Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerzusammenführung Danke

Liebe Marion,
 
Ich wollte mich mit diesem Brief aus ganzem Herzen für deine Hilfe seit bald 2 Jahren bedanken. Als ich dich das erste mal anrief ging es mir sehr schlecht, ich rufte für eine Partnerrückführung an. Weisst du noch die Situation war für mich aussichtslos ich und mein Ex sprachen nicht mehr miteinander.
 
Dank dir geht es mir heute sehr gut, mein Ex ist zwar nicht zurück, jedoch sind wir heute beste Freunde oder besser gesagt Seelenfreunde, von so einer Beziehung können die meisten Leute nur Träumen.  Dank deiner Energie, den täglichen Meditationen und Bäder habe ich wieder zu mir selber gefunden. Du warst und bist für mich ein Engel auf Erden, mit einem grossem Herzen.  Für alle da draussen die Zweifeln, wenn Ihr die Instruktionen genau einhaltet mit den Meditationen und eventuellen Bäder werden Ihr Wunder erleben. Danke Danke Danke <3
 
Ich hoffe sehr dich bald mal besuchen zu können. Ganz Ganz Liebe Grüsse