Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke: Gästebuch

2014_09_mike_schmidt_1400

Liebes Team,

Ich befinde mich nun seid einem Jahr in Behandlung der Firma Daghan-Malenky.
Es hat jetzt ein finales Ende meines Problemen stattgefunden, was beinhaltet, das die Richtung meiner Meditationen richtig interpretiert worden sind.

Was ich bist jetzt an finanziellen Aufwand für meine Sitzungen zu entrichten hatte, entspricht 10% von den, was ich verloren hätte, wenn ich nicht den Weg in das Unternehmen Daghan-Malenky gefunden hätte.

Ich bedanke mich für die intensive Begleitung und Beratung, was mir das schlimmste in meinem Leben erspart hat.

Nun bin ich offen in meinem Herzen sowie meiner Seele.

Mike Schmidt

E-mail Skeptiker

Guten Abend/Tag Marion Daghan Malenky

Es ist verblüffend, Sie haben es geschafft, mich, den Absolventen einer Technischen Hochschule, einen
Realisten und Skeptiker, was Übersinnliches anbelangt, von Ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Auch das
wird Sie kaum überraschen. Das Ziel ist zwar nicht erreicht, vielleicht schaffen wir es zusammen. Ich glaube
daran und hoffe. Es ist mein grosses Zeil! Ohne Sie, so denke ich, habe ich kaum eine reale Chance.

Was Sie mir heute gesagt haben, gibt mir schwer zu denken, bewegt mich und hat mich überzeugt.
Sie haben sicher recht.
Auch schätze ich Ihre ethischen Grundsätze, so wie Sie mir das klar gemacht haben. Es ist richtig so,
das wissen Sie ohne meine Bestätigung längst.

Ich will weiter machen und weiter hoffe dürfen... Sie wissen es.

Ich grüsse Sie herzlich, bin froh um den Kontakt.

Die Wende

...Einfach unglaublich J J J
XXX hat in diesen Wochen riesen, aber unglaublich riesen Schritte nach vorne gemacht. Sie bewegt sich jetzt geistig und auch emotionell viel klarer und sicherer in der Beziehung und hat auch einen viel bessere Stabilität und Sicherheit zu ihrem Wunsch und Gedanke dass sie schon immer mit mir zusammen sein und auch zusammen bleiben wollte, um miteinander in einer glücklichen, harmonischen, liebenden und guten, wohlhabenden Beziehung zusammen alt werden zu dürfen...

...Auch ich will noch weiter an mir arbeiten und viele Fehler, Ängste und Ungereimtheiten in mir selber, aus den vergangenen 3 ½ halb Jahren und auch aus früheren Zeiten, zu einem guten und gesunden Lebensgefühl entwickeln.
All dies ist eigentlich noch überraschend schwer beschreibbar.
Jedenfalls einfach nochmals vielen, vielen Dank von uns beiden, für all dies was Du bis jetzt für uns erarbeitet hast und auch was Du noch alles für uns investierst und realisiert.
Ich kann nur sagen absolut Hammmmmmmer !!!... Mehr lesen...

Danke Liebesmagie

2013_08_r_de_web
 

24. August 2013
Liebe Marion,
anbei erhältst Du einen Dankes Brief, den du gerne veröffentlichen kannst. Wie lange hatte ich mir gewünscht, Dir dieses eines Tages schreiben zu dürfen! Ich kann es manchmal noch nicht fassen, wie recht du hattest, als du mir am 15.06.2013 gesagt hast, dass beim nächsten Treffen mit L der Funke wieder überspringt. Und genau so war es!!  Danke danke danke !!!!!!!!!!

Bitte, bitte, bitte sende uns auch weiterhin deine Energie und bewirke durch die Rituale, dass L. sich nach der Rückkehr aus seinem Urlaub ganz für mich entscheidet und mich für immer an seiner Seite als seine Frau lieben will. Lehre, mich bitte so zu sein und zu werden, dass er sein Leben lang von mir angezogen wird und sicher nie mehr mir entziehen kann. Meine Liebste, ich umarme Dich ganz fest und bin so glücklich, Dich kennen gelernt zu haben.
Deine für immer Dir Dankbare
R.

Thanks from Canada

They said, year 2013 is a year of a shift, I would say coming across your website and know you; is a shift in my life, Mr. Pavol I want to express my deepest gratitude for all the support I am getting, you have opened my eyes to many things, although I am so far and we are still working on my wish to come true “which I feel we are getting very close J” but these past couple of months were a true life changing for me the conversation with you gives me inner peace your guidance, the continues support, introducing me to meditation, your books recommendation all these and the effect on me are beyond just saying THANK YOU! Not to forget dear Slavka her patient and support during our conversation, our meditation via phone is just amazing.
Bless you all!
my sincere gratitude
MS – Canada

Das beste fürs 2012

Liebe Marion, ich wünsche dir nur das beste fürs 2012, viel Liebe, Erfolg und mögen alle dein Träume wahr werden. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung und Hoffnung, die du mir immer wieder gibst, dank dir bin ich heute ein anderer Mensch. Danke bist ein Engel auf Erden

Wunderbare gemeinsame Zeit

Liebe Marion,

vielen Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit.
Danke, dass sie mich gelehrt haben auf viele Situationen und menschliche Ereignisse mit einer Leichtigkeit zu reagieren und ganz wundersame Dinge damit zu bewirken. - und auch danke für die Geduld und die Kraft, die sie mir entgegengebracht haben und den Mut Ziele auch zu erreichen.

Hier ein Spruch auf den ich gestoßen bin und der wie ich finde alles genau auf den Punkt trifft:

Wenn du gelernt hast
dich mit der ganzen Welt zu versöhnen,
die ganze Schöpfung zu lieben,
alle Menschen zu lieben,
alle Tiere zu lieben,
alle Pflanzen zu lieben,
alles zu lieben,
alles in Liebe auflösen zu lassen,
Gnade vor Recht zu praktizieren - dir selbst gegenüber ebenso wie allen anderen,
dann bist du bereit, eins mit Gott zu werden.
Verfasser unbekannt

- DANKE-

Liebe Grüße
T.

Danke Liebesmagie

Guten Abend,

heute muss ich einmal Danke sagen dafür, dass es Sie gibt und Sie mir immer zu Seite stehen und mir so eine großartige Hilfe sind. Vielen vielen Dank!!! Ich bin so froh, dass Sie immer bei mir sind!! Ich drück Sie und freue mich auf Donnerstag.

Ihre Frau J

Monika Partnerrueckführung

weisse magie 2009_08_monika1
Hallo Marion,
Danke für alles was Du für mich tust. Ich hoffe der Duft und das Rosenquarzhertz entsprechen Deinem Geschmack.
Ganz Lieben Grüß.
Monika

SMS:
Hallo Marion, du hasst mit Gerhard Recht. Hab gerade mit Ihm Telefoniert. Er ist noch Schwach und das Reden strengt Ihn an, aber er lebt. Gott sei dank. LG Monika