Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Partnerzusammenführung - Danke

Hallo Monika, hallo Pavol,

hiermit begrüße ich Sie herzlich. Ich möchte Ihnen meine Eindrücke von unserer Zusammenarbeit mitteilen. Dieses Jahr im Mai waren es genau 3 Jahre seitdem wir begonnen haben, auf mir zu arbeiten, meinen Blocken, Ängsten... auf meiner Trennung mit der Partnerin, auf dem Sucher der Wege im Leben. Wir hatten viele Erlebnisse und Fortschritte. Unser primäres Ziel, mit dem ich mich auf Sie wendete, war die Lösung der Möglichkeiten der Wiederherstellung der Beziehung mit meiner Ex-Frau. Schrittweise öffneten sich neue und neue Möglichkeiten. Möglichkeiten, die ich durch die Arbeit auf mir selbst, durch das Studium von Büchern, Meditationen, Konsultationen und gedulden Ansatz von Dir Pali und Monika erreichte. Immer wenn ich etwas nicht verstand, haben Sie mir immer gesagt wie weiter zu gehen. Und wenn ich schon alles aufgeben wollte, haben Sie mich immer sensitiv beruhigt und mir den Weg gezeigt. Ich verstand, dass es in diesem Bereich keine Antwort gibt - wann es schon fertig ist, wann ich ein Ergebnis habe, wann meine Frau zurückkommt, wann wir wieder zusammen sein werden... Alles braucht Zeit, Vorgehen und Geduld. Durch die Intensive Arbeit auf mich selbst, Meditationen, Reinigungen, Kräuter, Studium von Büchern und Umwandlung des Gelesenen ins tägliche Leben erreichten wir das Ziel, das wir am Anfang nicht hatten - meine Heilung von Heufieber. Von Kindheit hatte ich Allergie und uns gelang es, sie komplett zu heilen. Mit der Zeit bekam ich eine Möglichkeit für eine neue Beziehung. Heute habe ich dank Ihnen Pali und Monika eine herrliche Beziehung. Wir kommunizierten und vereinbarten uns, dass das ursprüngliche Ziel, mit dem ich Sie vor drei Jahren kontaktierte, werden wir nicht mehr versuchen zu erfüllen. Heute wäre es schon überflüssig. Etwas viel Schöneres kam. Danke für alles, was Sie für mich machten. Sie sind erstaunlich. Und diese Sachen funktionieren sicher. Wirklich. Jeder, der zögert, sollte es ausprobieren. Nochmals danke für alles. Ich freue mich auf weitere Treffung mit Ihnen, auf unsere gemeinsamen Meditationen, Seminare... Aber jetzt ist es schon genug, sonst werde ich emotional.

Auf frühes Wiedersehen 😊 XY

Danke - Liebesmagie

Hallo Monika und Pavol,

ich möchte euch allen nachträglich ein erfolgreiches Jahr 2018 wünschen und mich wieder von ganzen Herzen für eure Hilfe und Unterstützung in einer schwierigen Zeit bedanken, in der ich euch aufgesucht habe. Anfangs war ich selbstverständlich wie fast jeder ungeduldig, ich wollte gleich Wundererfolge sehen, aber mit der Zeit weiß ich, dass wenn man etwas ändern möchte, muss man vor allem bei sich und nicht beim Partner anfangen, geduldig sein, all eure Ratschläge befolgen, bezüglich des Partners nicht impulsiv handeln, viel empfohlene Literatur lesen, und versuchen alle Ratschläge und Gedanken schrittweise ins Leben zu implementieren. Ich weiß es nicht, wie lange es im Durchschnitt bei der Zusammenarbeit mit anderen Klienten dauert, aber bei mir war die Änderung zum Besseren sehr schnell erkennbar und dieser wunderbare Zustand in unserer Beziehung dauert auch weiterhin, und wir haben sogar unser erstes gemeinsames Weihnachten als Paar gefeiert. Happy

Auch einige Zeit nach dem Beenden unserer Zusammenarbeit geht es mir ganz gut, ob es jetzt im Liebes- oder Arbeitsleben ist, mit dem Partner verstehen wir uns sogar viel besser als vorher. All euere Ratschläge sind tief in meinen Gedanken verwurzelt und haben mein Leben eindeutig zum Besseren verändert. Ich fühle mich zufrieden und glücklich und das vor allem dank euch! Danke! Happy

XY

Liebesmagie - Dankeschön

Liebe Marion,

ich habe das Gefühl, ein einfaches Dankeschön reicht nicht einmal ansatzweise aus für das, was Du für mich getan hast. Ohne Deine wunderbaren magischen Fähigkeiten, würde ich vor einem großen Scherbenhaufen stehen. Alles, meine Ehe und Famile, drohten auseinanderzubrechen. Nichts hat geholfen. Kein Reden, kein Schweigen. Und wie durch Zauberhand wurde ich zu Dir geschickt. Meine ganze Hoffnung, meinen Mann wieder so zurück zu bekommen, wie ich ihn kannte, lag bei Dir. Du hast mir immer so viel Mut zugesprochen, mir gesagt, dass alles wieder gut wird. Und das ist wirklich so eingetreten. Erst durch Dich habe ich verstanden, was mit ihm passiert ist. Ich habe dank Dir auch gelernt, selbst an mir zu arbeiten. Meine Sichtweise hat sich verändert. Ich habe durch Dich gelernt, dass nichts selbstverständlich ist.

