Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Liebesmagie: Dankesnachricht

Liebe Marion!

Ich wollte dir schon längst meine Dankesnachricht senden - hat etwas gedauert! Doch was lange währt wird endlich gut...und du hast mir ja gelehrt Geduld zu haben. Winking
Mit XY läuft es immer noch sehr gut. Und wenn es doch mal Probleme gibt, versuche ich ruhig zu bleiben, meinen Ärger und böse Gedanken loszulassen und stattdessen positiv zu denken. Fällt manchmal schwer aber bislang funktioniert es nicht gas gut.

Herzliche Grüße, XY

Hier also mein Erfahrungsbericht, den du gerne auf eurer homepage online stellen kannst.

Erfahrungsbericht:
Dank deiner Hilfe hat meine (Ex)-Partnerin wieder zu mir gefunden! Und das, obwohl die Lage für mich aussichtslos schien. Trotz meiner Ungeduld und dass manchmal leider unsere Telefontermine kurzfristig verschoben werden mussten, hast du mir stets Mut gemacht und alles kam genau so, wie du es prognostiziert hast. Ich kann allen Interessenten oder Zweiflern voller Überzeugung raten sich mit den jeweiligen Wünschen und Sorgen vertrauensvoll an Marion zu wenden. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft!

LG, XY

E-Mail: Danke Liebesmagie

Liebe Marion,
ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern, Familie, Freude gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2016. Mir geht es gut. Mit meinem Freund sind wir glücklich zusammen. Ich bin sehr Dankbar für mein Glück und liebevoll im Umgang damit. Hier ein Bild von uns, dass wir Neujahr aufgenommen hatten. Schenken Sie uns bitte, ihren Segen.
Vor ein paar Wochen habe ich geträumt, dass ihre Büro und Meditationsräume in einem anderen Gebäude waren. In einem großen Block, oder Eckhaus mit starken Mauern. Mit kleinen Türmen und festem Tor sah es prächtig und beeindruckend aus.
Herzliche, liebe Grüße und ich wünsche Ihnen alles Gute