Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche

Liebe Marion

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem für die Gesundheit, senden recht freundlich.

X und Y

PS: Es ist ein Segen für uns, das es Dich gibt.

Der besondere Geburtstag

Der besondere Geburtstag

Mein liebster Marion Schatz,

zu Deinem besonderen Geburtstag am 18.06. wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute, viel Gesundheit und jede Menge Energie für Deine wunderbare Arbeit. Geniesse Deinen Ehrentag und lasse Dich verwöhnen, Du hast es verdient!! Bin in Gedanken bei Dir! In tiefer Freundschaft und Verbundenheit

Deine XY

Glückwunsch zum Geburtstag

Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Danke für Ihre Hilfe, Ihre Geduld und Ihr Verständnis!!

Ich hoffe das Beste… Happy

Alles liebe für Sie!!

Ihre dankbare XY

Exorzismus

Liebe Marion,
nach 4 Jahren Quälerei hast du mich von Dämonen befreit! Ich kann endlich schlafen, denken und arbeiten. Mein Dank für den Schutz hat keine Grenzen! Gott segne dich! Du bist ein Engel auf Erden! S.

Liebesmagie Danke

Liebste Marion, mein Mann ist zurück! Ich weiss, dass ich jetzt meine Chance nutzen werde! Danke!

👍 ♥️ 😍 L.