Tausend Dank. Ich bin so froh, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße

Liebesmagie: E-Mail

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich bei Euch bedanken! Dank Eurer Hilfe bin ich seit Oktober 2016 wieder mit meiner Partnerin zusammen und seit dieser Zeit wächst unsere Liebe immer mehr. Wir sind wieder Glücklich miteinander und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Als ich im Juni 2016 das erste Mal Kontakt mit Euch aufgenommen habe, erschien die Lage für mich sehr aussichtslos mit meiner XY wieder zusammenzukommen...sie hatte zu dieser Zeit auch schon wieder einen neuen Partner kennengelernt. Als ich Euch besucht habe, habt Ihr mir Mut gemacht und mir versprochen, dass ich durch Eure Hilfe wieder mit meiner XY zusammen kommen werde. Es braucht alles seine Zeit, auch wenn ich manchmal ungeduldig war...es ist alles so gekommen wie Sie liebe Marion es immer vorausgesagt haben. Eure Fähigkeiten sind einfach unglaublich aber wirklich wahr! Ich kann jedem nur raten sich mit seinen Problemen an Euch zu wenden. Das was Ihr versprecht, haltet Ihr auch. Ich fühlte mich von Anfang an bei Euch in guten Händen, alles sehr professionell und natürlich sehr persönlich und liebevoll. Ihr seid einfach wunderbare Menschen!

Ganz viele liebe Grüße
XY

Liebe Marion, ich würde gerne nochmal mit Ihnen telefonieren!

SMS Danke

Liebe Marion,
mein vergangenes Lebensjahr war bisher das schönste, auch wenn es traurig anfing. Und es wird täglich schöner. Ich möchte dir ganz herzlich dafür danken. Sei ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße S (kannst du gerne auf die Homepage veröffentlichen)

Neue Jahr

Hallo Marion,
ab Silvester sind wir wieder zusammen. Diesmal hoffe ich für immer. Vielen lieben Dank I. ♡

Danke Liebesmagie

Hallo liebe Marion
Ich möchte mich ganz lieb und herzlich bei dir bedanken.
In den 2 1/2 Jahren die du mir zur Seite gestanden hast und in dieser Zeit für mich dagewesen bist. Ich hatte viele Höhen und tiefen und wollte so manchesmal aufgeben aber du hast mich immer wieder aufgerichtet und auch so manches Mal richtig den Kopf gewaschen was auch wirklich gut war. Er ist immer noch bei mir und es wird auch besser was ich dir und deinem Zutun zu verdanken habe. Die Rituale die ich mit deinen Anweisungen und die Meditationen die ich gemacht habe und noch immer tue helfen mir sehr . Durch dich habe ich auch den Weg zu Gott wieder gefunden.
Ich weiß garnicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll. Auch bin ich so froh dich und deinen Mann kennen und schätzen zu lernen. Mir fehlen jetzt noch die Gespräche mit dir.

Ich sende dir ganz viele liebe grüße
P.Y.

Partnerzusammenführung Danke

Liebe Marion,
 
Ich wollte mich mit diesem Brief aus ganzem Herzen für deine Hilfe seit bald 2 Jahren bedanken. Als ich dich das erste mal anrief ging es mir sehr schlecht, ich rufte für eine Partnerrückführung an. Weisst du noch die Situation war für mich aussichtslos ich und mein Ex sprachen nicht mehr miteinander.
 
Dank dir geht es mir heute sehr gut, mein Ex ist zwar nicht zurück, jedoch sind wir heute beste Freunde oder besser gesagt Seelenfreunde, von so einer Beziehung können die meisten Leute nur Träumen.  Dank deiner Energie, den täglichen Meditationen und Bäder habe ich wieder zu mir selber gefunden. Du warst und bist für mich ein Engel auf Erden, mit einem grossem Herzen.  Für alle da draussen die Zweifeln, wenn Ihr die Instruktionen genau einhaltet mit den Meditationen und eventuellen Bäder werden Ihr Wunder erleben. Danke Danke Danke <3
 
Ich hoffe sehr dich bald mal besuchen zu können. Ganz Ganz Liebe Grüsse

Partnerrueckführung

Hallo Marion,
jetzt muss ich mich mal bei dir bedanken, dafür dass Du da bist und ich Dich jederzeit Anrufen kann wenn was ist. Außerdem danke ich dir für Deine Hilfe und glaube mittlerweile ganz fest daran, das alles mit Wolfi so kommt wie ich es mir wünsche und Du auch sagst. Am meisten freue ich mich über ein Kind mit Ihm und das Zusammenleben. Dich hat Himmel geschickt. DU BIST EIN ENGEL AUF ERDEN. Danke das es dich gibt.

Grüß M.