Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Ganz liebe Grüße aus HamburgGanz liebe Grüße aus Hamburg Geschenke
Liebe Marion!

Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Hamburg ❤️.

Ich bin so glücklich und dankbar Dich und Pavol zu kennen.

Ihr seid immer für mich da und eine sehr große Bereicherung in meinem Leben.

Passt auf Euch auf.

Alles Liebe & viele Küsschen von

XY ❤️

Danke weiße Magie

Danke weiße MagieDanke weiße Magie Geschenk
Meine Liebe Marion,

da kamst Du einfach in mein Leben gesummt und wir wissen beide das dies so sein sollte. Ja mein Leben hast Du wieder hergestellt so wie es sein soll. Wir bringen es ins Gleichgewicht und jeden einzelnen erlebe ich mit voller Spannung - kommt ja immer wieder eine Überraschung. Ich bin jeden Tag unendlich Dankbar das ich das alles erleben darf und ja auch Du bist ein Geschenk und so etwas unbezahlbar.
Ich Drücke Dich ganz Liebe Grüße aus Austria Die G

Ein wundervolles neues Jahr!

Liebe Marion, lieber Pavol ❤️
Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 🍀🥰
Ich möchte auch nochmal danke sagen für das vergangene Jahr.
Ihr habt mir so viel Freude, Liebe, Stärke und Energie geschenkt ❤️ Danke Danke Danke dafür ❤️
Ihr habt mich stark gemacht und mir geholfen zu lernen in mir zu ruhen. Dieses Gefühl ist einfach gigantisch.
Ich arbeite weiter an mir, dass ich in meiner Mitte bleibe 🙏🏼
Ich freue mich schon auf dieses Jahr mit euch. ❤️
Die schönen Gespräche und hoffentlich auch wieder schöne gemeinsame Stunden bei euch.

Ich habe euch so so lieb ❤️🥰
Eure XY

Magie der Liebe: Spirituelles Lied

Liebe Frau Daghan-Malenky, ich weiß nicht wohin schreiben, deshalb schreibe ich hier.

Ich habe mir soeben das Lied "Magie der Liebe: Spirituelles Lied" von ihrem Mann Pavol angehört. Wie genial ist dass denn, bitte? Das hat mich sofort positiv gestimmt und ich habe gleich mitgetanzt. Ein Hit! Es erinnert mich an die österreichische Band EAV. Total genial! Spiele selbst Gitarre und da bin ich ganz von dem Hit ihres Mannes angetan. Hab das Lied gleich nochmal angehört, und nochmal,... Danke dafür 🙏❤️