Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

ich bin wieder zuhause und geniesse es so sehr an Dich/Euch zu denken. Danke vielmals das Du mich so herzlich empfangen und in die Arme genommen hast. Du bist in echt noch so 1000 und aber 1000 mal intensiver Marion als auf den Bildern. Sag mir dann bitte wann ich Dich/Euch wieder besuchen soll und darf. Es war soooooooo hammer. Ich hab die Tage noch viel über diesen Link der toxischen Beziehung gelesen und bin doch sehr betroffen darüber was ich Dir da mit meiner Liebe zu XY aufgebürdet hab. 😞😞 Das ganz, ganz schwierige Arbeit. Phuuuuuuu
Ich weiss aber das wenn XY soweit ist, dass sie für ihre Liebe losgeht um sie mir zu geben und nicht mehr nur Liebe erwartet und dann doch nicht empfangen und nichts geben kann. Dann wird sie gesund, ist am heilen und wandel und kommt mit Freude, Lust und voll Liebe zu mir 💕💑🍀

XY

Bewertung - Danke liebe Marion Happy))

Liebe Marion,
seit Juli 2015 begletest Du mich unermüdlich.
Von Anfang an hast Du mir Mut gemacht an unsere Liebe zu glauben und nicht aufzugeben. Und es ist so eingetroffen, wie Du es vorausgesagt hast.
Wir sind nun zusammen und können unsere LIEBE genießen!

DANKE für Deine so einmalige Unterstützung!
DANKE für Deine unendliche Geduld!
DANKE, dass es Dich gibt! Du bist wahrlich ein Engel auf Erden!

Dein XY - : )))

Partnerzusammenführung

Ich muss mich noch mal richtig bei dir bedanken:schade das du nicht hier in der NÄHE bist, hätte mich mit einem Kuchen bedankt. Dadurch hast du mich endlich wach gerötelt, und mir zur Klarheit gebracht das ich mich wie ein Kind benehme. Marion, ich schäme mich wirklich dafür das ich mich so benommen habe. .Ich habe richtig Angst vor dir das nächste mal zu reden. Ich möchte deine harte Arbeit die du all die 5 Monate in uns reingesteckt hast nicht ruinieren. Hasse mich bitte nicht, ich habe das jetzt verstanden das es jetzt durch die Rituale für … zu viel wird und er so reagiert, ich habe das einfach nicht vorher geschnallt, so dumm wie ich War. Es müsste alles nicht so kommen. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich falle nicht mehr zurück, War extra heute weg. Denke nur an deine positive Worte von letztens, das es nicht lange dauern wird. .Und ich glaube fest daran .Ich Danke dem Gott das es dich gibt und wünsche dir nur das beste auf dieser Welt aber vor allem Gesundheit. PS:Falls das wichtig ist, für die Arbeit:in den letzten Tagen und auch heute brennt die Kerze normal, ohne zu fackeln hoffe es ist ein gutes Zeichen. .schade das du nicht meine Mama bist😰...A .

Neue Jahr

Hallo Marion,
ab Silvester sind wir wieder zusammen. Diesmal hoffe ich für immer. Vielen lieben Dank I. ♡

Partnerzusammenführung SMS

Liebe Marion, lieber Pavol,

mein Man ist zurück, und ich weiss es nicht, wie ich euch danken kann. Keine Worte oder kein Geld der Welt können dieses Glück beschreiben, das ich jetzt empfinde.
PS: Es ist unbeschreiblich, wie Ihr mir geholfen habt. Ich meine jetzt nicht nur die Beziehung mit meinem Mann, Ihr habt auch meiner Seele geholfen! Ich nehme alles ganz anders war, die Familie und den Bezug zu allen anderen Herausforderungen und Problemen.

Danke!
Ich freue mich an den Telefonat mit euch.

Eva

Liebesmagie Danke SMS

Mein Man ist zurück! ❤ ❤ ❤ Das kann ich euch nie zurückzahlen! Ich liebe euch.

