Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Geburtstagswünsche

Liebe Marion 🌷
Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders hilfsbereit, juchhe, liebenswert, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, unglaublich, extraklasse, außergewöhnlich.
❤️ Happy birthday!

Ich wünsche dir heute einen super schönen Geburtstag 🌷🌷🌷


Meine liebste Marion ❤️ Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste und Schönste 😍🥰🍀🍀💖👩‍❤️‍💋‍👨🍀💋🌅⛵️🌴 Möge Dir das neue Lebensjahr viele schöne Momente, Gesundheit und Freude bescheren 🎊🥳🎉🎂 Ich bin sehr froh, Dich zu haben 🙏🏻👯‍♀️ Bleib‘ mir so eine tolle und inspirierende Freundin und Seelengefährtin 😍🥰💋 Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir einen dicken Kuss 😘😘😘


Liebe Marion von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎈.
Ganz viel Sonnenschein, Lebensfreude und vor allem Gesundheit.
Lass es dir heute richtig gut gehen und dich verwöhnen.
Schön, dass es dich gibt und du mit deiner Arbeit und tollen Seele so vielen Menschen hilfst.

Gott segne dich und deine Familie.
Alles Liebe
XY

Happy Birthday

Happy Birthday Blumenstrauß 2022Happy Birthday 2022


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit!

XY

Geburtstag - Danke für alles

Geburtstag - Danke für alles 2022 BlumenGeburtstag - Danke für alles 2022
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir!

Du hast mir damals so sehr geholfen und mich durch eine schwere Zeit begleitet, dafür bin ich dir ewig dankbar!

Feier schön und fühl dich gedrückt,

XY

Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag... 2022
Hallo Geburtstagskind

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre, bei bester Gesundheit im Kreis Deiner Lieben

Senden Dir recht freundlich

„Eure Berliner"

Genieße jeden Augenblick Deines Lebens.

Zum Geburtstag... 2022 Geschenke
X und Y
_________________________________________________________________

Viel Glück und Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Marion!!! ❤️

X und Y

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Blumen 2022Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 2022!

Heute ist ein ganz besonderer Tag - denn ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag. Das muss gefeiert werden und da dürfen tolle Blumen nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieb Mama Marion. Hab dich lieb 😉
Deine Tochter XY