Was ist ein Mantra?

Mantra

Was ist ein Mantra?


Mantra ist ein kurzer Satz, meistens in Sanskrit. Man kann sich mit dem Mantra spirituell entwickeln oder umprogrammieren. Man kann Mantren nutzen im rahmen der Hypnose oder Selbsthypnose und im Rahmen des autogenen Trainings. Mantren können die jeweilige Muttersprache sein, also kann es auch Deutsch sein. In so einer Form ist es Wichtig, dass man es richtig formuliert. Man formuliert es meistens so: “Ich bin, Ich habe, jeden tag bin ich näher zum…“ Es sind 3 Punkte. „Ich bin erfolg, Ich habe genug Zeit und Mittel, Ich bin Gesund, Ich habe genug Selbstbewusstsein, jeden Tag bin ich dem erfolg näher.“ Wenn man solche Sätze oft wiederholt oder am besten aufschreibt werden sie sich festigen. Man sollte sie vor dem Schlafen laut wiederholen, genauso wie nach dem aufstehen. Man kann durch solche Sätze mit dem Rauchen aufhören oder seine Gesundheit allgemein stärken. „Ich bin nicht Raucher, in stressigen Situationen meditiere ich oder übe Yoga. Ich belohne mich mit einem spirituellen Buch."

Ursprünglich hat man Mantren in Indien und im Hinduismus genutzt. Das Mantra hat durch das OM angefangen. Das OM sollte ursprünglich eine Schwingung sein die mal existiert hat. Man sagt, dass am Anfang eine Schwingung existiert hat die lauter waren und durch die, die Materielle Welt erschaffen wurde. Man glaubt im Hinduismus das dieses OM der Ursprünglichen Schwingung am nähersten kommt und deswegen empfängt man die Mantren mit dem OM. Ein sehr bekanntes Mantra ist das „Aum mani padme hüm“. Dieses Mantra wiederholt man ständig im Tibet. Es bedeutet: „Ich grüße das heilige die im Lotus, in mir existiert.“ Es ist ein Dank oder eine Erinnerung das jeder Mensch eine ewige Seele in sich trägt. Ich erahnen hier ein weiteres Mantra in Sanskrit: „Om, So Ham Shri Deva Purisa Mahadevaja Namaha.“ „Ich bin ein großer Gott der immer rein ist und über der Zeit steht.“

Man glaubt in der Meditation, dass man sich durch das wiederholen solcher Sätze im inneren System reinigen kann. Man glaubt das Sanskrit eine heilige Sprache ist die so entstand, dass die große Seele in Frühren Zeiten gewisse Schwingungen in unserem inneren wahrnehmen konnte. So entstand die heilige Sprache Sanskrit. Die Sätze müssen nicht im Sanskrit sein, es müssen keine schwierigen Sätze sein, es ist nur wichtig, dass man das glaubt was man wiederholt aufsagt.

Mantra

Foto © byheaven http://www.istockphoto.com I pmalenky

Wenn jemand z.B Krank ist und man wiederholt das Mantra: „Ich bin gesund.“ kann es zu inneren Konflikten kommen. Man muss es immer so sagen als wäre es schon die Wahrheit. In diesem fall könnte man sagen: „Ich bin meine Seele und meine Seele ist immer gesund.“ Es gibt Menschen die sich unsicher sind ob sie überhaupt eine Seele haben. In dem fall sollte man es so sagen, dass es für einen Okay ist. „Jeden tag werde ich gesünder“ oder „Mein Körper und inneres System verfügt über eine innere Intelligenz und diese heilt mich.“ Morgens und abends sind die Mantren am wichtigsten aufzuschreiben oder laut zu sprechen. Wenn man es nicht laut sagen kann reicht es aus wenn man es flüstert.

Unser Buch „Das Tagebuch des Magiers" ist dabei eine große Hilfe.

Logo Mantra

Mantra


Mantra ist die Wiederholung von kurzem Gebet. Es soll unsere Unterbewusstsein positiv beeinflussen und uns ins Trance- Zustand bringen. In ein Zustand wo wir das Göttliche fühlen, nicht es sich vorstellen. Es geht um intuitive innere Zustand von Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen, in dem wir unsere Ego abgeben. Wir spüren dabei Freude, die kein materiellen Grund hat. Der Grund ist die Verbundenheit mit dem Göttlichen in anderen höheren Dimensionen. Mehr lesen in unseren Teil über die Meditation.

Weiße Magie - erfolgreich, persönlich und individuell.

Hole Dir die kostenlose Voranalyse und beginne noch heute damit, dein Leben, Beziehungen und Selbsterkenntnis zu verbessern!

Hast du Liebeskummer und weiss du nicht, wie es weiter gehen soll? Vielleicht bist du auch mit etwas konfrontiert worden, was du nicht für möglich gehalten hast: „Fluch, Dämonen“? Vielleicht willst du einen Blick in die Zukunft werfen oder brauchst Antworten auf deine Fragen? Wir arbeiten so lange magisch an einem Problem, bis es gelöst ist. Die ganze Zeit bleiben wir mit dem Klienten in Kontakt.

Du kannst uns gerne persönlich für ein Gespräch und eine gemeinsame Meditation besuchen.

Weiße Magie Zentrum

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditation-Seminare und Vorlesungen über weiße Magie, Voodoo und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona

Daghan-Malenky GmbH
Marion Daghan-Malenky
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar (bei Kassel)
Deutschland

Telefon: +49 561 9499 6625
Fax: +49 561 9491 8752
Telefon: +49 561 8409 3717

Mobil: +49 160 6246 729
auch WhatsApp, Viber,
Telegram oder Signal
magierindamona@me.com