Partnerzusammenführung Liebesmagie

2012_06_Anka1a
Lieber Pavol, liebe Marion!
Am Beginn meines Briefes möchte ich euch beide herzlich grüßen. Ich schreibe euch diesen Brief als Ausdruck der tiefsten Dankbarkeit für die Hilfe, die ihr mir gegeben habt. Ich möchte auch den Brief an all diejenigen richten, welche sich an euch wenden mit der Hoffnung und Bitte, Hilfe in schwierigen Situationen zu erhalten

Ich tat das gleiche schon vor einiger Zeit, als ich den Mann, den ich wirklich geliebt habe, verloren hatte - eine andere Frau hat ihn mir gestohlen. Pavol, du gabst mir Hoffnung und sagtest mir, dass ich meinen Mann nicht nur wieder bekommen, sondern auch wieder mit ihm glücklich sein könnte. Du hast mir den Weg gezeigt, den ich gehen muss, um meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Es war kein einfacher Weg und du hast mich von Anfang an gewarnt. Es war ein Weg an sich selbst zu arbeiten, seine eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen. Zusammen mit Marion habt ihr beide mir Energie geschickt und über viele Monate magischen Beistand geleistet, währenddessen ich eure Anweisungen befolgt und an mir gearbeitet habe. - Salzbäder, Meditation, Lesen, Selbsterkenntnis. Mehr lesen...

Partnerzusammenführung Danke

Liebe Marion,
 
Ich wollte mich mit diesem Brief aus ganzem Herzen für deine Hilfe seit bald 2 Jahren bedanken. Als ich dich das erste mal anrief ging es mir sehr schlecht, ich rufte für eine Partnerrückführung an. Weisst du noch die Situation war für mich aussichtslos ich und mein Ex sprachen nicht mehr miteinander.
 
Dank dir geht es mir heute sehr gut, mein Ex ist zwar nicht zurück, jedoch sind wir heute beste Freunde oder besser gesagt Seelenfreunde, von so einer Beziehung können die meisten Leute nur Träumen.  Dank deiner Energie, den täglichen Meditationen und Bäder habe ich wieder zu mir selber gefunden. Du warst und bist für mich ein Engel auf Erden, mit einem grossem Herzen.  Für alle da draussen die Zweifeln, wenn Ihr die Instruktionen genau einhaltet mit den Meditationen und eventuellen Bäder werden Ihr Wunder erleben. Danke Danke Danke <3
 
Ich hoffe sehr dich bald mal besuchen zu können. Ganz Ganz Liebe Grüsse

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

T. und ich sind zusammen. T. und ich lieben uns sehr fest. Ein Traum ist für mich Wirklichkeit geworden...
Ich kann dir, liebe Marion meine Dankbarkeit nicht in Worten ausdrücken! Es ist einfach so herrlich zu sehen, was du mit deinen magischen Kräften zustande bringst! Durch dich sind in meinem Leben neue Türen aufgegangen. Gott hat mich zu dich geführt und ich sehe darin auch, dass er mich liebt und ich auf dieser Welt an Wert habe. Du hast so vieles in Ordnung gebracht; das Gefühl von Herrlichkeit ist einfach unbeschreiblich!

Ganz, ganz herzlichen Dank für Alles! Du bist eine wunderbare Person!

Liebe Grüsse!

D.

Liebesmagie Hochzeit

Wir heiraten, sie hat ja gesagt. Ich komme und wir feiern! L.

Jan Partnerrueckführung

SMS: Meine Frau ist definitiv zurück. Danke für eure Arbeit. Ich werde eure Ratschläge jetzt befolgen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Marion getroffen habe. Jan

Danke Philippe R.

Liebe Frau Daghan.

Sie sind die beste. Für mich unerklärlich was Sie alles wissen ohne dass ich es sage. Ich freue mich sie am Dienstag kennenzulernen. ...

Liebe Grüße

Philippe

Davinia Partnerrueckführung

weisse magie 2009_04_davinja1
Liebe Marion,
vielen dank das du wieder für mich da bist! Du bist sehr stark für mich. Ohne dich weiss ich dass es für mich nicht einfach währe. Es ist schön zu wissen das es dich gibt. Liebe Marion ich hab dich lieb, danke für alles.

Davinia


1000 mal Danke!

Liebe Marion, ich habe eben mit A. telefoniert. Sie hat auch ihr erstes glückliches Treffen mit Ihrem Ex. Ich bin überglücklich, dass die Partnerzusammenführung nicht nur bei mir, sondern aber auch bei meiner Freundin geklappt hat. 1000 mal Danke!
E.