaches Dankeschön reicht nicht einmal ansatzweise aus für das, was Du für mich getan hast. Ohne Deine wunderbaren magischen Fähigkeiten, würde ich vor einem großen Scherbenhaufen stehen. Alles, meine Ehe und Famile, drohten auseinanderzubrechen. Nichts hat geholfen. Kein Reden, kein Schweigen. Und wie durch Zauberhand wurde ich zu Dir geschickt. Meine ganze Hoffnung, meinen Mann wieder so zurück zu bekommen, wie ich ihn kannte, lag bei Dir. Du hast mir immer so viel Mut zugesprochen, mir gesagt, dass alles wieder gut wird. Und das ist wirklich so eingetreten. Erst durch Dich habe ich verstanden, was mit ihm passiert ist. Ich habe dank Dir auch gelernt, selbst an mir zu arbeiten. Meine Sichtweise hat sich verändert. Ich habe durch Dich gelernt, dass nichts selbstverständlich ist.

Tausend Dank. Ich bin so froh, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße

Herzlichen Dank

Liebe Marion,

seit Freitag bin ich wieder zuhause in Bayern und möchte Dir nochmal ganz herzlich danken, für den lieben Empfang am vergangenen Mittwoch und die Zeit, welche Du Dir für mich genommen hast.

Ich weiß jetzt mehr denn je, dass ich bzw. meine Angelegenheit bei Dir in guten und den richtigen Händen ist. Das Treffen mit Dir hat mir viel Mut und neue Zuversicht gegeben. Die Atmosphäre & Kraft/Energie in Deinem Raum war unglaublich, selbst ich als Laie in solchen Dingen habe gespürt, dass dort etwas anders ist, als in jeglichen Räumen, in welchen ich bisher war.

Die XY ist seit Freitag für eine Woche verreist, wohin weiß ich nicht. Ich werde alles daran setzen, Deine Ratschläge zu befolgen und auch mich selbst weiterzuentwickeln.

Von Herzen ganz liebe Grüße an Dich (und auch an Agnes, mit der ich ein feines Gespräch hatte) vom
XY