Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Partnerrückführung läuft

Hallo Marion,

was auch immer du für mich tust... es tut gut. Ich bin ruhiger geworden und entspannter. Ich denke mittlerweile positiv an XY anstatt mir dauernd innerlich Stress zu machen warum ich dauernd an ihn denken muss obwohl ich es garnicht will. Ich beschäftige mich momentan viel mit dem Gesetz der Anziehung und dem Thema Seelenpartnerschaft. Ob es eine Seelenpartnerschaft ist weiß ich nicht, aber fest steht er spiegelt mich. Als wir uns letzte Woche begegnet sind war ich total gestresst und genervt von der Arbeitssituation hier und wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte wenn wir uns sehen. Ich wagte auch nur kurz zu ihm rüber zu schauen und sah in 2 total gestresste Augen. Wenn ich unsicher bin ist er es auch.Wenn ich nervös bin macht auch er einen nervösen Eindruck auf mich. Vorgestern bin ich nach der Arbeit zum 1. Mal entspannt nach Hause gegangen und hatte mir kurz Vorher noch überlegt, dass es eigentlich ganz schön wäre ihm mal wieder zu begegnen. Auf dem Heimweg kamen mir im Dunkeln einige Radfahrer entgegen. Bei näherem Hinsehen fiel mir auf, dass einer davon XY sein könnte. Ich blieb zum ersten Mal einfach ruhig und sah zu ihnen rüber. Einer schaute zurück. Ich schaute ihm kurz in die Augen und er erwiderte meinen Blick. Es war ein angenehmes Gefühl. Erst als er weg war wurde mir bewusst, dass es wirklich XY war.

Mehr lesen...

Danke für die positive Veränderung

Danke für die positive Veränderung 2017
Liebe Marion,

ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken.

Positive Veränderung
Dank Dir habe ich mich positiv weiterentwickelt.

Liebe Dankbarkeit
Ich weiß, Deine Kompetenz sehr zu schätzen und würde Euch weiterempfehlen.

In Liebe & Dankbarkeit

XY