Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Mein Mann ist zurück - 1000 Dank

Hallo Frau Malenky, ich moechte Dir einfach schreiben wie dankbar ich bin dass Du mir geholfen hast. Ich habe Dich vor ca. 2 Monaten um voller Verzweifelung und Angst um Hilfe gebeten. Ich hatte unsagbare Angst dass mein Mann mich verlaesst und Du hast mir von Anfang an gesagt alles wird gut und so ist es auch gekommen. Du hast sehr viel Geduld und Einfuehlungsvermoegen gezeigt obwohl ich durch meine Angst oft sehr ungeduldig war und Dich auch genervt habe hast Du mir Mut gemacht und Verstaendnis gehabt. Dafuer auch 1000 Dank. Du bist eine sehr ausergewoehnliche Frau und ich kann nur jedem sagen der das liest auf Dein Wort kann man sich 100% ig verlassen. Du stehst zu Deinem Wort bist ehrlich und einfach nur wunderbar man ist bei Dir in den besten Haenden. Nochmal 1000 Dank fuer alles was du fuer mich gemacht hast. Ich umarme Dich, habe vor Dir absolute Hochachtung und bin froh dass es Dich gibt. Ich wuensche Dir Deiner Familie und Deinem Team alles Gute Gesundheit und Glueck. Euch allen einen schoenen ersten Advent. Du kannst das gerne veroeffentlichen denn es entspricht alles der Wahrheit alles was du sagst trifft genauso ein. Lg 😘😘😘😘

Danke

danke-geschenke-11-2021

Nachricht von einer Klientin - danke

Liebe Marion, mir war einfach danach Dir ein paar Worte zu schreiben. Ich bin so froh, dass Du mir so in meinem Leben geholfen hast, ohne Dich wäre ich nicht mehr. 🙏 Ich bin jetzt auch froh über meine Entscheidung mit der Prüfung, die Zeit geht auch vorbei mit lernen. Du bist ein wunderbarer Mensch. Herzlichst XY 🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🍀🙏🙏

Traummann gefunden

traummann-gefunden-2021-11
8.11.2021

Liebe Marion!

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken, daß Du mir immer wieder geholfen hast und Du mir meinen Traummann gebracht hast.

Leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich werde Dich im nächsten Jahr besuchen.

Vielen Dank für deine monatelange Unterstützung. Ich habe meine Mitte gefunden.

Drück Dich und bleib gesund.

Wenn ich wieder ein großes Problem haben sollte, werde ich mich wieder an Dich wenden.

Liebe Grüße

XY aus Münster

Danke aus vollem Herzen

DANKE ❤️🥰❤️🥰
Es ist an der Zeit, dass die Dankbarkeit Flügel bekommt und sich auf den Weg zu dir macht. Aus vollem Herzen sage ich dir DANKE. Danke für das offene Ohr was du immer für mich hast, wenn es mir schlecht geht, so wie jetzt. Was würde ich machen, wenn ich dich nicht hätte? Danke für deine Hilfe, danke für deine Zeit, danke für deine Energie- ich bin so dankbar das es dich gibt.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel mir deine Hilfe bedeutet 😘 Dankeschön und entschuldige bitte vielmals wenn ich dich ständig nerve.
Du bist einfach großartig, ich drücke dich 🥰 LG XY