Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke Liebesmagie

Sie sind der aller liebste und beste Mensch, der mir bisher begegnet ist !
Dem Mann, von dem ich das Bild geschickt hatte, geht es viel besser, ohne Ihre Hilfe wäre er gestorben ?! Danke !!!! Am Samstag ist die Bachelor Messe, aber heute Abend gehe ich mit 2 ganz lieben Freundinnen in die Badewelt zum Schwimmen. Die zwei sind, dem Himmel sei Dank, nicht mit Neid und Eifersucht behaftet. Ich bin sehr glücklich, dass ich damit auch nie behaftet war, so wie meine Schwester. Das ist eine fürchterliche Krankheit, die einem nicht loslässt, ähnlich einer Sucht. Dass ich Ihnen begegnet bin und Sie mir war kein Zufall !

Danke Ihnen sehr und drück Sie ganz dolle,
XY

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

ich bin wieder zuhause und geniesse es so sehr an Dich/Euch zu denken. Danke vielmals das Du mich so herzlich empfangen und in die Arme genommen hast. Du bist in echt noch so 1000 und aber 1000 mal intensiver Marion als auf den Bildern. Sag mir dann bitte wann ich Dich/Euch wieder besuchen soll und darf. Es war soooooooo hammer. Ich hab die Tage noch viel über diesen Link der toxischen Beziehung gelesen und bin doch sehr betroffen darüber was ich Dir da mit meiner Liebe zu XY aufgebürdet hab. 😞😞 Das ganz, ganz schwierige Arbeit. Phuuuuuuu
Ich weiss aber das wenn XY soweit ist, dass sie für ihre Liebe losgeht um sie mir zu geben und nicht mehr nur Liebe erwartet und dann doch nicht empfangen und nichts geben kann. Dann wird sie gesund, ist am heilen und wandel und kommt mit Freude, Lust und voll Liebe zu mir 💕💑🍀

XY

Lösung des Problems in Fragen der Liebe und Beziehungen

Hallo Monika und Pavol,

zur Anleitung begrüße ich euch in schriftlicher Form, ich habe nicht mehr so viel Zeit für Anrufe und Skype, indem sich mein Leben in den letzten Wochen völlig verändert hat. Seit ich mit euch arbeite haben sich viele Dinge in meine Leben zum Besseren gedreht. Mein Problem war eine Beziehung und die sehr starke Sehnsucht nach Familie. Indem ich nicht mehr einen Ausgang sah sprach ich euch an wegen meines Problems in Beziehungen. Ich sehnte mich nach einer ruhigen Beziehung und Familie. Ich las von euch empfohlene Literatur, meditierte und konzentrierte mich vor allem auf Selbstkennenlernen und Selbstveränderung. Momentan habe ich neben mir meinen Freund (bald auch einen Ehemann), mit dem ich glücklich bin und mit dem ich mich verstehe. Vor 2 Wochen ist unser gesunder, wunderschöner Junge geboren. Ich habe verstanden wie ich funktionieren soll und wie man sich eine harmonische Beziehung behalten kann – genau Dank euch. Eure Arbeit ist seriös, professionell und ich glaube das wir uns einmal auch persönlich treffen. Ich wünsche euch Glück in euerer weiteren Arbeit.

Liebe Grüße, XY

Lösung von gesundheitlichem Problem - Danke

Hallo Monika, hallo Pavol,

ich habe mich entschieden euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schon 1,5 Jahre, seit ich euch um Hilfe gebeten habe. Ich hatte Beziehungsprobleme in der Ehe und folgende Scheidung. Ich dachte das ich in eine Zeit in meinem Leben gekommen bin, wo es keinen Sinn mehr hat weiter zu leben. Damals wusste ich aber gar nicht wie sich mein Leben drehen wird als ich euch um Hilfe bat. Anfangs mit Misstrauen, Vorsichtigkeit und Angst wechselte mit Freude und Begeisterung. Unter euerem zarten menschlichen Umgang begann ich langsam mit mir selbst zu arbeiten. Meditationen, Lesen der empfohlenen Literatur, Kräuter, Reinigungen, unsere gemeinsamen Gespräche – das alles bewegte mich nach vorne. Euere Arbeit, die ihr auf mich macht – Energien, Rituale, Leitung nach euerem Rat und meine Arbeit mit mir selbst prüft mich jeden Tag und die Ergebnisse kann man sehen. Am Anfang war ich skeptisch, aber heute kann ich überzeugend sagen das es wirklich funktioniert. Eine von vielen Dingen die in mich nach dieser Zeit am meisten beeindruckten war die Lösung meines gesundheitlichen Problems - meine Heuschnupfen ist weg. Es begann bei mir als ich 7 Jahre alt war und es wiederholte sich jedes Jahr. Von April bis August waren meine Augen geschwollen, ich konnte nicht atmen, nahm starke Medikamente, Müdigkeit... 28 Jahre lang, jedes Jahr kam dieser Heuschnupfen zurück. Nach 28 Jahren ist er jetzt verschwunden. Meditationen, Energien, unsere gemeinsame Arbeit – das ist für mich ein klarer Beweis, das es funktioniert. Was ich am Anfang lösen wollte – Beziehung, Rückkehr meiner Partnerin, bekam plötzlich eine neue Dimension für mich. Ich machte mich bewusst, das Zeit bei dieser Arbeit ein relativer Ausdruck ist und manche Dinge kann man einfach nicht mit der Zeit beschränken (ich wollte eine Freundin gleich nach einem Monat danach, als wir unsere Zusammenarbeit starteten). Heute weiß ich das sich an euch zu wenden, war eine gute und lebenswichtige Entscheidung. In unserer gemeinsamen Arbeit zum Erreichen des Zieles gehen wir weiter.
Ich weiß nicht wie ihr es macht oder wie es dort oben funktioniert, aber Sie sind wirklich Meister in dem was ihr macht. Internet ist heute voll von verschiedenen Betrügern, die von naiven Menschen Geld rausziehen, aber bei euch war es anders von Anfang an – vereinbarter Preis und nichts mehr, regelmäßige Anrufe, Treffen. Keine Anonymität, Verstecken, immer reagieren. Ich traf bei euch an mit maximal seriösem und professionellem Umgang. Hut ab vor dem, was und wie ihr es macht.

Danke für alles, mit freundlichen Grüßen, XY